~ 2o11 ~

2. Januar 2011


Ein wunderschönes, traumhaftes und sensationelles Jahr 2o11 wünsch ich euch! :)
 Seid ihr alle gut rüber gerutscht?


Sorry, dass ich mich noch nicht bei euch gemeldet habe, aber mein Motto fürs neue Jahr klingt so... *smile*




Im Moment mach ich all die Sachen, die ich schon lange machen wollte! 

Und soll ich euch noch was verraten??? 

Es fühlt sich klasse an, wenn man genau das macht, wozu man gerade Lust hat! ;)



Und deshalb hab ich mich auch nicht hier gemeldet... ich hab einfach viiiieeeellll lieber ein Buch gelesen, fotografiert, dekoriert, umgeräumt oder Zeit mit Familie und Freunden verbracht! 

Nehmts mir also nicht übel! ;)

Trotzdem ein Riesenschmatzer an all die Weihnachtsfeen, die mich mit Karten, Briefen und ganz tollen Paketen überrascht haben! 

Ihr seid einfach klasse!

 *Küsschen*


Euer Schneesternchen 


Kommentare:

  1. schön, von dir zu hören! :-)

    ein wunderbares, glückliches, gesundes, hausbauerfreuliches neues jahr, für dich und deine lieben!!

    nora

    AntwortenLöschen
  2. Du musst kein schlechtes Gewissen haben, wenn du dir Zeit für dich gönnst! du machst das genau richtig!
    Ich wünsche Dir ein fabelhaftes neues Jahr!
    Liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ne super Einstellung - weiter so!
    Wünsch Dir nen gutes Neues!
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebes Martinachen,
    DAS freut mich auch zu lesen!!! :o) Ehrlich!!!
    Ich wünsche dir ein wundervolles jahr, in dem du mit deinem Schatz in euer (sicherlich) wunderschönes Haus ziehen wirst!!!
    Hab es weiter sooooooo schön wie du es dir bisher gemacht hast, du Liebe!!!
    Ganz ganz liebe Grüße!!!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Martina,

    ach wie schön, dass es dir gut geht. Hab mir schon Gedanken gemacht, was mit dir los ist. :-) Aber du machst das genau richtig, genieße es weiterhin, genau das zu machen, wozu du Lust hast. Ich wünsche dir ein glückliches und stressfreies neues Jahr!
    Ganz liebe Grüße

    Binele

    AntwortenLöschen
  6. Recht so! Bloggen soll Spaß machen und keine Last oder gar Verpföichtung sein!!!!

    Wünsche Dir ein wundervolles Jahr 2011
    und dass sich all Deine Wünsche und Vorhaben realisieren lassen!

    Von Herzen
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  7. hi! auch von mir ganz liebe wünsche und versuche deinem "motto" treu zu bleiben.....;o) tschüß nico

    AntwortenLöschen
  8. Du machst es genau richtig, meine Liebe :o) Auch ich wünsche Dir ein bezauberndes neues Jahr mit allem was dazu gehört... vor allem wünsch ich Euch viel Glück ud Erfolg mit Eurem Traumhaus und das alles so wird, wie ihr es Euch vorstellt :o)

    Bussi
    Angelina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Martina,

    ich wünsche Dir auch ein super tolles neues Jahr, alles Gute und Liebe für 2011.

    Bis bald, GLG Heike

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Martina,
    auch ich wünsche Dir ein ruhiges, glückliches Neues Jahr, und danke Dir für's Organisieren der Weihnachtswichtelei, die mir sehr viel Spass gemacht hat, auch wenn mein Päckchen noch nicht angekommen ist, obwohl es Tanja schon vor 3 Wochen abgeschickt hat.
    Liebste Grüsse
    Dea

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Marina,
    Ich wünsche Dir auch noch ein schönes und gutes 2011. Schön wieder von Dir zu hören und ich kann Dir gut nachfühlen...ich bin auch lieber am kreativ sein, in der Natur oder am lesen ;-D.
    GllG
    hanni

    AntwortenLöschen
  12. Dir übel nehmen, daß Du das tust was Dir gutgut??? Niemals!
    Das habe ich mich auch vorgenommen:)))
    Ich wünsche Dir ein wundervolles Jahr 2011!!!
    GGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Martina,

    tolle Jahresmotto;-)

    liebe Grüße von Betty

    AntwortenLöschen
  14. Richtig! Alles zu seiner Zeit! Wünsche Dir auch alles Liebe im 2011! Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  15. ich wünsche Dir alles Gute für 2011.
    Du machst es genau richtig, bloß keinen Streß.
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  16. Hallo du liebe,

    und ich dacht schon Brad stand plötzlich in der Tür und hat dich fern gehalten ;-))

    Aber so ist das auch ok.

    George war übrigens auch noch nicht da :-((

    Ich wünsche Dir ein tolles Jahr 2011 und freue mich das ich deinen Blog gefunden habe.

    Alles Liebe, Maria

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Martina, schön wieder von Dir zu hören! Du bist bestimmt auch ganz schön mit dem Häuschen beschäftigt... Bei uns ist jetzt alles wieder ein bißchen auf Eis - den Verlust unseres Babys müssen wir halt auch erst verdauen... Aber sobald ich endgültige Pläne habe, schick ich sie Dir ;-) Alles Liebe! Eri

    AntwortenLöschen
  18. Oh ja, genieße es. Ich hatte während des Urlaubs zu wenig für mich getan - das habe ich heute bitter am ersten Arbeitstag zu spüren bekommen.
    Zum Glück ist morgen Feiertag und dieser Tag gehört MIR.
    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  19. Recht hast du! :-)
    Dein Motto für´s neue Jahr ist perfekt und ich wünsch dir von Herzen nur das Allerbeste für 2011!
    Dicken Kuss,
    Rebecca

    AntwortenLöschen

♥ Danke das du dir Zeit nimmst ein paar liebe Worte hier zu lassen ♥

Proudly designed by Mlekoshi playground