* wish it * dream it * do it*

10. Januar 2011




(So leb ich)


Passend zum neuen Header...

Weil mir das Wünschen und Träumen soooo gut geholfen hat bei der Verwirklichung des Hauses wünsche ich mir als nächstes, dass wir in unserem Haus auch eine solch schöne Couchecke bekommen! 

Wer weiß... vielleicht hilfts ja! ;)



Ich drück euch


Euer Schneesternchen




P.S.: Falls mich hier jemand vermisst... ich bin Feng-Shui- und Wohnbücher wälzen! ;)

Kommentare:

  1. Hallo Martina!
    Och, und ich dachte schon das wäre DEINE Couch im NEUEN Haus :-)) wollte schon sagen: das ging aber flott! :o)
    Aber du wirst es bestimmt auch so schön haben, da bin ich mir sicher!!!
    Viel Spaß beim Bücherwälzen!!!
    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ahhhhhhhhhhhhhhh!

    SEHR spannende Bücherlektüre! :-)

    Toll sieht Deine Couchecke aus, richtig einladend und mächtig gemütlich!!! Die willst oder musst Du verlassen? Dann drück ich alle, alle Daumen, dass noch was viel schöneres nach kommt!!!

    Herzlichst
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  3. Mensch was macht denn Euer Häuschen? Wahrscheinlich noch Winterstillstand, oder? Hach, ich bin schon so gespannt wie es weitergeht :-))

    Bussi
    Angelina ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ja, die ist wirklich schön! So eine wünsche ich mir glaube ich auch :-)
    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  5. hi! sieht das einladend aus........auch mit den ganzen pflanzen auf dem tisch.........liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  6. du musst das nur visualisieren, dann wird das schon :-)
    schöne farben, toller header, mag ich, das türkis!!

    lg nora

    AntwortenLöschen
  7. Ja klar Eure Einrichtung wird bestimmt TRAUMHAFT aussehen! Sende Dir gglg Anja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Martina,

    wünsche dir noch alles Liebe & Gute fürs neue Jahr...ja und Header und Sofaecke gefallen mir sooooo gut !!!

    Sei ganz lieb gegrüßt,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  9. Ooooooooooooooh und wie wir dich vermissen!!!!!
    Hach, ja... Fengshui-Bücher... Hab ich auch gewälzt um festzustellen, dass bei uns alle Räumen den Energiefluß blockieren, so sehr es nur geht. Das Schlafzimmer hat zwei Türen und zwei Fenster und unser Bett KANN nur dazwischen stehen... :o( Naja, bisher merke ich nix. ;o)
    Ich wünsch dir auf alle Fälle eine schöne Sofaecke!!!!
    Hab einen kuschligen Abend!!!!!
    Juliane
    PS. Ich drück die Daumen auf besseres Wetter, dass es bald wieder voran geht!

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Martina,

    die Sofaecke sieht sehr gemütlich aus. Ich bin mir sicher, das wird sich auch in eurem Haus verwirklichen lassen.

    Würdest du mir verraten wie die Schrift heisst, die du bein deinem neuen tollen Header verwendet hast? Ich sehe sie überall, weiss aber nicht wie sie heisst.

    Herzlichst...Katja

    AntwortenLöschen
  11. Guten Abend Martina,
    Ohh ja, das ist wohl der Traum von uns allen ;-))). Guck doch Deinem Liebsten ganz einfach tieeeeeef in die Augen ;-))). Dein neuer Header ist übrigens spitze.
    GllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  12. Oh meine Süsse.. bin schon soooo gespannt auf Eure Einrichtung ;O)))))
    Wird sicher traumhaft..
    einen tollen Wochenstart und gggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  13. .....habe auf Der Haus Seite gestöbert....Ihr seit ja schon richtig weit!!Das wird bzw ist ein tolles Haus!!Und die Einrichtung ganz sicher auch!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Schneesternchen ich drück dir die Daumen..........es wird bestimmt wundervoll!!! Und ich wünsch dir noch ein himmlisches und glückliches Neues Jahr (auch wenn ich ein wenig spät dran bin ;))!!!

    Allerliebste Grüße, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Martina,
    ...das Sofa sieht wirklich sehr, sehr schön aus und ist bestimmt ganz kuschelig und gemütlich.
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend noch.
    Ganz viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  16. der blogheader ist wirklich sehr sehr sehr schick =)

    ich liebe ja den strick-pouf und habs schon lang darauf abgesehen... sparen sparen sparen ist angesagt. warum hab ich mir den nicht zu weihnachten gewünscht? *mist*

    grüßle

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Martina,
    diese gemütliche Ecke hätte ich auch gerne und so ein Pouf ist sowieso mein Traum (aber sooo teuer). Also, alles ganz nach meinem Geschmack. Ich bin sicher, dass es bei euch ganz toll und gemütlich sein wird. Wie kommt ihr voran?

    Vielen Dank für deinen lieben Glückwünsche. Der Zug ist von der Spiegelburg (Die lieben Sieben). Wir haben ihn allerdings schon ein paar Jahre und ich weiß nicht ob es ihn noch gibt.

    Liebe Grüße, Nadine
    herz-allerliebst.de

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Martina,
    na klar klappt das mit "wish it" - "do it" - bei Dir bestimmt!!! Und Deine Sofaecke wird -mindestens- genauso schön!!!
    Stöbere schön weiter, damit wir hinterher staunen können...
    Ganz liebe Grüße, VAnessa

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Martina,
    erst mal JAAA - ich habe Dich schon vermisst!!!
    Aber ist ja klar, dass Du viel zu tun hast und was soll es da schon spannenderes geben? Ich weiß ganz genau, dass es in Euerem Häuschen wunderwunderschön werden wird. Kann doch gar nicht anders sein, weil Du wirklich ein Gespür für sowas hast. Also, mit oder ohne Couchecke (und das wird schon klappen!) es wird so und so ganz toll :-)
    Ganz, ganz liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  20. Ich drücke Dir die Daumen, dass das mit dem Wünschen was wird ;o) Aber die Ecke sieht auch toll aus! Diese dick gestrickten Hocker sind ja gerade voll in und ich hätte auch so gerne einen ;o) Wälz Du mal weiter Deine Bücher und zeige dann ganz viele Bilder vom Erebnis - natürlich im neuen Haus!
    Sei lieb gedrückt!
    Verena

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Martina,
    nutze noch die Zeit zum Träumen und Bücher wälzen, denn die erste Zeit im Neuen Heim wird bestimmt sehr anstrengend!
    Liebste Grüsse
    Dea

    AntwortenLöschen
  22. Ich bin überzeugt davon, dass es bei dir bald auch so gemütlich sein wird und kann kaum die ersten Bilder erwarten!! :-)
    Dein neuer Header ist ja klasse, gefällt mir richtig gut, auch die Farbe!

    Und noch viel Spaß beim Wohnbücher wälzen...es gibt Schlimmeres, oder?? ;-)

    GLG, Rebecca

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebe Martina,
    solltest Du zu Deinen Feng Shui Büchern Informationen, oder Erklärungen benötigen, sag' Bescheid ;o)
    Ganz viel Sonne von Sandra

    AntwortenLöschen
  24. Hej Martina,

    ist doch herrlich so eine Planungszeit, oder?

    Wir renovieren (im Kleinen) zzt. und wenn auf einmal die Träume wahr werden, ist das wie eine Erfüllung!!!

    Ich wünsche Dir, dass Du schöne Inspirationen findest und Deine Wünsche wahr werden!!!

    GGLG Katja

    AntwortenLöschen
  25. Gerade bin durch ZUFALL auf deinen Blog gestoßen und finde ich total lustig und schööööön noch dazu! Somit bin ich eine neue Leserin und freue mich auch auf den Besuch meiner Seite.
    Der Tip mit Brad Pitt und der Deko fasziniert mich am meisten! Das werde ich gleich heute mal ausprobieren :o)
    GLG
    Dani

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Martina, wenn es bei Dir funktioniert hat, probiere ich es weiter! Ich gebe nicht auf ;-)
    Alles Liebe!
    Eri
    PS.: Wie geht es Euch mit dem Hausbau?

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Martina, der neue Header sieht sehr schön aus!
    Die Couchecke sieht sehr gemütlich aus!
    Euer neues Zuhause wird bestimmt sehr schön!
    Ich wünsche Dir ein schönes WE!
    Ganz viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  28. Es sieht serh gemütlich aus und bin mir ganz sicher, dass du bald eure fertige neue Couchecke präsentieren wirst.
    Viel Spaß beim Feng Shui. Ich bin auch ein absoluter Fan und hier ist nichts dem Zufall überlassen. Alles ausgemessen und auch wenn man nicht auf den ersten Blick erkennt nach den wichtigsten Feng Shui Regeln eingerichtet. Liebe Grüße, Éva

    AntwortenLöschen
  29. Das sieht einfach nur super gemütlich bei euch aus! Ich bin schon mächtig gespannt, wie es bei nachher aussehen wird - kann es denn noch besser werden? ;-)
    Der neue Header sieht übrigens richtig frühlingsfroh aus, die Farbe ist so toll.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

♥ Danke das du dir Zeit nimmst ein paar liebe Worte hier zu lassen ♥

Proudly designed by Mlekoshi playground