*Advent-Advent*

27. November 2010



Na??? Habt ihr euren Adventskranz auch schon fertig? 

Meiner ist in diesem Jahr ziemlich einfach. Ich hab ihn gestern Abend schnell gezaubert. Nunja... fast heißt schnell! *g* Ich hab ich etlichen Kisten gewühlt! Hier ne Kugel gefunden, die dann zu groß war, dort ne Kugel herrausgezerrt, die zu knallig war. 

 


 Letzten Endes ist nun der einzige Farbtupfer das Band! *g*
 Sieht aber auch ganz ok aus! :)







 Und weil ich dann in soooo viele Kisten herumgewühlt hab, bin ich gleich heut morgen um 6 Uhr aufgestanden und hab mit aussortieren begonnen! *g* Man hat am Samstag ja sonst nix zu tun! :) 

 Fürs erste waren die Zeitschriften dran. Ganze 29 Stück hab ich aussortiert, obwohl ich sie am liebsten eigentlich behalten hätte, ABER dann muss ich ja in ein paar Monaten nur so viele Umzugskisten schleppen! ;)
Frau denkt doch schließlich mit! :) 

Also hab ich heute ALLE fotografiert und ~ hier ~ für euch eingestellt! 

Viele viele Ideen sind in den Heften und bisher waren sie immer meine Inspirationsquelle. Wenn ich mal keine Idee hatte, hab ich darin geblättert und dann sprudelte es nur so vor Ideen! :)

So... und nun wünsch ich euch für morgen einen supertollen 1. Adventssonntag! 

Lasst euch eure Plätzchen schmecken und denkt an mich, wenn ihr sie esst... *g*


Euer 

Schneesternchen 


Kommentare:

  1. Waaas nur 29 Stück, da träum ich von ;-)! Von denen kann ich mich aber komischerweise nie trennen, denn ich hole mir gerade in alten Zeitschriften oft viele Inspirationen:-),
    schön wieder von Dir zu hören, wünsche dir auch einen schönen 1. Advent! GGGLG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Super Sache einfach ein paar schöne Kerzen zusammen zu stellen und dezent zu dekorieren.

    Ich habe den Jungs aber heuer versprochen, sie dürfen mit mir einen Kranz binden,a lso wirds bei uns heuer mal klassisch;-)

    liebe Grüße aus Wien
    von Betty

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Martina,

    ich kann mich von meinen gesammelten Zeitschriften auch nicht trennen ... aber ich muß ja auch in nächster Zeit keine Umzugskartons schleppen.

    Dir auch einen super schönen 1. Advent.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  4. hi! ja, ja die umzüge....das wäre im moment der blanke horror....;o) ich bin die typische sammlerin......schön ist dein kranz geworden.mache nachher mal von meinem ein foto...liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  5. Huhu mein liebes Schneesternchen..
    hi hi.. wenn ich meine Zeitschriften alle verkaufen würde.. puh.. da käme ne Menge zusammen *kicher* aber ich kann mich immer nie trennen davon...
    Dein Adventskranz ist soooooooooo schön du Liebe.. deine Bilder sind immer so toll..
    ein tolles Adventswochenende... und denkt dran nächstes Jahr bist du in deinem Traumhaus..
    Busserl Susi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Martina,

    dein Adventskranz sind ganz zauberhaft...schlicht und schön...genau mein Geschmack.

    Einen wundervollen 1. Adventssonntag wünsche ich dir!

    Alles Liebe....Katja

    AntwortenLöschen
  7. Danke für Deinen lieben Besuch.
    Übrigens hält nun auch in meinem Blog endlich Weihnachten Einzug!

    liebe Grüße aus Wien
    von Betty

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Martina, da bist Du aber fleissig gewesen. Ich müsste auch dringends aussortieren, aber irgendwie kommt immer mehr dazu als das weg geht.

    Ich wünsche Dir auch einen schönen 1. Advent.
    LG
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Martina,
    dieses Jahr steht irgendwie ausmisten auf dem Programm, oder? Ich habe auch eine Flohmarkt-Kiste mit Weihnachtssachen zusammengepackt... ;-))
    Und ich sehe, Du liest die gleichen Zeitschriften wie ich... Ich kann mich davon aber nieee trennen, liegt vielleicht auch an meinem Beruf ;-)
    Liebe Grüßilis,
    liebe Grüßle von der Nina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Martina, ich bewahre die an unterschiedlichen Orten auf. Manchmal ganz schön anstrengend wenn man was *BESTIMMTES* nachschlagen will, dann bin ich schonmal ne ganze Weile beschäftigt!
    GLG Anja
    P.S. Ich hatte Dir gar keine Mail geschickt grade???

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin heute noch schnell nach Ikea gefahren, weil ich nichtmal vier gleiche Kerzen im Haus hatte, bis eben ;-)
    nun muss ich auch mal schauen, was ich bis morgen noch so hin zauber... *lach*
    Ich wünsche dir auch einen schönen, gemütlichen ersten Advent!
    Liebe Grüße und a busserl ;-)
    Esther

    AntwortenLöschen
  12. Soooo schön! Dein Advents-"Kranz" ist wundervoll!
    Ich wünsche Dir einen wundervollen Sonntag!
    GGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  13. Ich sollte auch mal meine Zeitschriften aussortieren. Ich weiß nicht ob ich mit 29 auskomme.
    Deine Schnellkranzkomposition ist super gelungen.

    Ganz liebe Grüße und einen schönen 1. Advent
    Beate

    AntwortenLöschen
  14. Hübsch sieht dein Kranz aus, liebe Martina!!! :o)
    Oh, mensch, wenn euer Umzug erst mal ansteht... Du freust dich sicherlich schon unbändig drauf, oder??? Also das ist keineswegs ironisch gemeint!!! Ich hab mit dem Packen angefangen als wir den Kaufvertrag für das Haus unterschrieben hatten. :o)
    Ganz liebe Grüße an dich und einen wundervollen ersten Advent!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  15. Mein liebes Schneesternchen,

    schöööööööööön sieht Deine Deko aus und nein, ich bin noch nicht fertig :-(( Macht aber nix, der Advent kann trotzdem kommen *kicher*.

    Macht es Euch kuschelig gemütlich (und nicht so viel rumkramen :-))

    Ich drück Dich!
    Alles, alles Liebe
    Sonja

    AntwortenLöschen
  16. Hallo meine Liebe,
    muss die letzten Tage so oft an dich denken! Hoffe wir schaffen es bald mal zu telefonieren, was meinst? :-) Dein Adventskranz sieht zauberhaft aus, aber das du nur 29 Zeitschriften hast...oje glaube vor dem Umzug muss ich mal alles durchschauen, habe da so ein paar Holzkisten voll ;-) Teilweise seeeeeeehr alt... Schönen Adventsabend, gglg Yvonne

    AntwortenLöschen
  17. Also mir gefällt Dein Advents"kranz" sehr gut. Gerade das lila. Habe mir die Bilder von Eurem Haus angesehen: toll!!! Will mehr sehen!
    Liebe Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Tina, ich finde es herrlich Deine Fotos und Deine Arrangements ich bin froh Dich gefunden zu haben und werde hier oft zum Besuch erscheinen!
    GVLG Alice - Deine neue Leserin
    P.S.Wenn Du es möchtest, dass ich Dich auf mon-alice verlinke, lass es mich bitte wissen. :)

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Martina,,Deine Kerzenbilder sind so schön und das schlichte finde ich einfach ganz gross:O) Ich wünsche Dir eine tolle Adventszeit,,liebe Grüsse Belinda

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Martina,
    ich wünsche dir einen herrliche Adventszeit.
    Ich hoffe ihr seit nicht so gestresst mit dem Hausbau, gönn dir einfach auch mal ein Päuschen.
    Sei ganz lieb gegrüßt,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Martina,

    Bitte lesen danke
    Ich moechte dir noch schreiben das ich meinen Blog den ich 3 Jahre hatte leider loeschen musste.Ich wuerde mich feuen dich wieder als Blogleserin auf meinem neuen Blog begruessen zu duerfen.
    Bitte veraendere doch in deiner Blogliste meine Adresse um.Lieben dank fuer die Muehe Du bist schon verlinkt.

    Sei herzlich gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen

♥ Danke das du dir Zeit nimmst ein paar liebe Worte hier zu lassen ♥

Proudly designed by Mlekoshi playground