Let*s have a party

28. Juli 2011



Wir weil wir heut ENDLICH umziehen...

und 

Anja, weil sie heut Geburtstag hat! :)

Happy Birthday!!! 

:)


Und ihr? 

Ihr machts euch bitte auch fein und feiert was... egal was! :)


So... das war aber nun wirklich mein vorerst letzter Post für die nächsten Wochen...

Ich drück euch und denk an euch


Euer Schneesternchen mit Ministernchen... die jetzt kommandieren gehen!

*grins* 

Kommentare:

  1. Ich denk schon seit TAGEN gaaaaaaaaanz fest an Dich.. wünsch Euch eine wunderbare erste Nacht in Eurem Traumhäuschen und viele schöne Träume.. denn die gehen ja bekanntlich in Erfüllung :-)

    Dicker Kuss,
    Angelina

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das ist ja aufregend. Heute ist also DER Tag.
    Ich wünsche Euch viel Kraft und gute Nerven ;o)
    Freu mich schon auf Danach-Bilder.
    Alles Liebe
    Tanja

    P.S. Anja hab ich heute auch schon gratuliert.

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön!!!! Viel Spaß!!!
    Und grüß Ministernchen von "uns" *hihi* Bauchstupser ;o)

    AntwortenLöschen
  4. Alles Liebe & Gute zum Einzug!!!!
    Und GANZ viel GLÜCK in eurem neuem Heim!!!!
    ♥-Doris

    AntwortenLöschen
  5. ....dann viel Spass beim kommandieren...zum Glück darfst du nicht schwer heben ;-).
    Alles Gute für euch und herzliche Grüsse....Katja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Süße,

    wie schön, heute ist also der Tag :-) Dann drück ich ganz ganz fest die Daumen, dass alles so wird, wie ihr euch das vorstellt!

    Bussi von Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Hallo meine Lieben ;-)

    Ich wünsch euch ganz ganz viel Spaß! Freu mich auf die neuen Bilder dann in ein paar Wochen...

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. ...dem *kommandierenden* Sternchen viel Freude beim einrichten, für das grobe sind ja die Männer zuständig...

    und pass auf deine Bauchmaus auf...
    liebe Grüße
    von der
    Ulli

    AntwortenLöschen
  9. Als Du vom Umzug gesprochen hast, hab ich direkt an unsere erste Nacht im Haus denken müssen: Matratzenlager im Wohnzimmer auf dem Boden mit dem 8 Wochen alten Jacob - um 23.20 hat Paul den Pinsel weg gelegt mit dem er das Gästeklo gestrichen hat. Gott was waren wir die ersten Tage MÜDE! Ein Chaos! Aber schön wars trotzdem :o)

    ich wünsch Euch einen glatt laufenden Umzug, viele helfende Hände und wunderschöner erste Tage und Nächte in Eurem Traumhaus!

    Bussi,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Martina,

    ich drück euch ganz feste die Daumen, dass alles gut verläuft!!

    Und träum was wunderschönes die erste Nacht im neuen Heim; meine Mama hat immer gesagt, dass der erste Traum im neuen Zuhause in Erfüllung geht (natürlich nur, wenn er gut ist ;-) )

    LG
    Sanne

    AntwortenLöschen
  11. Eine riesige Portion Glück für dich und deine Lieben!

    Herzliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  12. Kommadieren ist doch das Beste beim umziehen ;-)) Wünsche euch einen tollen Tag, dass alles fluppt wie sonst was! Und schöne Träume in der ersten Nacht, weißt ja die werden wahr :-))) Drück dich, gglg Yvonne

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Martina,

    ohhh wie schööön, dann viel Freude beim Kommandieren und beim ausräumen und gestalten und beim ersten Aufwachen im neuen Heim !!
    Sehe gerade ich hab eine Namensschwester bekommen....
    Also ich denke an euch und freue mich auf alle Neuigkeiten, die da bald so kommen..
    Lass es dir gutgehen,
    lieber Gruß ,

    Sanne, die Alte

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Martina oh wie aufregend!Ich wünsche Euch eine gute Zeit und ein paar Tage nur für Euch drei!L.G.Edith.

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Martina, ich freue mich für Euch ! Ich drücke Euch die Daumen das alles klappt und Ihr zufrieden heute Nacht in Eurem Haus schlafen könnt. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  16. liebe martina,

    auch von mir alles gute für deinen/euren großen tag heute!! kann ich mich doch nur zu gut an die ersten bilder von der bodenplatte erinnern und nun seid ihr schon fertig...wahnsinn...

    ich wünsche euch eine wunderschöne 1. nacht im neuen heim und träumt schön ;o)))

    bis bald, ggglg manu

    ps: laß dir das kommando nicht entreißen ;o)))

    AntwortenLöschen
  17. Dann schicke ich mal virtuell Brot&Salz durchs www :)

    AntwortenLöschen
  18. Gaaaaaaaaaaanz viel schönes,lustiges,kuscheliges.... in euerem neuen Heim!! Alles Liebe, Carmen

    AntwortenLöschen
  19. Oh liebe Martina!
    Ich wünsche Dir alles alles Glück der Welt in Eurem neuen Zuhause, immer viel Sonnenschein soll in Eure Fenster scheinen und Euer kleines Sternchen macht Euer Glück dazu perfekt!
    Ich denke an Euch!
    GLG, Simone

    AntwortenLöschen
  20. Jetzt habt Ihr es wahrscheinlich schon geschafft ... super schöne Träume in Eurem Traumhaus.

    Alles Gute Euch, LG Heike

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Martina,
    ich wünsch Dir alles Liebe im neuen Heim und daß das Ministernchen es bald mit Leben füllt!
    Ganz liebe Grüße
    Janet

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebe Martina, dann war es heute also soweit- wow! Ich hoffe es hat alles reibungslos geklappt und wünsche Euch eine gute erste Nacht im neuen Haus. Süße Träume!!!!!!!!!!!!!!! Bin schon sehr auf die kommenden Fotos gespannt :-)

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebe Martina,
    ich hoffe die ERSTE Nacht in eurem Traumhaus war schön...ist doch etwas ganz Besonderes.
    Alles alles Gute und liebste Grüße sendet dir,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  24. Wie aufregend!
    Ich hoffe, du hast in der ersten Nacht im neuen Heim was Schönes geträumt!
    GGLG,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  25. Oh wie schön! Da wünsch' ich auch noch alles erdenklich Gute im neuen Heim! Und auch für die kommende Zeit und fürs Mini-Schneesternchen ebenfalls.

    Ganz herzlich
    Sara

    AntwortenLöschen
  26. Süß, Ministernchen *grins* Ich hoffe, das mit dem Kommandieren hat geklappt! ;-) Mein Lieblingsmann reagiert da immer etwas störrisch... Warum wohl? ;-) Liebste Grüße & Alles Gute! Eri

    AntwortenLöschen
  27. Der letzte Post für die nächsten WOCHEN? Das kannst du uns doch nicht antun! Ich protestiere! =)

    Viel Erfolg beim Umziehen und ...

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  28. OHHHHHHH! Martina! Ich komme nicht mehr wirklich viel zum bloggen und heute erst habe ich gelesen das Ihr ein kleines Wunder erwartet!!!!!! Alles, alles, alles Liebe! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
    Ich wünsche Dir wirklich alles Glück der Welt!!!!!!
    Kannst Du Dich noch an unsere *alten* Mails von vor gefühlt hundert Jahren erinnern :-)
    WOW! Und nun ist alles in Reichweite. Ich freu mich total ;-)
    Allerliebste Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen

♥ Danke das du dir Zeit nimmst ein paar liebe Worte hier zu lassen ♥

Proudly designed by Mlekoshi playground