Love is in the air

31. März 2010


Gestern hab ich bei meinen Eltern Buchs aus dem Garten geklaut und Abends auch gleich mein allererstes Buchsherz gebunden! Ich bin ganz stolz auf mich! Aber ich muss zugeben, allzu schwer war es nicht! :) Nun bin ich am überlegen, ein größeres Buchsherz  zu binden, um es dann als Deko für die Hochzeit zu verwenden! Da wir am Abend bei meinen Eltern weiterfeiern soll es auch dort ein wenig festlich sein! :)
 
Nach ein bisschen Wind gestern Abend scheint heute die Sonne wieder... super für mich, denn ich hab Urlaub! :)
 
Ich wünsche euch einen schönen, sonnigen Tag
 
Martina


Kleiner Nachtrag: Frau Liebe startet wieder eine Stoffrotation! Wer dabei sein will... schnell einen Kommentar auf ihrer Seite hinterlassen! :) 
 

Und dann gehts doch weiter...

29. März 2010


Ihr Lieben... ihr seid echt soooo süss... danke danke danke...


Nachdem mich so süsse Mails und auch ein paar Kommentare erreicht haben, ob es mir gut geht und wann (und ob überhaupt) ich wieder in die BlogWelt zurück kehre, hier ein kleines *HALLO* an euch! :)


Ich muss zugegen, ich hab in letzter Zeit öfter mit dem Gedanken gespielt diesen Blog zu schließen, weil ich finde, dass er einfach nichts besonderes ist. Außerdem hab ich in letzter Zeit nur noch gräßliche Fotos gesehen, die meine Kamera mit Ach und Krach zusammen gebracht hat. Die Blogpause hat mir bis jetzt richtig gut getan. Zeitweise hab ich eure Blogs gar nicht besucht... *schäm*... aber ich hab festgestellt, eure Blogs zu besuchen, euch Kommentare zu schreiben und auch selbst ein paar Beiträge zu schreiben ist doch ganz schön! :) Und somit führe ich den Blog also weiter! Pech gehabt... ihr werdet mich also nicht los! *grins*


Die Häusleplanung ist eigentlich schon fast abgeschlossen... naja fast abgeschlossen wird es wohl die Planung wohl erst sein, wenn wir eingezogen sind... ABER der Grundriss steht fest... jetzt muss nur noch der Plan gezeichnet werden und dann gehts ans begutachten am Monitor!!! Das Haus wird dann virtuell auf unseren Bauplatz gestellt und wir können es uns dann ganz genau anschaun und sehen, ob das geplante Haus auch zu unserem Grundstück passt! :) Ich bin schon soooo gespannt drauf! Klar, hab ich hier auch so ein 0-8-15-Programm, in dem ichs auch in 3D bestaunen kann, aber seitdem ich 1x virtuell durch die Räume gegangen bin, um meinen Plan anzusehen komm ich nicht mehr aus dem Gebäude raus... keine Ahnung was ich da schon wieder angestellt hab! :)


Ja... und die bevorstehende Hochzeit... ja, die ist auch fast ganz organisiert... :) Mehr wird aber erstmal nicht verraten! *g* Bilder folgen, wenn wir verheiratet sind! :)


Meine Deko beschränkt sich momentan auch SEHR aufs wesentliche. Ich versuche so wenig wie möglich irgendwo hin zustellen, denn damit fühle ich mich zur Zeit am wohlsten... *Deko light* sozusagen! :) Das tut SEHR gut und kann ich nur empfehlen! :)


Euer


Schneesternchen
Proudly designed by Mlekoshi playground