~ Verlosung ~

26. September 2010



 Erstmal... vielen lieben Dank für die super vielen lieben Kommentare zu unserem Häuschen! 
Ich hab mich sehr gefreut, dass ihr alle so mitfiebert! :) 


  



Im Häuschen fühl ich mich schon richtig heimisch, sodass ich am Abend gar nicht mehr nach Hause will. Es passt einfach alles... das Haus, die Lage, die Nachbarn... es ist PERFEKT!!! :)



So und nun zum wichtigen Teil des Postes...

Heute hat mein Blog seinen 2. Geburtstag. 
Der 1oo.ooo Besucher war da und der 255. Leser hat sich eingetragen! 
Unglaublich!

Das muss gefeiert werden! :)
  
Und zwar mit euch... meinen treuen Lesern!

Danke für die letzten 730 Tagen!
 Für die vielen lieben Kommentare und Mails!
Für die lieben Bekanntschaften!
Für die vielen lieben und lustigen Telefonate!
Für die vielen Geschenke und Gewinne!
Für all die lieben Tipps und Ratschläge!

Ihr seid einfach die Besten! 



Wer nun unter diesem Post bis zum 3. Oktober 23.59 Uhr einen Kommentar oder eine Mail hinterlässt springt in den Lostopf!

Zu Gewinnen gibts... *g* ... eine Überraschung! :)

Denn ich finde, Überraschungen sind ganz was tolles! 

Aber ich kann euch verraten... es sind 3 ganz tolle Preise! ;)

Wer meine Verlosung verlinken will, darf sich dieses Bild gerne mitnehmen... 




Bis ganz bald

Euer

Schneesternchen 

Kommentare:

  1. Hallo liebes Schneesternchen!

    Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu Deinem Bloggeburtstag!!!!
    Wir kennen uns ja noch nicht so lange, aber bei Dir habe ich mich auf Anhieb gleich wohlgefühlt :-)))) Dein Blog spiegelt einfach Deine Herzlichkeit wieder.... und wir haben wohl Dir zu danken :-)
    Dass Du dir bei all den "Bau-Arbeiten" auch noch Zeit für eine Verlosung bist....... Du bist ein Schatz, ich drück Dich mal ganz fest.

    Mache gerne bei Dir mit und wünsche allen hier viel Glück.

    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag und freue mich sehr, dass Du dich in Deinem neuen Heim schon soooo wohlfühlst....bin immer gespannt, wie es weitergeht ;-)

    Alles, alles Liebe und bis bald
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Ich llllliebe Überraschungen! Und wünsche euch alles liebe und gute in eurem Häuschen!

    Glg aus oberösterreich
    Beate

    AntwortenLöschen
  3. Meine liebe Martina,
    ich gratuliere zum Bloggeburtstag!!!
    Wau 2 Jahre!
    Ich springe mal in den Lostopf,denn eine gute Überaschung wäre sehr schön!
    Allerliebste Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Freue mich auch als Neuleserin über deinen Blog! Gefällt mir!
    Liebe Grüße und schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  5. Auch von mir alles Gute!
    Vor allem auch weiterhin soviel Freude an dem Baugeschehen... ich seh´schon den Lavendel im Garten wachsen ;)
    lieben Gruß, maren

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, liebe Martina ...

    100.000 Besucher und 255 Leser?! Wow!! Das ist ja der Wahnsinn!!
    Aber wenn man sich Deinen wundervollen blog anschaut, ist es ja auch gar kein Wunder!
    Allerherzlichste Glückwünsche zu Deinem Bloggeburtstag und uns wünsche ich, dass Du uns weiterhin mit solch zauberhaften Bildern und kleinen Anekdoten eine riesengroße Freude machst!

    Und jetzt hüpfe ich mit Wonne in das Lostöpfchen.

    Einen herlichen Sonntag wünscht Dir - mit ganz lieben und herzigen Grüßen -
    *Angela*

    AntwortenLöschen
  7. Kleiner Nachtrag:

    "herlichen" natürlich mit doppel 'r'
    und ... eigentlich müsste ICH ja gewinnen - warum, verrate ich vielleicht nächsten Sonntag ... ;)))

    Grüßle
    *Angela*

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Martina!
    Alles alles Liebe zum Blogger-Geburtstag! Lass Dich drücken! :))
    Und nun nehme ich Anlauf uuuuuuund springe in Deinen Lostopf!
    LG, Simone

    AntwortenLöschen
  9. Ja wie - erst 2 Jahre?? Mir kommt's vor als wärst Du schon immer dabei - ohne Schneesternchen kein Bloggerland ;o)

    Herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag und ich hoffe, wir bloggen auch noch wenn wir unsere Enkelinder auf dem Schoß haben, hihi!

    Liebe Grüße und weiterhin viel Kraft und Energie für's Häusle bauen,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Martina,

    schön, Dich zu hören und dann noch gleich eine Verlosung...Schon 2 Jahren, wow...bist halt auch eine ganz Liebe, deshalb kommen die leute gern zu Dir...weiterhin viel freude am Hausbau...Du klingst ja sehr glücklich ...freut mich !!!
    Ganz lieben Gruß,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  11. oh, schön, da mache ich auch sehr gerne mit. Kling ja wirklich toll mit eurem Haus.
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebes Schneesternchen!
    Herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag .
    Bloggen und Häusle bauen finde ich ,ist ne tolle Leistung.
    Und jetzt hüpfe ich mit Wonne in das Lostöpfchen.
    Liebe Grüße und schönes RestWochenende!
    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Martina,

    schön wieder was von dir zu lesen. Toll, dass du dich jetzt schon so verbunden mit dem Haus fühlst und auch die Nachbarschaft so gut ist.

    Sehr gerne nehme ich an deiner Verlosung teil.

    Herzliche Grüsse...Katja

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Martina, auch ich freu ´mich ganz doll mit ! Wahnsinn schon 2 Jahre Bloggerzeit ! Gratulieren ! Gerne nehme ich an Deiner Verlosung teil; ich liebe Überraschungen. GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Martina,

    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und zu so vielen Lesern. Ich freue mich mit Dir, daß Du Dich jetzt schon im neuen Haus so wohl fühlst ... genau so soll es sein.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  16. Liebe MArtina!
    Da mache ich doch wirklich super gerne mit... Wünsche dir einen wunderschönen Sonntag!
    Ganz viele Grüße, anna

    AntwortenLöschen
  17. Ich mache sehr gerne bei deiner Überraschungsverlosung mit und gratuliere dir recht herzlich zu deinem Bloggeburtstag. Ich freue mich, eine der 255 regelmäßigen Verfolgerinnen zu sein ☺
    Ganz liebe Grüße, Emma

    AntwortenLöschen
  18. Alles, alles liebe zum 2. Bloggeburtstag!!!
    Ich habe die letzten Tage immer wieder mal unter ´´Eurem Traum vom Haus `` nachgeschaut, ob es wieder neues gibt :o) es ist wirklich Spannend wie aus Eurem Traum nun Stück für Stück dieses Haus wächst! Nun ist das Dach schon drauf... unglaublich! Sag mal, für wann habt ihr denn geplant ein zu ziehen? (Also so richtig offiziell meine ich ;o) da du ja schon so halb auf der Baustelle wohnst, ne?) ;o)
    Bei deiner Überraschungsverlosung mache ich natürlich auch gerne mit!-Überraschungen sind immer spannend!
    Einen lieben Gruß
    Esther

    AntwortenLöschen
  19. Hallo meine Liebe,
    ja,ja,ja,ich mach auch mit,freu!!!!! Und das Wetter war doch wirklich ok diese Woche... hat meine Termometer recht gehabt,lach!!! Wie schauts bei dir morgen aus???? Wir san daheim:o)) nur ab 17:15 muß i weg.
    Busserl
    Silvia

    AntwortenLöschen
  20. Herzliche Glückwünsche zum Bloggeburtstag...euer Häuschen ist ja schon ganz schön gewachsen ,wie man sieht .Viel Kraft und Duechhaltevermögen in der Bauzeit,wünsche ich dir...
    GGLG Astrid
    P.S. Verlosungsüberraschungen mag ich!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  21. Herzlichen Glücwunsch zum Bloggeburtstag und schon 2 Jahre, da bist Du bestimmt schon ein alter Boghase;o))
    In den Lostopf hüpfe ich sehr gerne ich LIEBE Überraschungen.
    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebe Martina, da gratuliere ich Dir aber ganz herzlich zum Bloggergeburtstag. Zwei Jahre sind ja schon eine recht lange Zeit. Gerne mache ich bei Deiner Verlosung mit. LG von Tini

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Martina,
    ganz herzliche Glückwünsche zum Bloggergeburtstag!
    Ich mag Überraschungen, daher hüpf' ich mal ganz schnell in deinen Lostopf!
    Es freut mich, dass es mit dem Hausbau vorangeht und alles stimmig ist. Weiterhin frohes Schaffen!
    GLG Bianca

    AntwortenLöschen
  24. Boah, schon 23 Kommentare, ähm 24 jetzt... Da sehe ich meine Felle dahin schwimmen, ich veruschs aber trotzdem! :)
    Herzlichen Glückwunsch zum 2. Geburtstag, du Liebe!!!
    Ganz ganz liebe Grüße und weiter viel Erfolg, Glück und Bausegen beim Hausbau!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  25. Hi Martina !!

    Ich gratuliere dir ganz herzlich ! Zum Bloggeburtstag und auch zu eurem Häuschen ! Ich kann verstehen, dass du aus dem Häuschen bist ;) !

    Bei deiner Verlosung mach ich gern mit , ich liebe nämlich Überraschungen !

    lg melanie

    AntwortenLöschen
  26. Oh meine Süsse... wie ich mich freue... deine Bilder sind wieder der absolute Traum.. und ja ich kenn deinen Blog schon soooo lange.. denn ich war immer stiller Leser.. ;O)))
    ich gratuliere Dir ganz ganz doll zu deinem Bloggeburtstag...und zu gern bin ich bei Deiner Verlosung dabei.. gggggggggggggglg und en dickes *ichfreumichsofürdichwegendeinemTraumhaus* Busserl
    Dei Suserl

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Martina,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem zweiten Blogger Geburtstag.Und so viele Leser .Wahnsinn!Aber bei so einem schönen Blog ist es auch kein Wunder.
    Liebend gerne bin ich bei Deiner Verlosung dabei.Freue mich !
    Liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Martina,
    ganz viele herzliche Glückwünsche zum 2. Bloggeburtstag. Ich freue mich wirklich sehr deinen schönen Blog gefunden zu haben.
    Liebste Grüße von
    Quincy
    P.S.: Bei der Verlosung mag ich gerne mitmachen.

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Martina,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und zur Steinsetzung an Deinem Haus! Das war bestimmt ein toller Moment!
    Gerne mache ich bei Deiner Verlosung mit!
    GGLG
    Dea

    AntwortenLöschen
  30. Liebes Schneesternchen,
    ich gratuliere dir herzlich zu deinem 2. Bloggeburtstag. Dein Blog ist so wunderschön und ich liebe Überraschungen - deshalb springe ich sehr gerne in dein Lostöpfchen.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Schneesternchen
    Gerne mache ich bei Deiner Überraschungs-Verlosung mit. Glückwunsch natürlich auch zum Hausbau und zum Blog-Geburtstag. Da hast Du ja eine Menge zu feiern.
    Wenn Du magst...ich feier auch gerade :)
    GLG Shippy

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Schneesternchen (süßer Name), bin schon seit einiger Zeit ein stiller Leser. Habe aber noch nie einen Kommentar hinterlassen. Hoffe Du findest es nicht zu dreist, dass ich dies ausgerechnet auf deinen Verlosungspost tue. Sorry! Deine Page ist super schön! Für den Hausbau wünsche ich dir weiterhin so gutes gelingen. Ich wohne seit 10 Jahren im Eigenheim. Leider hat es damals bei mir nicht so gut geklappt, aber ich drücke dir weiterhin die Daumen das es weiterhin für dich so gut läuft. Alles Gute! Herzlichst! Christiane
    PS: Und vielleicht gewinne ich ja doch etwas grins.

    AntwortenLöschen
  33. Das ist ja toll, dass du dich in deiner neuen Heimat jetzt schon so wohl fühlst! Nachbarn und Umfeld sollte man wirklich nicht unterschätzen. Ich freue mich immer mit dir über eure Baufortschritte und bin schon ganz gespannt, wie es mal aussehen wird bei dir.
    Ach ja, und ich mache natürlich auch gerne mit bei deiner Verlosung. Vielleicht habe ich ja Glück!
    Grüßle
    die Rabenfrau

    AntwortenLöschen
  34. Liebste Martina,
    das mit Eurem Haus ist sooo spannend. Bin richtig am mitfiebern...

    viele liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  35. liebe martina,

    ganz herzlichen glückwunsch zum 2-jährigen und natürlich freut es mich, dass du so glücklich mit eurem häusl bist. ich hoffe noch ganz lange zeit schöne post von dir lesen zu können. alles gute wünscht bonnie

    AntwortenLöschen
  36. ... happy birthday to yoouuuuuuu & your blog sweety!!!!
    ... DU bist die Beste... *knutschaaaaaa*
    ... Meike

    AntwortenLöschen
  37. Du hast einen ganz wundervollen Blog! Kann mich immer wieder an ihm erfreuen! :)

    Haus bauen finde ich tooootal spannend! Ich arbeite zwar selbst in einem Architekturbüro, aber dort plane ich sie ja nur, und deswegen ist es immerwieder ganz spannend :)

    GGLG Sophie

    AntwortenLöschen
  38. Viel Freude und liebe Grüße
    Elisabeth
    epalzkill@web.de

    AntwortenLöschen
  39. Gratuliere Dir auch zu Deinem Bloggerjubiläum!!! Finde Deine Seite einfach schön, wunderschön und romantisch. Toll, zu verfolgen, wie Du im "Hausbau-Fieber" bist. griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  40. Liebes Schneesternchen!
    Ich gratuliere dir ganz herzlich zum 2. Bloggeburtstag, toll! Ich habe ja gerde meinen 1. hinter mir...
    Und über eine Überrascung würde ich mich natürlich auch sehr freuen, also schnell mitgemacht hier, vielleicht ist mir das Glück ja "mal wieder" hold :-)
    LG von hier und mir!

    AntwortenLöschen
  41. Hallo du liebe,

    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.

    Natüelich möchte ich auch mit in den Lostopf hüpfen.

    Wenn mir nur endlich mal jemand verraten würde wie man das mit dem verlinken erklären würde.
    Da bin ich nicht geschaffen für.

    Liebe Grüsse, Maria

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Martina,
    ohh wie ich sehe hattet ihr schon Richtfest, das ging aber schnell (naja, ich weiss, für mich *lach*) Du kannst es bestimmt nicht abwarten, bis Du die ersten Dinge einräumen kannst :-)
    Und natürlisch mache isch mit bei Denem gewinnschpiel :-)
    Liebeee Grüßerle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Martina,
    schön, das alles passt - was will man mehr. Also springe ich mit in den Lostopf und wünsche noch einen guten Blogger -Geburtstag.

    LG ninifee

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Martina, herzlichen Glückwunsch auch von mir zu deinem Bloggeburtstag. Mensch, das ist ja der Hammer nur 15 Tage; könnt ihr etwa zaubern. Das Häusle wird sicherlich ein Traum - kann es mir schon bildlich vorstellen.
    Ich wünsche euch ganz viel Freude beim weiteren Planen und Gestalten.
    Ich hüpfe dann auch noch schnell mit in den Lostopf;-))). Dir noch einen schönen Abend. Herzliche Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Martina,

    auch ich wünsche Dir von Herzen alles Liebe zum Bloggergeburtstag. Auch wenn ich nicht der fleißgste Kommentator bin, lese und schaue ich sooo gerne bei Dir rein! Auf die nächsten Jahre!!!

    Liebe Grüße, Sille

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Martina, schon 45 Kommentare, aber ich schreibe trotzdem auch noch etwas. Herzlichen Glückwunsch zu einfach allem! Schön, daß Du dich schon so wohl fühlst, das ist die "halbe Miete"!. Viel Spaß weiterhin und eine schöne Woche, alles Liebe, Ute

    AntwortenLöschen
  47. Hallo Martina,
    nachdem ich bestimmt schon seit sechs Wochen auf Deiner Seite immer mal wieder reinschaue, habe ich mich heute endlich getraut mich zum bloggen anzumelden!!!
    Toll, dass mit dem Hausbau. Bedeutet zwar viel Streß aber wenn Ihr
    erstmal drin wohnt macht es einen riesen Spaß
    das Häuserl zu verschönern!!!
    Deine Seite ist echt super toll, es macht mir immer wieder Spaß bei dir reinzuschauen. Weiter so!
    Jetzt erst mal alles Gute zum Bloggergeburtstag und ich würd auch gerne in den Lostopf hüpfen!!

    LG katrin

    AntwortenLöschen
  48. Meinen herzlichsten Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag! Auf die Überraschungen bin ich auch schon sehr gespannt und hüpfe mal schnell mit in den Topf.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  49. Hej Martina,

    2 Jahre.... ich gebe ehrlich zu, dass ich vor 2 Jahren das Wort Blog noch nicht mal kannte... Wie grandios. Herzlichen Glückwunsch!

    Ich möchte mitmachen und werde Dich verlinken!

    GGlG Katja

    P.S. Wie schaffst Du das nur - jetzt beim Bau?

    AntwortenLöschen
  50. Alles, alles Gute zu deinem Blog-Geburtstag! Und weiterhin alles Gute für den Hausbau. Wir sind gerade in unser neues Haus eingezogen und genießen es sehr! Das wünsche ich dir auch so schnell wie möglich!
    LG Nina

    AntwortenLöschen
  51. Liebe Martina,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem Bloggeburtstag! Wir fangen auch gerade an, unser Traumhäuschen zu bauen, ich kann also sehr gut mit Dir mitfühlen! Also halte uns weiterhin mit Neuigkeiten auf dem Laufenden!
    GLG Kerstin

    AntwortenLöschen
  52. Ich wünsche Dir alles alles Liebe zu Deinem Blogger-B-Day, und ich wünsche Dir noch viel viel mehr treue Leser und mit mir hast Du schon wieder einen gewonnen. Dein Blog ist einach zauberhaft und vielen Dank für Deine Überraschungsverlosung.
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  53. Liebe Martina,

    die besten Wünsche zu deinem Blogg-Geburtstag!!!

    Bei deiner Verlosung mache ich gerne mit., und bin schon sehr neugierig.

    GGGLG,
    Eva

    AntwortenLöschen
  54. hallo martina!
    meine allerliebste und von herzen kommende gratulation zum bloggeburtstag - bei mir selbst dauert das ja noch ein ganzes weilchen…
    warte erstmal, bis dein neues zuhause endgültig fix-und-fertig gestellt ist - dann willst du abends überhaupt nicht mehr weg… wetten? (lächel)
    ich wünsche dir eine supersonnige letzte septemberwoche und lasse allerliebste grüße da, bernadette.

    AntwortenLöschen
  55. ....na da hüpf ich doch auch gleich mit rein. Zumal ich jetzt auch hochoffiziell eine "Mitleserin" bin. ***gg***
    LG Heike
    von Made-by-May

    AntwortenLöschen
  56. Huhu,herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und zu sovielen Lesern!!
    Ich hüpfe natürlich auch sehr gerne in dein Lostöpfchen!
    Einen schönen Tag wünscht Anja

    AntwortenLöschen
  57. Toll deine Verlosung, herzlichen Glückwunsch. Ist eine super Idee.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  58. Meine liebe Martina,

    erstmal möchte ich Dir von Herzen zu Deinem Bloggeburtstag gratulieren!! Und dann find ich Deine Fotos heute so wunderwunderschön... *schwärm* Wie geht es mit Eurem Häuschen vorwärts? Alles gut?
    Bei Deiner Verlosung bin ich sehr gerne dabei :o)

    Dickes Bussi,
    Angelina

    AntwortenLöschen
  59. Wow! So weit bin ich noch nicht. Meinen herzlichen Glückwunsch. Die Fotos sind übrigens wunderschön. Sie passen zu dir.

    Bin schon gespannt, was du verlost. Ich liiieeebeeeeee Überraschungen.

    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  60. Hallo liebe Martina,
    ich freu mich ja so für dich, dass mit eurem Häusl alles sooo rund läuft!!!
    Meinen ღ-lichen Glückwunsch auch zu 2 Jahre bloggen und bei so einer Überraschungsverlosung mach ich doch gerne mit :O))

    ღallerliebste Grüße,
    Tini

    AntwortenLöschen
  61. Hallo liebes Schneesternchen!
    Ich freu mich über deinen Besuch auf meinem Blog.
    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  62. Hallöchen!
    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Ich freu mich an deiner Verlosung teilnehmen zu dürfen.
    Lg

    AntwortenLöschen
  63. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!!!
    Ich liebe Überraschungen und daher möchte ich gern bei Deiner Verlosung mitmachen:-)
    LG,Gudrun

    AntwortenLöschen
  64. Liebe Martina,wau das ist ja ein Grund zum feiern,Herzlichen Glückwunsch!Hast aber auch einen wirklich schönen Blog,da wundert es mich nicht das du so viele Leser hast.Bei der Verlosung mache ich gerne mit.Wenn ich 100 Leser habe möchte ich auch eine Verlosung machen.Liebe Grüße Edith.

    AntwortenLöschen
  65. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.
    Da hüpfe ich doch sehr gerne in deinen Lostopf.
    LG
    Frauke

    AntwortenLöschen
  66. Liebe Martina,
    herzlichen Glückwunsch zum 2. Geburtstag und zu soooooo vielen Besuchern!!!!!
    Dank Deiner Hilfe hab ich es ja auch überhaupt bis hierher geschafft. ;o)
    Euer Haus wächst aber auch rasant. Alle Achtung!!!!
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  67. Oh.... wow... 2 Jahre! Gratulation! :-))

    Ich hüpf gleich schnell in den Lostopf, bevor da kein Plätzchen mehr ist... und schwupps bin ich drin! Ui, da wird`s eng, ich seh das schon kommen! ;-)

    Bussi
    Nora

    AntwortenLöschen
  68. Ganz herzlichen Glückwunsch und alles Liebe! Dein Blog ist einfach ein Genuss und ich hoffe auf viele Jahre mehr.
    Vielen Dank für den Giveaway, vielleicht habe ich ja Glück :)
    Herzliche Grüsse,
    Chani

    AntwortenLöschen
  69. Hallo Martina,
    einen dicken Glückwünsch zum Bloggeburtstag, ich freue mich immer sehr, von Dir zu lesen!
    Herzlichen Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  70. Liebe Martina,

    wow! Herzlichen Glückwunsch zu deinem 2. Bloggergeburtstag... ich hab noch nicht mal den 1.
    Dann auch no sobiel Besucher und Leser... du kannst echt stolz auf dich sein!!! Ich wünsch weiterhin alls Gute für euren Hausbau und quetsch mich noch in dein gut gefülltes Lostöpfchen rein... wird a bisserl eng... aber draussen is ja schon so kalt... da machts nichts sich zusammenzukuscheln;-)) ausserdem liiiiebe ich Überraschungen...
    Werde dich gleich mal verlinken und laß ganz liebe Grüße da, Ursula

    AntwortenLöschen
  71. Oh wie nett, da bin ich doch zufällig über deinen Blog gestolpert und habe mich gleich festgelesen....so viele kreative Ideen....ich bin begeistert.
    Freundliche Grüße aus dem kalten Regen schickt
    Claudia
    frauknopf@gmx.de

    AntwortenLöschen
  72. Hallo Martina,
    mannomann, bin ich spät ...! Das passiert, wenn man mal 3 Tage nicht richtig an den PC kommt.
    ALLES GUTE zum 2. Bloggeburtstag!!! WOW!
    Und so viele Leser! :-)
    Aber nun schnell in den Lostopf. ;-)
    Dann lassen wir uns mal überraschen!
    Liebe Grüße und mach weiter so!!!
    ♥ Ulrike

    AntwortenLöschen
  73. Hallo liebes Schneesternchen :-)))
    alles Liebe zum Bloggeburtstag!!! Kaum ist man aus dem Haus, verpasst man fast das Beste! :-))) Bei deiner Überraschungsverlosung bin ich gerne dabei. Und was den Hausbau betrifft, ich fieber mit ;-))) Dickes Busserl Yvonne

    AntwortenLöschen
  74. Liebe Martina,
    von mir auch herzlichen Glückwunsch zum 2 Bloggeburtstag. Und vor allem ganz viel Freude beim weiteren Häuslebau, dessen Vortschritt ich u.a. sehr gerne bei dir Verfolge!

    Liebe Grüße
    s.

    AntwortenLöschen
  75. Liebe Martina,
    herzliche Glückwünsche zum zweiten Geburtstag deines Blogs. Schön, dass es mit eurem Traumhaus so gut läuft. Der Rohbau sieht toll aus und ich bin mir sicher, dass das Endergebnis umwerfend wird. Alles Gute für die nächste (bestimmt noch stressige aber auch schöne) Zeit.

    Liebe Grüße, Nadineherz-allerliebst.de

    AntwortenLöschen
  76. Herzlichen Glückwunsch zum zweiten Geburtstag von deinem Blog. Ich stöbere immer sehr gerne auf deiner Seite :-)

    Liebe Grüße,
    Katja

    AntwortenLöschen
  77. Sehr schöner Blog mit sehr schönen Bildern. An der Verlosung nehme ich gerne teil, denn wie alle anderen liebe auch ich Überraschungen!

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  78. Sternli........ haste meine email bekommen. Vermisse dich echt im Bloggerland, kann deine begeisterung vollstens verstehen. Was glaubst du, wie gigantisch es erst sein wird, wenn du mal einziehst und deine Kinder dort aufwachsen. Ahhh, schöne Vorstellung oder??? Küsschen an dich

    AntwortenLöschen
  79. Liebe Martina, als stille und treue Mitleserin möchte ich Dir natürlich auch zum Blog-Geburtstag gratulieren.
    Und vielleicht habe ich ja etwas Glück und werde aus dem Lostopf gezogen.
    Liebe Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen
  80. hallo liebes sternchen!
    ich bin gerade über dein blog gestolpert und fühl mich schon pudelwohl. traumhaft schöne sachen hast du hier, so tolle fotos!

    auch herzlichen glückwunsch zum blog-geburtstag :)

    liebe grüße,
    melanie

    -inspirationszauber-

    AntwortenLöschen
  81. Soeben bin ich über den Blog "Freude am Sein" auf deinen gelandet und kann dir nur sagen das ich ihn toll finde. Alles liebe zum 2 jährigen und die Idee mit den Wäscheklammern für den Adventskalender habe ich soeben geklaut ;-)
    LG

    Nicky

    AntwortenLöschen
  82. HErzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag - das waren wirklich 730 sehr erfolgreiche Tage, oder?! Und da ich Verlosungen liebe, hüpfe ich noch schnell ins Töpfchen. Jetzt heißt es Daumen drücken und Tee trinken...

    AntwortenLöschen
  83. GutenMorgen, Du Liebe ...

    *psssssst*... ja! Hab' ich! ... ;))))

    Ein ganz, ganz liebes Grüßle
    von *Angela*

    AntwortenLöschen
  84. 2 jahre einen blog muss man erst einmal schaffen...herzlichen glückwunsch dazu

    ich freue mich, wenn ich etwas gewinne
    und bin gespannt, wenn es so ist, was
    es ist.
    glaube aber kaum, dass ich bei sovielen
    kommentaren und usern eine chance habe

    ich hoffe, du freust dich trotzdem über
    meinen post und ich sende dir liebe grüsse

    herzensblicke.de

    AntwortenLöschen
  85. Oh hier ist es aber nett und außerdem will ich wissen, wie es mit dem Haus weitergeht. Deshalb hast Du auch noch einen Leser mehr. Echt Klasse muß ishc das anfühlen, wenn so viele Leute Deinen Blog lesen wollen. Da kann man ja neidisch werden.

    Ich hüpf dann mal in den Lostopf, denn Überraschungen finde ich wunderschön.

    GLG Sylke

    AntwortenLöschen
  86. Liebe Martin, nun weiss ic gar nicht, worüber ich mich mehr freuen soll... Über Deine Verlosung, über Deinen "Geburtstag" oder darüber, mal wieder von Dir zu hören!!!
    Ich schicke Dir auf jeden Fall gaaaanz viele liebe Geburtstags- und "Danke"-Grüße & wünsche Dir viel Spaß bei Deiner Verlosung!!!!!
    Bis bald, Vanessa

    AntwortenLöschen
  87. Hallo du Häuslebauerin...
    da mach ich doch schnell auch noch mit!
    Darf ich mir doch nicht entgehen lassen!
    Und schwups bist du verlinkt!

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  88. Oh, herrje, liebe Martina, und ich hätt´s wieder beinahe verpasst! 2 Jahre schon, wow, das ist klasse und vorallem ist Dein Blog so wunderschön!!!!!!!
    Ich gratuliere Dir ganz herzlich!!! Auf die nächsten (mindestens) 2 Jahre!!!!
    Ganz viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  89. Liebe Martina
    herzlichen Glückwunsch und natürlich auch zur Fertigstellung des Rohbaues das ging ja wirklich schnell,wenns mit dem Innenausbau auch so schnell weitergeht dann könnt ihr ja bald einziehen;;)) Bei deiner verlosung mache ich sehr gerne mit;;))
    ganz liebe Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  90. Liebes Schneesternchen,
    ich wünsche Euch für Euren weiteren Hausbau einfach alles Gute!
    Für die Verlosung melde ich mich auch mal an.....:o))
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  91. Wie schön, ich würd auch gern mitmachen.
    Lieben Gruß
    Taty

    AntwortenLöschen
  92. Liebe Martina,

    herzlichen Glückwunsch und das alles, was du dir wünscht in Erfüllung geht. Ich hoffe du kannst uns auch weiterhin mit deinen tollen Fotos und Beiträgen die Zeit versüßen.

    Viele bunte Grüße,

    Claudia

    AntwortenLöschen
  93. Hallo, und meine allerherzlichsten Glückwünsche zu Deinem 2. Blog-Geburtstag.
    Auch zu Eurem neuen Haus meine besten Grüße und Wünsche, damit alles klappt, und Du auch weiterhin so schöne Dinge anfertigen kannst.
    patchworkgirl.

    AntwortenLöschen
  94. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!


    Ich hüpfe schnell noch ins Töpfchen!


    Grüße
    Regina
    manjalabo@arcor.de

    AntwortenLöschen
  95. Wie klasse!
    Ich würde gern auch noch mitmachen!

    Sabine
    dosguappas@arcor.de

    AntwortenLöschen
  96. Hallo Martina ,
    herzlichen Glückwunsch !!!
    Dann hüpfe ich auch gleich noch mit in den Lostopf ...brauche auch nicht viel Platz (mach mich gaaaanz klein)!!!
    GGGGLG.Diana

    AntwortenLöschen
  97. Herzlichen Glückwunsch für sooo viele treue Leser und den Bloggeburtstag. Weiter so !
    Und noch schnell ins Töpfchen hüpf....
    LG, KoRa

    AntwortenLöschen
  98. Hallo,
    Herzlichen Glückwunsch zum 2.Geburtstag und
    zum schönen Blog - komme jetzt öfter vorbei -!!!
    Gerne lass ich mich überraschen!!!
    Glücksfee bitte denk an mich!!!
    Liebe Grüße,Stephanie

    AntwortenLöschen
  99. hi! gratulation zum neuen häuschen.....schwärm.......das wäre auch was für uns ;o)
    habe dich eben verlinkt und möchte nun gerne an deiner verlosung teilnehmen........liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  100. Da wünsche ich dir doch auch alles Gute zum Bloggergeburtstag.

    Und ich freue mich schon jetzt auf die Fotos vom fertigen Haus.

    LG Moni

    AntwortenLöschen
  101. Hallo liebes Schneesternchen,

    auch von meiner Seite:
    Gaaaaaaaanz herzlichen Glückwunsch zu deinem wunderschönen Blog und zu deinem zweiten Bloggeburtstag. Bin immer wieder gerne bei dir. Bei deiner Verlosung natürlich liebend gerne mit dabei.

    Herzliche Grüße ... DESI ♥

    PS:...die, die jetzt auch wieder in ihr neues Häuschen fährt ... zum renovieren ;o(
    Ist schon eine aufregende Zeit...das kann ich so was von nachvollziehen ... Glückwünsch, dass ihr euer Traumhaus gefunden habt :o)))

    AntwortenLöschen
  102. huch! da stolpere ich heute über deinen blog und sehe noch dazu, dass ich gerade noch rechtzeitig zu einer verlosung in den lostopf hüpfen kann ;-) das trifft sich doch prima, find ich *hihi*

    deine hortensienblüten find ich wunderschön! sehen aus, wie kleine schneesternchen ;)

    ganz liebe grüße
    salma

    AntwortenLöschen
  103. Ich liebe Überraschungen! Auch wenn ich dein Blog gerade erst entdeckt habe, möchte ich trotzdem noch gerne mit in den Lostopf!
    Liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  104. Tolle Idee - da bin ich doch dabei! ;-)
    Caro
    cassandra5@gmx.de

    AntwortenLöschen
  105. Hallo und alles Liebe zum Bloggeburtstag!
    LG Jera

    AntwortenLöschen
  106. Vielen Dank, und jetzt bin ich hier bei Dir! Na klar mache ich mit und verlinke ich noch schnell, da habe ich etwas fast verpasst! Letzte Woche, hatte ich zu wenig Zeit zu bloggen gehabt.
    Es muss ein wunderbares Gefühl sein, das eigene Haus bald beziehen zu können. Ich würde vor Freude zerspringen. sicherlich sehr spannende Zeit. Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende noch, Éva

    AntwortenLöschen
  107. Danke für deine lieben Worte!!! Ich hab mich soooo gefreut von dir zu lesen!!! Ich hoffe ganz fest, dass es dir/euch gutgeht und der Hausbau weiter so reibungslos voranschreitet!
    Ganz fester Drücker auch von mir an dich, du Liebe!!! :)
    Juliane

    AntwortenLöschen
  108. Vielen Dank, für Deinen lieben Kommentar! Freu:))
    Und natürlich: Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!!
    Ja und in den Lostopf, da würde ich auch gerne hüpfen... schwupps... schon drin:)) Mannomann, ist das ein Gedrängel hier drin:))
    Jetzt werde ich Dich noch ganz schnell verlinken, damit mir auch ja kein Post mehr durch die Lappen geht:))
    Viele, liebe Grüße aus dem Landkreis Erding,
    Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  109. hej Martina, ich musste gerade ein bissel schmunzeln ;-))). Das habe ich jetzt schon öfter gehört. Ich kann schon lange sehr gut mit unserer Canon 500d fotografieren. Allerdings sind immer nur auf die schnelle Fotos für den Blog entstanden. Seit ein paar Wochen habe ich ein neues Objektiv und es macht einfach fantastische Bilder. Ich werde in den kommenden Tagen auch meinen Blog an die neue Fotografie anpassen ;-))). Dir einen schönen Sonntag. Bussi Jenny

    AntwortenLöschen
  110. Liebe Martina,
    vor lauter Stress bin ich gar nicht eher dazu gekommen, aber jetzt hab ich es ja doch noch gerade rechtzeitig geschafft. Mich wundert es überhaupt nicht, dass Du sooo viele Leser hast ;-) Dein Blog ist so schön und Du bist noch dazu so eine Liebe, da ist das ja ganz natürlich.
    Ganz liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  111. Gratuliere herzlich zum Blog-Geburtstag liebes Schneesternchen. Schon so lange und so erfolgreich hast Du Deinen Blog geführt. Wen wundern die vielen Leser? Mach bitte weiter so und lass uns weiterhin in Deine herrliche Welt eintauchen.
    Einen schönen Sonntag und liebe Grüße
    MANU

    AntwortenLöschen
  112. Herzlichen Glückwunsch zum 2. Blog-Geburtstag. Da möchte ich doch auch gerne bei der Verlosung mitmachen!

    Liebe Grüße von
    Sybille

    AntwortenLöschen
  113. Huch, mußte ich jetzt weit runterscrollen...

    Liebe Martina,
    ich war heute morgen gar nicht online. Ich hab den Post schon gestern abend eingestellt...es dauert nur immer Stunden, bis er endlich erscheint...das ist so ärgerlich...
    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  114. Liebes Schneesternchen,

    herzlichen Glückwunsch zu Deinem 2.Bloggeburtstag.
    Für Euer Traumhaus die besten Wünsche, alles soll so werden wie Ihr es Euch vorstellt...:-)
    Lb.Grüsse Branka

    AntwortenLöschen
  115. Liebe Martina, alles Gute zum 2. Geburtstag. Ich bin erst ganz frisch dabei und muß noch viel lernen, aber du hast einen ganz tollen Blog.Sehr gerne hüpfe ich in dein Lostöpfchen. Viel Spaß und Freude mit eurem Häuschen wünscht Petra

    AntwortenLöschen
  116. ...puh, liebe Martina,
    kurz vor Schluß komme ich noch angehuscht und hüpfe mit hinein !!!
    Danke, und allerliebste Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  117. Griaß Di meine Süsse.. ohhhhhh jetzt tut mir mein Fingerl weh.. vom untescrallen ;O))) puuuuuhhhhh... da hast ja viele Zetterla zum Schreiben ;O))
    puuuuh.. diese Stecker gabs bei uns im Dekoladen in Hirschbach.. falls ich wieder welche seh dann kauf ich wieder ein paar.. dann bekommst einen ;O))
    stell dir vor.. ich bekomm zu Weihnachten eine Spiegelreflexkamera...verrätst du mir mit welcher du fotografierst??? und hast du ein Makroobjektiv ??? ohhh Fragen über Fragen..
    ggggggggglg und ein dickes Bussi Susi

    AntwortenLöschen
  118. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag. Ich schau gerne wieder bei dir rein und viel Spaß mit eurem neuen Haus.

    AntwortenLöschen
  119. Oh, wie schön.
    Da versuche ich mal mein Glück!

    LINDA
    lindiblue@arcor.de

    AntwortenLöschen
  120. Tolle Idee - da bin ich doch dabei! ;-)
    Caro
    cassandra5@gmx.de

    AntwortenLöschen
  121. Hallo Martina,
    danke für den Tipp, den hab ich schonmal gelesen, als Du ihn Susi gegeben hast....klappt aber leider auch nicht :o(
    Und jetzt versuche ich schon seit Ewigkeiten Bilder hochzuladen. Boah, ein Kind kommt schneller auf die Welt, das kann ich Dir sagen....
    Hoffe, Dein Arbeitstag war nicht allzu stressig. Wünsche Dir noch einen schönen Abend.
    Drück Dich
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  122. Hey liebe Martina!
    Glückwunsch zum Bloggeburtstag! :o)
    Und danke für deinen liebe Kommentar! Natürlich darfst du dir die ein oder andere Idee abschauen! :o) Freut mich das es dir gefällt!
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend!
    Liebe Grüsse!
    Nadine

    AntwortenLöschen
  123. Ui!
    Danke für deinen lieben Kommentar sollte es natürlich heissen! :o)

    AntwortenLöschen
  124. Achso...und noch was vergessen! *hihi*
    Nein, dieses Jahr dekorieren wir das erste Mal zusammen. Meine Schwester hat noch keine eigene Wohnung und deswegen machen wir es zusammen hier! *hihi* Aber wenns gut läuft führen wir es bestimmt ein! :o)
    Liebe Grüsse nochmal!

    AntwortenLöschen
  125. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!!! Nun komm ich doch glatt zu spät, aber im Moment komme ich nicht mehr so recht hinterher und wünschte, der Tag hätte 2 Stunden mehr (zum Bloggen :)
    BIn schon sehr gespannt, wie es mit euerm haus weitergeht!
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  126. Liebe Martina, jetzt wollte ich mich gerade bei Dir fürs Herbstfest-Mitfiebern bedanken und sehe, dass ich deinen 2. Bloggeburtstag fast verpasst hätte! Sorry! 2 Jahre ist ganz schön lange...ob ich das schaffe, dass weiß ich garnicht..???!!
    Ich kann gut verstehen dass Du gerade kürzer trittst, man kann ja nicht immer alles gleichzeitig machen! Ich komme auch nichtmehr hinterher!
    Jetzt schau ich aber mal in deinen Häusleblog,
    Alles Liebe Anja

    AntwortenLöschen
  127. Ach ja und herzlichen Glückwunsch natürlich!!!!!!!!

    AntwortenLöschen

♥ Danke das du dir Zeit nimmst ein paar liebe Worte hier zu lassen ♥

Proudly designed by Mlekoshi playground