* Stars *

9. Dezember 2010


Danke für die vielen lustigen Beiträge zum letzten Post...
Was hab ich gelacht!
Mir tut jetzt noch der Bauch weh! *kicher*



 Nachdem ja jetzt meine Entrümpelungsaktion vorerst beendet ist, hab ich gestern Abend gleich gebastelt!
Meine geliebten Fröbelsterne!!! 

Sie sind soooo schön geworden, dass ich sie überall verteilt hab! :)




Und an euch 2 Vorbestellerinnen *zwinker*... die Sterne sind schon auf dem Weg zu euch! :)


Für alle anderen gibt es sie hier 




Meine Weckgläser hab ich auch noch ein bisschen verziert, mit Draht und Perlen! Witzigerweise hat Andrella heute das gleiche gemacht. Sie erklärt euch übrigens wies funktioniert! ;)




Ich werds mir nun mit einer Tasse Tee in meinem Korbstuhl bequem machen... gerade scheint nämlich herrlich die Sonne ins Wohnzimmer! Herrlich kann ich sagen!

Schnee und Sonne... die Kombi kann fast nix mehr toppen! :)


Euer Schneesternchen






Edith:


Hier die Anleitung zu den Fröbelsternen, da so viele nachgefragt haben! :) 

Kommentare:

  1. ... dann genieße die Sonne, meine Liebe ...

    ... ich wünschte ich könnte jetzt das gleiche wie du behaupten! Aber leider.. nix wie "grau in grau" da draußen und zusätzlich sitz ich noch auf der Arbeit :-(

    Naja! Machs dir gemütlich!

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Martina,

    jaaaa, die kann ich auch die Fröbelsterne, ich liebe sie !!!Hast du schonmal mit altem Zeitungs oder Notenpapier versucht...so schön nostalgisch...
    Hab einen schönen Tag..wir versinken hier auch im Schnee,
    liebe Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  3. Bei uns schneit es schon den ganzen Tag.... ich muss gleich wieder raus schüppen *gg* aber danach gönne ich mir einen Latte und mache es mir gemühtlich :-)
    Deine Sterne sind zauberhaft.

    Liebste Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Martina,
    die Idee mit den Perlen um die Gläser finde ich ganz toll!!!! Muss ich auch mal versuchen.
    GGLG Tanja

    P.S. Nein, die Zeitschriften sind noch nicht da.

    AntwortenLöschen
  5. Sieht sehr gemütlich bei Dir aus! Und ich beneide Dich, dass Du zuhause chillen kannst. Sitze im Büro... ;o(
    Liebe Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Martina,
    ich habe unter Alice Namen im Post den Link gelegt. Hatte ich ganz vergessen...sorry!
    Liebe Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Martina,

    ganz wundervoll. Ich habe viele Gläser mit Perlen & Draht umwickelt, schön fein eingepackt, werden sie immer vor Weihnachten hervor geholt, also eine wirklich zeitlose Deko. Und die Fröbelsternchen passen ganz wundervoll dazu.

    liebe Grüße
    von Betty

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Süße,
    ach herrlich deine Deko!!! Und ich brauch jetzt auch unbedingt so Draht und Perlen und so ein Spray wie Andrella es benutzt, aber ich komm grad nicht zum O.. Baumarkt. Schrecklich... und dabei brauch ich es jetzt...sofort...unbedingt,lach.
    Busserl
    Silvia
    Das Telefonieren mit dir hat wieder soooooo Spaß gemacht:o)))

    AntwortenLöschen
  9. Bei uns fängt es gerade wieder zu schneien an.
    Aber leider sagt die Wettervorhersage für´s Wochenende Regen an. Och Menno,ich hasse dieses graue einerlei.

    Deine Fröbelsterne sind Toll geworden, ich habe mein Glück mal versucht aber irgendwie klappt es n icht so gut.
    Aber man soll nicht aufgeben.

    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  10. ...schön schau´n sie aus die süßen Sternlein, pass bloß auf, dass dir keines fehlet, an der großen Zahl. Wenn ich noch länger schaue,....
    Herzlichst
    Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Martina, die Sterne sehen toll aus, muß ich mich auchmal dran versuchen! GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Martina,
    die Sterne sind vielleicht toll! Und die hast Du selbst gemacht? Ich glaube ich würde eher meine Finger verknoten als dass ich sie hinbekommen würde *lach*
    Bald kann ich auch im Korbstuhl sitzen, denn ich muss dieses Jahr nur noch einen Tag arbeiten, nach morgen ist dann Schicht im Schacht ;-))
    Lieeebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  13. Ich hoffe, Du konntest Sonne und Schnee heute gaaaaanz lange genießen!!!
    Deine Sterne sind traumhaft geworden!
    Ich wünsche Dir noch einen gemütlichen Abend!
    GGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Martina,
    da sieht man mal wieder, wie schön solche relativ einfachen Dinge sein können :-)
    Ich weiß schon, dass wir nicht so wahnsinnig weit voneinander weg wohnen. Falls Du Dich erinnerst hab ich Dir ja vor Monaten schon angedroht, Dich mal zu besuchen, wenn Euer Haus fertig ist ;-)
    Ganz liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  15. tolle gläser aber noch viel tollere sterne!! ;-)
    liebe grüße, melanie

    AntwortenLöschen
  16. Die Sterne sehen wunderschön aus! Und die Kombination von Schnee und Sonne bin ich auch immer ganz begeistert.
    Noch einen wunderschönen Abend.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  17. Hallo du liebe,

    mit dem entrümpeln bin ich fertig und witzigerweise guckt grad George von der Mattscheibe in mein Wohnzimmer.

    Gönne mir heut abend mal wier ne ausführliche Blogrunde und Frenseh-hören.

    Nur wenn George grad im Bild ist muss ich gucken.

    Ich versteh gar nicht wieso ich mich bei dir noch nicht als Leser eingetragen hab. Dabei war ich mir so sicher das du schon bei mir verlinkt bist.

    Naja, ab jetzt bist du`s

    Mir gefällts bei Dir ;-))

    GGGGGGGGGGGLG Maria

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Martina,

    deine Fröbelsterne sind dir gut gelungen und die Bilder dazu ein Traum.

    Herzlichst...Katja

    AntwortenLöschen
  19. Ach, die fröbelsterne, so wunderschön. Bisher habe ich sie immer in der Waldorfschule gekauft, jetzt übe ich gerade das Falten, langsam klappt es auch. Tolles Deco! Liebe Grüße, Éva

    AntwortenLöschen
  20. Deine Sterne passen ja so gut zu Deiner Deko, ich bin ganz begeistert! Wie macht man denn so schöne Sterne?
    GGLG
    Dea

    AntwortenLöschen
  21. huhuu die sterne sehen ganz toll aus und die bilder dazu sind klasse,,ich wünsche dir einen ganz tollen 3ten advent..liebe grüsse belinda

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Martina,

    kannst du nicht mal eine Anleitung von diesen
    tollen Fröbelsterne geben?
    Ich würde mich super darüber freuen!!!!!
    (auch die anderen Mädels!!!)

    GGLG Ulrike aus dem Rheinland

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Martina, die Sterne sehen toll aus! Ich habe so ähnliche vom Schweden!
    Danke Dir für Deinen lieben Kommentar, ich freue mich total!!!!!!
    Ganz viele liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  24. Hallo du Liebe, ich sehe gerade, ich hab schon drei Posts verpasst... *grübel* Deien Bilder sind so wunderschön und seitdem ich die Idee bei Andrela letzte Woche gesehen hab, bin ich wie verrückt auf der Suche nach SO schönen Weckgläsern...
    Toll sihts aus! Fröbelsterne basltelt mein "Schwiegercousin" für uns immer. ;o)
    Er macht das toll! Besser als ich...
    Ganz ganz liebe, kuschlige Grüße,
    Julichen

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Martina

    die Anleitung der schönen Fröbelsterne gibt
    es bei der lieben Yvonne von herz-allerliebst!!!
    Wer keine Zeit und lust hat,
    natürlich bei dir...

    LG Ulrike aus dem Rheinland

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Martina! Danke, für die lieben Worte! Es geht uns so weit ganz gut... Traurig sind wir sehr, aber auch diese Erfahrungen gehören leider zum Leben dazu... Alles Liebe! Eri

    AntwortenLöschen
  27. Herzl, du hast uns da noch zusätzlich beruhigt mit deinen Worten. DANKE....trotzdem hasse ich es, zu Warten...da sitze ich nun und warte auf eine Nachricht von ihm. Zudem sind wir eingeschneit und ich wollte ihn zu gern besuchen ;o( dir ein frohes gemütliches Fest Tanja

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Martina,

    die Sterne sind wunderschön ... vielen lieben Dank für die An(n)leitung ... ich werde mich gleich mal daran versuchen ... jetzt wo ich nicht mehr Dauerniese klappt es vielleicht ;o))

    Ich habe mich auch sooo sehr über Deinen letzten Besuch bei mir gefreut und die lieben Zeilen ! Der Schrank ist sehr alt und als ich ihn vor ca 2 Jahren geweißelt habe war der Aufschrei groß von Allen die ihn "davor" kannten ... aber jetzt mögen ihn auch alle "danach".

    Ich wünsche Dir von Herzen alles Liebe und ein frohes Weihnachtsfest im Kreise Deiner Lieben und wünsche Dir das alle Deine Wünsche und Träume im neuen Jahr in Erfüllung gehen mögen ! Und bei dem wunderschönen Haus das Ihr gerade baut kann ja nix mehr schiefgehen, es macht riesengroßen Spaß Deine kleine Doku zu verfolgen ;o))

    GLG und bis ganz bald
    Ann

    AntwortenLöschen
  29. Hallo liebe Martina,

    geht es dir gut? Wir haben so lang nichts von dir gehört? Oder hat dich der jährliche Vorweihnachtsstress (gemischt mit deinem Hausbaustress) in Beschlag genommen? Ich hoffe dir geht es gut und du erfreust dich bester Gesundheit! :-)

    Liebe Grüße

    Binele

    AntwortenLöschen
  30. Du Liebe,
    bevor ich es nicht mehr schaffe... wollte ich dir schonmal wundervolle Weihnachten wünschen!

    (¯`O´¯)
    *./ | \ .*
    .*♫*.
    . • '*♥* ' • ,
    . '*• ♫♫♫•*'
    . ' *, • '♫ ' • ,* '
    .' * • ♫*♥*♫• * '
    * , • JOYEUX• , * '
    * ' •♫♫*♥*♫♫ • ' * '
    ' * ' • *** NOEL*** • ' * ' '
    ' ' * • ♫♫♫*♥*♫♫♫• * ' '
    (♥)
    (♥)


    Liebste Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  31. Mein liebes Schneesternchen,

    ich möchte Dir und Deinem Mann von Herzen ein schönes Weihnachtsfest wünschen.
    Ich hoffe, Ihr habt ein wenig Zeit für Ruhe und Gemütlichkeit, in all dem Stress.

    Laßt es Euch von Herzen gut gehen!

    Tausend liebste Grüße und eine riesengroße Weihnachtsumarmung,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Martina,

    ich wünsche dir von Herzen schöne und dann doch etwas entspannte Feiertage und einen guten Start in ein neues, spannendes Jahr!

    Ich habe es leider auch dieses Jahr nicht geschafft, zu lernen wie Fröbelsterne gefaltet werden und weide mich daher hier an deren Anblick ; )

    Liebe Grüße - Anne

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Martina,

    ich wünsche dir und deiner Familie ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest und ein gesundes und glückliches neues Jahr.

    Viele liebe Grüße ... Sonja

    AntwortenLöschen
  34. Hallo liebe Martina,
    ich wünsche Dir von Herzen einen guten Start ins neue Jahr! Ganz viel Glück und Erfolg auch mit Eurem Bauprojekt! Ich freu mich schon auf weitere Berichte! Alles Liebe und ganz lieben Dank auch für die zuckersüße Mail:-)), Anja

    AntwortenLöschen
  35. huhuu ..,ich husche schnell vorbei um Dir einen guten Rutsch zu wünschen und alles alles Liebe für 2011,,,vor allem aber viel Gesundheit und alles was Du Dir wünschst,,liebe Grüsse Belinda
    ★ ┊    ★ ┊┊   ★ ┊  ★ ┊    
    ┊   ┊ ☆   ☆┊ ┊     ★┊  
      ★ ┊    ★ ┊ ★ ┊ ★ ┊
    ┊   ┊ ☆   ☆┊    ★┊ ☆ ☆ 
    ☆┊   ☆   ★ ┊    ★ ┊┊ ☆   
    ┊   ┊ ☆   ☆┊    ★┊★┊ ★
    ☆┊ ☆   ★ ┊    ★ ┊ ☆

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Martina,
    ich hoffe Du steckst mitten in den Hausvorbereitungen und Du hattest ein wundervolles Weihnachten mit ganz lieben Menschen :-)
    Ich wünsche Dir jedenfalls einen tollen Rutsch ins kommende Jahr (das wird das Jahr in dem ihr einziehen könnt, hey, ich freue mich schon auf die Haus-Posts ;-))
    Lieeebe Grüßili,
    Nina

    AntwortenLöschen
  37. Meine Liebe,

    ich wünsche dir und deiner Familie alles, alles Gute für das neue Jahr 2011!
    Ich freue mich schon auf das neue Blogjahr mit dir zusammen!
    Liebste Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  38. Hallo meine Liebe!!
    Schon so lang nichts mehr von dir gelesen, ich hoffe, es geht euch gut und habt es nicht allzu stressig. Ich wollt dir und deinen Lieben noch alles Liebe für das neue Jahr wünschen und einen guten Rutsch!

    Ich freu mich, bald von dir zu hören und lass dir einen dicken Schmatzer da! :-D

    AntwortenLöschen
  39. Hallo du Liebe,
    ich wollt euch nur schnell alles Liebe fürs neue Jahr wünschen, ich hoffe, es geht euch gut???
    Busserl
    Silvia

    AntwortenLöschen

♥ Danke das du dir Zeit nimmst ein paar liebe Worte hier zu lassen ♥

Proudly designed by Mlekoshi playground