Time

15. Juli 2011

(Bild via solebich.de)


Ihr seid echt wahnsinn! 

VIELEN VIELEN lieben Dank für all die Glückwünsche!  

Ich bin ja immer noch völlig baff von all euren Mails und Kommentaren!



Anfang 4ter Monat... nein... das haben wir zum Glück schon überstanden! :) 
Ich bin schon im 8. Monat... und hab am gleichen Tag Termin wie diese herzallerliebste Dame! :) Schade, dass wir soweit auseinander wohnen, sonst hätten wir uns bestimmt schon auf den ein oder anderen Erdbeerbecher getroffen! ;)


Ich hatte mir fest vorgenommen bei jeden von euch vorbei zu schaun um mich persönlich zu bedanken! Leider klappt das zur Zeit nicht wie ich es mir wünsche.

In nicht mal mehr 2 Wochen ziehen wir um! Vom großen Chaos sind wir zwar bisher verschont geblieben, aber da bei mir im Moment alles nicht soooo schnell geht, wie normalerweise... naja, ihr wisst schon! :)


Heute ist übrigens auch ENDLICH unsere Küche fertig geworden... also schon der 2. Raum, an dem wir NICHTS mehr machen müssen neben dem Schlafzimmer! :) Außer einräumen und zum gefühlten 1ooo Mal rauswischen versteht sich! :)

Und damit wäre auch gleich wieder eine viel gestellte Frage geklärt... jaaa, wir schaffen es noch rechtzeitig bevor das Zwergerl das Licht der Welt erblickt! :) 

Für alle die immer sooo lieb mitfiebern und nachfragen wie es uns geht gibts jetzt einen RIESEN DANKESCHöN-SCHMATZER!

Ihr seid echt HAMMER

♥♥♥  

Euer Schneesternchen mit Ministernchen


♥♥♥ 

Kommentare:

  1. Oh Martina ich freue mich so mit Euch,wie schön!Lange hast du dein Geheimnis vor uns gut verstecken können,nun ist die Zeit ja nicht mehr so lange bis das Euer Kind geboren wird.Ach ist das schön,ein Baby und ein neues zu Hause,du mußt ja vor Glück gerade strahlen.Pass gut auf dich auf und nimm es nicht gar so genau mit den putzen.Alles Liebe für Euch von Edith.

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie toll, ein dicker Babybauch !
    Ich freue mich für Euch. Ein Baby...das Normalste der Welt und immer wieder großartig, einzigartig und irgendwie ein kleines Wunder :O)
    Baby und Umzug zusammen...ist bei uns 14 Jahre her. Mach nicht zu viel und pass gut auf Euch auf!
    Alles Liebe und ein tolles Wochenende wünscht Iris

    AntwortenLöschen
  3. ... ich hatte so auf 7. Monat getippt...da siehst du aber gut aus für 8. Monat, das sah bei mir beide Male anders aus... :-(
    Ich drück euch die Daumen und wünsche viel Spaß beim Umzug, obwohl das ja etwas lästig ist, in dem Zustand...
    Viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  4. Also auf 8. Monat hätte ich bei Deinem Bäuchlein auch echt nicht getippt. Ich sah da immer gaaaaaaaanz anders aus. :o)
    Oh weh, ich bin damals auch hochschwanger umgezogen und weiß wie Dir zumute ist.
    Ich drück Dich und wünsch Dir alles Liebe und Gute.
    GGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  5. ...bei mir war die Frage immer, ob ich Zwillinge bekomme :o)....

    AntwortenLöschen
  6. ...auch bei mir war das immer eher so wie oben bei Tanja...lach.
    Im neunten Monat konnte ich mir nicht mal mehr die Schuhe selber binden...
    Ist jedenfalls viel angenehmer wenn man noch einigermassen beweglich ist. Hast ein süsses Bäuchlein...
    Ein ganz schönes Wochenende wünsche ich Dir.
    Susann

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Martina,

    wow , schon sooooooweit ( ich meine Schwangerschaft & Umzug ...)

    Wünsche euch weiterhin ALLES erdenklich Gute und schick liebe Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein süßer Bauch!! und so klein!! meiner war viiiiiiiiiiiiel größer ;-DDD GGLG und ein wunderschönes Wochenende! Carmen

    AntwortenLöschen
  9. ja klar konnte ich drüber lachen. Vor allen Dingen, bei einem der das gesagt hatte, konnte ich antworten, dass bei MIR der Bauch bald wieder weg sei....er trägt seinen heute noch spazieren ;o)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Süße,
    waaassssss zwei Wochen??? Ich hab gedacht Ende August!!! Der Hammer wie schnell ihr seid!!! Wahnsinn!!!!!
    Ich drück dich!!!
    Hab nächste Woche leider zwei gaaaanz blöde Arzttermine vor mir:o((((
    Aber heute Nachmittag kriegen wir Besuch, wir sind in 14 Tagen auf einer Hochzeit und da muß das Geldgeschenk noch vorbereitet werden.
    Busserl
    Silvia

    AntwortenLöschen
  11. Du ich froy mich so dolle mit Euch!-Das ist alles soooo schön und spannend!!!
    Ich drück und knutsch dich mal!!!
    Und versuch es auch nicht zu stressig werden zu lassen jetzt, ja?! :-) Du musst dich schonen, jawohl :-)
    Liebste Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  12. Ich freue mich für euch, dass anscheinend alles so reibungslos und gesegnet abläuft! =)

    Ministernchen ist übrigens ein sehr süßer Spitzname.

    Liebe Grüße und weiterhin frohes Schaffen

    AntwortenLöschen
  13. juhuuu... ich freu mich so mit euch, dass das mit dem umzug jetzt noch so planmäßig und doch relativ rasch klappt, ist SPITZE!!

    hoffentlich auf bald! ;-)

    nora

    AntwortenLöschen
  14. Du kannst die Tierbilder übrigens bestellen! Es gibt eine Reihe dieser "Baby-Bilder". Würde eventuell süß in einem Kinderzimmer aussehen.
    www.20x200.com

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  15. Dann wünsche ich Euch ganz viel Kraft für den Umzug!!!Ich hoffe du lässt die Finger von den Kisten:-), Bussis auch an den Ministernerich oder die Ministernerin:-)....(oder beides:-)) GLG Anja

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Martina, danke für den lieben Kommentar hier bei mir. Die Fotos habe ich mit einem Makro Objektiv gemacht. (Mein Weihnachtsgeschenk) aber ich muss noch so viel übern, denn es ist so schwer, dass die Fotos auch scharf werden. GGLG an Dich und den Kugelbauch....Tini

    AntwortenLöschen
  17. Martina, in 2 Wochen zieht Ihr um?! *staun* Lass, wie die Mädels schon schreiben, bloß die Finger von den Kisten!!! Aber kann voll verstehen, dass Du nun Stress hast - schone Dich und das Ministernchen aber bitte!!! Und dann wollen wir Kinderzimmer Bilder sehen ;o)

    Ich denke jeden Tag an Dich - finde es voll toll, dass wir am gleichn Tag Termin haben!!!! UNd jetzt muss ich nur noch 2 Wochen arbeiten *yes*

    Drück Dich
    Verena

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebste Martina,

    was so weit bist Du schon? Und dan hältst Du es so lange aus uns nix zu sagen??!? Respekt :o)

    Das ist ja super, dass Ihr umzieht bevor Minischneesternchen hereinschneit ;o) Und das beste ist, Du darfst Dich dann ins Haus stellen und schön delegieren wer was wo hin stellen soll :o)

    Genieße die schöne erste Zeit im Haus ganz bewusst, denn bald hast Du nur noch Augen für Euer Kleines. Ich weiß wovon ich spreche - diveres Wollmäuse in den Ecken vermehren sich und ich hab trotzdem nur Augen für meine zwei Süßen ;o) Emma ist so ein Sonnenschein!

    Ganz ganz liebe Grüße und ein Bussi auf Ministernchenbauchi,
    Melanie :o)

    AntwortenLöschen
  19. Hey danke für deinen Besuch auf meinem Blog :) hab mich wirklich gefreut. Nein SO teuer ist das Buffet nicht gewesen, allerdings reichte es auch nur für 5 Personen. Finde man kann immer günstig was zaubern. Vielleicht kommst du ja regelmäßiger - bald mache ich nämlich eine Star-Party hihi... mit günstigen Rezeptideen und toller günstiger Deko die was hermacht (hope so)

    Hab aber auch eine Frage: Welche Cam hast du? Fotografierst du schon länger? Meine ist wirklich grottig und ich spare auf eine bessere bin aber ehrlich gesagt wirklich planlos was man da am Besten kauft als Anfänger.

    Love
    R.

    AntwortenLöschen
  20. Mein liebes Schneesternchen,

    nach einer längeren Blogpause bin ich endlich wieder zurück und lese hier die weltallerbesten, sooooo schönen Neuigkeiten :-))
    Ich freue mich ja sooooooooo von Herzen für Euch, ein kleines Ministernchen....... ach wie wundervoll!

    Ich kann gar nicht glauben, dass Du dieses kleine Geheimnis sooo lange für Dich behalten konntest, das würde ich Plappermäulchen ja niemals schaffen *kicher*.

    Ich drücke Euch zwei lieben Sternchen ganz, ganz fest von Herzen. So schöne Nachrichten machen mich ganz glücklich und es ist soooo schön zu hören, dass ihr auch passend in Euer schönes Häuschen umziehen könnt.

    Dass Du mir bloss keine schweren Kisten schleppst, versprochen?

    Jetzt passe ich aber auf, dass ich hier nichts mehr verpasse :-) und wünsche Euch Strahlesternchen einen wunderschönen Sonntagabend.

    Tausend liebste Grüße und bis bald
    Sonja

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Martina,

    oh da freu ich mich aber auch ganz arg für Euch. Ein Ministernchen, wie süß. Da ist es ja schon bald so weit :o)
    ...und ja wir machen dort Urlaub 4 Wochen, yeah!...vielleicht bleib ich auch dort, beim letztenmal mussten sie mich auch ins Flugzeug zerren hihi
    Alles Liebe
    Bianca

    AntwortenLöschen
  22. Wow, 8. Monat schon! Das hätte ich auch nicht gedacht. Dann ist es ja gar nicht mehr so lange hin ...
    Mein Bauch ging immer so nach vorn raus und nicht in die Breite, das fällt dann natürlich viel mehr auf als bei frauen, wo sich alles rundherum verteilt.
    Genieße noch diese schöne Zeit und paß' gut auf Dich und Baby im Bauch auf.

    Ganz herzlich
    Sara

    AntwortenLöschen
  23. Danke mein süsses Schneesternchen. Danke :O)) Bussi

    AntwortenLöschen
  24. Hallo liebe Martina, das sind ja tolle Neuigkeiten ...und du bist schon im 8. Monat - Wahnsinn! Meinen herzlichen Glückwunsch!!!!!

    Viele liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen

♥ Danke das du dir Zeit nimmst ein paar liebe Worte hier zu lassen ♥

Proudly designed by Mlekoshi playground