Belly

8. Juli 2011



Ihr habt es so gewollt...


 
So und nicht anders...

 

Anscheinend steht ihr auf dicke Bäuche,



wie? :)





Nach den ganzen Spekulationen vom letzten Post

( ich wusste gar nicht WIE aufmerksam ihr hier die Kommentare lest *g*)
hier das *Outing* :)
Ja... wir bekommen ein Baby! :)
Wie es sich gehört, wenn man *frisch verheiratet* ins neu gebaute Nestchen zieht! :)




Wir freuen uns riesig und können es kaum erwarten, auch wenn es noch ein bisschen dauert (auch wenn die Bauchgröße was anderes sagt :) ).

So und nun grüsst und küsst euch voller Liebe

euer kugelrundes Schneesternchen 



P.S.: DANKE für die vielen Kommentare zum letzten Post... die Woche war irgendwie chaotisch und das Wetter wollte ich auch lieber draußen genießen, deshalb hab ich noch nicht alle Fragen beantwortet... Ich hols aber nach! ;)

P.P.S.: Man beachte wie mein Shirt schon spannt... Hilfe! Ich muss dringend mal shoppen gehen! 


Kommentare:

  1. Liebe Martina,
    oh hast Du ein süßes kleines Bäuchlein!!!! Ich liebe SS-Bäuche.
    Auf meinen konnte ich immer ohne Probleme den Eisbecher abstellen.
    GGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Och liebe Martina, das ist wirklich eine großartige Nachricht! Ich gratuliere Euch herzlichst und wünsche Euch alles erdenklich Gute und viel, viel Glück. Ich freue mich sehr mit Dir!
    Noch ein schönes Wochenende.
    Viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Martina,
    ach,ich kann mich Tanja nur anschließen ..ich liebe SS-Bäuche...und bin total fasziniert.Ich freu mich soooooo mit euch.
    Diese Bilder sind herrlich so wie auch diese hübschen Bilder von deinem letzten Post.
    Halte uns auf dem Laufendem.
    Alles alles Liebe,
    Elke.

    AntwortenLöschen

  4. was für ein schöööner dicker bauch. :-)

    dicken schmatzer!

    AntwortenLöschen
  5. So... jetzt also doch öffentlich ;-)
    Naja, früher oder später hättest Du ja doch mal was dazu sagen müssen - spätestens nach der Geburt.
    Ein wunderschöner Babybauch!
    Ich wünsch Euch ein wunderschönes Wochenende!
    Ganz, ganz liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  6. *KREEEEEEEEEEEEISCH*
    ich freu mich so für euch!!! Dann ist ja alles rundum perfekt!!!! :o)
    Alles Liebe für dich ähem euch!!!
    Julchen

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Martina,
    so eine schöne Nachricht - ein Minischneesternchen :)! Ich freue mich für euch und wünsche dir alles, alles Gute für die nächste Zeit.

    Da ich im Moment so wenig Zeit habe, war ich schon lange nicht mehr hier und musste mir nun endlich mal die Fotos von eurem Traumhaus ansehen. Toll sieht es aus (besonders mag ich diese Weitläufigkeit und die großen Fenster) und ich bin
    mir sicher, dass ihr es wunderschön einrichten werdet.

    Liebe Grüße und ein tolles Wochenende, Nadine

    AntwortenLöschen
  8. Ooooohhhh wie schön, ich freu mich ganz riesig mit euch und ich wünsch dir eine wundervolle Schwangerschaft und dass euer kuschliges Nest noch fertig wird, bevor das kleine Schneesternchen da ist!!!

    Alles, alles Liebe und ein himmlisches Wochenende,
    herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  9. Uiiiiiiiiiiiiii das sind echt sowas von schöne Bäuchleinbilder... Ich bin ganz verliebt.. sooooooooo schön..
    Ich freu mich schon aufs Weiterverfolgen :O))))
    und wies Bäuchlein noch wachsen wird..
    Alles alles Liebe..
    meine süsse Maus..
    Gggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  10. Also doch!!! :-) Liebe Martina, ich freue mich sehr für euch und wünsche euch von Herzen alles erdenklich Gute. Jetzt aber erst mal eine unproblematische Schwangerschaft und natürlich ein bald ein einzugsbereites Häuschen! :-)

    Pass auf EUCH auf!

    Viele liebe Grüße

    Binele

    AntwortenLöschen
  11. Uiiii auch ne Kugel :D
    Ich freuuuu mich für Dich!!!! Alles alles gute für die Schwangerschaft!!!

    Bin bei meiner großen Kugel froh, wenn ich sie bald wieder los bin ;) & dafür eine kleine Maus in den Händen halten darf *puh

    Ich stell dir noch ein Glas Gurken hin ;) die kann man zwischendurch nämlich ohne schlechtes Gewissen naschen ^^

    Gaaanz liebe Grüße,
    Meike

    AntwortenLöschen
  12. Oh Du Liebe, ich freue mich so für Dich ! So ein Baby ist immer wieder wie ein kleines Wunder ! Ich wünsche Dir noch eine schöne Kugelzeit ! GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  13. ach süße!!! wie schön, was sag ich WUNDERSCHÖN!!! ich freu mmich für euch.........meine maus, war das allerbeste, das mir jemals wiederfahren ist! liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! Da bin ich schon jetzt gespannt auf das kleine Schneesternchen und viele süße Babyfotos.
    Lieben Gruß
    Biggi

    AntwortenLöschen
  15. Juchuuuuuu, da is er ja der Bauch:o))))))) Süß!!!!!! Und endlich hast du dich geoutet, puhhhhhh, man mußte ja höllisch aufpassen nichts auszuplappern, aber jetzt.....
    es kommt ein kleines Schneesternchen,lalalalalala!!!
    Busserl
    Silvia
    Versuchen wirs spontan,oder... Treffen und so???

    AntwortenLöschen
  16. So schön, freu mich für Euch! Ich fand es einfach immer wunderschön, schwanger zu sein. Geniesse es! Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Martina,
    ich gratuliere von ganzem Herzen!!!!
    Wie Schön!!!!!
    Ich drück dich dolle und allerliebste Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  18. Das ist ja eine tolle Überraschung, ich freue mich für Euch. Und total süße Bauchbilder, bitte mehr davon in nächster Zeit. Eine super schöne Schwangerschaft wünsche ich Dir.

    GGLG Heike

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Martina, was für süsse Neuigkeiten! Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute für euch. Mit lieben Grüssen, Sandra

    AntwortenLöschen
  20. ... hach ja... da haben wir "den Salat",haha. Da lag ich ja richtig... sagten meine Kollegen doch stets zu mir, ich hätte Kriminalkommissarin werden sollen... Okay, dies ist jetzt natürlich kein Fall dafür...
    Ich freu mich für euch und bin schon so gespannt!
    Macht es gut, ihr 3! Viele Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  21. AH! Himmel - hab ich mich verplappert? hab ich dich geoutet? das wär ja furchtbar, eh nicht, oder?

    du siehst soooo hübsch aus... mah, ich hoffe sehr, dass aus unserem treffen im sommer vielleicht doch was wird?!? ...

    bussal

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Martina,
    eigentlich wollte ich grad den PC ausmachen und was lese ich jetzt hier noch bei dir für tolle Nachrichten?! Da muss ich jetzt unbedingt meinen Senf hier noch dazugeben und dir gratulieren. Ein wunderschönes Babybäuchlein, ich bleib am Ball und bin gespannt, wie es noch wachsen wird.
    Liebe Grüße von karolina

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Martina,
    hach ist das schön. Ganz herzlichen Glückwunsch!!! Du hast so einen süßen Babybauch. Das schaut soo niedlich aus. Und, wenn Du ihn jetzt schon für drall hälst, das wird noch besser. Aber ist doch nen guter Grund zum shoppen:-)Ich freu mich sehr für Euch. Sei ganz lieb gegrüßt von Bonnie

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Martina, ich freu mich für Euch!!! Genieß es! Ich hoffe, Dir ist nicht allzuviel schlecht und Deine Bauchmaus quält Dich nicht mit allzu ungewöhnlichen Eßgelüsten ;-) Alles, alles Liebe! Eri

    AntwortenLöschen
  25. Was für eine schöne Nachricht
    Ich finde es immer sooo schön wenn ich eine schwangere Frau sehe - da werden immerwieder meine Erinnerungen geweckt.

    Ich selbst war 3 mal schwanger und habe 4 Kinder ;)

    Wird es denn auch nur ein oder doch 2?
    Ich wünsche Dir alles Gute und eine wunderschöne Schwangerschaft

    Liebste Grüße
    SOnja

    AntwortenLöschen
  26. Liebe MArtina!
    Wie schön!!! Herzlichen Lgückwunsch! Ich freu mich für euch und wünsche alles alles Gute!
    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  27. Mauserl.........ich freue mich unbändig über diese Bilder und den bauch...Vierter Monat max, aber ein Bauch wie im 6.oder wie??? So so so so schön- wie geht es dir denn? Ach, ich hab so viele Fragen:) tausend Umarmungen von mir aus dem Urlaub♥♥♥

    AntwortenLöschen
  28. Alles Glück der Welt und versorge uns BITTEBITTE weiterhin mit Bildern!

    JAAAAAAAAAAAAAA wir stehen auf "dicke Bäuche" :o)))

    Maria & Lilli

    AntwortenLöschen
  29. Sehr schön! =)
    Dann bin ich ja mal auf die Kinderzimmerbilder gespannt.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  30. Heh das sind super super schöne Bauchfotos!!! Ich gratuliere euch recht herzlich zur Schwangerschaft und wünsche dir eine schöne Kugelzeit!

    LG Maunz

    AntwortenLöschen
  31. Herzlichen Glückwunsch und alles alles Liebe für euch!!! Paßt auf euch auf!!! Die Fotos sind echt süß;-))

    GGGLG Ursula

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Martina oh wie wunderbar ihr werdet Eltern,wie schön!Herzlichsten Glückwunsch,ach ich wäre nicht auf die Idee gekommen NÜ BZ messen gehört bei mir zum täglichen Brot.
    Sag bist du schon im Mutterschutz oder mußt du noch arbeiten?
    Oh wie schön ein neues zu Hause für euch und dann auch noch ein Baby,oh Martina ich freue mich so mit dir.Alles Liebe von Edith.

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Martina,

    ich freu mich sooooooooooooooo für euch !!!!
    Das wird ja ein ganz aufregendes Jahr , was bei euch alles los ist !!!!
    Da kannst du ja zur übrigen Eirichtung gleich auch noch Kinderzimmer planen , wie schön, ach, das wird sicher alles ganz wunderbar...

    Schick dir / euch allerliebste Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Martina, ich bin begeistert! So ein schöner Babybauch!!!!!Und wo bitte spannt denn da was??
    Ich wünsche Dir eine schöne Zeit, gglg Anja

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Martina,
    da ist man mal ein paar Wochen nicht so viel "hier" unterwegs und überall gibt es so viel Neues... Aber die schönste aller Nachrichten hast Du, denn was gibt es schon Schöneres als "dicke Bäuche" ;-) Ich wünsch' Dir alles Liebe & ganz viel Nerven, wo jetzt alles zusammen kommt. Aber Du schaffst das schon, denn bei Deinen Himbeer-Bildern sieht amn ja wieder, dass Du nur so vor Energie sprudelst!!!

    Ganz viele superliebe Grüße an "euch",
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  36. Wie süüüüüß! Auch die Himbeer Fotos sind sehr zauberhaft-aber kein Wunder, bei so viel positiver Energie! Liebe Grüße und bis bald, Ute

    AntwortenLöschen
  37. SOOOOO SÜSSSSSS, ich freue mich sehr für Euch und die Fotos sind wunder,wunderschön
    ♥-Doris

    AntwortenLöschen
  38. Aaaahhhhh ist das schön!!! *froy*
    Und so ein süßer KugelbabyBauch!
    Ich freu mich so für Euch!!!
    Liebste Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  39. Aaaahhhhh ist das schön!!! *froy*
    Und so ein süßer KugelbabyBauch!
    Ich freu mich so für Euch!!!
    Liebste Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  40. Oh Martina, herzlichen Glückwunsche! Wie toll ist das denn bitte!!! Ich freue mich sooooo sehr für Euch!!! Hast aber schön dicht gehalten, als Du bei mir auf der Seite warst ;o)
    Wann hast Du denn Termin?
    Liebe Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen
  41. Meine Süße, einen zauberhaften Bauch hast du! Freu mich sehr für dich!!! Hoffe die Mail ist angekommen :-) Hatte etwas gebraucht, war wieder Chaos bei mir ;-9 GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Martina,
    ... ich krieg' grad' wieder kaum was mit... - ganz ♥ Glückwünsche & die Fotos sind sooo schön!
    GLG Bianca

    AntwortenLöschen
  43. ....ich nochmal ...

    hab` mich gerade soooooooooo übere deine Worte gefreut::))))) !!!!!

    Euch eine tolle Woche,

    liebe Grüße,

    Sanne

    AntwortenLöschen
  44. tolle bilder und so eine schöne babykugel... wünsch euch zweien noch eine wundervolle schwangerschaft :-)

    AntwortenLöschen
  45. Hach wie schön! Ich freue mich sehr für Dich/Euch!
    Laß' es Dir gutgehen - ich wünsche Dir eine wundervolle Schwangerschaft!

    Ganz herzlich
    Sara

    AntwortenLöschen
  46. Hallo liebe Martina,

    was für eine tolle Nachricht :-) Wir freuen uns für dich! So ein schöner Kugelbauch :-)

    Liebste Sonnengrüße schicken dir
    Doris und Sandra

    AntwortenLöschen
  47. Hallo Martina,
    also das mit dem Ausmisten ... ja, ich habe es schon ewig vor mir hergeschoben, weil ich einfach nicht wußte, wohin damit. Als dann klar war, dass ich selbst auf einem Trödel in der Nähe einen Stand belegen kann, MUSSTE ich ja anfangen *lach*! Wenn man einmal angefängt, ist es nur noch halb so schlimm. Habe es in 4 Wochen immer so gemacht, wie ich Zeit hatte (eigentlich sollte es täglich 1 Std. sein, aber es gab auch mal Pausen & natürlich war ich auch mal länger als 1 Std. am Stück beschäftigt!!!). Dass es soo viele Kartons werden, hätte ich nicht gedacht, aber da war auch viel Kleidung & Handtücher etc. dabei und schwupps waren die Kartons voll. Ich drücke dir die Daumen, dass es bei dir gut läuft mit dem Ausmisten... der Buchtitel läßt es ja schon vermuten *g*
    GLG Bianca

    AntwortenLöschen
  48. Oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooh ich bin ganz gerührt. Alles alles Liebe für Euch drei und herzlichen Glückwunsch an Euch beide. Was für ein schönes Bäuchlein - ein kleines Küglein voller Glück.... Euer Haus ist sehr schön geworden und so lichtdurchflutet - wow. Ja unser Häuschen und seine Farbe, das war schon was. Grau ist in der Tat sehr schön und edel, doch eigentlich wollten wir uns das für später aufheben;-) Leben ist das was dir passiert, während Du andere Pläne machst. Einzugstermin haben wir eigentlich keinen, wir schaffen jetzt mal vor uns hin und denken es wird so Spätherbst werden, aber wir haben ja keinen Druck und so läuft das mal vor sich hin. Außenfassade werden wir nach einer größeren Streichaktion am Samstag mit ein paar Freundinnen und mit meiner Familie wahrscheinlich fertig werden, danach Fenster putzen - yuchhhee und dann kommt die Profilholzverkleidung dran, Rigips hängt schon, Elektro und Sanitär ist schon drin. Mal sehen...

    GLG

    Mareike

    AntwortenLöschen
  49. Liebe Martina, wünsche Dir eine schöne Kugelzeit! Ich selbst bin bereits im Endspurt angelangt (40. SSW) - wir warten schon auf unseren kleinen Mann :)

    Liebe Grüße aus Wien,
    Karin

    AntwortenLöschen
  50. Liebe Martina,
    was seh' ich denn da? :-)
    Mensch, wie schön, herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die restliche kugelige Zeit. ;-)
    Ich freu mich mit Euch!!!
    Alles Liebe
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  51. Ein wunderschöner Babybauch! Ich wünsche Dir eine gute Schwangerschaft und eine schöne Zeit! Liebe Grüße von Monika

    AntwortenLöschen
  52. Hallo,

    Herzlichen Glückwunsch und genieße die Zeit es kommt nie wieder.
    Jede Schwangerschaft war bei mir anders aber ich habe jede genossen bis zum Schluß.Wirklich, auch wenn es zum Ende beschwerlicher wird.

    Liebe Grüße sendet Nicole

    AntwortenLöschen

♥ Danke das du dir Zeit nimmst ein paar liebe Worte hier zu lassen ♥

Proudly designed by Mlekoshi playground