Diesen süssen Prinzen haben wir gestern besucht und er ist einfach nur zum knutschen! So brav und knuffig, dass ichs jetzt schon kaum abwarten kann, ihn Weihnachten wieder zu sehen!




Meine Weihnachtsvorbereitungen gehen in diesem Jahr eher schleppend vorran. Alle Vorsätze, bis zum 1. Advent meine Geschenke alle zu haben sind dahin. Aber jedenfalls weiß ich schon, wem ich was schenken will! Ist ja schonmal was, nicht wahr? :)


Meine Deko lässt auch noch zu wünschen übrige, aber immerhin sind überall Kerzen verteilt, die für ganz viel Gemütlichkeit sorgen! :)


Wie weit seid ihr mit Geschenken, Deko, Plätzchen & Co.?


Einen schönen 2. Adventsabend


Euer Schneesternchen




P.S.: Ab sofort ist das Dawanda-Lädchen geschlossen, wer dennoch Tags oder ähnliches haben möchte, wird ~ hier ~ fündig.



Kommentare:

  1. Ich trau mich es gar nicht zu schreiben, aber ich habe schon fast alle Geschenke, Plätzchen sind fertig und morgen erledige ich die Weihnachtspost.

    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Geschenke: 1, Deko: ein bißchen (noch laaange nicht komplett...), Plätzchen: 0!
    Tja... tröste dich also!!!
    Süß, der "kleine Prinz"!
    Viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  3. Liebstes Schneesternchen,

    was für ein süsses Schätzchen, ich kann mir gut vorstellen, dass er einfach nur zum knuddeln ist.

    Ich hänge im Moment auch mit allem, noch keine Geschenke und Deko.... nun ja..... wegen mir könnte es schon wieder Frühling werden, hätte Lust auf frische Tulpen *kicher*

    Ich wünsche Dir eine wunderschöne neue Woche.

    Tausend liebste Grüße und bis bald
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Du brauchst Dir nichts denken... ich bin auch längst nicht fertig. Geschenke habe ich auch nur einen Bruchteil von dem was ich brauche...
    Der kleine Mann ist ja zuckersüß!!!!
    Ich wünsche Dir noch eine wundervolle, streßfreie Woche!
    GGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Martina,

    ach bei mir ist auch noch nicht alles fertig. Ich hätte noch ein bissel Nachholbedarf. :-) Plätzchen, muss ich gestehen, habe ich jetzt am Wochenende gebacken. Und es hat verdammt viel Spaß gemacht. Mit meinen Geschenken bin ich aber auch noch nicht weit. Ich nehme mir auch jedes Jahr vor, es bis zum 1. Advent zu erledigen. Und bei dem Vorsatz bleibt es auch in diesem Jahr. :-(

    Dein Neffe ist total süüüß, kann gut verstehen, dass du nach dem Kleinen schon wieder Sehnsucht hast. ;-)

    Liebe Grüße

    Binele

    AntwortenLöschen
  6. Ich mags gar nicht Schreiben aber ich habe alle Geschenke fertig sogar schon Verpackt, Weihnachtskarten gehen morgen in die Post, die Päckchen sind am Freitag bzw. Samstag auf die Reise gegangen und ich muss nur noch Vanillekipferl backen (was ich noch nicht getan habe da mein Mann die am Liebsten mag und sie Weihnachten sonst nicht mehr erleben!) die anderen 5 Sorten Plätzchen, Mandelsplitter und Choco Crossies sind schon Fertig!

    *duck und weg renn

    Lieben Gruß
    Ramona

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen liebe Martina,

    ich habe bisher erst ein Weihnachtsgeschenk und ich habe überhaupt noch keine Ahnung, wer was bekommt ... Wir haben noch nicht gebacken, der Weihnachtsbaum steht noch im Wals ... aber die Deko ist fertig, auch wenn ich immer wieder zwischendurch was ändere.

    Eine schöne Woche wünsche ich Dir, GLG Heike

    P.S. Das Baby ist ja wirklich zum knutschen, das Bild gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Martina,

    oooooooooooooohhhhhhhhhhhhh wie süß...zu goldig....und sie werden soooo schnell groß.....
    Bei uns gibts nicht soooviel Geschenke,
    aber einiges hab ich schon....

    Wünsche dir einen schönen Nikolaustag,
    liebe Grüße,
    #Sanne

    AntwortenLöschen
  9. Oh was für eine süße Maus!!! Und deine Schneebilder sind auch ganz zauberhaft! GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  10. Es reicht zu nem Knutscher an dich....Tim wacht gerade auf. Solch ein süßes Baby....Weihnachten kommt näher, ein paar Dimnge fehlen noch...so schöne Schneebilder meine Liebe, dicker Drücker an das fleissige Schneesternchen ;O)

    AntwortenLöschen
  11. So ein tolles Bild! :) Ich habe auch letzte Woche ein kleines Patenkind bekommen u. als ich ihn am Samstag auf dem Arm hatte, konnte ich es nicht glauben, wie klein er ist...:) Liebe Grüße, Ike

    AntwortenLöschen
  12. Huhu Süsse..
    ach wie goldig.. ein Baby.. unsere Freunde bekommen auch so ein Mäuschen.. am Mittwoch kommts auf alle Fälle.. wir warten und warten.... ;o)
    der Korb ist von House Doctor.. den hab ich mal bei Eva Home and Living gekauft..
    Busserl und an scheena Nikolo.. Susi

    AntwortenLöschen
  13. Hallo meine Liebe,
    was für ein wunderschönes Baby und ein tolles Foto davon!
    Ich hab dieses Mal alle Geschenke (außer für´n Opa...) zusammen! Hurra! Das ist das erste Mal!
    Auf meinem Blog habe ich für alle Adventsgestressten ein paar Gedanken! Besuch mich doch mal!
    Darf ich dich verlinken?
    Liebe Grüße
    Joy

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Martina,

    also da würde ich mich selbst nicht weiter stressen. Punkto Deko nehme ich heuer einfach den Advent selbst um alles fertig zu bekommen, kann gut seit, dass ich die komplett fertige Deko nur ein paar Tage stehen habe *lach*
    Immerhin habe ich alle Geschenke schon beisammen, das allerdings schon seit 2 Wochen, keine Ahnung warum, aber da war ich heuer extrem fix unterwegs.

    Der kleine Prinz ist wirklich extrem knuffig.

    liebe Grüße
    von Betty

    AntwortenLöschen
  15. hmmm, ich dachte ich hätte Dir hier einen Kommentar schon dagelassen über den knuffigen Prinzen und wo ich dir auch verraten hab, dass wir in Gunzenhausen wohnen, dass ist direkt im Fränkischen Seenland und ziehen werden wir an den Altmühlsee - total schön, nur wenige hunder Meter laufen und man ist am Damm.

    Wäre aber lieb, wenn Du den Kommentar löschen würdest - meinen Wohnort möchte ich eigentlich öffentlich machen - wo wohnt ihr eigentlich?

    AntwortenLöschen

♥ Danke das du dir Zeit nimmst ein paar liebe Worte hier zu lassen ♥

Proudly designed by Mlekoshi playground