Unser Haus

23. Juni 2011



Halli Hallo ihr Lieben!


Da ich immer wieder gefragt werde, wie es mit dem Häuschen vorran geht und wann endlich wieder Fotos davon zu sehen sind, gibts heute ein paar Bilder, die ich im Laufe der Woche gemacht hab. 





Hier der Durchgang vom Esszimmer ins Wohnzimmer, mit Blick nach draußen in den Garten... und aufs Maisfeld! :) Die Straße dazwischen übersehen wir jetzt einfach mal! :)


Für die TV und Dolby-Anlage ist schon alles vorbereitet. Jetzt wisst ihr also auch gleich wo der Fernseher hinkommen wird! :) Ob wir ihn aufhängen oder auf ein Sideboard stellen wissen wir allerdings noch nicht.




 Und hier ein anderer Blickwinkel ins Wohnzimmer vom Esszimmer aus. An die freie Wand neben dem Fenster kommt ein 2-Sitzer. An die Längswand parallel zum TV kommt ein 3-Sitzer. Selbstverständlich in Weiss! ;)




Seit gestern sind wir auch endlich stolze Besitzer von Innentüren! Jedenfalls im Erdgeschoss! ;) Ab Dienstag dann auch im Obergeschoss!


 


Und hier ein Blick in unser Schweizer Schlafgemach! :) 


 Auf das freu ich mich schon riesig. Bett und Nachtkästchen sind aus weiß geöltem Eschenholz. Wenn alles nach Plan läuft, können wir es nächste Woche schon holen! :)




Und zum Abschluss noch ein nicht sehr gelungenes Foto, denn auf dem Bau hab ich nur immer mein Handy dabei. Aber man erkennt, dass wir jetzt endlich eine Haustüre haben! :)


Zum Glück (für uns), soll das Wetter morgen nicht so toll werden. Das heißt unser Wasserinstallateur sucht sich eine trockene und warme Baustelle aus. Nämlich unsere :) und montiert endlich WC, Waschbecken & Co.! *HURRA* 

Und mein Schatzl verlegt morgen den Fußboden im Obergeschoss weiter. Ich hoffe, dass das morgen fertig wird. Und dann gehts mit großen Schritten dem Ende zu. Dann kann ich endlich einrichten (lassen) und dekorieren! :)

In diesem Sinne...

DANKE fürs zuschauen und fürs immer wieder nachfragen!

Ihr seid echt süss!



Euer Schneesternchen 


welches schon fleißig am verschenken und entrümpeln der Sachen ist und am liebsten schon Kisten packen würde, wenn sie denn schon welche hätte!


P.S.: Da der Flohmarktblog in letzter Zeit nicht mehr so oft besucht wurde, hab ich mal eine Frage dazu. Besteht eigentlich noch Interesse daran??? Ein paar Sachen von denen ich mich trennen werde, sind nämlich zu schade zum entsorgen und für Ebay ist der Aufwand zu groß. 
 

Kommentare:

  1. Das sind ja schon ganz gut aus :)
    Du wirst sehen, jetzt geht alles ganz schnell! Freu dich schonmal aufs Dekorieren :o)
    Ooooh ja, habe großes Interesse am Flohmarktblog!
    GGLG Sophie

    AntwortenLöschen
  2. Oh man, sieht Euer Häuschen klasse aus. Da würde ich auch einziehen. Danke für die Bilder. Bin schon ganz gespannt für welche Einrichtung Du Dich entschieden hast. Weiterhin viel Spaß und Erfolg!
    Liebe Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen
  3. Oh lala;o)))
    das sieht ja schon mal guuuuuuuut aus!!! Eure Fliesen sind superschön, da hat dein Spatzl aber schön gefliest,lach. Und alles ist so hell, so mag ichs doch auch,aber das weist du ja:o))) Und Flohmarktblog??? Ich bin dabei und schau rein.
    Und wie gehts euch so???????
    Busserl
    Deine Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Martina,gerade heute habe ich mal an dich gedacht,und nun kurz vorm PC ausschalten habe ich nochmals nach geschaut und da ist der Post auf den ich schon lange gewartet habe.Ja tüchtig da seid ihr ja schon nahe am Ziel gel?Ich glaube dir das du am liebsten schon einräumen möchtest.Ich wünsche dir eine gute Zeit und viel Freude.Liebe Grüße Edith.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Martina,

    soooooooooo viel Platz, die Raumauteilung gefällt mir sehr, der Ausblick auch...Türen & Fenster auch soooooo schön...
    Bin gespannt, wie es " gefüllt" ausieht... Da habt ihr tollle Arbeit geleistet !!!

    Wünsch euch weiterhin viel Freude und ein schönes Wochenende,

    liebe Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  6. Hallo kleiner Bauch,

    sieht wirklich toll aus. Ich freu mich schon, wenn ich es mal wieder live sehen werde.

    Dicker Erdbeer-Marmeladen-Knutscher

    AntwortenLöschen
  7. Hallo kleiner Bauch..???? Was heißt denn das? Hab ich was verpasst?? *grins*

    Ach Süße, ich war ja schon von den Fotos in DEiner Email letztes Mal voll von den Socken.. es ist soooo soooo schön bei Euch!
    Euer Haus wird ein Traum.. ich bin schon so gespannt, wie Du alles einrichten wirst meine Liebe :-)

    Drück Dich feste und wünsch Dir einen schönen Abend!
    Angelina

    AntwortenLöschen
  8. Wow, das Haus sieht super aus und macht enorme Fortschritte. Die Fenster gefallen mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  9. bin auch gespannt:-)...ja ist schon was bestellt aber eins nach dem Anderen. Hab mir vorgenommen erst das Alte zu verkaufen und dann erst Neues zu bestellen...auch wenns schwerfällt ... aber wir haben ja leider auch nicht unbegrenzt Platz.-(, lg Anja

    AntwortenLöschen
  10. p.s und Eure Räue sind wunderschön so hell und großzügig, wie gesagt bin auch gespannt:-)!

    AntwortenLöschen
  11. Das gefällt mir. Ich kann mir vorstellen, wie sehr du dich freust. Es ist zwar anstrengend, aber auch wunderschön ein neues Zuhause wachsen zu sehen und einzurichten. Viel Spaß noch und ein schönes und erfolgreiches Wochenende, liebe Grüße, Ute

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Martina,

    ich hatte schon alnge gespannt auf neue Bilder aus eurem Haus gewartet, wie schön, wieder was von dir zu lesen.
    Die Räume sind großartig, so schön hell auch euer Wohnzimmer mit den 2 großen Fenstern bis zum Boden.
    Ich kann mir vorstellen, dass du am liebsten schon dekorieren würdest;)
    Ja, wie unser haus aussehen soll wissen wir schon, es soll so werden wie das Gartenhäuschen aus Holz und gelb/weiß.
    Aber es ist noch nicht so weit, wir stehen noch ganz am Anfang und hatten zwar schon ein paar interessante Gspräche mit verschiedenen Firmen, aber momentan warten wir erstmal auf eine Nachricht vom Bauamt, ob wir überhaupt dort bauen dürfen wo wir uns das vorstellen.
    LG von karolina

    AntwortenLöschen
  13. SO weit schon!
    wann soll denn der umzug sein? das ist ja alles sooooo aufregend :-)

    bussi(s)!!

    Nora

    AntwortenLöschen
  14. Liebes Schneesternchen
    Danke dass du dich als neue Leserin bei mir eingetragen hast, ich freue mich sehr und bin stolz wie Oskar, den ich bewundere deine Blog schon sehr lange
    ♥-Doris

    AntwortenLöschen
  15. ..oh, das erste Foto könnte direkt von unserem Hausbau fotografiert worden sein, nur dass auf unserer Baustelle noch der Bodenbelag fehlt! Freue mich schon auf die nächsten Fotos! Schönes Wochenende und frohes Schaffen :o)!
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Martina,

    also was ich da sehe, gefällt mir super! So hell und freundlich sieht alles aus :-)

    Viele liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Martina,

    eurer Haus ist so schön groß und hell, gefällt mir sehr gut!
    Bin schon auf weitere Bilder gespannt.
    Herzliche Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Martina,
    ja, wir haben noch nicht gebaut, wir wohnen im Haus der Schwiegereltern, aber wir träumen schon seeehr lange davon;)
    Liebe Grüße, karolina

    AntwortenLöschen
  19. wow, ging das nun schnell!!!Mir kommt es noch gar nicht soo lange vor, das du die ersten Bilder im Rohbau gezeigt hast.... und nun ist es schon so gut wie fertig....und sooo schön! Es ist toll mit zu erleben wie es sich Stück für Stück macht, bei Euch!
    Einen lieben Gruß
    Esther

    AntwortenLöschen
  20. Ich guck schon immer wieder auf den Flohmarkt und freue mich auf neue Sachen. Übrigens - vielen Dank für die süssen Beigaben zu meinem Päckchen damals - ich glaub, ich hab mich nie bedankt!

    LG ninifee
    die dich beneidet - so ein schönes Haus und dann erst das Einrichten - viel Vergnügen

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Martine,

    jetzt geht's in die Endspurt-Phase, wow! Bald darfst du dich mit Einrichten und Dekorieren austoben -herrlich!!! Ich wünsche dir eine schöne Zeit und bin schon wahnsinnig auf deine nächsten Bilder gespannt, wenn ich zurück bin

    Viele liebe Grüße
    Melanie


    P.S. Du darst mich gerne als Partyorganisatorin buchen und meinen Mann gleich dazu -er ist der beste Kinder-Animateur den man sich vorstellen kann :O))

    AntwortenLöschen
  22. Das sieht nach einem richtig schönen und großen Zuhause aus!
    Hoffentlich kann ich auch bald ähnliche Bilder zeigen. Wenn wir ENDLICH ein Grundstück finden. Das ist so schwierig in Hamburg. Mein halber Bekanntenkreis ist seit Monaten oder auch Jahren auf der Suche.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  23. Oh, liebe Martina, wären wir doch auch schon so weit! Ich kann Deine Ungeduld förmlich spüren, schon die Kisten packen zu wollen ;-)
    Alles Liebe! Eri
    PS.: Dein Wunsch ist mir Befehl - werde demnächst Fotos von der 3-D Ansicht unseres Häuschens einstellen :-)

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Martina,
    danke für die lieben Zeilen bei mir! Da können wir uns ja gemeinsam auf eine Küche freuen! Meine ist zwar schon fertig aber der Raum leider noch nicht du kennst das sicher: Installationen, Elektrik, Boden..... aber wie heißts so schön gut Ding braucht Weile ;-DD Viele liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen
  25. Hallo, euer neues Zuhause sieht herrlich aus. So etwas suchen wir auch gerade. Den Flohmarktshop bitte nicht aufgeben. Es gibt doch immer jemanden oder etwas, was man sucht und froh ist, wenn man es dank Internet findet.

    Viele liebe Gruesse Alex

    AntwortenLöschen
  26. Hallo,
    danke für deinen lieben Kommentar. Wir suchen im Allgäu. Selbst bauen haben wir auch schon überlegt:-))) Mal sehen, was sich entwickelt. Ist ja keine leichte Entscheidung. Abwarten, wir sind für alles offen.

    Viele liebe Gruesse Alex

    AntwortenLöschen
  27. Hallo,
    danke für deinen lieben Kommentar. Wir suchen im Allgäu. Selbst bauen haben wir auch schon überlegt:-))) Mal sehen, was sich entwickelt. Ist ja keine leichte Entscheidung. Abwarten, wir sind für alles offen.

    Viele liebe Gruesse Alex

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Martina,
    Euer Haus sieht ja schon sehr schön aus! Bei einem neuen Haus kann man alles so machen, wie man es sich vorstellt und ich bin schon gespannt, wie es sich weiter entwickelt und gestaltet!
    LG Janet

    AntwortenLöschen
  29. Danke für das tolle Kompliment. Mir gefällts auch und ich hatte schon Angst, dass das Tatoo schlimm aussieht!!!! Jetzt bin ich total happy. Euer Haus wird ja toll ich freue mich schon jetzt auf den Moment wenn Du die Einrichtung zeigst. GGLG von Tini

    P.S. wann ist denn der Einzug geplant???

    AntwortenLöschen
  30. Vielleicht hilft Dir das hier,
    wenn Du Kisten packst ...

    http://fraeulein-ordnung.blogspot.com/2011/05/donnerstag-ordnungstag_19.html


    Liebste Grüße * Denise

    AntwortenLöschen
  31. Och wie bin ich neidisch... das ist ein tolles Häuschen!!! Und ich weiß noch wie aufregend das alles bei uns war... jetzt sind wir 5 Jahre hier und ich hab schon wieder Lust zum renovieren...
    Liebe Grüße aus Hamburg
    Mandy

    AntwortenLöschen

♥ Danke das du dir Zeit nimmst ein paar liebe Worte hier zu lassen ♥

Proudly designed by Mlekoshi playground