Jummy

28. Mai 2011


Gestern Mittag kam sie schon an... mein neues Schätzchen.
Eh klar, dass ichs kaum abwarten konnte, bis der Akku voll war, oder? :)
 



So motiviert wie gestern hatte ich dann schon lange nicht mehr geputzt. 
Erst die Arbeit... dann das Vergnügen... auch wenns schwer fiel! :)
  
 


Und was soll ich sagen... die Kamera ist der WAHNSINN!
 So viele Fotos hab ich schon lange nicht mehr geschossen.

Heut Morgen vor dem Frühstücken gings gleich weiter und fast wäre ich vor meinem Frühstück verhungert! *lach*
  

Alles wird geknipst und ich bin vom Ergebnis einfach nur begeistert! 


Ich hoffe ihr auch? ;)




So... ich knipse dann mal weiter, wir haben noch jede Menge Obst zu Hause, dass vor die Linse will!

Ich drück euch und wünsch euch einen schönen Samstag und einen sonnigen Sonntag! :)

Euer 
Schneesternchen


Kommentare:

  1. Ui, das sieht gut aus... Aber erst das gute Dekohändchen macht die Bilder so schön!Welche Kamera mit welchem Objektiv ist es denn geworden?
    Lg
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhhhhhhhhhhhhh sind das schöne Bilder.. ich war auch in die Erdbeeren meine Süsse..
    hach.. und die Gänseblumera.. wie goldig..
    hab es fein..
    Bussi Susi

    AntwortenLöschen
  3. oh, das sind zauberhaft bunte, leichte und fröhliche bilder!! und auf frische erdbeermarmelade bekomme ich jetzt augenblicklich gusto :-)

    einen lieben gruß und ein diiiiiiiiiiiiickes BUSSI!

    nora

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder sind mit Deiner neuen Kamera wirklich toll geworden. Da wird aus ner Erdbeere gleich ein Kunstobjekt:-) Ich wünsch Dir noch ganz viel Spass mit deiner Kamera und ein tolles Wochenende.
    Liebe Grüße von Bonnie

    AntwortenLöschen
  5. Ich fand Deine Bilder ja vorher schon wahnsinnig schön. Es kommt eben drauf an, WER fotografiert.
    Du hast Dein Frühstück wunderschön in Szene gesetzt.Ich bin total begeistert.
    Welche Kamera ist es denn jetzt geworden?
    Hab ein schönes Wochenende.
    GGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Ganz herrliche Bilder hast Du mit Deiner neuen Kamera gemacht.
    Einfach zuckersüß das Herzchen in der Marmelade. :o)
    Verrate bitte welche Kamera Du Dir ausgesucht hast. -Danke-

    Ein schönes Wochenende & reichlich Spaß beim Knipsen...
    GGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  7. liebe martina,

    wunderschöne bilder sind das!!! ich freu mich mit dir über dein neues schätzchen und bin schon irre gespannt auf dein "altes" ;o)))

    hab ein schönes wochenende und bis bald!!

    ich drück dich dolle, manu

    AntwortenLöschen
  8. Sieht super aus meine Liebe!! Ein Foto schöner als das andere :-) Glückwunsch zu Deinem neuen Schätzchen.. was ist es jetzt eigentlich für eine geworden?
    Drück Dich
    Angelina

    AntwortenLöschen
  9. Sagenhaft schöne Bilder, mach weiter so.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  10. Ja das kann ich mir vorstellen das du nun noch mehr Freude am fotografieren hast.Hast du die alte schon verkauft?Viel Freude wünsche ich dir,aber die hat man ja sowieso gel?L.G.Edith.

    AntwortenLöschen
  11. AAAAAAAAAAHHHHH zu reinbeißen! Schöööööhöööön!

    Ich hab auch irgendwo so ein schickes Buch wo ich alles "wichtige" einkleben wollte, aber irgendwie ist so ne ganze Zeitschrift doch viel schöner ;D

    Kusskuss

    AntwortenLöschen
  12. Die Bilder sehen fantastisch aus ... und so lecker ;o)

    Dir auch ein super schönes Wochenende, GLG Heike

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Martina,
    wow - Deine Bilder sehen wunderwunderschön aus! Wie vom Profi! Ach ich beneide euch alle, die ihr immer so schöne Fotos macht. Ich glaub' ja kaum, dass es an der Technik liegt - Du hast einfach ein Händchen dafür!!
    Viel Freude mit Deiner "Neuen" & liebe Grüße, Vanessa

    AntwortenLöschen
  14. mit dieser tollen Kamera würde ich auch auf das Frühstück vergessen......die Bilder sind ein Traum! nur so weiter! Herzliche Grüsse, Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Glückwunsch zur neuen Kamera; ich freu mich für Dich ! Tolle Bilder, GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Martina, wow, was für tolle Bilder du machst! Ich habe mir auch vor ein paar Tagen eine neue Kamera gekauft und muss mich zuerst noch an an die Canon gewöhnen. Welche hast du dir gekauft? Herzliche Wochenendgrüsse, Sandra

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Martina, freut mich, daß dir unser "Pool" gefällt. Ja, wir wechseln das Wasser täglich - haben Brunnenwasser! Mensch, deine Bilder sind toll!!! Verrätst du, welche Kamera du dir ausgesucht hast? Dein Blog werde ich gleich zu meinen Lieblingen hinzufügen. Viele liebe Grüße und bis bald Melanie

    AntwortenLöschen
  18. Das sind so wunderschöne Bilder! Und ich liebe Erdbeeren in allen Varianten :-)

    Ich wünsch dir einen schönen Fotografier-Sonntag.
    Sonnige Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  19. Oh WOW!! So schöne Bilder. Aber weißt eh, der Fotograf macht die Bilder, nicht die Kamera!
    *g* Ich wünsch dir noch ganz viel Freude mit deinem neuen Schätzchen, ich glaub, ich weiß auch schon welche es geworden ist... ;-)
    Drück dich,
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Martina,
    ohh Deine neue Kamera ist da, wie schöööööön, ich wünsche Dir viel Spaß beim knipsen, gelle?
    (Und ich freue mich auf ein paar Bilderchens *lach*
    Geht es Dir sonst gut? Wie sieht das Häuschen aus?
    Lieeebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  21. Jaa, mit so einer wunderbaren Neuen macht das Fotografieren gleich nochmal so viel Spaß. Aber, wie schon gesagt, Du hast auch ein Auge fürs Motiv. Ich freu mich schon auf viele schöne Bilder.
    Und auch mich würde es interessieren, welche Kamera und welches Objektiv, vielleicht verrätst Du es uns ja noch.
    Einen traumhaften Wochenstart wünscht KoRa

    AntwortenLöschen
  22. Wegen Kelly, Du kannst auch einfach mir schreiben, ich leitees weiter...;-)

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Martina,
    lecker! Ich liebe Marmelade (leider bin ich die Einzige hier bei uns)! Hast Du die selbstgemacht?
    Deine Bilder sind wunderschön, knips nur immer weiter :-)!
    Einen schönen sonnigen Tag,
    viele liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  24. hmmmmmm.......yummie- I got love in my tummy.....die Bilder hast du tatsächlich vor dem Frühstück gemacht....Hmmm und die Erdbeeren stehen lassen obwohl die ja wahnsinnig flirten mit ihrer Farbe und dem Geruch. Du konntest nicht widerstehen, mit deiner Kamera herumzuknipsen- ich verstehe, da soll der olle Bauch knurren....Deine Kamera schießt tolle Bilder- oder soll ich sagen du schießt tolle Bilder mit deiner Neuen! Immer weiter so...bin schon auf den nächsten Fruchtpost gespannt- oder Blumen oder doch was vom fast fertigen Haus?? Herzliche Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  25. Das sind echt superschöne Bilder geworden (und ich hätte jetzt riesig Lust auf Erdbeeren ...).

    Für welche Cam hast Du Dich denn entschieden? Freut mich, dass Dein Schatz sein okay gegeben hat und Du jetzt so viel Freude mit der 'Neuen' hast - kenn ich auch zu gut, das Gefühl :o)

    Liebste Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  26. ....wow...deine Bilder sind so toll. Aber das liegt ja wohl nicht nur an der Kamera.

    Sei herzlichst gegrüsst....Katja

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Martina, leider bin ich mir nicht sicher, ob es sich wirklich um die New Dawn handelt, da sie noch von unseren Vorbesitzern gepflanzt wurde. Der Rosenbogen hat aber schon ein paar Jahrzehnte auf dem Buckel. Dann haben wir ja beide die gleiche Kamera gekauft. Habe auch die Canon D550, vor allem auch, weil ich kein schwenkbares Display wollte. Meine Fotokenntnisse sind aber leider sehr bescheiden, hoffe aber, mich in absehbarer Zeit etwas mehr damit auseinandersetzen zu können. Ich wünsche dir ein schönes und langes Weekend. Herzliche Grüsse, Sandra

    AntwortenLöschen
  28. Deine Bilder sind wirklich super toll.
    Mit so viel Liebe zum Detail wirklich Wahnsinn.
    total Süß

    Ganz Liebe Grüße

    Mine

    AntwortenLöschen

♥ Danke das du dir Zeit nimmst ein paar liebe Worte hier zu lassen ♥

Proudly designed by Mlekoshi playground