I*m back

9. Mai 2011

Ihr Lieben!

Mein letzter Post liegt schon ganze 3 Monate zurück!
Wo ist nur die Zeit geblieben?
Öfter hab ich mit dem Gedanken gespielt, ganz mit dem Bloggen aufzuhören, so habt ihr mich durch eure Mails und Kommentare hier und auf Facebook doch immer wieder zum überlegen gebracht! :)

Und heute sollte es also soweit sein... endlich wieder ein Post von mir!


















Ihr seid echt sooo süss und habt euch immer wieder nach mir und dem Häuschen erkundigt!
Und heute, gibts nun speziell für Nina, Susl, Silvia, Angelina ENDLICH neue Bilder vom Haus! :)





Habt ihr auch Lust auf ne kleine Haus-Tour?
Dann gehts los...

Der Blick vom Wohnzimmer in die Küche. Wie ihr seht... wir haben weiße Wände!
*JIPPIE*

Und zur Probe haben wir mal ein Päckchen Fliesen ausgelegt. Ich bin immer noch ein bisschen skeptisch, ob wir wirklich die richtigen ausgesucht haben...

Anfangs hatte ich mich so aufs aussuchen gefreut, mittlerweile artet es schon fast in Psychostress aus!
Ständig Entscheidungen zu treffen und hoffen, dass es die Richtige war, ist nicht so einfach.
Da sind schlaflose Nächte vorprogrammiert! :)




 Und was gibts sonst noch so?
Ja... heiß ists bei uns im Häuschen, denn die Heizung läuft auf Hochtouren! :)
Täglich steigt das Thermometer um 2 Grad. Da sind Schweißperlen vorprogrammiert!

Lust auf Sauna während einer Hausführung?!
Dann herein spaziert! :)




Nach der Sauna-Hausbesichtigung gehts dann ins Badezimmer... Dort könnt ihr euch dann in unsrer Wanne bei 15 Grad abkühlen und nebenbei meinem Mann bein Fliesen legen zuschauen!

Na? Hat jemand Interesse? :)


Viele liebe Grüße...

euer Schneesternchen

P.S.: Liebe Tanja... danke für deine liebe Mail die du mir schon vor WOCHEN geschrieben hast... ich werd sie hoffenltich bis morgen endlich mal beantworten können.

Kommentare:

  1. Oh Du Liebe, ich freu mich so sehr von Dir zu lesen und zu hören, dass es Dir gut geht.
    Was die Entscheidungen bezüglich des Bauens angeht, so ging es mir damals genauso. Anfangs war ich noch voller Begeisterung dabei, aber von Monat zu Monat fiel es mir schwerer und der Elan blieb auf der Strecke. Aber ich bin mir sicher, Ihr schafft Euch ein wunderschönes Traumhaus...und wir bekommen wieder Bilder zu sehen....BALD mal wieder, ok? :o)
    GGGGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie schön etwas von dir zu lesen. Wie ich sehe, geht es mit euerm Haus jetzt ordentlich vorwärts. Entscheidungen zu treffen ist nicht einfach, schon gar nicht, wenn sie fürs Leben sind. Am Ende wird euer Haus mit Sicherheit ein Traum sein.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeee Du Süsse.. ich gfrei mi wia a Schnitzel über deinen Post.. und bitte bitte nicht aufhören.. Du hast uns allen sooooooooooooooo gefehlt :O)) Dafür freun wir uns heute um so mehr.. Das sieht ja schon supiii supiii toll aus..
    Es wird DEFINITIV ein TRAUMHAUS :O))
    eine super tolle und sonnige Woche..
    Dicke Busserla Deine Susl :O)

    AntwortenLöschen
  4. Jaaaaaaa, alles da ;o)
    Bis ganz bald.
    GGGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Martina,

    so schön wieder mal was von dir zu lesen. Ich kann mir gut vorstellen, dass es schwierig ist so vielen Entscheidungen zu fällen. Und man will doch keine Fehler machen.
    Gute Nerven wünsche ich dir weiterhin!
    Sei herzlichst gegrüsst...Katja

    AntwortenLöschen
  6. Oh, ich freu mich so von dir zu lesen!!!
    Ich wünsch dir weiter ganz ganz viel Kraft und Durchhaltevermögen, du Liebe!!!
    Dass, was ich sehen kann, sie sehr sehr vielversprechend aus!!!
    Nachti!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  7. hi! wie schön wieder von dir zu lesen.........baustress........aber ganz sicher wird es so wunderschön, das du hinterher weißt, das es sich total gelohnt hat! liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin zwar auch nicht mehr so oft hier, aber ich freue mich sehr von Dir zu lesen. Bitte zeige noch mehr Bilder von eurem Häuslebau...meine allerliebste Freundin steckt gerade auch in solch einem Stress und freut sich sicherlich über ganz viele Erfahrungsberichte. Also...bitte nicht aufhören mit dem bloggen. Ich finde es auch super spannend und es sieht sehr vielversprechend aus. Euch noch ganz viel Kraft. Herzliche Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  9. ... aufhören mit dem Bloggen???? NIX DA!!! Wir freuen uns doch alle riesig, wenn wir mal wieder was von dir hören und sehen!!! Viele, liebe Grüße... drück dich ganz dolle!!! Meike

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Martina, danke für deine lieben Worte! Ganz ehrlich weiß ich garnicht, ob es schon ausgestrahlt wurde! Die Sendung kommt täglich und ich schau ja fast nie fern und schon garnicht zu dieser Uhrzeit....:-)
    Schön ist es von dir zu hören! Das sieht alles super vielversprechend aus!
    Ich freu mich auf mehr Bilder!:-)...Das was man sieht ist schonmal toll:-)!
    Schön, dass es Dir gut geht!
    lg Anja

    AntwortenLöschen
  11. Ha und ich dachte nu ist sie entgültig mit George Clooney durchgebrannt ;-))

    Aber der ist ja nu auch schon 50. Hihi

    Schön wieder von DIr zu lesen. Die Hausführung macht schon mal Lust auf mehr.

    GGGGGGGlG Maria

    AntwortenLöschen
  12. UIUIUI endlich sieht man dich auch mal wieder, sooooo schön! Ich drück die Daumen das mit dem Haus alles klappt wie es soll und wünsch euch weiterhin starke nerven, die braucht Ihr ja :D

    allerliebste Grüße
    nicole

    AntwortenLöschen
  13. Endlich bist du wieder da! Und ich freue mich, dass es dir gut geht! Das Häuschen macht doch langsam aber sicher Fortschritte! Es wird ganz bestimmt ein wunderbares Haus! :o)
    Ich wünsche dir eine schöne Woche! GGLG Sophie

    AntwortenLöschen
  14. Kreisch!!!! Schatziiiiiiiii,scheeeeeee schauts aus!!!!Die Fliesen sind doch wunderschön!!! Habt ihr gut ausgesucht,lach!!! Wie gehts euch so?? Denk oft an euch und was ihr so treibt. Hast du meinen letzten Kommentar gelesen,ich Dummerl wieder!
    Ich drück dich, du Süße. Muß los nach Beilngries zum Einkaufen:o(
    Silvia

    AntwortenLöschen
  15. Na super Du bist wieder da!!!!Ja so ein Hausbau ist nicht ganz ohne gell.Aber das Ergebiss wird bestimmt ein Traum.Ich freue mich von Dir zu hören und auch wenn es in nächster Zeit nicht soviel seien wird wirst Du uns doch hoffentlich immer mal auf dem laufenden halten.Auf bald grüße nina

    AntwortenLöschen
  16. ....freue mich sehr von Dir zu lesen....das sind ja schon tolle Einblicke in Euer Haus!!!Freue mich auf mehr Bilder!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  17. Aaaaaaaaaaaaaaaaaaah!!!

    Ich glaubs nicht! Wie genial! Ihr seid ja schon soo weit!! WOW! Und ja, ich gebs zu.. ich hab schon SEHNSÜCHTIGST drauf gewartet!! :-)

    Hihi, das mit dem Aussuchungswahn kenn ich. Hab ich Dir vor Urzeiten doch auch mal geschrieben, dass ich nachher keine Fliesen, Holzböden und Farben mehr sehen konnte ;-)

    Du packst das!!

    Hältst Du uns jetzt regelmäßiger auf dem laufenden *grins*?

    Dickes Bussi meine Süße,
    Angelina

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Martina!
    Ach wie schön von Dir zu lesen! Das sieht ja schon sehr schön aus! Ich bin schon gespannt auf mehr! Ich wünsche Euch weiterhin gutes Gelingen und wenig Stress dabei!
    GGLG, Simone

    AntwortenLöschen
  19. OHhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh...Wahnsinn...
    ich freu mich auch unbändig von dir zu lesen, hab viel an dich gedacht, hast hier echt gefehlt. bei meiner Zeitknappheit und meiner Blogpause kam ich aber gar nicht dazu mich auch mal bei dir zumelden, wir stecken tief in den Hochzeitsvorbereitungen. Euer Haus wird so schön ♥ Ich freu mich sehr für Euch, wenn dann mal alles hinter Euch liegt, geht im Herzen die Sonne auf! LG a dich u dickes Bussarl von tanja- jegelskerpynt

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Martina,

    es ist schön wieder dir zu lesen. Sicher hattest Du viel Stress, aber das Ergebnis sieht schon sehr vielversprechend aus!! Ich wünsche Dir weiterhin gute Nerven. Liebste Herzensgrüße, Tini♥

    AntwortenLöschen
  21. Hallo, das ist aber nett wieder einen Post von dir zu lesen! aber ich versteh es, denn ein Haus soll ein&mehrere Leben lang stehen, von daher braucht es viel Zeit, Geduld und Liebe! übrigens den Stress macht man sich immer selber ;-) mit der Zeit kommt Übung und es wird sicherlich ganz ganz schön! freu mich schon auf die nächsten Bilder, Herzliche Grüsse, Sabine

    AntwortenLöschen
  22. Eeeeeeeennndddlllich!!! Dachte schon, Du bist vielleicht im Estrich stecken geblieben ;o)

    Schön, dass Du wieder da bist und jipie - mit Bildern vom Haustraum!! Du, das wird einfach wunderschön! Ich wünsch mir sehr, dass wir wieder öfter von Dir lesen und das ganze dann schön mit Hausbildern garniert ist :o)

    Bussi und Drücker,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  23. Schön wieder etwas von Dir zu lesen!!!!
    Und toll zu sehen wie weit ihr schon mit dem Häuserl seid!
    Hey, du darfst gar nicht daran denken uns hier zu verlassen! :-)
    Baupausen sind o.k... aber ganz gehen?!-Das kannst du uns doch nicht antun wollen?!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
    Liebste Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  24. Das sieht ja schon total gut aus und das du nicht so zum schreiben kommst ist doch nciht schlim. Fliesen gehen vor Blog, da würde ich mich doch genauso entscheiden.

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Martina na das geht ja jetzt flott,wenn erst mal die Böden drin sind ist das gröbste schon hinter euch.Das mit den schlaflosen Nächten kenne ich zu gut,mir ging es genau so wie dir.Du hast übrigens die gleichen Fliesen wie ich ausgewählt,du warst klüger als ich den es gab sie mit glatter Oberfläche und mit grober,ich habe mich für die grobe Variante entschieden und spüre das jedesmal wenn ich den Boden wische.
    Liebe Grüße von Edith.

    AntwortenLöschen
  26. .... heheeee!!! Leider, leider... auch MORGEN am Samstag gehen hier die Bauarbeiten weiter... die Dachdecker kommen nur in kleiner Besetzung und da kann ich doch auf meinen besten "Mann" nicht verzichten... du verstehst...???!!! ;o)) Ich wünsch euch morgen ganz viel Spaß!!! Es macht einen abends immer so glücklich, wenn man sieht, es geht ist wieder ein Stückchen geschafft, stimmts?!
    GGGGGGLG... von Meike♥

    AntwortenLöschen

♥ Danke das du dir Zeit nimmst ein paar liebe Worte hier zu lassen ♥

Proudly designed by Mlekoshi playground