Outside

18. August 2011


Draußen tut sich heute wieder einiges... die letzte Lage Putz wird aufgetragen! 


Ich finde, dass es jetzt schon toll aussieht! 
Wie wird es wohl erst sein, wenns gestrichen ist und die Fensterläden dran sind... *Träum* 

So... ich bin dann mal mit meiner Kugel wieder Bauaufsicht spielen!

Euer Schneesternchen :*


P.S.: Nicht böse sein, dass ich so wenig kommentiere. Im Moment schau und genieß ich eure Bilder einfach viel lieber! :)

Kommentare:

  1. ich wünschte, ich würde deine kugel noch (durch meine linse) sehen ;-)

    nora

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das sieht ja ganz wunderbar bei euch aus. Viel Spaß bei der Bauaufsicht, ha.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Ooooh,
    das Haus wird wirklich der Knaller.
    Bin bei solchen Bilder ja schon ein wenig traurig, dass ich für so ein Haus meine geliebtes Viertel verlassen müsste...traumhaft schön.
    ganz liebe Grüße
    Olga

    AntwortenLöschen
  4. Süße, euer Haus ist ein Traum! Viel Spaß bei der Bauaufsicht ;-)

    Liebste Sommergrüße aus der Oberpfalz.
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Ja!!!! Das wir ganz sicher ein TRAUMHAUS!!!!
    Ich wünsche Euch alles LIEBE!!!
    ♥-Doris

    AntwortenLöschen
  6. ....bin begeistert!!!Tolles Haus...es sieht wirklich jetzt schon schön aus!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Oh, ich finde auch, dass das ein absolutes Traumhaus ist!!! :o)
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  8. Boah, echt ein Traum!
    Mir fehlen die Worte *schwärm*
    Liebste Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein wunderschönes Haus!
    Bin schon gespannt, wie es mit den Fensterläden aussieht!! Es wird perfekt!!
    Ganz liebe Grüße
    Janet

    AntwortenLöschen
  10. *seufz*
    Soooo schön! Da habt Ihr genau mein Traumhaus gebaut! Wir durften auf unserem Grunstück leider keine zwei vollen Stockwerke bauen ...

    Die Fensterläden sind das Tüpfelchen auf dem i :o)

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  11. Einfach traumhaft meine Süsse..
    Ich drück dich soooooooooooooooooooooooooooooooooooooo...... feste.. bzw. Euch :O)
    Bussi Susi

    AntwortenLöschen
  12. ....oh wie schön....traumhaft.

    Liebste Grüsse....Katja

    AntwortenLöschen
  13. Das sieht sooooo toll aus!!!!Bin auf die Läden sehr gespannt, glg Anja

    AntwortenLöschen
  14. Schwer begeistert bin..ein tolles Haus, sieht ja echt große aus...
    und rundherum nix....traumhaft schön....
    eine schöne rest Schwangeschaft

    lg Moni

    AntwortenLöschen
  15. Oh, das ist ein wunderschönes Traumhaus. Um die Fensterläden beneide ich Dich sehr.
    Ich wünsche Dir/Euch alles Liebe.
    GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  16. Boah....das wird ja eine riesen Villa.....nicht nur ein Haus :o)

    Bin gespannt auf das Endergebnis!

    GGGGLG
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  17. Fensterläden - (m)ein Traum!!! Euer ganzes Haus sieht sehr vielversprechend und ich freue mich schon auf weitere Bilder von dir! Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  18. Mensch Martina,
    wunderschööööön siehts aus!!!!!! Welche Farbe kriegt ihr denn, ich finds so ja schon supi,lach!!! Und der klitzekleinen Einblick in deine Küche war auch soooooo toll. Die Farben sind genau meine.o))))
    Drück dich
    Silvia

    AntwortenLöschen
  19. Huhu Martina!
    einfach nur
    WOW für deinen Blog!
    WOW für euer Haus!
    WOW für deine Fotos!
    WOW für dein Talent geduldig zu sein in Bezug auf die Inneneinrichtung!
    oooooh und dein Bauch! ein TRAUM!!!

    LG Kerstin (Cousine von Evi :-))

    AntwortenLöschen
  20. ♥wunder wunder schön♥
    ein Traum in wiess würde ich sagen.
    Du hast eine wunderbare Page erschaffen,habe begeistert gelesen-komme jetzt öfter :-)

    viele ♥ige Grüße *Ina*

    AntwortenLöschen
  21. Ein ganz und gar zauberhaftes Haus!!! Bin auf weitere Fotos gespannt !!!!

    AntwortenLöschen

♥ Danke das du dir Zeit nimmst ein paar liebe Worte hier zu lassen ♥

Proudly designed by Mlekoshi playground