~ Träumen ~

30. Juli 2010


Jaaaaaaa, mich gibts noch...  *lach* Wenn auch nicht wirklich virtuell! Ich hoffe ihr verzeihts mir, aber der Bau steht an forderster Stelle, denn lang ists nicht mehr! *froy* :)

Heute hatte ich mir fest vorgenommen einen neuen Post zu schreiben... schließlich wollte ich euch ja noch die Fotos vom Open Air zeigen! :) 

Stattdessen bin ich bei einem ganz süssen Video hängen geblieben... ich liebe dieses Lied und das Video ist sooooo schön!!! :) Das muss ich gleich auf mein Handy laden! *lach* Wenn ich das morgen meinem Schatz zeige, dann erklärt er mich wieder für *Kindisch* *lach*  


Ich wünsche euch ein schönes, verträumtes, romantisches und schönes Wochenende

Wir sind morgen auf einer Hochzeit und haben dort hoffentlich viele schöne Stunden! :)

Ich drück euch und hoffe bis ganz bald


Euer Schneesternchen

~ Open Air 2010 ~

23. Juli 2010





Hallo ihr Lieben! 

Kurz vor dem WE möchte ich mich nochmal melden um Werbung zu machen! :)

Ab heute Abend beginnt nämlich das alljährliche Open-Air... ich freu mich schon! :) Gestern Abend wurde ich dann mal noch schnell als *Partyfotografin / Stimmungsfotografin* geordert! Ohje... sowas hab ich ja noch nie fotografiert! Bei so schwierigen Lichtverhältnissen wird das nicht einfach werden. *zitter* Hat zufällig jemand noch Tips für mich bzgl. Kameraeinstellungen, außer ISO hochstellen? 

Wer kommen will ist natürlich sehr herzlich eingeladen! :) Und an alle aus der Näheren Umgebung ist Kommen Quasi Pflicht! Meli, Silvia, Sonja... ich erwarte euch... und Susl... du bist doch auch gern auf Festivals! ;)

Ich drück euch und wünsche euch ein tolles WE


Euer Schneesternchen


P.S.: Mama, Papa und Alex... ihr kommt doch auch, oder? Ihr wisst ja wo ihr mich in der Bar findet! ;)


P.P.S.: Sollte ich wirklich ein paar gute Fotos hinkriegen so wie oben ( ha ha... schön wärs), vielleicht zeig ich sie dann noch... ihr werdet also evtl. nochmal genervt mit Open-Air-Fotos... :) 

~ Roses ~

16. Juli 2010

 


Hallo ihr Lieben!

  
Wahnsinn wie die Zeit vergeht und es ist schon wieder Wochenende! Auch wenn ich arbeiten muss, freu ich mich trotzdem immer darauf, denn auch in der Arbeit sind alle aufs Wochenende eingestellt. Ich hoffe, dass es auch diesesmal so ist! :)

Diese Woche haben wir Bautechnisch schon wieder sehr viel erledigen können. Leider fielen auch zusätzliche Arbeiten an... den unser Bauplan kam zurück... *mpf* Unser Bauzeichner hatte einige Daten vergessen einzutragen... eigentlich unrelevante, aber anscheinend nehmen es die Sachbearbeiter vom Landratsamt SEHR genau! Also waren wir gestern mit unserem Bauzeichner beim Vermessen und mein Schatz durfte mit dem Meterstab in der Hand durch die, schon wieder so hohe Wiese marschieren! Ihr hättet ihn echt sehen sollen! *lach* Ab jetzt weiß ich, dass ich die Kamera immer und überall mit hin nehme, damit ich solche Momente nicht mehr verpasse! *lach* 

Außerdem führte mich noch die Haushälterin der Nachbarn durch deren Garten. *g* Als ich mich vorstellte und nebenbei erwähnte wie schön, dass der Garten aussieht, meinte sie promt *Kommens mit... ich zeig Ihnen der Garten*, tja... da hätte ich auch den Foto brauchen können! :) Zwar waren keine spektakulären Pflanzen drin, aber die Aufteilung hat mir eigentlich recht gut gefallen. Bei mir würde es nur viel mehr blühendes geben! *g* Eben Dinge, die arbeit machen und an denen ich rumzupfen und schneiden kann... denn DAS liebe ich! :)

So und nun wünsche ich euch allen ein ganz ganz tolles Wochenende, genießt es mit euren Lieben!

Und Maria darf sich das 1. Bild mitnehmen für ihren Wettbewerb! Wer auch noch mitmachen will hat bis 18.o7. noch Zeit! :)


Ich drück euch



Euer Schneesternchen 

~ Tägliches Leben und Gewonnen ~

14. Juli 2010





Gewonnen!!! 

Ich hab gestern von Paketen geschrieben... und das war der Inhalt! :) Bei der lieben ~ Sandra ~
hab ich diese tollen Sachen abgeräumt! :) Besonders hat es mir natürlich der weisse Beutel angetan! *froy* Der wird ab sofort mein täglicher Begleiter in meiner Handtasche sein. Dort fliegt ja immer so einiges an Krims-Krams rum Haargummis, Labelo, Lutschbonbons usw. vielleicht wird meine Handtasche nun doch irgendwann mal ordentlich! *g* 

Gehört ihr auch zu den Frauen, die IMMER in ihren Handtaschen irgendwas suchen? *g* Ich schon und oft trage ich Dinge mit mir rum, wo ich mich frage... woher kommt das denn jetzt schon wieder? *grins* 

Mit dem Berg an Prospekten sind wir durch... zum Glück. Gestern hätte mich das wirklich fast wahnsinnig gemacht! Ich schau mir die Sachen lieben in Echt an, dass viel mir gestern wieder so richtig auf. Das gute daran ist, man hat keinen Balast zu Hause! :) Mich nervt es, wenn 1000 Sachen herum liegen. Ausgerechnet mich nervt das, obwohl ich nicht gerade die Ordnung in Person bin. Ganz im Gegenteil... mein ständiger Begleiter ist das Chaos! :)

Ich bewundere Menschen die es IMMER und zu jeder Zeit ordentlich haben. Wie schafft ihr das nur? Hat es einig und allein mit Disziplin zu tun?!? Bei mir dürftet ihr ja nicht so ohne Vorankündigung hereinschneien! *lach*  

Wie ist das bei euch so... seid ihr ordentlich und liegt bei euch nie was rum?!? In den Blogs sieht es immer so ordentlich und aufgeräumt aus... Seid ihr alle perfekt? Heftet ihr alle Kontoauszüge, Rechnungen usw. immer gleich ab? Putzt ihr alle täglich euer Haus?!?


Knutscher


euer Schneesternchen




P.S.: Ich bin SEHR gespannt auf eure Antworten... :) 

~ Kerzenhalter ~

13. Juli 2010


  

Hallo ihr Lieben...


Nur ganz kurz zwischen Prospekte wälzen, Paketen auspacken und Bauangeboten durchsehen... 

Unter der Kategorie *Flohmarkt* (ganz oben) ist wieder was dazu gekommen! :) 

Fühlt euch gedrückt von mir...


Euer Schneesternchen 

~ Ballonblümchen ~

11. Juli 2010



Hallo ihr Lieben!

Seht euch dieses hübsche Blümchen an... ihr hab es von der lieben ~ Silvia ~ bei unserem Bloggertreffen bekommen! Herzlichen Dank nochmal an dich Süsse! 

Ich sag euch... es war sooooo schön, vor allem zu sehen wie andere Wohnen... Ich liebe es Häuschen zu bestaunen :) Es gab leckeres Frühstück und eine schöne Haus- und Gartenführung. Leider verging die Zeit wie im Flug, aber das ist glaub ich immer so, oder? :) 

Eins kann ich euch sagen... In Sonjas Shop wird es demnächst noch ganz ganz viele schöne Sachen zu bestaunen und kaufen geben! Ihr ganzer Keller steht voller Schätze! Und auch in ihrem Häuschen finden sich ganz interessante alte Sachen! Besonders begeistert war ich von ihrem Holzkühlschrank. Sowas hab ich noch NIE gesehen!!! 

Ihr 2... ich freu mich schon aufs nächste Mal... beim übernächsten Mal sind wir dann bei mir! :)

Ich hoffe, dass ich euch bald wieder News vom Bau schreiben kann. Wir warten immer noch auf die Genehmigung vom Bauamt... ich hoffe, aber das es nicht mehr lange dauern wird! 

Busserl

Euer Schneesternchen 

P.S.: Heute zum letzten Mal... 11 % auf alles im Shop

~ Mini-Bloggertreffen ~

8. Juli 2010


Ich bin schon sooooo nervös! Denn gleich treffe ich mich mit Silvia und der lieben Sonja...


Sonja hat uns zum Frühstücken eingeladen! Ich bin schon sooo gespannt auf euch beide! Bzw. auf euch 3, denn Rebekka kommt auch mit! *g*

Bbis gleich! :)






Euer Schneesternchen



~ Info ~

3. Juli 2010



Hallo ihr Lieben!

Da der gemeinsame Vormittag ausgefallen ist, hab ich ein paar Sachen in den Dawanda-Shop gestellt. Für alle die dort nicht angemeldet sind, gibts die Sachen auch hier! Dazu könnt ihr einfach oben auf *Flohmarkt* klicken. Im laufe des Tages findet ihr dort vielleicht noch mehr. Das hängt davon ab, wann mein Göttergatte nach Hause kommt! *grins* Nur soviel... die Herzchenproduktion geht weiter! *g*

Bis dahin... fühlt euch gedrückt von mir...

Schneesternchen



~ Weekend ~

2. Juli 2010




Hallo ihr Lieben!

Mit diesen Blümchen möchte ich euch allen ein schönes Wochenende wünschen! 
Ich freu mich schon riesig darauf, endlich mal ein bisschen Zeit mit meinem Schatz verbringen zu können. Morgen haben wir endlich mal wieder zusammen frei. Und morgen haben wir auch endlich mal keinen einzigen Termin für den Bau! :) Mal sehen was wir schönes machen werden... außer Fußball schauen... is klar! *g* 

Seid mir bitte nicht böse, dass ich in letzter Zeit nicht so viel kommentiere wie sonst, aber ich lese alle eure Posts. Sobald ich mehr Luft und auch Lust habe (ja, ich bin ehrlich, dass ich bei diesem Wetter lieber draußen bin, als die Zeit am PC zu verbringen) melde ich mich wieder öfter bei euch! :)

Ganz liebe Grüße und eine herzliche Umarmung an euch

Schneesternchen

P.S.: Und natürlich ganz viel Spaß beim Fußball schauen! :)
Proudly designed by Mlekoshi playground