~ Stones ~

3. Februar 2011





Ein bisschen Frühling ist auch bei uns eingezogen mit ein paar hübschen Blümchen!

Da Sträuße aus Blumenläden oft nicht so werden, wie ich sie mir vorstelle, sind mir einzelne Blümchen lieber! :)










Und heute hab ich mich mal am Türmchen bauen mit Steinen versucht! 
Gar nicht so einfach, habt ihrs schon mal probiert? 








 Solltet ihr auf alle Fälle mal machen! :) 

Mir ist der Turm sicherlich 2o x umgefallen! 

Ich bin gespannt wie viel Geduld ihr habt! :)





Ein kleiner Tipp von mir... probiert es am besten auf einem Tisch und nicht, so wie ich Schlaumeier, auf einer Kommode aus, die man dann vorrücken muss, um an die Steine zu kommen, die hinten runter fallen... *mmpf*  





 Ich wünsche euch jetzt schon mal ein schönes, erholsames und vor allem WARMES Wochenende! :)
  

Euer Schneesternchen


Kommentare:

  1. Wow, Deine Bilder sehen genial aus!!!!!
    Geht´s Dir gut???
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Martina, Dein Türmchen ist toll geworden!
    Und Deine Blümchen gefallen mir auch sehr. Ja, ich freu mich auch auf Samstag , wenn´s wärmer wird, hoffentlich stimmt der Wetterbericht. Die Pic´s kenn ich leider nicht, wäre super, wenn Du sie mal zeigst!
    Liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Hallihallo,

    das ist ja lustig. grad heut wo ich mal wieder dem entrümpelwahn anheimgefallen bin kommt ein Post von dir.

    Ich schmunzel immer noch ab und an in mich rein wenn ich an entrümpeln für Brad contra George denke ;-))

    Deine Steintürmchen gefällt mir sehr. Vielleich probier ich das auch mal aus.

    Alles Liebe, Maria

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder! Du bist eine wahre Turmbauerin! Es sieht trotz Sturzgefahr irgendwie meiditativ aus. Schönes Wochenende und LG Éva

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Martina,
    ich habe mir vorhin schon gedacht, Du hast auch lang nix mehr geschrieben, das hast Du wohl gespürt, oder?
    Mit den Blumen hast Du Recht, die Sträuße sind oft etwas übertrieben finde ich, mir ist es schlichter lieber, und nicht ganz so akkurat ;-)
    Das mit den Steinen fang ich gaar nicht erst an, ich weiß auch so, dass es bei mir mit Geduld nicht so gut bestellt ist :D
    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  6. oh, die bilder sind toll!! :) ich hab mal gelesen, dass dieses steintürmchenbauen angeblich total entspannend und meditativ sein soll... ich glaub, bei mir wär eher das gegenteil der fall und ich würd mich furchtbar aufregen, wenn mir der turm zig mal umfällt *hihi*

    ich muss gestehen, dass ich für sowas nicht wirklich viel geduld aufbringen kann :-/

    dafür erfreue ich mich umso mehr an deinen bildern ;)

    alles liebe
    salma

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Martina,

    deine Steinbilder sind ja toll!

    Ich wünsch dir auch ein tolles und sonniges Wochenende.
    Viele liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Richtig tolle Bilder; mal was anderes. Wo bekomme ich jetzt Steine her.. ? GLg Sabrina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Martina,

    wenn ich so viele gleichmäßige Steine finde, versuche ich bestimmt mal mein Glück. Deine Bilder sehen wieder toll aus. Was macht Euer Haus? Ich muß mal schauen gehen ...

    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir,
    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  10. Deine Photos sind wunderschön - sie strahlen so viel Ruhe aus...
    Ich liebe Dein Steintürmchen!

    HERZliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Bilder - der Turm sieht perfekt aus!

    ich kaufe auch lieber einzelne Blumen, denn ich mag es gerne etwas wild und natürlich - mir sind die meisten Blumensträuße zu glatt und perfekt...

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Martina,

    sehr schöne sieht deine puristische Deko aus. Die Steintürmchen haben irgendwie etwas beruhigendes...sie sehen auf jeden Fall toll aus.

    Herzlichst...Katja

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Martina,
    ne sowas is nix für mich, ich hab so gar keine ruhige Hand (mein Freund lacht mich immer aus, weil ich alles umwerfe, dagegenrenne usw.. *lach*)
    Lieeeeebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  14. Dein Steinturm sieht wirklich genial aus!
    Überhaupt... Deine Bilder sind wieder mal zum verlieben!
    Ich wünsche Dir ein traumhaftes, sonniges Wochenende!
    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  15. Huhu liebes Schneesternchen,
    schön von dir zu lesen!
    Und Geduld ist nicht gerade meine Stärke ;O)
    Schöne Bilder sind dir gelungen!

    Hab ein schönes Wochenende!
    Ganz liebe Grüße,
    Tni

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Schneesternchen,

    schön, eionen neuen Post von Dir zu finden! Ich habe auch schon mal mein Glück mit den Steintürmchen probiert. Die Bilder sind wunderbar schlicht und mit dem gewissen Etwas zugleich. Ich wünsche Dir ein schönes WE, Tini

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschöner Blog !
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  18. Hi Süße!

    Ja, das hab ich auch schon probiert - als ich die Wellness-Fotos gemacht habe. Ohne weitere Worte, hihi!

    Uns gehts gut - ich hab zwar ein schlechtes Gewissen, dass ich so gar nicht mehr blogge, aber meistens fehlt mir dazu der Kopf (der ist viel zu voll mit anderen Dingen).

    Liebe sonnige Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  19. Mein liebes Schneesternchen,

    wie schön von Dir zu hören und zu lesen. Ich hoffe sehr, dass es Dir gut geht und dass ihr mit eurem Häuschen gut vorankommt.

    Ich habe gerade schon verzweifelt die Haus-Bilder gesucht, aber nicht gefunden??? Aber Du zeigst uns sicher bald wieder ein paar Bildchen.

    Das mit dem Türmchen-bauen lasse ich mal lieber ;-) dafür bin ich viel zu hibbelig :-))

    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche und schicke Dir tausend liebste Grüße!

    Alles Liebe und bis bald
    Sonja

    AntwortenLöschen
  20. ich mmüsste erstmal so wunderschöne steine zum stapeln haben! das sieht stark aus! viele grüße, dunja

    AntwortenLöschen
  21. Das Türmchen-Bauen lockt zum Nachmachen! Besonders mit diesen schwarzen Steinchen sieht das ganz toll aus! (Momentan gefallen mir schwarze Accessoires total gut)

    Danke auch für deinen lieben Kommentar.
    Ich glaube, wenn ich das Sofa wieder hätte zurückgeben müssen, wär ich auch in tränen ausgebrochen. aber zum Glück gabs die Balkon-Fenster-Lösung, zwar teuer, aber das ist schon wieder vergessen. Das Sofa ist sooo gemütlich!
    ich wünsche dir einen schönen sonntagabend und einen guten Start in die kommende Woche!
    GGLG Sophie

    AntwortenLöschen
  22. wie schön auf deinen blog gestoßen zu sein. die steine sehen wunderbar aus. fast wie frisch aus den see. gruss sibylle

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Martina,
    ich hab mich schon gewundert, wo Du solange steckst. Ich dachte, der Hausbau nimmt Dich völlig ein. Aber das was Du geschrieben hast, stimmt schon. So empfinde ich es auch....in einigen blogs.
    Ich hoffe, Dir geht es gut!!!!!!
    GGGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Martina,
    Schneckerl;o)) wollt nur fragen wies dir bzw euch so geht???? Vielleicht magst mal wieder ratschen???
    Busserl
    Silvia

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Martina!
    Wollte mal nachfragen, wie es Dir geht. Lange nichts mehr von Dir gehört! Was macht der Hausbau?
    GLG, Simone

    AntwortenLöschen
  26. Hallo du Süße,
    zuerst mal.... alles Liebe nachträglich zum Geburtstag!!!!!!! Ich hoffe, das gilt noch... ich treulose Tomate, habs verschlafen:o)))Aber trotzdem noch einen dicken Knutschi für dich!!!
    Und dann woltt ich euch noch schöne Ostern wünschen.... genießt das tolle Wetter, herrlich ist es,gell!!
    Ich drück dich
    Silvia

    AntwortenLöschen

♥ Danke das du dir Zeit nimmst ein paar liebe Worte hier zu lassen ♥

Proudly designed by Mlekoshi playground