Painting

29. August 2011



Gestern hatte ich nach gefühlten 1ooo Jahren mal wieder einen Pinsel in der Hand. Schon seit Freitag überlegte ich, was ich mal wieder kreatives machen könnte. Aber irgendwie viel mir nix ein, was ich brauchen oder machen könnte... DOCH... ein Bild fürs Kinderzimmer! :)




Aber in welchen Farben wenn man nicht weiß, obs ein Junge oder Mädchen wird.
Also, die Idee schnell wieder verworfen. Und gestern Nachmittag wusste ich es immer noch nicht was ich machen sollte. Ich hab mich also entschlossen einfach mal drauf los zu kritzeln! :)




Gehts euch auch immer so, dass ihr dann von A zu B kommt und letzten Endes was gaaaanz anderes dabei raus kommt, was ihr am Anfang begonnen habt???




Bei mir sinds jetzt Tags geworden... mit Herzchen drauf... nichts spektakuläres, nichts auffälliges, einfach was  einfaches! :) Was fürs Herz. :) Und allmählich frag ich mich, ob ich nicht doch wieder... für Dawanda... mal sehen! :) 




Ich wünsch euch eine ganz tolle Woche

Euer Schneesternchen

Kommentare:

  1. Sind schön, Deine Tags. Ja, das ist bei mir ziemich oft, so, dass am Ende was ganz anderes rauskommt, als anfänglich beabsichtigt.
    Liebe Grüsse
    Susann

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Martina, die Tags sind sehr schön geworden! Ich wünsche dir auch eine tolle Woche. Kann es gar nicht glauben, daß du dich komplett überraschen läßt und bewundere dich sehr dafür!

    Liebe Grüße
    Melane

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderbare Idee !

    Liebe Grüsse zu dir
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Idee! In der nächsten Woche stehen bei uns 2 Geburtstage an und wir sind auch schon fleißig am malen, basteln und kleben, ha. Mal sehen, was bei uns am Ende heraus kommt.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Gerade in der Einfachheit liegt hier das Besondere. Deine Tags sind sehr edel geworden.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Martina, mir geht es so beim Nähen. Ich stehe dann vorm dem Stoffschrank und habe keinen Plan, was ich nähen soll.
    Seit einiger Zeit sammle ich Ideen in einem Buch und das setze ich dann um.
    Die Tags sind schön geworden und ist doch ein wunderbare Einstieg. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Sooooooooo schöne Farben!

    Ich wünsch dir eine schöne Woche.
    Viele liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Schön sind sie geworden, die Tags. Manchmal muss man einfach beginnen und sich leiten lassen und sehen, wohin einen die Arbeit führt!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  9. Liebes Schneesternchen,
    ich habe mich über deine lieben Worte gefreut.


    Liebe Grüße
    Emma

    AntwortenLöschen
  10. Mag Tags und mag rosa... insofern bin ich begeistert :-) drück dich, allerliebste Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Martina,
    na, ob die Farbe nicht doch eine Vorahnung aus Deinem Innersten ist!?? Wer weiß, wer weiß.
    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Ihr wisst echt nicht was Ihr bekommt? Ist das nicht total anstrengend? ich hätt das nie und nimmer ausgehalten:-)! Aber pink...würde ja dann gut ins Mädlzimmer passsen:-)! GGLG Anja

    AntwortenLöschen

♥ Danke das du dir Zeit nimmst ein paar liebe Worte hier zu lassen ♥

Proudly designed by Mlekoshi playground