A look inside

25. Juli 2011







Die Nervosität ist bis ins unermessliche gestiegen, die Nacht war schlaflos und voller Gedanken!

Schaffen wir es bis morgen alle Kisten fertig zu packen?

Werden die Elektriker ENDLICH fertig?

Schaffen wir das mit dem Putzen? 

Und einräumen? 
 
Eins weiß ich jedenfalls jetzt... 

Ich HASSE umziehen und werde es in den nächsten 1oo Jahren freiwillig nicht noch einmal machen! *lach*
Das ist mein Fazit des Tages sozusagen! :)

Die Bilder sind leider von GROTTENSCHLECHTER Qualität, denn meine Kamera ist immer noch bei der Reperatur. Ich hoffe dennoch, dass ich euch mit dem kleinen Einblick ein bisschen glücklich gemacht habe!

Bis gaaaaanz bald
Euer Schneesternchen


P.S.: Unser Telefon- und Internetanschluss wird noch ein Weilchen dauern, ich tippe mal so 2 - 3  3-4 Wochen, macht euch also KEINE Sorgen, wenn ihr in nächster Zeit nix von mir hört. Auf Facebook werdet ihr mich noch finden, denn das funktioniert am Handy problemlos. Wer mag,  darf sich gerne von da bei mir melden, oder aber auch per Mail! :) Nur Blogger und mein Handy verstehen sich gar nicht gut. Zwar kann ich eure Blogs verfolgen, aber an der Kommentarfunktion scheitert es immer kläglich!!! ;)

Kommentare:

  1. Ach wie schön! Ich wäre auch gerne schon so weit!! *grins* Einfach morgen aufwachen und das Haus ist fertig!! Das wärs doch, oder! Liebste Grüße! Eri

    AntwortenLöschen
  2. JUHUUUUUUUUUUUUU!!
    SPANNUNG!!
    Endlich ist es soweit!!!!

    Ich freu mich ganz doll mit! :-))

    Dicker Kuss,
    Angelina

    AntwortenLöschen
  3. jöööööö! juhu! ich freu mich mit euch!!

    sind`s jetzt doch ektorps geworden? wolltest du nicht eine andere couch haben?? aber ich finds einfach SUPERSCHÖN! ich freu mich schon auf MEHR bilder!!

    bussi und pass gut auf dich auf!
    nora

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Martina,

    wie schöööööööööööööööön und klar ist das aufregend & spannend & nevig...ich mag umziehen auch gaaaaaaaaaaarnicht...

    Schick dir liebe Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  5. Super, dass das Schlimmste geschafft ist! Und das was es zu sehen gibt, gefällt mir ;o)
    Knutscha!!!

    AntwortenLöschen
  6. Ooooh, wie fein!!!
    Hab gestern grad so an dich gedacht und euren Umzug. :o)
    Ich hab genau das gleiche gesagt, wie du nachdem wir hierher gezogen sind. :o)
    Hab es fein, du Liebe!!!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  7. wow.. TOLL TOLL TOLL. es sieht wunderschön aus und ich kann´s kaum erwarten mehr zu sehen. :-)

    drück dich ganz fest,
    rebecca

    AntwortenLöschen
  8. oh wie schön. Es ist soweit. Ich bin auch schon total gespannt auf mehr Bilder...
    GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Wie schön, bin schon ganz gespannt auf neue Fotos.

    Wünsche euch auf jeden Fall viel Glück und gute Nerven!

    LG
    Sanne

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Süße,
    ohhhhhhhh das kenn ich... ich mag auch nie mehr umziehen,oh Gott, wenn ich nur dran denke:o( Sinds die Ektorps geworden??? Die möcht ich auch mal, wenn meine Mäödels groß sind, ich hol mir dann bei dir Erfahrungsberichte ab,lach!!Sieht wunderschön aus, so hell, ach so mag ichs gerne!!
    Drück dich!!
    Silvia

    AntwortenLöschen
  11. Oh Süße ja die Bilder machen glücklich :-))Schön die ersten Einblicke zu bekommen. Und so lange liegt es ja beim uns noch nicht zurück, da kann ich noch gut nachvollziehen, was bei euch los ist. Paß gut auf dich auf!! Freu mich, wenn du wieder online bist. Vielleicht mailen wir bald wieder mal :-))) Drück dich, busserl Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Oh ich freue mich auch so für Euch ! Das ist ein ganz besonderer Moment und es ist Land in Sicht ! Das ist ja echt doof mit der Kamera ! LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Martina,
    es wird wundervoll bei Euch werden! Nur Geduld, die wir Frauen NICHT haben;-)
    Ja, Umzüge sind grauenvoll! Was sich in kurzer Zeit alles so ansammelt!
    Alles Liebe wünscht Dir
    Janet

    AntwortenLöschen
  14. Ohhh, Neuigkeiten von der "Sternchen-Familie"... und so schöne! Ich freue mich, dass ihr nun "drin" seid..... das Wohnzimmer sieht auf jeden Fall schonmal aus wie ein Wolkenhimmel... so weiss und tuffig...passend zu den Sternchen :-)

    Ich weiss aus Erfahrung: ein Umzug ist gräßlich, das braucht man wirklich nicht oft!

    Mach schön langsam und pass immer gut auf Euch Zwei auf!

    Freue mich sehr für Euch!

    Tausend liebste Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  15. Ich wünsche dir das alles ganz schnell geht! und freue mich schon auf weitere Bilder!! GGLG Carmen

    AntwortenLöschen
  16. Ich wünsche Dir alles Gute für Deinen Umzug. Und besonders ein gutes Einleben im neuen Heim!!! Liebe Grüße, Monika

    AntwortenLöschen
  17. hach ist des schön!! Alles so hell und rein und weiß - alles wartet auf Deko ... Herrlich!

    Und ja: ich möchte auch nicht mehr umziehen ... ;o)

    Wir haben gestern ganz ganz viele Kellersachen verschenkt - die liegen seit unserem Einzug im 'Flohmarktkeller' - nur zum frühen Aufstehen hatten wir irgendwie nie Lust, hihi!
    Hätten wir es beim Einzug gleich entsorgt ...

    Bei Facebook hätte ich beinahe auf Schlagbauer Martina geklickt - die sah dir auf den ersten Blick auch sehr ähnlich, erst als den Beruf gesehen habe, hab ich meinen Fast-Fehler bemerkt, hihi!

    Liebe Grüße und ich hoffe, dass wir ganz bald noch viiiiiel mehr Bilder sehen dürfen,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  18. auweia...ich in den letzten zwölf Monaten dreimal umgezogen und mir reichts echt...die nächsten fünf Jahre trage ich kein Möbelstück mehr vor die Tür,es sei denn im Austausch gegen ein neues...;-)

    AntwortenLöschen

♥ Danke das du dir Zeit nimmst ein paar liebe Worte hier zu lassen ♥

Proudly designed by Mlekoshi playground