Wenn man was nicht hat

19. Juli 2011




Kennt ihr das?

Wenn man etwas gerade NICHT haben kann, weil es kaputt ist oder verliehen ist, GENAU dann braucht ihr das Teil! 


Und zwar UNBEDINGT und jetzt SOFORT!


Deshalb wünsche ich mir jetzt, dass alles gut wird und ich bald mein Lieblingsteil wieder in Händen halten kann. Und dann schmuse ich es nieder und passe immer ganz ganz fest darauf auf und gib es nicht mehr aus der Hand und bin immer ganz ordentlich damit und hege und pflege es und schaffe einen Platz an dem ihm nix passieren kann und räume es auch immer gleich sofort wieder auf und...


Sowas nennt man Wunschdenken


Habt ihrs schon mal probiert?


Bei mir hats schon ein paar Mal geklappt, warum also jetzt nicht auch! :)




Euer Schneesternchen




P.S.: Das Schlafzimmer ist schon FERTIG eingeräumt! *HURRA* Nun folgen nur noch die restlichen gefühlten 32805292 Kartons! *öööhm* ;)

Kommentare:

  1. Liebe Martina,
    oh ja das kenne ich. Wochenlang nicht beachtet...kaum verliehen....Mist, jetzt brauch ich´s selbst....

    Aber was bei mir immer funktioniert: Ich bestell mir immer einen freien Parkplatz in der Stadt...
    Hab noch einen schönen Tag,
    GGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Martina,
      weißt du, was noch viiiel schlimmer ist? Wenn du etwas brauchst und du genau weißt, du hast es, aber du weißt nicht wo !!! Und du suchst das verflixte Teil, aber du findest es nicht und dann kaufst du es noch einmal :-)
      P.S. Du hast ein sehr schönes Blog !!!

      Löschen
  2. ...genauso isses!!! Weiterhin alles Gute;-))

    GGGLG URsula

    AntwortenLöschen
  3. Au weh, schon kaputt? Ich hoffe, sie funktioniert bald wieder!!!!
    GGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo mein liebes Schneesternchen!!!
    Endlich komme ich mal dazu ein paar Worte hier zu lassen... man, was hat sich alles bei euch getan! Das ist sooo schön! Freu mich wirklich richtig für euch. Und ich bin ja mal sehr gespannt wies weiter gehen wird..

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Martina,

    ich freue mich, dass eure Räume langsam immer mehr mit Leben gefüllt werden. Hat es eigentlich damals mit dem Sideboard geklappt? Würde mich wirklich sehr freuen, wenn du es mir verrätst.

    Ansonsten drück ich dir die Daumen, dass dein Wunschdenken auch diesmal hilft. :-)

    Liebe Grüße

    Binele

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Martina, hoffentlich klappt's auch diesmal mit dem Wunschenken ;-)

    Ich möchte mich für die Blumen bedanken und freue mich deine Schlafzimmer-Bilder!

    GGLG Melanie

    AntwortenLöschen
  7. liebe martina, ich hoffe auch das dein wunsch schnell in erfüllung geht. ich hoffe es ist nicht die kamera die kaputt ist??

    ich gratulier dir/euch zur fertigstellung eure schlafgemachs. nun wird es langsam spannend mit dem umzug -oder?? als wir im mai telefonierten war das noch so weit weg und nun ist es greifbar nah...wie die zeit vergeht...

    gglg, manu

    AntwortenLöschen
  8. Liebste Martina,

    oh ja, das kenne ich auch! Ich drück ganz ganz fest die Daumen, dass der Wunsch schnell in Erfüllung geht!

    Ein wunderschönes Bild ist das :-)
    Viele liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Oh ja, das kenne ich ;-D Ich hoffe du bekommst es ganz rasch zurück! VLG Carmen

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Martina,

    vielen Dank für deine Einladung bei euch mein Täschchen auszuführen ;-))
    Erst einmal herzlichen Glückwunsch den werdenden Eltern. Ich freue mich mit euch und die Babybauchbilder sind so so süß.
    Schön, dass es in eurem Häuschen auch dem Ende zu geht. Bin auf Bilder sehr gespannt.

    Unser Grundstück hat eine Größe von insgesamt 270 Quadratmetern. Da kannst du dir jetzt vorstellen wie mini der Garten ist ;-)) Es reicht mir völlig und mit einer guten Aufteilung u Planung wirkt er schon viel größer.

    Wünsche dir einen schönen Tag und genieße die Schwangerschaft. Ich fand, es war die allerschönste Zeit.
    Heute gehen wir baden, ins Hallenbad, Tasche ausführen ;-))


    Ganz liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  11. Bei mir taucht irgendwann das Meiste wider auf. Braucht nur seine Zeit. Ausnahmen sind die Dinge, die ich verliehen habe und nicht mehr weiß an wen. Hm ...

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Ich freu mich auf die ersten Bilder von Eurem heim in EINGERICHTET:-), viel Spaß beim Suchen:-), glg Anja

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Martina,
    ....oh ja, bei uns gibt es schon reichlich Zwetschgen im Angebot. Aber als Marmelade habe ich bisher noch nie gemacht. Eine gute Idee!
    Ich bin auf viele Bilder von Eurem Heim auch mit Einrichtung schon sehr, sehr gespannt! Freue mich darauf.
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
    Viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  14. Hi Martina, ich bin's nochmal;-)

    Nein, ich hab so gut wie keine Gartenbücher gekauft. Vieles musste ja so bleiben, wie die Wege und so haben wir den Rest intuitiv gestaltet. Schau mal bei Carmen von schweizergarten.blogspot.com nach, sie hat einen herrlichen Garten mit ganz vielen Ideen und Tipps. Da wirst du sicher fündig.
    Ich liebe immergrüne Pflanzen, weil der Garten auch im Winter sehr schön aussieht. Dazwischen stehen viele Stauden in unterschiedlicher Größe und Blütezeit. Ich habe versucht mich auf wenige Sorten und Farben zu beschränken, weil so ein kleiner Garten gefühlt großzügiger wirkt. Nicht ganz einfach bei der Fülle an Blumen und Co. ;-))

    Vlg. Katja

    AntwortenLöschen
  15. Hallo, also:
    behalten, verschenken, verkaufen....Ich verkaufe nichts was mir liebe Leute schenken aber ich muß es ja auch nicht zwangsweise behalten, oder:-)! Es kommt dann eben in eine Kiste für später, wer weiß......!
    GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Martina,

    wollte gestern schon, aber ich komm nicht rum....hmmmmmm , dann hoffe ich ja, dass sich alees wieder findet und regelt...aber ich kenn das auch zuuuuuuu gut....

    Bin ja sooooo gespannt auf Wohnbilder...

    Schick euch liebe Grüße, lasst es euch gutgehen,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  17. Ja, das kenn ich auch!
    Freu mich schon auf Bilder vom Heim!
    Liebe Grüße,
    Yvonne
    P.S.: mich gibt´s noch, trotz gegessener Hibiskusblüten und den Rest der Mannschaft auch :-)

    AntwortenLöschen
  18. Bin das erste Mal hier. Du hast ganz tolle und sehr gefühlvolle Beiträge. Gefällt mir ausgesprochen gut.
    LG
    Ari
    http://ari-sunshine.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  19. hej martina....

    ohhhhh, hab ich mich gefreut von dir zu lesen!!! ach irgendwie gehts uns doch allen mal so... oder? deshalb freut es mich besonders das es immernoch ein paar dieser lieben menschen gibt die ab und zu mal schreiben, so wie du!!! dank für deine lieben worte. dann hoffe ich das du deine 32805292 kartons auch bald ausgepackt hast... :o

    drück dich, annie

    AntwortenLöschen
  20. hej martina....

    ohhhhh, hab ich mich gefreut von dir zu lesen!!! ach irgendwie gehts uns doch allen mal so... oder? deshalb freut es mich besonders das es immernoch ein paar dieser lieben menschen gibt die ab und zu mal schreiben, so wie du!!! dank für deine lieben worte. dann hoffe ich das du deine 32805292 kartons auch bald ausgepackt hast... :o

    drück dich, annie

    AntwortenLöschen
  21. Oh wow! VIELEN lieben Dank für die überschwenglichen Worte zu meinem letzten Post. Ich habe mich riesig gefreut!

    Liebe Grüße

    (Du musst uns mal ein paar Fotos von den Fortschritten zeigen. Das ist doch SO interessant! *g*)

    AntwortenLöschen
  22. Hats schon geklappt?? Wahrscheinlich ist das Teil in den gefühlten XXXXX.000.000 Kisten versteckt, die Ihr noch auspacken müsst! Du Arme! Alles Liebe! Eri

    AntwortenLöschen
  23. ja die sind von Evian...die hat mein Mann mal ganz günstig mitgebracht! Da fällt mir gerade ein, zwei davon habe ich auf dem letzten grillfest vergessen...:-(...!
    liebste Grüßle!!!!!

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Martina,
    naja, im direkten optischen Vergleich mit einem Cupcake verliert er eben, doch geschmacklich ist er mir 1000 Mal lieber :).

    Das Geschirr ist von Anthropologie und ich habe es in London gekauft.

    Ach, ich bin schon so gespannt auf euer neues Heim :).

    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  25. ha und deshalb verleihe ich so ungerne Sachen ! Ich brauche es dann garantiert einen Tag später wieder unbedingt ! LgSabrina

    AntwortenLöschen
  26. Liebes Schneesternchen
    ich lese schon sehr lang hier mit, war auch schon mal mit einem Blog dabei und nun hab ich den neuen. Schau mal wieder bei mir vorbei...
    Ganz liebe Grüße
    Danijela

    AntwortenLöschen

♥ Danke das du dir Zeit nimmst ein paar liebe Worte hier zu lassen ♥

Proudly designed by Mlekoshi playground