* Stars *

9. Dezember 2010


Danke für die vielen lustigen Beiträge zum letzten Post...
Was hab ich gelacht!
Mir tut jetzt noch der Bauch weh! *kicher*



 Nachdem ja jetzt meine Entrümpelungsaktion vorerst beendet ist, hab ich gestern Abend gleich gebastelt!
Meine geliebten Fröbelsterne!!! 

Sie sind soooo schön geworden, dass ich sie überall verteilt hab! :)




Und an euch 2 Vorbestellerinnen *zwinker*... die Sterne sind schon auf dem Weg zu euch! :)


Für alle anderen gibt es sie hier 




Meine Weckgläser hab ich auch noch ein bisschen verziert, mit Draht und Perlen! Witzigerweise hat Andrella heute das gleiche gemacht. Sie erklärt euch übrigens wies funktioniert! ;)




Ich werds mir nun mit einer Tasse Tee in meinem Korbstuhl bequem machen... gerade scheint nämlich herrlich die Sonne ins Wohnzimmer! Herrlich kann ich sagen!

Schnee und Sonne... die Kombi kann fast nix mehr toppen! :)


Euer Schneesternchen






Edith:


Hier die Anleitung zu den Fröbelsternen, da so viele nachgefragt haben! :) 

* Lovely *

7. Dezember 2010


Heute hab ich geputzt und ausgemistet wie eine Wilde! Und zum Glück dabei diese, schon fast vergessenen, Teelichthalter wieder gefunden!!! 




Der Grund für meinen erneuten Ausmistwahn... mein Liebster 
Er hat mich Liebevoll als *Chaotische Perfektionistin* bezeichnet... 
Ob das nun Positiv oder Negativ ist weiß ich selbst nich so genau! *lach*  

Aber.. er hat total recht!

Kennt ihr das? Man ist sich unterbewusst klar, was oder wie man ist. 
Kann es aber nicht in Worte fassen.
Und dann spricht jemand es aus! 
Irgendwie verwirrend, irritierend und doch sooo wahr! *g* 




Gestern bin ich dann durch *puuuren Zufall* ;) auf ein Forum gestoßen, bei dem es unter anderem ums Entrümpeln geht! 

Und dieser Absatz hat sich in mein Hirn gebrannt: 

*Wie würde das aussehen wenn Brad Pitt oder die Queen plötzlich vorbeikämen? 
Was würden sie über so ein 'Dings' denken?


Ist das 'Dings' Massenware/Billigkrams oder ist es eher wertvoll? Ist es stilvoll? Was repräsentiert es? Welchen Lebensstil repräsentiert es? Was denkt ein Mensch der sieht sie hat so-oder-so ein Dings da stehen? Was würde ich denken wenn ich das bei Frau Merkel im Büro sehen würde?*





Heut hab ich dann beim aussortieren nur die ganze Zeit gedacht:

*Brad Pitt würde davonlaufen wenn er das bei mir rumstehen sehen würde*

Auch ne Methode sich von Dingen zu trennen ;)

Euer 
Schneesternchen


Diesen süssen Prinzen haben wir gestern besucht und er ist einfach nur zum knutschen! So brav und knuffig, dass ichs jetzt schon kaum abwarten kann, ihn Weihnachten wieder zu sehen!




Meine Weihnachtsvorbereitungen gehen in diesem Jahr eher schleppend vorran. Alle Vorsätze, bis zum 1. Advent meine Geschenke alle zu haben sind dahin. Aber jedenfalls weiß ich schon, wem ich was schenken will! Ist ja schonmal was, nicht wahr? :)


Meine Deko lässt auch noch zu wünschen übrige, aber immerhin sind überall Kerzen verteilt, die für ganz viel Gemütlichkeit sorgen! :)


Wie weit seid ihr mit Geschenken, Deko, Plätzchen & Co.?


Einen schönen 2. Adventsabend


Euer Schneesternchen




P.S.: Ab sofort ist das Dawanda-Lädchen geschlossen, wer dennoch Tags oder ähnliches haben möchte, wird ~ hier ~ fündig.



* Snowwhite *

3. Dezember 2010



Soooo viel Schnee liegt bei uns! Und ich LIEBE ihn! :) 
Obwohl in ganz Deutschland über die Schneemassen gejammert wird, vor allem auf den Strassen, kann ich gar nicht genug davon bekommen! *g* Nur her damit! :) Ich räum ihn auch gerne von der Straße weg! :)

  




 Heut Nachmittag bin ich nichtmal nach der Arbeit ins Haus, sondern bin sofort losmarschiert. Wie gut, dass ich immer meine kleine Diggicam dabei hab, sonst wären mir diese schönen Schneefotos durch die Lappen gegangen! :)


 


 Was ihr hier übrigens seht, ist alles direkt vor unserer Haustür... also vor der Haustür meiner Schwiegereltern. Die Gegend hier ist wirklich schön, einziger Nachteil... es gibt hier keinen Wald! :) Aber dafür rund herum Seen und Bäche! :)


Wenn ihr ganz genau hinseht, entdeckt ihr auf dem unteren Bild sogar das Hausdach und den Balkon, auf dem hoffentlich meine Hortensien gut überwintern! *g*





So.... und nächstes Jahr im Sommer zeig ich euch dann vielleicht ein paar Bilder von dem Baggersee an dem wir gerade unser Häuschen bauen...  Das im übrigen ganz toll aussieht zwischen all den Schneemassen. 

Und im Haus ists erstmal schön... Ach, ich bin sooo verliebt in unser Haus und fahre jeden Tag hin, obwohl im Moment nicht sehr viel zu tun ist. Leider... aber das wird sich bald wieder ändern. Ab morgen können wir nämlich den Holzofen anheizen und dann wird es kuschelig im Haus. :)

Dann können die Decken verspachtelt, die Fensterbänke gesetzt und Heizung und Wasser installiert werden! :) Mir kann es nämlich gar nicht schnell genug gehen! *g*





Aber das ist sicherlich verständlich, oder? ;)

Im übrigen hab ich mir ganz viele Gedanken über die Inneneinrichtung gemacht. Was gar nicht so leicht ist. Obwohl ich weiß wie es aussehen soll, welchen Stil und welche Stimmung ich im Haus haben will, hab ich trotzdem Schwierigkeiten damit, es A. meinem Liebsten zu erklären und B. mir alles zusammen vorzustellen. Klingt komisch, is aber so *lach* Schließlich müssen ja auch die Fliesen zur Wandfarbe passen, die Wandfarbe zu den Möbeln und die Möbel zu den Fliesen... Und gemütlich solls ja auch noch sein, gell! :)

Aber wahrscheinlich kommt alles nach und nach und ich mach mir wieder viel zu viele Gedanken! :)

Ich drück euch und wünsche euch ein superschönes Wochenende

Euer Schneesternchen

Proudly designed by Mlekoshi playground