Need your help

26. Juni 2011

Hallo ihr Lieben!

Vielen vielen lieben Dank für eure lieben Kommentare! Es freut mich total, dass euch unser Häuschen so gut gefällt! :)


Damit auch das Inneneinrichtung schön wird brauche ich nun allerdings eure Hilfe. 

Viel Hoffnung schöpfe ich zwar nicht, aber fragen kostet ja nix, gelle? ;)

Und zwar geht es um dieses Sideboard:

 (Bild von solebich.de)
 (Bild von katjaheil.de)


Das gabs mal beim Schweden, wurde aber leider leider aus dem Sortiment genommen (schnief). Und nun seid ihr gefragt... kennt ihr vielleicht jemaden der es loswerden möchte? 



Schneesternchen 

P.S:: Und vielleicht könnte mir noch jemand die Maße von dem Teil nehmen... das wäre klasse. 

Kommentare:

  1. oh leider nicht, aber vielleicht schaust Du mal bei Ebay bzw. Ebay Kleinanzeigen ! LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!
    Meine Tochter hatte das bis vor kurzem :-), allerdings hatte es nun schon einige Jahre auf dem Buckel und sie hatte die Glasscheiben auch verziert...
    Aber außer bei Ebay/oder Kleinanzeigen kannst du auch mal bei www.wikinea.de schauen, da werden gebrauchte Ikea-Möbel angeboten! Viel Erfolg.
    Viele Grüße von Ann, die sich dann auch schon auf die Bilder vom "fertigen" Haus freut!

    AntwortenLöschen
  3. Ich drücke dir für deine Suche ganz fest die Daumen - ein schönes Sideboard, ich verstehe überhaupt nicht, warum der Schwede ständig so schöne Dinge aus dem Sortiment nimmt. Ich fand z.B. die Malm Serie total schön, aber die ist ja auch schon seit Jahren nicht mehr erhältlich:/ Viele Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebes Schneesternchen,

    schau mal hier:

    http://www.kalaydo.de/anzeigen/kleinanzeigen/kaufen-und-verkaufen/moebel-wohnen/ikea/ikea-bonde-sideboard-weiss/anzeige/?kalaydonr=20813155

    :-)

    Liebe Grüße

    Binele

    AntwortenLöschen
  5. Hab noch einen Link für dich. Die Anzeige ist aber schon vom April, möglicherweise ist es schon weg.

    http://nuernberg.alles.de/moebel-haushalt/ikea-moebel/cat_35_3519_3686_adresult_67212820.html

    LG

    Binele

    AntwortenLöschen
  6. Alle guten Dinge sind 3. :-)

    http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/bonde-sideboard-weiss-anrichte-schrank/29226585

    LG

    Binele

    AntwortenLöschen
  7. Hi Süße!

    Wunderschöne Innenansichten hast Du uns gezeigt - ich freu mich schon wie Bolle wenn es dann mal eingerichtet ist und bewohnt von eins, zwei ... lieben Menschen ;o)

    Falls Du den Schrank nicht mehr kriegst, dann lässt ihn von Deinem Schatz bauen: einfach zwei Dolppel-Küchenoberschränke in Hochglanz verschrauben, Hochglanzplatte obendrauf, auf Chromfüße schrauben, fertig :o)

    Bussi
    Melanie

    AntwortenLöschen
  8. Hallo und Guten Morgen, du Liebe!
    ich kann dir leider nicht helfen, aber hier gibts ja schon einige Angebote. :o)
    Viel Erfolg!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Martina ich hoffe das sich dein Problem bald löst.ich hätte dir auch den Vorschlag gemacht wie Melanie das du aus Küchenschränken das Sidebord machst,selbst Ikea hat solche Ideen in den Katalog.Oh Martina ich freue mich mit dir mit, man spürt es geht in die Endphase.Viel Glück wünsche ich dir,und denk daran euer Ziel ist schon so nahe!Alles Liebe von Edith.

    AntwortenLöschen
  10. Da kann ich Dir leider gar nicht helfen, hoffentlich findest du es trotzdem irgendwo.

    So oder so, Euer Haus wird ganz fabelhaft!

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen
  11. Ich drück dir gaaaaaaanz fest die Daumen!! VLG Carmen

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Martina, danke für deinen lieben Kommentare! Im Ofen lag eine sehr leckerer Ofenfrische Pizza mit Salami und Peperoni - mhhhm. Die Seesterne sind vom einem Dekoladen bei uns aus der Stadt, der auch Artikel von Greengate und SIA führt. Vlg Bianca

    AntwortenLöschen
  13. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar.
    Die Plunderteile sind wirklich SEHR leicht zu machen. (Falls du etwas nachfragen möchtest: nur zu ...)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  14. Ich habe wie gesagt "apple butter" für die Obstvariante "Apfel und Blaubeeren" verwendet. Das ist eine amerikanische Apfelmarmelade. Sie ist recht herb im Geschmack.
    Ich würde die Marmelade durchaus dem Belag anpassen, da man sie ja herausschmecken kann.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  15. :) Danke dir - ich kann ja mal schauen, ob ich so einen weißen Seestern noch für dich bekomme (und einen kleinen blauen?) :) Vlg Bianca

    AntwortenLöschen
  16. Es ist so schön bei dir....schwärm..
    leider habe ich dieses Sideboard nicht(ich würde es dir sofort geben:)
    ♥-Doris

    AntwortenLöschen
  17. Nein, mit dem Originalteil kann ich dir leider auch nicht helfen. Aber warum nimmst du nicht einfach die Küchenschränke mit Vitrinentüren und Metallbeinen (gibts in 2 Höhen) vom gelben Möbelhaus? Falls dir die Unterschränke zu tief sind, kann man auch Oberschränke benutzen. Werden wir nämlich demnächst im Flur haben, allerdings mit ohne Vitrine, damit man das Chaos drinnen nicht sieht!
    Lieben Gruß
    Ursel

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Schneesternchen,
    ich bin ganz zufällig bei dir gelandet und vermute, Du hast schon das passende gefunden. Ich wollte dir trotzdem schreiben, da wir dieses Sideboard haben. Es steht in unserer vermieteten Einliegerwohnung, ich weiß aber, dass es 1,90m breit ist. Wenn es dein sehnlichster Wunsch ist, dann könnte ich es schon einrichten, dass du es bekommst, denn wir brauchen es nicht.
    So, nun noch liebe Grüße von der Dana aus dem Pünktchenglück

    AntwortenLöschen
  19. Dabei kann ich dir leider nicht weiterhelfen, habe mich auch mal umgehört...Sorry Süße. Freu mich auf weitere Bilder von eurem tollen Haus! Wir sind auch immer noch Zugange mit vielen Dingen...irgendwie nimmt es kein Ende :-))) GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  20. ich wollt gleich "IKEA!" rufen, aber wenn es da nicht mehr zu bekommen ist, weiß ich es leider nicht?!

    lg nora

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Martina,
    ich bin keine große Hilfe, allerdings weiß ich, dass manche Sachen, die es in Deutschland beim Ikea nicht mehr gibt, in Österreich noch erhältlich sind. Vielleicht hast Du Glück???
    Ganz viele liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  22. Hallo mein liebes Schneesternchen :-),

    ich kann gar nicht glauben, wie schnell die Zeit vergeht. Und ihr wart so unglaublich fleissig und habt schon so undendlich viel geschafft. Alles sieht sooooo toll aus und ich kann es selbst fast gar nicht abwarten, bis ihr "drin" seid :-)

    Ich weiss, wo so ein Sideboard ist, aber ich kann es nicht hergeben :-((( Es steht bei uns im Esszimmer und passt nach all den Jahren immernoch so gut zu allem, auch wenn wir unseren Stil mittlerweile verändert haben. Ich wusste auch gar nicht, dass es dieses schöne Stück beim Schweden gar nicht mehr gibt, schade :-((

    Ich schicke Dir tausend liebste Grüße und hoffe, dass Du noch so ein Teilchen findest.

    Ich drück Dich von Herzen, alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  23. liebes schneesternchen, leider kann ich dir mit dem sideboard nicht weiterhelfen, möchte dir aber sagen, wie genial ich euer haus finde, das wird dann eingerichtet wirlich wunderschön! frohes schaffen weiterhin, viele waldgrüße, dunja

    AntwortenLöschen
  24. Ach wie schade... haben gerade im Frühling dieses Bord bei Ebay für paar wenige Euros verkauft... aber mit bisschen Glück findest Du es da bestimmt wieder!
    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  25. Ich habs, gebe es aber nicht her, das ist zu schön. Aber die Maße kann ich dir geben

    1,95 Länge
    40 cm Tiefe
    77 cm Höhe

    Ich drück dir die Daumen, dass du es irgendwo her bekommst.

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen

♥ Danke das du dir Zeit nimmst ein paar liebe Worte hier zu lassen ♥

Proudly designed by Mlekoshi playground