Tief durchatmen

22. Februar 2010



Tief durchatmen und Kraft tanken werde ich in nächster Zeit. Darum wird es hier noch ein bisschen stiller, wie es im Moment eh schon ist. Das brauch ich nun einfach und wird mir ganz sicher gut tun. Vielleicht komm ich auch irgendwann mal dazu, gar nichts zu tun! *lach* Denn im Moment gibt es eigentlich immer was zu erledigen! :) Ich hoffe ihr seid mir nicht böse, dass ich momentan kaum kommentiere, geschweige denn eure tollen Blogs ansehen kann... Mein Google Reader zeigt schon wieder an * +1000 ungelesene Posts* Sehr ärgerlich, aber mit einem derart langsamen PC kaum möglich... denn der kommt mit dem Seitenaufbau gar nicht hinterher und hängt sich deshalb öfter mal auf. Tja, so ist das Leben ohne Laptop, denn der wurde zwar geliefert, aber gleich wieder zurückgeschickt. Vielleicht klappts ja irgendwann noch! :)


Ich wünsch euch eine tolle Zeit und verabschiede mich erstmal auf unbestimmte Zeit von euch...


Bis bald


Eure


Martina


P.S.: Eure lieben Mails werde ich selbstverständlich beantworten, aber nicht wundern, wenn es ein paar Tage dauern wird! :)






♥ Zu Tränen gerührt ♥

17. Februar 2010



Eben hat mich dieses wunderbare Foto per E-Mail, als Grusskarte der Regionalen Zeitung erreicht...



Danke für dieses tolle Bild Mama ...




Ganz dickes Bussi an dich!!!








Es zeigt meine liebe, leider schon verstorbene Omi...(rechts im Bild) Ich bin Gedanken ganz fest bei dir...




Martina

~ So viel los~

12. Februar 2010

Hallo ihr Lieben
2 Wochen sind nun schon vergangen seit dem letzten Post... wohin ist nur all die Zeit!?! Nachdem nun schon per Mail nachgefragt wurde, ob mir etwas passiert ist, möchte ich nun ein kurzes *Hallo* hinterlassen! :) Ich bin von Kopf bis Fuß heile und *bumberlgsund* *grins*

Alles dreht sich ums Haus, wirklich... fast täglich trudelt Post von Fertighausanbietern ein und dann werden Unterlagen gewälzt... heute hättet ihr mal unseren Tisch sehen sollen... Architektenpapier hat sich mit Grundrissplänen, Bebauungsplan und Prospekten vermischt, nebendran der PC, in der Mitte Berni und ich... Zeitweise gings ganz schön her *lach* Wir wollten beide unsere Ideen durchsetzten, nach 3 Stunden war unser Ausgangsplan völlig anders... Nichts war gleich, weder die Aufteilung der Räume noch die Garage und selbst das Dach wurde vom Walmdach zum Satteldach... *Puuuuuhhh* Nach vielen Rauchwolken über unseren Köpfen, stilles Dasitzen und überlegen, zwischendrin ein Käffchen zum Beruhigen, erneutem Streit wegen der größe des Gartens, lautem Geschrei, Speis weglassen, HWR vergrössern, anschließend Lauthals über den Streit lachen und wieder beruhigten Gemütern... ja was soll ich sagen... es bleibt beim Ausgangsplan! *lach* Wir hätten uns also unseren *Planungstag* völlig sparen können... *grins* Tja, die 1. Idee ist wohl doch immer die Beste! Also wird heute Abend noch genau gezeichnet... das ist nämlich mein Job. Während Er jetzt ganz gemütlich auf der Couch liegt kann ich mich nun am Papier austoben! Auch nicht schlecht, jetzt hab ich alles in der Hand! :)

So und nun wünsche ich euch ein tolles Wochenende, genießt den Schnee und vor allem den Fasching!!! :)
Eure Martina

P.S.: Drückt mir die Daumen, dass wir Morgen ENDLICH unseren Laptop bekommen, nach 2 Monaten und 11 Tagen ohne das Luxusteil wird es langsam Zeit.



Proudly designed by Mlekoshi playground