♥ Die Gewinner ♥

5. Oktober 2010

 

Wow... ich bin sprachlos! 
Mit so einer großen Teilnahme hätte ich nie und nimmer gerechnet! 
Danke für jeden einzelnen Kommentar und für die vielen Glückwünsche zum Bloggeburtstag! :) 
Ich kam gar nicht hinterher mit dem bedanken! Ich hoffe, ihr seht es mir nach! 
Aber jetzt gehts los mit der Gewinnziehung... leider hab ichs nicht geschafft, trotz Anleitung und Hilfestellung von Frl. S. das ohnehin unschöne Raster von Random.org hier einzufügen! Deshalb also nur das Ergebnis... :)


Herzlichen Glückwunsch an euch 3! Ich hoffe, ihr freut euch! :)
Damit ich euch ganz flott eure Überraschungen zuschicken kann... schreibt mir bitte eure Adressen per E-Mail. Ihr findet sie in meinem Profil! :)

Morgen feiern wir den 2. Geburtstag meiner supersüßen Nichte! 
Ich wünsche euch vorerst eine tolle Woche! 

Bis ganz bald

Euer Schneesternchen

Kommentare:

  1. Herlichen Glückwunsch an die drei Gewinnerinnen!
    Und Dir wünsche ich noch einen wunderschönen Abend!
    GGGGLG, Melissa

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Martina,
    ich freu mich für die Gewinnerinnen, besonders, dass die liebe Katja mal gewonne hat! ;o)
    Und einen dicken Drücker und gaaaanz großes Dankeschön an dich für die Verlosung!!!
    Deine Juliane

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Martina,
    herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen... och schade, hätte jetzt gern auch die Überraschung gesehen... ;-)
    GLG Bianca

    AntwortenLöschen
  4. ♥lichen Glückwunsch an die drei GewinnerDamen :o)
    und an dich ein großes Dankeschön für die Geburtstagsverlosung! Und die aller liebsten Grüße!
    Esther

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch an die glücklichen drei.
    Und viel Spaß auf dem Geburtstag.
    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Martina,

    das sieht hier ja schön aus...toole Schrift, wünsche den Gewinnerinnen viel freude mit den Sachen
    und Dir eine schöne Herbstwoche,
    liebe Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, liebe Martina ...

    herzlichen Glückwunsch an die Drei auch von mir! Schade, nun hat's ja doch nicht geklappt, aber dafür hatte ich am 03. auch mehrere wundervolle Überraschungen ...*zwinker*...

    Ganz liebe und herzige Grüße
    *Angela*

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Martina,
    ganz herzlichen Glückwunsch an alle drei Gewinnerinnen. Und an dich ein großes Dankeschön für die tollen Verlosung.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  9. Oh wahnsinn liebe Martina, ich habe gewonnen...musste gerade echt zweimal hinschauen bevor ich es geglaubt habe!!!! Jetzt schreibe ich Dir gleich mal eine Mail..... Lieben Gruss von Tini

    AntwortenLöschen
  10. Hej Martina,

    hüpf, hüpf, hüpf!!!!

    Ich hab gewonnen, ich hab gewonnen.... hüpf.

    Juhu! Ich hoffe, ich kriege das hin mit der Email, da irgendetwas auf meinem neuen Rechner nicht installiert ist, so dass ich die Emails aus den Profilen nicht öffnen kann. Manchmal ist frau doch zu doof.

    Wäre es schlimm, wenn Du mir unter katja@versponnenes.de sonst zuerst eine Email schreibst und ich antworte dann?

    Es grüßt die hüpfende Katja

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen!!!
    Und Dir, liebe Martina, viel Spaß bei der Geburtstagsfeier! So Geburtstage von den ganz Kleinen sind ja so richtig goldig. :-)
    Liebste Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Süße,
    herzlichen Glückwunsch an die Gewinnermädels und natürlich an deine Nichte zum 2. Geburtstag:o))))
    Habt einen tollen Tag!!!
    Busserl
    Silvia

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Martina,
    ich möchte allen Gewinnern ganz herzlich gratulieren.Es war schön dabei zu sein.
    Ganz liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  14. Guten Morgen!
    Und herzlichen Glückwunsch den Gewinnern... Die Glücklichen!
    Und was gab's zu gewinnnen???? *ganz viel neugierig bin*

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Hallo meine Liebe!!
    Die Verlosung hab ich verschwitzt, aber gratulieren zum 2. Bloggeburtstag möcht ich trotzdem noch und auch ganz herzlich den Gewinnerinnen!:-)
    Oh und für heute wünsch ich euch eine wunderschöne und lustige Geburtstagsfeier für deine Nichte!
    Drück dich und hab noch eine schöne Woche!!
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  16. Ui, herzlichen Glückwunsch an die glücklichen Gewinner.
    Noch einen wunderschönen Tag und viel Spaß auf dem Geburtstag.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch an die GEwinnerinnen.
    GGLG Shippy

    AntwortenLöschen
  18. hallo martina!
    oh mann - gerade mal zwei tage weg und kaum schaue ich heute bei dir rein, falle ich auch schon ganz gepflegt in ohnmacht… puuuh - bin noch ganz außer atem…
    und jetzt? schrei - kreisch - jodel - yippiiih - jetzt köpfe ich eine sektflasche: auf dich, auf mich (und ihre ladyschaft) und selbstredend auf die beiden anderen glückspilze. gratulation, ihr lieben!
    du glaubst ja gar nicht, wie ich mich freue… yippiiih, yippiiih, YIPPIIIH!!!
    so, langsam beruhigen und dann versuchen, das mit der mail hinzubekommen…
    dir einen wunder-wunderschönen herbstabend und die allerliebsten dette-grüße (schmatz!).

    AntwortenLöschen
  19. oh neeeeeeein, ich war zu spät :( aber trotzdem fühle ich mich auf deiner seite sehr sehr wohl! ich bin immer wieder geplättet, wieviele es von meiner sorte doch gibt ;) weiter so!
    grüße schickt dir lola

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Martina,

    da hab ich doch glatt deine Verlosung verpaßt...aber ich gratuliere den Gewinnern von Herzen!

    Die Stiefel habe ich übrigens in einem Schuhladen in Groningen gekauft. Ich weiß allerdings nicht mehr, wie der heißt. In Holland findest Du jedoch in fast jedem Schuhladen solche Stiefelchen!

    Ein schönes Wochenende Euch!

    GGGGLG Maike

    AntwortenLöschen
  21. Deine Verlosung habe ich leider verpasst, liebe Martina, aber es waren auch so genug Teilnehmerinnen *lach*
    Den Gewinnerinnen gratuliere ich auch ganz herzlich. Und Dir zum 2. Blog-Geburtstag.

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  22. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und Dir liebe Martina einen sonnigen schönen Tag-liebe Grüsse Belinda

    AntwortenLöschen
  23. Herzlichen Glückwunsch an alle 3 Glückspilze! Schöne Feier mit der süßen Nichte, gruß, Éva

    AntwortenLöschen
  24. Herzlichen Glückwunsch den 3 glücklichen Gewinnern. Der Geburtstag Deiner Nichte ist ja schon vorbei und somit gibt´s liebe nachträgliche Geburtstagsgrüße.
    Vielen Dank für Deine lieben Worte. Du hast mir sehr geholfen und vielleicht hätte es wirklich nicht sollen sein.
    Liebste Waldstrumpfgrüße und ein schönes Wochenend wünscht MANU

    AntwortenLöschen
  25. Auch von mir Congratulations!!!!
    LG Heike
    von Made-by-May

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Martina,
    ich war so neugierig wie weit ihr mit dem Häuslein seid, da hab ich mal gelunst...
    Ist das Dach jetzt drauf? Könnt ihr innen schon anfangen?
    Ach ich bin doch soo neugierig :-)
    Liebe Grüßle von der Nina

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Martina, wahrscheinlich schläfst Du jetzt noch *ganzneidischbin*...ich MUSS ja schon wieder stramm stehen egal ob bis in die Nacht gestrichen und verpackt oder nicht:-(...ich sende Dir ganz liebe Grüße und hoffe es geht Dir gut Anja

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Martina,
    Ohh ihr seid schon sehr weit mit dem Haus....hattet ihr inzwischen schon das Richtfest????? Ich bin gespannt auf die weiteren Fotos. Die Verlosung habe ich wohl verpasst...
    Liebe Grüsse
    hanni

    AntwortenLöschen
  29. Hallo meine liebe Martina,

    ich hab mir grad erstmal Eure neuesten Hausfotos angeschaut. Und bin total BEGEISTERT!! Das wird sicherlich alles so traumhaft schön aussehen... Wie ist denn der momentane *Baustand*?

    Drück Dich feste,
    Angelina ♥

    AntwortenLöschen
  30. Hallo liebe Martina,

    da es bei uns auch langsam Formen annimmt, wollte ich mir grad neue Bilder von Eurer Baustelle ansehen... Wie weit seid Ihr? Bin so gespannt!

    Sonnige Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  31. Huhu liebe Martina!! :-)
    Wie gehts euch denn? Hab grad nachgesehen, ob es Neuigkeiten gibt, auf eurer Baustelle und hoffe, dass ihr es nicht allzu stressig habt!
    Ich freu mich auf ein Lebenszeichen von dir..:-)
    GLG,
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  32. Hallo mein liebes Schneesternchen,

    ich mache gerade eine kleine Blogrunde und wollte Dir ein paar liebe Grüße schicken.
    Bestimmt seid ihr immernoch sooooo fleissig.
    Als jetzt die Uhren umgestellt wurden und es immer sooooo früh dunkel wird, musste ich noch an Euch denken.....
    Ist ja auch nicht gerade sooooo toll für den Bau, wenn es den halben Tag dunkel ist :-((

    Hoffentlich macht Ihr auch zwischendurch mal ein kleines Päuschen und hoffentlich kommt Ihr gut voran und alles läuft so, wie ihr es euch wünscht.

    Schicke Euch ganz liebe Grüße, passt immer gut auf Euch auf.

    Alles, alles Liebe
    Sonja

    AntwortenLöschen

♥ Danke das du dir Zeit nimmst ein paar liebe Worte hier zu lassen ♥

Proudly designed by Mlekoshi playground