Danke

29. April 2010



So, nun endlich möchte ich mich bei den ersten 3 ganz ganz lieben Damen bedanken, die uns so lieb zur Hochzeit überrascht haben! Nämlich bei Andrella, Vanessa und Maren! Es war so schön, eure Päckchen und Briefe zu öffnen! DANKE! Es hat auch alles schon seinen Platz gefunden und verschönern nun Ecken, denen noch was gefehlt hat! Sogar deine Karte Vanessa! :) Die ist gestern dann endlich in einen Bilderrahmen gewandert, weil ich sie so schön finde! 

Ich bin morgen zusammen mit meiner Schwester auf der Garten und Natur in Hexenagger! Darauf freue ich mich schon die ganze Woche, vielleicht erinnert ihr euch ja an die Bilder vom letzten Jahr... nochmal zu sehen hier, hier und hier.




Ich wünsche euch allen, besonders aber den 3 lieben Damen, einen wunderschönen und sonnigen Tag! 

Euer Schneesternchen


P.S.: Ich hab noch ein paar Dinge die ich euch zeigen muss... allerdings hatten die hier keinen Platz mehr, ihr dürft also gespannt sein, was ich noch von ganz lieben Bloggerinnen bekommen habe! :) 

Die Welt der Berge

23. April 2010

Heute zeig ich euch ein paar Bilder unserer Hochzeitsreise. 

 Ich war noch nie in den Bergen... noch nie bewusst... und das, obwohl wir nur 1 1/2 h davon entfernt wohnen. 
Die traumhaften Tage im Wellnesshotel haben wir von meinen Schwestern geschenkt bekommen. Nochmal vielen vielen herzlichen Dank dafür, aber das hab ich ja schon ein paar Mal gesagt! :) Aber seht selbst, wie schön es war! :)

GGGLG an euch und ein schönes Wochenende, genießt das Traumwetter!

Martina

~Love is in the Air ~

18. April 2010





Hier seid echt Hammermäßig!!! Danke für die vielen Kommentare... wir sind immer noch ganz baff, wieviele uns gratulieren!  

Ich wünsche euch eine tolle Woche und für alle, die wie ich morgen ihren 1. Arbeitstag nach dem Urlaub haben... VIEL SPASS! :)



Euer Schneesternchen

ღ Verliebt... Verlobt...

15. April 2010

... und jetzt tatsächlich ღ VERHEiRATET ღ ! :) 

Vielen vielen herzlichen Dank für die Geschenke, für die Briefe, Karten, Kommentare und Mails! 

Ich hab mich so über all das gefreut, dass ich es bis jetzt noch gar nicht richtig realisiert hab, ehrlich! Ich weiß auch gar nicht so richtig, wo ich anfangen soll! 

Wir hatten einen wunderschönen und romantischen, wenn auch SEHR SEHR anstrengenden Tag. :) Ich hätte nicht gedacht, dass ich so kaputt sein würde. :) Vor lauter Weinen und Aufgeregtheit war ich am Frühabend schon so müde, dass ich mich ins Bett hätte legen können! *lach* Ich wusste mit meinen ganzen Gefühlen gar nicht wohin... ich war völlig überwältigt und wusste nicht, ob ich weinen oder lachen sollte... mir fehlten schlichtweg die Worte, weil ich es einfach nicht verarbeiten konnte! Ich konnte einfach nur dasitzen und zuschauen... wirklich, jeder der mich an diesem Tag gesehen hat, hat nicht mich gesehen, sondern eine Braut die überhaupt nicht wusste, wohin mit ihren Gefühlen und ein wenig neben der Spur war, ehrlich! :) Ich denke, dass das jeder bestätigen kann, der uns an diesem Tag bei uns war! :) Es war überall Glück, dass ich platzen hätte können! 

Bestimmt 50 Leute standen vor dem Standesamt und gratulierten uns. Wir dachten echt uns trifft der Schlag! Wir waren völlig baff und wissen bis heute nicht, was all die Bekannten, Freunde und Arbeitskollegen uns wünschten. Und was da alles aus meinem Mund sprudelte ausser DANKE... fragt mich nicht! *lach*

Leider haben wir noch nicht alle Fotos, aber ich reiche sie euch nach, versprochen! :) Heute zeig ich euch aber schon mal meinen Ehering ( mein Schatz ist grad unterwegs und er trägt ihn noch ganz fleißig, deshalb also nur mein Ring). :)

GGGGLG an euch alle vom frischvermählten Schneesternchen! :)

Countdown

9. April 2010





Mädls... der Countdown läuft... noch 19,5 h bis zum Ja-Wort!!!

Ich drück euch und sag jetzt schon Danke für eure soooo liebe Unterstützung!!! Ich melde mich Anfang der nächsten Woche wieder bei euch... also ich gehe davon aus! :)
  Danke auch nochmal an dich Maren für das tolle Geschenk!   Ich drück euch alle... bis bald   Euer   Schneesternchen

Pfingstrosen

7. April 2010





Ich weiß ich weiß... zur Zeit bekommt ihr nicht sehr viel anderes bei mir zu sehen als Blümchen! :) Diesesmal sind es Pfingstrosen vom letzten Jahr! Eigentlich wollte ich euch die tollen Blumen zeigen, die ich gestern zu meinem Geburtstag bekommen habe. Von meinem Schatz hab ich einen tollen weissen Rosenstrauß bekommen und von meiner Schwester ein schönes Lavendelbäumchen. Aber heute hab ich einfach keine schönen Fotos hingekriegt... deshalb müsst ich euch mit den Fotos von letzten Jahr zufrieden geben! :) Ich hoffe dennoch, dass sie euch gefallen! :)

Eigentlich hatte ich heute schon eine Post geschrieben... bei einigen wird er auch noch angezeigt... aber ich hab mich schnell dazu entschlossen ihn wieder so löschen.... ich hatte mal wieder ein Schnapsidee von der ich ziemlich schnell wieder abkam! :)

Bedanken möchte ich mich noch für all eure lieben Worte zu meinem letzten Post. Heute bin ich schon gar nicht mehr so aufgeregt. Vielleicht wegen eurer lieben Worte oder vielleicht auch, weil der 1. Teil meiner Familie wieder aus dem Urlaub zurück gekommen ist. Meine Eltern, meine Schwester und meine beste Freundin haben sich nämlich alle nochmal aus dem Staub gemacht vor der Hochzeit! :) Meine Schwester kam vorgestern wieder zurück und hat mich auch gleich zusammen mit meinem Schwager überrascht! Ich hatte nämlich mit allem gerechnet, aber nicht damit, dass sie an meinem Geburtstag als Überraschungsgäste vorbei kommen! Ich hab mich so drüber gefreut, dass ich schon wieder heulen hätte können! :) Ja, die Hormone! *lach* Naja, meine beste Freundin (=Trauzeugin) und meine Eltern kommen dann am Freitag hoffentlich alle pünktlich und heil nach Hause! :)

Ja und für all die lieben Glückwünsche zu meinem Geburtstag möchte ich mich auch noch bedanken! Ich hab mich echt sehr drüber gefreut! :)

Ich hoffe, ihr hattet heute einen tollen Tag und habt ihn draußen genießen können! Ich bin ja schon sehr neidisch, wenn ihr alle schreibt, dass ihr im Garten rumwerkelt... das würde ich auch gern tun... :)

Ich wünsche euch einen schönen Abend

Martina

Noch 5 x schlafen...

5. April 2010




 Hallo ihr Lieben!

Hattet ihr schöne Ostern? Ich hoffe, dass ihr die Feiertage genauso verbracht habt, wie ihr sie euch vorgestellt habt! Wir hatten ein superleckeres Osterfrühstück und heute war ich fast den ganzen Tag bei meiner Schwester und meinen beiden Nichten.

Die nächsten Tage werde ich mich ablenken mit Geburtstagfeiern, Einkaufen, Friseur und letzte Erledigungen machen...

Je näher der Tag kommt, desto schlimmer wirds!

Mir ist schwindlig und übel, heiß und kalt, meine Knie zittern,meine Hände sind schweißig und mein Herz pocht wie verrückt! Fragt nicht, wie ich letzte Nacht geschlafen hab...
Vor so unendlich viel Glück und gleichzeitig so viel Angst!!!

Allmählich gehts also los und das obwohl ich die Anfangszeit noch so relaxed und cool gegenüber der Hochzeit war... 

Ohwei... war das bei euch auch so??? 

Ich drück euch und hoffe, dass ihr alle schöne Ostern hattet!

 Ganz viele liebe Grüße

Euer hypernervöses Schneesternchen

Happy Easter ~ Frohe Ostern ~ Glaedelig Paske

1. April 2010



Ich wünsche euch allen ganz schöne Osterfeiertage, viel Spaß beim Ostereier- und Osternestsuchen! Ich hoffe, der Osterhasi denkt auch an euch! Und..., auf das freue ich mich am allermeisten... ein ganz tolles, leckeres und gemütliches Osterfrühstück mit allem drum und dran!
 
Lasst euch drücken
 
Euer
 
Schneesternchen
 
 
 
For Elisa *smile* I wish you a happy Easter-weekend! :) Nice wishes to you and everybody who can*t speak / read German too! :)
Proudly designed by Mlekoshi playground