Morning Sun

21. Mai 2011

Guten Morgen ihr Lieben!
Darf ich euch mit frisch duftenden Blümchen aufwecken??? :)
Ist doch herrlich, wenn ein Tag so gut beginnt, oder?

Die Bilder hab ich neulich bei meiner Schwester im Garten gemacht, bei der es im übrigen immer wunderschön ist. Die Lage allein ist schon der helle Wahnsinn und wenn dann noch überall hier und da mit Blümchen dekoriert ist... Ja... da kann ich noch einiges von ihr lernen!


Bei uns ist heut auch *in-der-Erde-wühlen* angesagt. Ein Freund kommt und verteilt die Erdhaufen und begradigt alles. Damits nicht mehr so wüst bei uns aussieht! *g*

Eigentlich wollte ich mich Fräulein Schatz*s Mini-Schatz ausleihen... er wäre für heute perfekt gewesen... aber sie kann sich selbst nicht von ihm trennen... wie schade... :) Aber ich wünsch euch auch gaaanz viel Spaß heute bei euch am Bau! :)

 

Und hab ich euch schon erzählt???
Nein... bestimmt nicht!

Ich darf mir ENDLICH meine Traum-Cam kaufen.

Ist das nicht toll??? Sooo lange, hab ich darauf gewartet und jetzt hab ich die offizielle Genehmigung von meinem Schatzerl!

Wie würde Andrella schreiben... ihr Wunscherfüller! :)

Einzige Bedingung... ich muss mich zuerst von meiner Canon 350d trennen.

Und da fiel mir ein... bevor ich sie bei Ebay einstelle frag ich doch mal hier in die Runde!
Ich weiß ja, dass hier der ein oder andere davon träumt mit einer Spiegelreflex zu fotografieren.

Ich weiß noch, wie sich unsere Susl gefreut hat, als sie ihre bekommen hat, gelle? ;)

Also, wer Interesse hat darf sich jederzeit bei mir melden!


Und nun wünsche ich euch einen schönen Tag und ein traumhaftes WE... ich leg mich jetzt in den Schaukelstuhl auf die Terrasse!

Euer

Schneesternchen

Kommentare:

  1. Jaaaa ich hab Intresse.

    Mail mir doch mal genaueres.

    mum.neudel@web.de

    Ich würde mich freuen.

    Suchs schon lange. wollte aber keine gebrauchte kaufen von jemnadem den ich nicht kenne.

    Dich kenn ich ja aber schon ein wenig ;-))

    Wir leben übrigens in Oberfranken. 30 Kilometer von Bayreuth entfernt.

    GGGGGGGGGlG Maria

    AntwortenLöschen
  2. Huch jetzt hab ich vor lauter Aufregung ganz schöne Fehler getippt ;-))

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!
    Habe gerade meine 300D verkauft (ebay). Welche soll denn deine neue werden?
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. hey,

    da bin ich aber gespannt, für welche kamera du dich entschieden hast, jedenfalls freu ich mich mit dir und ich freu mich auch total, dass du dich wieder mal hier "blicken" lässt ;-)

    Bussal!
    Nora

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Du liebe; vielen Dank für Deinen Kommentar. Oh das ist ja toll mit der neuen Kamera ! Ich drücke die Daumen, das Du die alte gut los wirst ! GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. ... klasse!!! Da kannst du uns ja mit der neuen Kamera immer auf dem Laufenden halten, was Häuschen und Traumgarten so machen... seeeehr schön!!! Ja, Minischatz bekommt in etwa 10 Wochen ein Brüderchen... wenn man mich so anschaut, könnte man meinen, es wäre MORGEN schon so weit ;o)) Einen ganz wundervollen Sonntag wünsch ich dir. Genieß den Ausblick auf die begradigten Erdhügel und die Träumereien davon, wie es noch werden wird!!! GGGGGLG... von deiner Meike

    AntwortenLöschen
  7. Bald hast du auch einen schönen , blühenden Garten! :-)
    Welche Kamera wird es denn werden?*ganzneugierigfrag* :-)
    Dann können wir uns doch sicher bald wieder über viiiele schöne Bilder von dir freuen!
    Das find ich auch gut! :-)
    Einen ganz lieben Gruß
    Esther

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Süße,
    ich freu mich mal wieder was von Dir zu lesen.. schön, dass es Dir so gut geht :-)

    Was macht das Häusle... und konntest Du Deine Kamera schon verkaufen?

    Bussi
    Angelina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Schneesternchen,

    vielen Dank für Deinen lieben Kommentar in meinem Blog. Den Badezimmerkorb habe ich von MUJI, die haben Filialen und auch einen online-Shop. Schau mal hier: http://www.muji.eu/pages/online.asp?V=1&Sec=9&Sub=40
    Ich konnte den Korb im onlineshop direkt nicht finden, der Abaka Papierkorb ist so ähnlich, ich habe meinen Korb letztes Jahr gekauft. Viel Erfolg bei der Suche. Ich habe mich auch riesig gefreut, als es zu Weihnachten eine Canon gab, seither klemme ich fast ständig hinter der Linse: neulich fragte meine Tochter meinen Sohn, wo ich denn sei. Antwort: Ach, die fotografiert schon wieder, da kannste jetzt nicht stören ;-). Ich wünsche Dir eine tolle Woche, ganz viele liebe Herzensgrüße, Tini ♥

    AntwortenLöschen
  10. Hi Süße,
    wie schön wieder von dir zu hören! Musste oft an dich denken. Bin so gespannt auf euer Häusle und allem drum und dran :-)) GGLG Yvonne
    P.S. Mit der Kamera ist super, welche bekommst du denn?

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Martina,
    ich freue mich für Dich! Über die neue Kamera und ich hoffe ihr kommt mit Eurem Haus gut voran!
    Viele liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Ohhhh die Martina, wie schöööön *freu*
    Wie geht es Dir denn? Wo sind aktelle Bilder vom Haus und und und und und und und??? :-)
    Lieeeebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen

♥ Danke das du dir Zeit nimmst ein paar liebe Worte hier zu lassen ♥

Proudly designed by Mlekoshi playground