~ Little Break ~

23. August 2010

 



Hallo liebe Mädls!


Eigentlich wollte ich genau das, was ich jetzt tue, nicht machen, aber ich schaffs im Moment einfach nicht, bei euch allen regelmäßig vorbei zu schauen und euch Kommentare zu hinterlassen! Und bevor ich euch enttäusche, mache ich mich lieber ganz vom Acker! :) Ich werde zwar regelmäßig lesen, aber nicht / wenig kommentieren!


Ich drück euch und verabschiede ich mich erstmal in eine unbefristete PAUSE!!! 

Vergesst mich nicht... ;)


Euer Schneesternchen 





P.S.: Mails werden natürlich nach wie vor beantwortet! 

~ Think positiv ~

20. August 2010



Diese Woche hab ich Toffifee in Blätterteig gemacht! Vor einiger Zeit hab ich das bei meiner Arbeitskollegin gegessen... hmm... das war lecker! :) Also gleich nachgemacht! Zwar wars bei mir nur halb so gut, ABER war ja auch das 1. Mal! :) Für alle dies Nachmachen wollen... Blätterteig kaufen, Toffifee darauf verteilen, 2. Lage Blätterteig drauf und aussenrum gut festdrücken, Backen bis sie Goldbraun sind, fertig! :) Das ist so einfach, dass es sogar ich kann! ;)


Vom Bau gibts auch gute und schlecht Nachrichten... der Bauwagen steht schon bereit, am Dienstag kommt der Bagger... ja, das sind die guten Nachrichten. Die schlechten... mein Mann bekommt leider keine 3 Wochen Urlaub am Stück, d.h. vorraussichtlich 1 Woche Urlaub, 1 Woche Arbeiten, 1 Woche Urlaub, 1 Woche Arbeiten, 1 Woche Urlaub... ja und dann heißts wieder Arbeiten. Und das alles nur, weil besagter Kollege eine neue Stelle beginnt ab Oktober, aber keine Lust hatte mehr in die Arbeit zu gehen... da lässt man sich kurzerhand mal wegen Depressionen krank schreiben! Ich bin so wütend und am liebsten würd ich den anrufen und ihm dann die Rechnung für die Baufirma schicken, die wegen ihm teurer wird!!! Ehrlich...


Naja... helfen tuts net, aber die Luft is wenigstens bissl raus! So ist das Leben am Bau wohl... gute und schlechte Nachrichten wechseln sich ab! :) Meine verlorene Kamera hab ich wengistens wieder gefunden!!! *froy* :)


Ein tolles Wochenende euch allen...


Euer Schneesternchen

~ Pflaumen ~

15. August 2010




Lecker... Pflaumen... mögt ihr sie auch so gerne? 

Als ich grad ein paar Stück am Balkon vernascht hab, musste ich einfach noch Fotos davon machen! Ich hab mir von der Ballonblume, die mir Silvia geschenkt hat ein Blümchen abgezupft und fertig war die leckere Deko! :) 

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag und morgen einen schönen Wochenstart! 

Euer Schneesternchen

München

14. August 2010




Bereits vor über einem Monat war ich zusammen mit meinen Schwestern in München, um dort meine schwangere Münchner Schwester zu besuchen! :) Doch zum Fotos zeigen bin ich noch nicht gekommen. ABER jetzt! :) Spontane Ausflüge sind halt doch irgendwie die schönsten, gell? :)


So viele haben mich nach dem Treffen mit Nora gefragt... es war toll kann ich euch sagen! Es hat einfach alles gepasst... Nora und ihr Liebster sind sooo ein nettes Paar, richtig goldig! :) Ja ihr 2, dass ist wirklich so! :) Ich würde mich sofort wieder mit den Beiden treffen! Die Bloggerwelt eröffnet einen sooo viele liebe Türen und man lernt so viele nette Menschen kennen. Yvonne hat mir das gestern auch am Telefon bestätigt und ich bin mir sicher, dass es den meisten hier so geht, oder?
So... leider ist die Zeit schon wieder so knapp... ich muss schon wieder in die Arbeit... Ich wünsche euch allen einen schönen Samstag Abend und bald gibt es auch *Baustellen-Fotos* für die Hardcore-Schneesternchen-Leser! Hiermit mein ich vor allem Nina! *lach*
Bis bald
Euer Schneesternchen 
P.S.: Die Bilder sind leider nicht sooo toll geworden, vor allem das letzte, ABER das musste ich euch unbedingt zeigen! Erkennt ihr das Herzchen-Geländer? ;) 

~ Rosenpelargonie Carolina ~

11. August 2010




Heute gibts einen kleinen Gruß zwischendurch! Nachdem nun schon wieder so einige Sachen erledigt sind, kann ich euch heute meine neue Pelargonie zeigen! :) Es ist die Rosenpelargonie Carolina und ich hab sie letzte Woche bei der lieben Sabine gewonnen. Ich hab mich so darüber gefreut und auch gleich einen super Platz für sie gefunden! :) Danke nochmal an dieser Stelle für das superschöne Paket Sabine! :)

So... gestern kam dann gleich nochmal ein Paket... von der liebe Sanne! :) Das zeig ich euch aber erst beim nächsten Mal! :) Dennoch schonmal vielen herzlichen Dank liebe Sanne! Ich hab mich sooo darüber gefreut! :)

Und in 2 Stunden ist es soweit... ich treffe mich mit der lieben Nora  und ich kanns kaum erwarten. Wie sie wohl in *Live* so ist? :) Ich hoffe wir erkennen uns gleich! Aber mit ihren roten Haaren ist sie, denke ich, leicht zu finden! *g*

 Ansonsten hoffe ich, dass meine derzeitige Glückssträhne weiterhin anhält, aber mehr verrate ich jetzt noch nicht, nicht das ich das Glück noch verscheuche! *lach*

Ich wünsche euch eine tolle Woche und Susi und Sonja heute Abend gaaanz viel Spaß beim italienischen Abend! :) Ich hoffe, dass sich die liebe Susi keinen allzugroßen Stress macht! :)

Euer
Schneesternchen 
Proudly designed by Mlekoshi playground