♥ Back ♥

10. November 2010








Ich freu mich so, dass ich heute endlich Zeit finde mich wieder bei euch zu melden. In den letzten Wochen ist wieder einmal so viel passiert und jeder Tag war gefüllt mit vielen schönen Aufgaben und Erledigungen, die uns täglich ein Stückchen weiter voran gebracht haben. 

Da ich aber hier offenbar vermisst wurde ( Danke an euch Lieben, die mir so liebe Mails geschrieben haben und sich nach mir erkundigt haben) und auch ich euch vermisst habe, möchte ich euch ein paar Zeilen hier lassen!

Ich werde nun wieder öfter posten, wenn auch nur mit wenigen Worten, denn dafür fehlt mir leider die Zeit. Ich hoffe dennoch, dass ihr mir nicht böse seid, wenn ich nicht jeden Kommentar beantworte. Oder muss eine treue Leserin auch gleich eine gute Kommentatorin sind??? (Gibts das Wort überhaupt? ;) )

Fühlt euch gedrückt von mir... 

Euer frischgebackenes Tantchen Schneesternchen ;)

Kommentare:

  1. Hallo Du Liebe!
    Ab und an hab ich auf deinen Baublog geschaut, aber es hat sich schon ein Weilchen nix getan...
    Aaaaaber, dass du viel um die Ohren hast, kann ich mir mehr als gut vorstellen!!!
    Trotzdem fehlst du hier!!!!!!!!!!!!!!!
    Und auch deine wunderschönen Bilder hab ich vermisst! ich freu mich, dass du demnächst wieder mehr posten möchtest, aber "Kind! Übernimm dich nicht!!!!!" :o)
    Ganz ganz ganz viele liebe Grüße,
    Julchen

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe auch immer mal rein geschaut,ob es vom häuslebau schon etwas neues gibt ;-)
    schön dich zu lesen!!!
    Und du bist tante geworden??!!
    Wie aufregend-schön!!!
    Dann auch mal ♥lichen Glückwunsch von hier aus an die Eltern deiner/deines Neffen/Nichte??? Und an dich zu der Ehrenvollen aufgabe einer Tante ;-)
    einen ganz lieben Gruß
    Esther

    AntwortenLöschen
  3. Hallole- yes she is back, back again....superschön- gerade jetzt wo ich mit dem gedanken spiele etwas Blogkürzer zu treten. Seid wann gibt es denn Tante Schneesternchen Martina?
    Erzähl mal, bist du Neffen oder Nichtentante?? Ich drücke dich ganz lieb - Tim fängt gerade an müde zu werden. Küssli

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Martina, Wie schön wieder von Dir zu hören!!!! Ich habe mich schon oft gefragt ob es Dir gut geht?
    Kein Wunder das Du keine Zeit hast. Häusle bauen, Tante werden..... *lach*
    Herzliche Glückwünsche an die frischgebackenen Eltern! Du bist bestimmt ganz verliebt in die/ den Kleinen?

    Viele, liebe Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen
  5. Hallo!
    Schön wieder was von dir zu lesen...
    Und gleich mit romantischen Bildern!
    Wie ich sehe gehts dir gut und herzlichen Glückwunsch Tantchen!
    Freu mich schon öfter wieder mal was bei dir zu sehen...


    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Ja Halloooooooo du Süße,
    am Wochenende hab ich erst wieder nachgeschaut,obs neue Buildn gibt;o))
    Schön, dass du wieder schreibst, da hüpft mein Herzerl gleich vor Freude,lach.
    Ich hoffe, ihr hattet nicht allzuviel Streß. Deine SMS letztens klang so danach.Wenn du mal wieder Zeit hast,ratsch ma a bisserl??
    Busserl
    Silvia

    AntwortenLöschen
  7. Tante Schneesternchen, hört sich ja gut an!
    Ich wünsche Dir viel Kraft und wenig Stress. Liebe Grüße, Éva

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Martina,

    freu mich von dir zu hören !!!
    Hausbau macht aber bestimmt auch noch Spaß , oder ?!

    Gaaaaaanz ♥-lichen Gruß,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  9. Hallllllllllllllllllllloooooooooooooooo!

    So schön, dass du wieder da bist!! Hab dich vermisst!

    Gratuliere zum Familiennachwuchs und ich freu mich schon auf mehhhhhr von dir! Deine heutigen Bilder versprechen ja schon mal tolle Anblicke!

    Busserl,
    Nora

    AntwortenLöschen
  10. Na, da bist Du ja wieder! Schön wieder von Dir zu lesen! Herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs! Was macht der Bau? Hoffe doch alles soweit gut!
    GLG, Simone

    AntwortenLöschen
  11. Da kommst Du wieder..., Freu:))) und bringst gleich wieder so wundervolle Bilder mit!
    Dankeschön dafür!!
    Ich wünsche Dir, daß Du trotz dem ganzen Streß auch mal ein paar Minuten Zeit für Dich findest!
    GGGGLG, Melissa

    AntwortenLöschen
  12. Schön wieder von Dir zu lesen,ich kann mir gut vorstellen das so ein Häuslebau einen ganz schön vereinahmt.

    Auch wenn man nicht immer einen Kommentar hinterlässt, liest man gerne was bei den anderen so los ist.

    Damit finde ich ist die Frage auch schon beantwortet, natürlich freut sich jeder über Kommentare, aber sie sind kein Zwang und wenn die Zeit fehlt, kann man auch so vorbei schauen.

    ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  13. Ich bins nochmal:))
    Hätte ich jetzt doch glatt vergessen:
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH TANTE!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  14. Jipie, da ist ja mal wieder ein Post von meinem Schneesternchen :o) Und dann gleich mit so schönen Neuigkeiten: Hausbau geht voran und Du bist stolze Tante!! Herzlichen Glückwunsch!!

    Meine einzige Schwester wird im Frühjahr auch wieder Tante ;o)

    Bussi und liebste Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Tante Martina *lach*
    wie schööön von Dir zu hören! Ich kann mir vorstellen wie viel Dinge Du zu tun und zu erledigen hast, ist ja auch alles aufregend!
    Ach ja Martina, ich hab mir übrigens schon ein Zimmerchen bei Euch reserviert, gelle? ;-)
    Lieeeebe Grüßle von der Nina :-)

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch zur frischgebackenen Tante!! Ja, und wenn man ein Haus baut, hat man anderes zu tun, das ist ganz klar.
    Und ich meine auch, man muß nicht jeden Kommentar "beantworten". Ich mache das, wenn es Fragen gibt oder sonst etwas rückzuäußern, aber sonst... man kommt ja eh kaum hinterher. Deshalb dosiere ich selbst meine Kommentare auch manchmal schon, denn wenn man den 50. Kommentar hinterläßt, freut derjenige sich sicher, aber gleichzeitig mag er sich dadurch auch gestreßt fühlen. Ich wünsche Dir alles Liebe! Ann

    AntwortenLöschen
  17. Hallo "Tante" Martina ;-)),
    Glückwunsch zur Tante & schön, dass es wieder neues von dir gibt. Bin schon gespannt auf Fotos, wie weit ihr seid. Und diese Kommentiergeschichte geht mir derzeit auch durch den Kopf... - habe noch keine Lösung für mich gefunden, mit der ich zufrieden bin...
    GLG Bianca

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Tante Schneesternchen,
    Schön wieder von Dir zu hören....hach hast Du uns schöne Fotos mitgebracht....einfach zauberhaft. Also Kommentieren musst Du doch nicht immer...manchmal fehlt die Zeit oder die passenden Worte. So, und nun guck ich mal wie weit ihr mit dem Häusle seid.
    Liebe Grüsse
    Hanni

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch, Tante Schneesternchen!
    Ich freue mich sehr, etwas von dir zu lesen. Schön, dass alles so gut läuft mir eurem Häuschen.

    Liebe Grüße, Nadine
    herz-allerliebst.de

    AntwortenLöschen
  20. Huhu Du Liebe :o)
    Aaaaaaaaaaaah, die Fenster sind drin, das Dach ist drauf.. unglaublich wie fix ihr seit! Und alles schaut superschön aus!!! Ein riesiges Haus.. und der tolle Baum davor- ein Traum!
    Ich mail Dir die Tage noch ausführlich zurück, ja?
    Und noch was: Glückwunsch zum *Tantchen* :o)

    Alles Liebe,
    Angelina ♥

    AntwortenLöschen
  21. Hey, schön von Dir zu lesen.
    Da geht ja fix was voran. Ich freu mich für dich.
    Herzlichen Glückwunsch zur Tante. Bin gespannt auf neue Bilder.
    Laß es dir gutgehen und genieß die Zeit.
    LG
    MELI

    AntwortenLöschen
  22. The perfect touch. I'd love to have you join my weekly meme, Seasonal Sundays!

    - The Tablescaper

    AntwortenLöschen
  23. Mein liebes Schneesternchen,

    Deinen neuen Post habe ich mir extra für heute morgen aufgehoben :-) damit ich gaaaaaanz in Ruhe all Deinen schönen Bilder von Eurem Traumhaus anschauen kann.
    Aber als Erstes: Herzlichen Glückwünsch, liebes Tantchen... das sind ja wundervolle Neuigkeiten...bei all den anderen schönen Neuigkeiten....manchmal passiert einfach richtig viel in kurzer Zeit.....
    Euer Haus sieht soooo schön aus, die Form ist toll (so würde ich auch bauen, wenn ich denn dann bauen könnte :-) und all die wundervollen bodentiefen Fenster. Die Räume sind so offen, und sicherlich lichtdurchflutet, einfach herrlich.
    Gar nicht herrlich finde ich allerdings, wenn Du so auf dem Dach rumturnst (ich bin da ja ein echter "Schiesser" *kicher*) und dieses große Geräte-Dingsbums ist sicherlich auch nichts für Deine zarte Person.....
    Aber man merkt schon, Du bist mit Herz und Liebe dabei.

    Und dann wollte ich Dir noch schreiben, hatte ich glaube ich auch am Anfang schon.....Du musst nicht posten, denn Du hast doch so viel anderes zu erledigen.
    Und wenn ich Dir schreibe, erwarte ich auch bestimmt keine Antwort :-)

    So, Du Fleissige, jetzt wünsche ich Dir und Deinem Liebsten einen schönen Sonntag.... und ich freue mich IMMER über neue Bildchen von Eurem Traumhaus.

    Tausend liebste Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Martina,
    ich blogge ja zur Zeit auch nicht gerade fleißig... aber es ist schön, mal wieder was von Dir zu sehen und vorallem natürlich zu hören, dass es Dir so gut geht :-) Und natürlich ganz herzlichen Glückwunsch zu Nichte oder Neffe... was ist es denn eigentlich? Hab ich das irgendwo verpasst oder hast Du es noch gar nicht geschrieben?
    Einen schönen Sonntag
    und liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  25. ... ja, hallo Süße!!! Da bist du ja wieder... !!! Dieses Wochenende stand ganz im Zeichen der Familie. Alles was man sonst eher übers Jahr verteilt trifft, an einem Wochenende. War ein wenig viel für mich. Ich bin völlig platt ;o)) Hoffentlich hattest du ein megagigantisches Wochenende... vielleicht sogar mit deiner süßen, winzigkleinen Nichte???! Ich drück dich ganz feste, liebste Martina-Tante ;o))
    Alles, alles Liebe von...
    Meike

    AntwortenLöschen
  26. Hey Süße,

    steht dein Angebot mit der Durchführung des Wichtelspiels noch??

    LG Nora

    AntwortenLöschen
  27. Hallo liebe Martina,

    ich gratuliere dir ganz herzlich zu deiner Nichte oder Neffen ;-) ??? Ich habe bei Nora gelesen, dass du dich um die Wichtelorganisation kümmern möchtest? Das find ich wirklich toll, erst recht, da du ja sicher jede Menge Zeit in euren Traum vom Haus steckst! :-)

    Ich würde mich freuen, daran teilzunehmen, da es eine wirklich schöne Idee ist.

    Ganz liebe Grüße

    Binele

    AntwortenLöschen
  28. Oh, hoffentlich, bon ich noch nicht zu spät, ich würde auch gerne daran teilnehmen!

    LG Renate

    AntwortenLöschen

♥ Danke das du dir Zeit nimmst ein paar liebe Worte hier zu lassen ♥

Proudly designed by Mlekoshi playground