~ New meets Old ~

16. Januar 2011



... naja, oder so ähnlich! :)

Durch das viele lesen, den Sonnenschein heute UND die Tatsache das es nur noch ca. 9 Monate bis zum Umzug sind ( ;) ) hab ich heute weiter aussortiert. 





Eigentlich wollte ich einen großen Teil Silvia am Dienstag vorbei bringen, damit sie rumgruscheln kann und sich das nehmen kann was sie möchte, aber die Motivation heute selbst zu fotografieren um selbst zu verkaufen war zu groß! :) 

Sorry Silvia... ich hoffe, ich darf trotzdem am Dienstag kommen? Bissl was bring ich auch trotzdem noch mit ;)




Viele schöne Dinge findet ihr deshalb ab sofort ~ hier ~ und weiteres wird die Tage noch folgen, alles werde ich heute nich mehr schaffen einzustellen, schließlich kommt ja auch gleich der Tatort! ;)

Und natürlich hoffe ich, dass ich vieles an euch schicken darf, ist irgendwie für mich ein schöneres Gefühl zu wissen wohin die Dinge gehn. Da weiß ich nämlich, dass es ihnen gut geht! :) 




Und weil es ja ein Flohmarktblog ist, ist bei manchen Teilen noch ein bisschen Feilschen drin! ;)

Also, ich freu mich jetzt schon auf eure Mails! :)

Ich drück euch

Euer Schneesternchen

Kommentare:

  1. Liebe Martina,
    jaaa ein Umzug ist super zum aussortieren, wenn nicht jetzt, wann dann, gelle?
    Zeigst Du uns denn neue Bilderchens von Deinem neuen Zuhause? :-)
    Lieeeebe grüßle,
    Nina
    die natürlich an einem Sonntag abend auch Tatort guckt ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Süße,
    lach mich schlapp... freilich darfst du kommen und i gfrei mi scho sooooooooo. Duuuuuuu, mir dat des Milch Zuckerdingsda gfalln....verkaufst des a an mi???
    Busserl
    Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Schreib Dir gleich mal ne Mail :-)
    Lieeebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  4. Ja, ich mag ihn nämlich nicht, Konstanz :-(
    Du kannst sie aber danach lesen *lach*

    AntwortenLöschen
  5. Sortiere aber nicht aus Versehen zu viel aus... Sonst stehst Du in neun Monaten mit einem leeren Umzugswagen vor Deinem neuen Traumhaus!
    Ich habe es mir gerade angesehen... Dein neues Domizil... sooooo schön wird das!
    Ich wünsche Dir einen super tollen Tag mit der lieben Silvia!
    GGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  6. hach...wir hätten vor dem umzug viel mehr aussortieren sollen. jetzt steh ich wieder vor ner menge kartons. mein tip: alle kartons, die du seit einem jahr nimmer geöffnet hast, am besten direkt wegschmeißen. wenn du den karton erst mal geöffnet hast, findest du wieder lauter zeugs das dich an irgendwas erinnert, du dich nicht lösen möchtest und dann doch behältst, obwohls sinnlos ist...

    grüßle dani

    p.s. fackel bloß nicht das fell ab ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Hej....

    da will ich doch gleich mal stöbern... ich habe die Bilder von Eurem Haus gesehen und bin wirklich begeistert!!!! Das sieht auch nach richtig Platz aus!!! Noch 9 Monate... uff. Hört sich lang an, aber vergeht bestimmt schnell!

    Hab eine schöne Woche! Katja

    AntwortenLöschen
  8. Echt eine prima Idee so auszusortieren.
    Die 9 Monaten vergehen sicherlich ganz schnell da hast Du genug Vorbereitungszeit und dann gehts ganz schnell.

    liebe Grüße von Betty

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Martina, da warst du auch fleißig beim Ausmisten:-)!
    Und zu deiner Frage: selbst wenn...dann würd ich auch gerne wieder einen neuen Wagen kaufen! Bisher gabs immer für jedes Kind einen:-)! Aber geplant ist nichts und mit meinen drei Damen bin ich auch erstmal gut beschäftigt:-)!
    Alles Liebe Anja

    AntwortenLöschen
  10. huhuu martina,,ich hasse umzüge ,,aber sortieren finde ich gut,,das mache ich auch einmal im jahr,,ich wünsche dir viel spass,,liebe grüsse belinda

    AntwortenLöschen
  11. hallo,
    "house 21" bittet um deine mithilfe ...
    DANKE
    mina ;-.)

    AntwortenLöschen
  12. http://www.abstractfonts.com/font/12777

    Here it is:)

    Hug M

    AntwortenLöschen
  13. Martina i'm sorry i tought i was the font i My new banner u ment! Thats the link. For the font on the christmascard it is a piece done by AliE on designersdigitals.com check it out or Google alie free font:)

    Hug M

    AntwortenLöschen
  14. Aaah, bin ich froh, dass unser Umzug schon vorbei ist. Gut, dass du schon so früh mit Aussortieren beginnst.

    Schönes Wochenende.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  15. grün ist nicht so meine farbe - aber gut, dass geschmäcker verschieden sind !
    liebe grüsse und ein schönes wochenende
    schöne bilder !

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Martina...
    warum meinst Du, dass Du von den Ranunkeln nichts hast?? Bei mir halten die wunderbaren Blüten schon über 2 Wochen in der Vase...:) Versuch' es doch einfach mal...Wirst es sicherlich nicht bereuen.:)

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Martina, ich muss gestehen, ich tue nicht viel für mein Orchideen. 1 x die Woche ein kleines Wasserbad im Waschbecken in der Küche und Dünger habe ich noch nie verwendet. Zum "ausruhen" nach der Blühzeit stehen sie bei uns im kühlen hellen Kellerraum bis ich wieder kleine grüne neue Blätter, Ästchen oder sogar Knospen erkennen kann. Dann ziehen sie wieder um nach oben. GGLG von Tini

    AntwortenLöschen

♥ Danke das du dir Zeit nimmst ein paar liebe Worte hier zu lassen ♥

Proudly designed by Mlekoshi playground