Gladiolen

20. August 2011







Heute ohne viele Worte... sondern nur mit schönen Blümchen!


Ein schönes Wochenende 

Kommentare:

  1. ...ich finde weiße Gladiolen total edel...

    schönes Wochenende im Häuschen
    liebe Grüße
    von der
    Ulli

    AntwortenLöschen
  2. Oh meine Liebe leider kann ich von den Gladiolen kaum etwas sehen die Fotos sind so hell,das ich nichts erkennen kann.Ich denke ihr fühlt euch sehr wohl in euren schönen Haus,endlich genießen kannst du nun ,ein schönes Wochenende für euch-Edith.

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön und sooo zart,tolle Bilder!!!
    Ich wünsche dir auch ein herrliches WE!!
    LG.♥-Doris

    AntwortenLöschen
  4. SChöööööö; Blumen gehen immer ! LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für diesen schönen Blumengruß!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  6. Lovely Flowers...
    Einen schönen Sonntag. Herzliche Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  7. Hei - traumhafte Aufnahmen - Schönen Sonntag, Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen du Liebe,

    so schön, deine weißen Gladiolen :-)

    Vielen lieben Dank für das Kompliment zu unsrem Garten!
    Unser Garten ist so nach und nach entstanden (also über Jahre, immer wieder a bissl was);
    Inspriation hab ich mir natürlich aus Büchern (z. B. "Cottage Gärten", "Traumhafte Privatgärten in Deutschland, "Mein schöner Bauerngarten") geholt, aber auch aus meinen Englandreisen. Ich wusste, was ich unbedingt haben wollte: einen Mixed Border nach diesem Vorbild: http://www.invectis.co.uk/sissing/sspb1.htm
    und einen Bauerngarten mit Buchseinfassung. Einen ganz tollen Garten hat auch Fenna Graf: http://www.grafgarten.de/.
    Wenns ans Pflanzen geht find ich das Buch "Welche Pflanze passt wohin?" sehr hilfreich.

    Jetzt wünsch ich dir noch einen schönen sommerlichen Sonntag :-)
    Viele liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe sie. Bei uns gibt es ein ganz großes Gladiolenfeld, da habe ich mir vorige Woche auch einen Strauß geholt, himmlisch.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  10. .... Euer Haus ist ein Traum!!!! Und Du hast recht mit Fensterläden muss es wunderbar aussehen!

    Liebe Grüße & einen schönen Sonntag!
    Katja

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Martina, dir auch noch einen wunderschönen Wochenendausklang! Die weißen Gladiolen sehen wirklich viel edler aus als Bunte. Ich glaube ich gehe morgen auch mal welche für Zuhause pflücken - du hast mich eben auf den Geschmack gebracht!

    Weißt du eigentlich wirklich noch nicht was Euer Mini-Sternchen wird? Ich war ja bei beiden Kindern sowas von neugierig und hätte es nie und nimmer bis zur Geburt abwarten können. Gib's zu, du weißt es und willst es nur noch eine Weile für dich behalten, habe ich Recht ;-)

    GGGLG Melanie

    AntwortenLöschen
  12. Hallo du Liebe, deine Blumenbilder sind einfach grandios! Und von eurem Haus bin ich schlichtweg begeistert! So TOLL!!!! WOW!!! Und das Grundstück/der Garten sieht riesig aus...seufz...hätte ich auch gerne...Drück dich dolle, lass es dir gutgehen, Yvonne

    AntwortenLöschen
  13. So richtig edel wirken Deine Bilder! Wunderschön!
    Einen guten Start in die neue Woche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  14. Ich habe auch weiße Gladiolen :) zu schön!
    Ich freue mich, dass dir meine Ohrringe gefallen. Habe heute weitere gezeigt!
    Liebe Grüße,
    kiki

    AntwortenLöschen
  15. Wuuunderschöne Blumen und noch schönere Fotos! Wirklich toll in Szene gesetzt!
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  16. Liebes Schneesternchen
    viiiielen lieben Dank für deinen Besuch bei meinen neuen Blog. Ich wünsch dir morgen einen ganz tollen Tag.
    Ganz liebes Grüßchen
    Danijela

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Martina,

    das war das 1.Mal das mein Bruder bei einer Kredenz an mich gedacht hat :o)

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  18. ...wollte bloß mal schnell nach langer Zeit mal wieder gaaaaaanz liebe Grüße schicken;-))
    Ursula

    AntwortenLöschen
  19. Hey du Liebe,

    vielen Dank für deine Info - habe es gerade noch gesehen... und rate mal was mein Schatz (der Besitzer der Nikon) schon längst hat: nen Funkauslöser ; )

    Allerdings komme ich weiterhin mit den Basics kaum klar, so dass ich mich da mal vorsichtig rantasten werde...

    Alles Liebe für dich und deine Kugel!!! (was daraus wird kannst du in meinem neuen Post erahnen). Auf jeden Fall schön & spannend : )

    Liebste Grüße von Anne

    AntwortenLöschen
  20. Huhu, Martina,
    wie geht´s Euch denn bei dieser Hitze? Jetzt schwanger stelle ich mir doppel so anstrengend vor....
    Du hast mich nach der Vase gefragt. Meinst Du die Graue, Kugelrunde?
    Die habe ich schon bestimmt seit 15 Jahren. Ich glaube, die ist von ASA...
    GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen

♥ Danke das du dir Zeit nimmst ein paar liebe Worte hier zu lassen ♥

Proudly designed by Mlekoshi playground