~ Montag ~

28. Juni 2010



Auf gehts in eine neue und aufregende Woche. Heute Morgen als ich meine E-Mails gecheckt hat, fing sie schon sehr gut an! Eine sehr sehr liebe Bloggerin, die im letzten Jahr ihren Blog geschlossen hat und um die ich mir immer Sorgen gemacht hat, hat sich bei mir gemeldet... ich hab mich soooo gefreut!!! Da kann die Woche doch nur gut werden, oder? :)

Ganz liebe Grüße

euer Schneesternchen

~ Me ~

23. Juni 2010

Hallo ihr Lieben!

Jaaaa, mich gibts auch noch! :) 

Vielen vielen lieben Dank für all die lieben Worte zum letzten Post! Ich freu mich, dass euch die Bilder gefallen! Deshalb gibts auch gleich noch einen Schwung hinterher! :) Eigentlich hab ich mir schon seit Freitag vorgenommen einen neuen Post zu schreiben, aber ich hatte einfach keine Zeit! Wir waren ständig bei irgendwelchen Firmen wegen des Hauses und wir sind jetzt schon ein paar Schritte weiter! :)

Außerdem war ich am Wochenende in München zur Fortbildung. 2 Tage lang wurden wir beduftet! *g* Es war ein Aromatherpie-Kurs und total interessant! Ich bin immer noch ganz fasziniert davon, was man mit den einfachsten Ölen alles erreichen kann! Und Lavendel ist das Öl, dass für fast alles Hilft! :) Wenn all die Beispiele die Prof. Wabner genannt hat wirklich so waren, dann versteht man gar nicht, warum wir Menschen eigentlich sooo doof sind und uns mit Penicillin, Psychopharmas usw. vollstopfen! Und das es funktioniert haben die Studien bewiesen. Schade nur, dass die Therapie mit den Aromaölen bei uns in Deutschland nicht akzeptiert wird. Und nicht nur das... sie soll sogar verboten werden! Könnt ihr euch das vorstellen? Teebaumöl und Rosenwasser soll es bald schon nicht mehr geben und Lavendelöl muss mit *Vorsicht giftig* beschriftet werden. Und wer ist Schuld daran? Na klar... die Pharmaindustrie, die würden dann ja nix mehr verdienen... 

Ich verabschiede mich mit duftenden Grüßen

Bis hoffentlich ganz bald


Euer Schneesternchen 

  


~ Pfingstrose ~

14. Juni 2010


Hallo ihr Lieben!

Ihr habt alle schon so schöne Bilder eurer Pfingstrosen gezeigt, dass ich euch meine Bilder nicht vorenthalte! 

Wieder ein Mal ein Blümchen aus dem Garten meiner Mama... die die schönste Pfingstrosensorte der Welt besitzt! Und einen Ableger hab ich mir auch gleich für in 2 Jahren reserviert... :) Denn im Garten will ich diese Sorte auch mal haben! :) 
Ganz nebenbei bemerkt hab ich schon einen Wunsch-Pflanzen-Plan angelegt!*g* Jetzt wo wir schon den Rasen gemäht haben, darf man auch daran schon denken, oder? 

Gestern haben wir im übrigen schon die WM mit den zukünftigen Nachbarn rund rum geschaut und gleich ein paar neue Gesichter kennen gelernt. Diese Woche werden wir uns dann mal bei unseren direkten Nachbarn vorstellen... Ich bin gespannt wie die so sind und bin zugegeben schon ein bisschen nervös! :)

Und wer neugierig und und wieder quitsch fidel ist könnt ihr auf den Fotos sehen! :) Ganz im Gegensatz zu mir, ich bin immer noch total erkältet incl. heißerer Stimme! Böse Zungen behaupten, ich hätte bei der Hochzeit am Samstag zu fest mitgefeiert... :) 


Duftende Grüße an euch

Schneesternchen


~ Summer Love ~

8. Juni 2010


Endlich ist er da der Sommer... der Sommer auf den wir sooo lange gewartet haben! 
Hoffentlich bleibt er nun auch!

Im Blogland hab ich mich etwas rar gemacht und einige tippen auch ganz richtig... Ja... der Bau ist daran Schuld. Für mich gut, für euch schlecht! :) Täglich gehts vorwärts und heute war ich zum 1. Mal auf unserem Grundstück tätig! :) Naja, nicht direkt, eher passiv, aber ich ab Anweisungen gegeben... das ist ja der Job der Frau auf dem Bau, oder? *grins* 

Ich hoffe, dass ihr mir es nicht übel nehmt, wenn ich mich in letzter und nächster Zeit weniger bei euch melde.   Morgen hab ich meinen letzten Frühdienst, dann hab ich 6 Tage frei! *froy* Ich hoffe, dass ich dann wenigstens hier und da die Zeit und die Lust (ja, die spielt auch eine Rolle *g*) habe mich zu melden. Drückt mir also die Daumen, dass sich meine Kopf-, Glieder- und Halsschmerzen morgen in Luft aufgelöst haben und ich ganz ganz viele Sachen auf einmal schaffe! :)





Euer hundemüdes Schneesternchen
 welches sich seit 3 h wach hält und sich darauf freut, bald ins Bett gehen zu dürfen! ;)





P.S.: Noch als kleiner Hinweis... der Flohmarktblog wird bald umziehen, bzw. gelöscht werden. Alle Artikel findet ihr dann hier... Dank ~ Melanies ~ Hilfe! Ich knutsch dich! :)

~ Dekogarten ~

1. Juni 2010



Hallo ihr Lieben!


Vielen herzlichen Dank für die vielen Kommentare zum Garten meiner Mama! Ich bin mir sicher, dass sich meine Mama SEHR darüber gefreut hat! Ich hab noch nicht mit ihr gesprochen, aber ich denke, dass sie bestimmt mitgelesen hat! :)


Heute gibts nochmal Gartenbilder! Aber keine akutellen und keine aus dem Garten meiner Mama! Die Bilder sind glaub ich schon 2 Jahre alt und ich hab sie in einem Verkaufs-Deko-Garten gemacht... :) Gestern war ich dort wieder mit meiner Schwester und ich hab auch wieder geknippst, aber leider sind die Fotos nicht sehr schön geworden, deshalb gibt es also ältere Fotos! Ich hoffe aber, dass ihr mit diesen auch zufrieden seid! :) Gekauft hab ich mir auch eine Kleinigkeit, zeig ich euch aber ein anderes Mal! :)


Ich muss euch noch sooo viel zeigen, dass ich gar nicht richtig hinterher komme! Die Bilder von der Gartenausstellung auf Schloss Hexenagger hab ich euch auch noch nicht gezeigt *schäm*... Es kommt also noch einiges auf euch zu! *g*


Jetzt wünsch ich euch aber einen schönen Abend! Ich habs mir schon auf dem Sofa bequem gemacht und die Sticksachen liegen schon nehmen mir! :)


GGGLG an euch

Schneesternchen
Proudly designed by Mlekoshi playground