Lecker Himbeeren

4. Juli 2011







Heute kommt etwas, was ich schon SEHR lange mal machen wollte... 

Ein Himbeer-Shooting a`la Amelie Poulain.




Wie ihr ja wisst... LIEBE ich den Film  *Die fabelhafte Welt der Amelie*. Erst letzte Woche hab ich ihn zum gefühlten 1ooo Mal angesehen hab. :) 




Wie gut, dass mir mein Schatz heut frisch-geklaute öööhm... gepflückte Himbeeren mitgebracht hat. 

So konnte ich auch gleich mein neues Spielzeug für die Cam ausprobieren.  




  Ein RC-6! :)

Denn DEN werd ich in nächster Zeit öfter gebrauchen können! :) 

Ihr dürft also gespannt sein!

 

Und weg sind sie die Himbeeren. Perfektes Timing! :)

Ab jetzt darf ich nämlich nicht mehr naschen... Morgen steht ein Nüchtern-Blutzuckertest an... *bibber* 

Aber ich denke optimistisch, dass alles ok ist! :)


Ich knutsch und drück euch

Schneesternchen 

Kommentare:

  1. Was für tolle Bilder und Du siehst so süß aus ! GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. hi! lecker....und du siehst wirklich sehr süß aus........ich drück die daumen für morgen, nico

    AntwortenLöschen
  3. Aaaaaaaaaaaaaaaaw, Du siehst total goldig aus!!
    Und für morgen sind natürlich die Daumen gedrückt :-*

    Deine Angelina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo du liebes jeckes Huhn ;-))) geniale Idee mit den Fingern und die Bilder...seufz.....Drück dir für morgen die Daumen (ohne Himbeeren ;-))) ) Drück dich, alles Liebe Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. WAAAAASSSSSS für traumhafte Fotos und DU bist so eine hübsche!!!!!!!
    Alles LIEBE für morgen!!
    ♥-Doris

    AntwortenLöschen
  6. Na jetzt weiß ich nicht wer ist süßer DU oder die Himbeeren.Tolle Bilder hast du da gemacht die Idee ist auch total süß.Mach weiter so!Sei lieb gegrüßt Edith.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Martina,
    erst muss ich Dir mal sagen, dass es schön ist, wieder öfter von Dir zu lesen!
    Die Bilder sind wirklich toll geworden - Du siehst sooo hübsch aus :-)
    Ich drück Dir die Daumen für morgen - wird schon alles gut sein! Das denk ich mir auch jedes Mal, und ich muss in letzter Zeit leider öfter mein Blut kontrollieren lassen, wenn auch wegen etwas anderem :-(
    Ganz viele liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  8. du süße.... du hast dich verändert! :-)
    ich HOFFE sehr, dass wir uns im sommer... vielleicht doch.... ?!?


    bussi (auf`s bauchi....)
    nora

    AntwortenLöschen
  9. Ganz ehrlich: Die Bilder sind fantstisch!!! So süß!
    JOY

    AntwortenLöschen
  10. AAAAAAAWWWWWHHH du süßes Geschöpf DU! Sweetheart! Schwärm!

    1 Trilliarde Knutschas
    nicole

    AntwortenLöschen
  11. Soooo süüüüüß!!!!Hääte mal gerne die ganze Martina gesehen, auch von der Brust bergab:-)...jaaa die Bowle kannste NATÜRLICH auch mit alk. freiem Sekt trinken;-)))...Bussis Anja

    AntwortenLöschen
  12. Supercoole Fotos!!! WOW!!!!
    Ich drück die Daumen für deinen Test morgen!
    Ganz viele liebe Grüße!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Jule

    AntwortenLöschen
  13. Ist etwas kompliziert, außerdem möchte ich es auch nicht ganz öffentlich schreiben. Ich schreib's Dir nachher als Mail, OK?
    Also bis später :-)

    AntwortenLöschen
  14. Ich kann mich den Kommentaren hier nur anschliessen, wunderschöne Bilder.
    Liebe Grüsse
    Susann

    AntwortenLöschen
  15. ... da ist wohl "was im Busch", oder?? So a la Nüchtern-Blutzuckertest und überhaupt... rein optisch... dazu RC-6 o.ä.... und ein wenig aufmerksam mindestens einen Kommentar lesen (obwohl ich den erst "nach" meiner Vermutung las *lach")... na, ich bin gespannt... Nestbau sozusagen...
    Alles Liebe! Ann

    AntwortenLöschen
  16. P.S. Hatte vor einigen Jahren auch den Blutzuckertest... hatte dann allerdings SS-Diabetes...

    AntwortenLöschen
  17. Was für traumhafte Fotos!!!! Wunderschön!!!! Ich hätte auch zu gerne Bauchbilder....
    Für morgen drücke ich Dir ganz feste die Daumen.
    GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  18. ....die Bilder sind ja wundervoll Martina und du siehst klasse aus!

    Liebste Grüsse....Katja

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Martina,

    ohhhhhhhhhhhhhhhh, ich ahne was...und freu mich und find` die Bilder total süüüüüüüüß und drück` für Morgen sämtliche Daumen...

    liebe Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  20. Wahhhhhhhhhhnsinnsbilder.. Der Hammer mein süsses Schneesternchen.. Sooooooooo schön..
    Bussi Susi

    AntwortenLöschen
  21. Huhu Süße lass uns mal mailen :-) wegen Garten und so ;-))) GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  22. Hey Süße....

    hast du da ein BRAUTkleid an??? Suuuuperschön!!! Klar, drück ich dir auch die Däumchen für morgen. Pssstt.... so unter uns: als wir ein Haus gekauft hatten, die gröbsten Renovierungsarbeiten endlich fertig waren und die Einweihungsparty steigen konnte, bin ich SOFORT danach schwanger geworden. Immer schön eins nach dem Anderen, was ;o) Ist das bei DIR etwa auch so... ??????? *schmunzel*

    allerliebste Dickbauchgrüße... von deiner Meike

    AntwortenLöschen
  23. ....wie schön!!!Himbeeren finde ich sehr lecker!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  24. Du siehst so toll aus! Ein wunderschönes Himbeershooting :-)

    Liebste Sonnengrüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  25. Einfach nur WOW!!!

    Den Test machst Du nur um zu erfahren dass alles bestens ist - wirst sehen!

    Schön, wie sie alle spekulieren hier, hihi!

    Bussi
    Melanie

    AntwortenLöschen
  26. Was für süsse Bilder! Ich drücke dir die Daumen und sende liebe Grüsse, Sandra

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Martina,

    das sind mal wieder wunderschöne fotos. aber alles andere würde mich bei dir auch wundern ;o)))
    den rc-6 hatte mein papa auch bei seiner cam und unsere kids fanden das immer total witzig wenn sie damit "spielen" durften ;o)))

    deinem alten schätzchen geht es auch gut und wir haben uns gut aneinander gewöhnt ;o)

    gglg manu

    ps: wie war der zuckertest??

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Martina,
    klasse Bilder!!! Ich bin mir sicher es war alles in Ordnung beim Test, ja???
    Ganz viele liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  29. Boa, wunderschöne Fotos und du bist eine wunderschöne Frau! Alles Liebe für morgen! Carmen

    AntwortenLöschen
  30. Hallo liebe Martina,

    ach was für zuckersüße Fotos! :-) Tolles Shooting habt ihr da gemacht! Zuckertest??? Wieso denn bloß??? ;-) ;-) hmm... da sollte euer Haus wohl bald einzugsbereit sein, gell??? ;-)

    Hat es eigentlich mit dem Sideboard geklappt??? Würde mich sehr interessieren, ob dir meine Links geholfen haben!

    Liebe Grüße

    Binele

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Du Süße,
    die Bilder sind zauberhaft!
    Du bist eine sehr schöne Frau!
    Ich wünsch Dir für den Test morgen alles Gute! Ich hoffe, Du bist dann nicht zu süß!
    Ich hatte bei meinen beiden Mädels leider SS-Diabetes! Die sind ja auch süß;-)
    Ganz liebe Grüße
    Janet

    AntwortenLöschen
  32. Tolle Idee und tolle Bilder!
    Da wünsch' ich, daß es nichts Ernstes ist!

    Alles Liebe
    Sara

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Martina,

    das sind wunderwunderwundervolle Fotos!!! Wie geht das?

    Herzliche Grüße - Anne

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Martina,

    die Bilder sind ja echt klasse geworden. Hmm da bekomm ich richtig Lust auf Himbeeren. War dein Blutzuckertest okay?
    Ganz liebe und herzliche Grüße
    Marisa

    AntwortenLöschen

♥ Danke das du dir Zeit nimmst ein paar liebe Worte hier zu lassen ♥

Proudly designed by Mlekoshi playground