Und nochmal

5. Juni 2011



  Heute mussten mal wieder die Pfingstrosen fürs Foto-Shooting herhalten! :)
Hoffentlich könnt ihr sie noch sehen! *g*

 Martina 


P.S.: Heut kommt GNTM!!! Nicht verpassen Mädls, gell!!! ;)

P.P.S.: Was tippt ihr... wer fliegt raus?  Joanna weiß es bestimmt schon, oder?

Kommentare:

  1. IMMER IMMER und IMMER wieder sooooooo schööööön!

    Knutschschmatz!
    nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Martina ich liebe Pfingstrosen und finde sie wunderschön,auch der Duft ist sagenhaft,nur leider hat alles auch ein Ende und bei mir sind sie nun verblüht.Ich wünsche dir eine gute Woche,hast du Dienst?Ich habe kommende Woche frei,weil mein Besuch aus Japan morgen kommt.L.G.Edith.

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön - auch dein neuer Header!!!!!!!!!! Oh ja, Halbfinale GNTM, bin schon bereit ;-)

    Schönen Abend, Martina
    Es grüßt dich ganz lieb Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Martina,
    die sind wirklich ganz besonders schön :-)
    Und danke für den Tipp... ich hab das gar nicht mitgekriegt und hätte mich dann wohl am Donnerstag gewundert, warum es nur noch drei sind :D - aber jetzt ist ja klar, was heute Abend noch zu tun ist.
    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  5. Uiiiiiiiiiiii Süsse. die Bilder sind der Wahnsinn.. Du hast es einfach drauf :O)) Supiiiiiiiiiiiiii
    ohne dich hätte ich GNTM verpasst.. Danke Schnecke..
    Bussssis Suserl

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, mein liebe Schneesternchen!

    Hab ich Dir schon gesagt, dass ich mich ganz dolle freue, dass Du wieder öfter hier bist :-)

    Und Deine Bilder sind soooo schön, Deine neue Kamera gefällt Dir bestimmt gut?

    Blümchen kann man nie genug sehen......!

    Ich bin ein "heimlicher" bekennender GNTM-Fan und sitze schon parat.
    Mal schauen, ob meine Favouritin gewinnt, in den letzten 3 Staffeln war es immer so *kicher*.

    Schicke Dir tausend liebste Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. wunderschöne Aufnahmen...

    An diesen Schönheiten, kann man sich gar nicht satt sehen.

    Herzliche Grüße und einen guten Start in die neue Woche.
    Mary

    AntwortenLöschen
  8. Hallo meine Liebe, sorry wollte dir die ganze Zeit mailen, aber ich stand Kopf ;-)
    Deine Bilder sind ein Traum! Wow! So schön eingefangen und die pudrigen leichten Töne. Fantastisch!!!! Drück dich dolle, gglg Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. gggg.... jaaaaa, ich weiß es natürlich, liebe Martina :-)))!

    Deine Fotos sind ein TRAUM!

    drück und küss
    Joanna

    AntwortenLöschen
  10. ...hi hi, meine Favoritin wird nicht verraten, dass bringt Unglück.

    Aber ich glaube Rebecca muss heute auf jeden Fall gehen und vielleicht Alexandra?? (ich hoffe, ich hab die Namen jetzt richtig geschrieben:-))

    Die Spannung steigt....

    Alles Liebe
    Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Martina,
    die Fotos sind der Hammer - auch von den letzten Posts - die neue Kamera hat sich gelohnt und ich kann dich verstehen mit der Auswahl der neuen Sachen für das Haus. Ich wünsche dir dabei aber viel Spaß.
    Wer heute rausfliegt... ?? Keine Ahnung - ich lass mich überraschen!
    GLG Bianca

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Martina,

    Pfingstrosenbilder gehen immer :-) Vor allem wenn sie so toll wie deine sind!

    Mist, jetzt hätt ich bald GNTM verpasst... Danke für den Hinweis du Liebe!

    Viele liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Hi Süße!

    Die Bilder sind einfach toll!! Und Dein neuer Header gefällt mir so gut!

    Meine/unsere Favoritin ist noch drin - hurra! Nur schade dass Alexandra gehen musste :o( Aber es kann ja nur eine werden ;o) Paul habe ich (dank Jil) auch mit dem GNTM-Virus infiziert, hihi!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Martina
    Vielen Dank für Deinen Besuch bei mir. Und die netten Worte, wegen der Optik... Das Rezept sende ich Dir gerne. Per Mail.
    Du hast so schöne Bilder von den Pfingsrosen gemacht, da kommt bei mir gleich doppelte Wehmut hoch.
    Wegen Bauarbeiten musste ich meine versetzten, was sie mir wohl übel genommen haben. Ich hatte bis jetzt nur eine Pfingstrose dieses Jahr und die wurde dann auch noch von starkem Regen malträtiert...
    Liebe Grüsse
    Susann

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Martina,
    Wunderschön Deine Rosen,
    GNTM hab ich nur zwei Mal wegen Jil geschaut, danach war ich froh dass ich es nichtmehr gucken musste *grins*... viele liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  16. I lieb di Blumen, also immer her mit den Bilder. ich finde sie wirklich schön von dir abgelichtet. Wie geht es dir denn Süsse....etwas mehr Ruhe in dir? Mehr konkrete Vorstellungen im Kopf. Ich wünsche es dir so. Bussi an dich Tanja

    AntwortenLöschen

♥ Danke das du dir Zeit nimmst ein paar liebe Worte hier zu lassen ♥

Proudly designed by Mlekoshi playground