~ NEWS ~ NEWS ~ NEWS ~

15. September 2010


Hallo Mädls!

Auch wenn ich eigentlich im Moment so gar keine Zeit habe... DAS muss ich euch zeigen! :) 

Ihr seht und lest richtig... heute um 16.44 Uhr hab ICH höchstpersönlich den letzten Stein gesetzt! 

*HURRA*


Der Rohbau ist nach unglaublichen 15 Bautagen fertig! Selbst die Maurer konntens nicht glauben, dass wir schon fertig sind! *g*

Ich drück euch und verschwinde wieder in die Blogpause... es gibt noch viel zu tun! :)

Euer Schneesternchen



Kommentare:

  1. Ich werd nicht mehr!!!-Unglaublich!!!
    Vor kurzem war da doch noch nur eine Wiese.... ich kann es gar nicht glauben! Ist das aufregend!
    Und die schönen vielen großen Fenster...ich bin ja schon sooo gespannt- nun kann man schon langsam etwas erahnen....
    Das ist echt so unglaublich- wow!
    Einen ganz lieben Gruß sende ich dir auf die Baustelle ;o)

    P.S: es war toll eben deinen Post oben in der Liste zu sehen!-Das war heute echt eine richtige Überraschung!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Martina,

    das ist ja kaum zu glauben ... wie kann man denn so schnell einen Rohbau da hinsetzen?!?! Und in drei Wochen zeigst Du uns Euer eingerichtetes Haus ... ;o)

    Bis bald, GLG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Toll!!!Kommt da ein Satteldah drauf???ganzneidischguck:-))) und welche Farbe werdet ihr das Haus streichen?? Ach ich bin ja so gespannt??? GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Meine liebe Martina,
    das sieht schon sooo toll aus! :-) Ich bin soo gespannt wie es wird!
    Lieebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Martina,
    das sieht ja wirklich schon toll aus. Ich freu mich für Dich. Und vergiss nicht - wenn's fertig ist komm ich Dich besuchen ;-)
    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  6. Huhuuu meine liebe Martina,
    wow...ihr seid ja echt flott und so wie ich das sehe, entsteht da eine wunderschöne Toscanische Villa. Wann feiert ihr denn Hebauf??? das müsste doch eigentlich das nächste große Ereignis sein *grins*

    Wünsch dir noch eine tolle Bauzeit und gaaaaanz viel Kraft und Geduld für die kommenden Wochen und Monate.

    Alles Liebe ... Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Süsse...
    herrlich... wird das der oberpfälzter STil???
    sieht fast so aus.. mensch, ich bin soooo gespannt... ggggggggglg und ein dickes Bussal Susi

    AntwortenLöschen
  8. Ahhh ich meinte natürlich W...dach , mensch Satteldach haben wir und das wäre ja auch nicht so ideal für ein quadratisches Haus!!!GLG und viel Spaß beim Weiterbauen! Das Bild von Dir in deinem anderen Blog ist ja toll!!! So gestylt auf der Baustelle..tstst...was sagen denn die Bauarbeiter dazu;-)...und dein Mann erst;-))), GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Süße,
    schöööööööönnnnnnn!!!!
    Busserl
    Silvia

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Martina,

    oh jetzt war ich aber baff, das ging ja schnell jetzt mit dem Rohbau, irre!!
    Bin gespannt wie es weitergeht...
    Liebe Grüße von Karolina

    AntwortenLöschen
  11. Ich nochmal;o)))
    ja, bin daheim.....ratsch ma morgen,hi,hi
    Busserl
    Silvia

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Martina,

    wow , was seid Ihr schnell...habe eben die anderen Entstehungsbilder angeguckt..toll...macht Ihr viel selber ? Du siehst jedenfalls total goldig aus in Deiner Arbeitsmontur !!

    Wünsche Dir noch eine schöne Herbstwoche mit nicht allzuviel Stress...

    Viele liebe Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  13. ...wow, und am besten weiter so - allerdings lässt sich vermutlich der Fortschritt nach weiterne 15 Tagen nicht in diesen Dimensionen zeigen.
    Ich halte euch die Daumen
    GGLG Gabi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Martina,
    ich freu mich sehr für euch das es so rasant voran geht. Weiterhin viel Glück.

    Ich bin schon sehr gespannt.

    Herzlichst...Katja

    AntwortenLöschen
  15. Kreiiiiiiiiiiiiiiiiisch.......ahhhhhh, kommen die Maurer mal auf meine Baustelle.....die sind ja hammermörderschnelle.....Wahnsinn. Superklasse meine Liebe....ich freu micb so so so sehr für dich! Du siehst so süß aus in den Arbeitsklamotten, die Männer haben da was zum Gucken...Ich drück dich und hoff, es läuft weiterhin so super. Küsschen

    AntwortenLöschen
  16. yippieh!! schööööööööööön! glaub ich dir, dass das aufregend ist!

    und SCHÖN, wieder einmal von dir zu lesen!! :o)

    bussi,
    nora

    AntwortenLöschen
  17. Hallo du Liebe!
    Ich freu mich wie Bolle mit euch mit!!!! Ich habe deine Bilder gesehen und war echt erstant, wie schnelld as bei euch geht!
    Ganz ganz ganz liebe Grüße in deine Blogpause!
    War soooooo schöööööööön was von dir zu lesen!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  18. Ich bin beeegeistert! Was für ein super toller Rohbau. Ich dachte erst, das ich mich verlesen hätte. In 15 Tagen vollendet? Wahnsinn... Hach, das Haus wird sicher wunderschön.
    Weiterhin viel Freude bei den Planungen.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  19. Hallo, liebe Martina ...

    uiiiiiii, das ist aber schnell gegangen!!!
    Und der Rohbau schaut schon so richtig Klasse aus - da fiebert man ja förmlich dem Rest zu.

    Da muss ich doch gleich an unsere Bauphase denken - wir hatten Handwerker, denen hast Du Montagmorgens eine Kiste Bier hingestellt [das macht man bei uns so], aber die war am Mittag schon leer.
    Kannst Du Dir denken, wie lang es bei uns gedauert hat ... :(
    Nein! - wir haben uns das drei Wochen lang angeschaut, dann ein Donnerwetter losgelassen und das Bier gestrichen.
    Da klappte es dann auch mit den Handwerkern!!! ... ;))

    Liebe und herzige Grüße
    *Angela*

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Martina,

    das sieht schon mal nicht schlecht aus, super!
    Bin schon sehr neugierig, wie es weiter geht.

    GGGLG
    Eva

    AntwortenLöschen
  21. Hej Martina,

    siehst Du - bist gar nicht vergessen...
    Danke für Deinen Hinweis, dass Du Bilder einstellst, habe ich gar nicht gemerkt :-)

    Das ist ja echt der Oberbrüllerhammer, dass das sooo schnell geht und schon sooo gut aussieht!!!

    Wie war das noch mit dem virtuellen Richtfest? Geht sowas?

    Naja auf jeden Fall: weiter so und alles Liebe von Katja

    AntwortenLöschen
  22. Boah, Ihr Fleißigen!! Das schaut ja jetzt schon suuuuper aus! Und nun geht es innenr ein und ihr dürft viele viele Schlitze für die Elektroleitungen hauen - das war mein 'Lieblingsjob' hihi - aber wenigstens kann man dabei gut von der Einrichtung träumen ;o)

    Ganz liebe Grüße und weiterhin frohes Schaffen,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  23. Das ist so toll; ich finde es so aufregend und ich bin gespannt wie es weiter geht. Danke für Deinen Post und GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Martina,
    wow, das ging ja richtig schnell!!! Und hübsch siehts aus!!!
    Vielleicht geht ja alles so flott voran, wäre doch schön.
    Ich freu mich mit Dir! :-)
    Ganz liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Martina,
    toll wie super alles klappt. Freue mich schon auf weitere Bilder.
    Liebste Grüße von
    Quincy

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Martina, schön sieht's aus. Weiterhin viel Freude mit dem Hausbau. Herzliche Grüsse, Sandra

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Martina,

    ich gratulier euch zum ersten grossen geschaften Bauabschnitt.Ihr seit sicher auch froh langsam eurem Zieht naeher zu kommen.

    sei lieb gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Martina,
    Boah, sieht ja schon super aus....habe eben noch Deine Fotos angeschaut...einfach genial. Bin ja schon auf den weiteren Verlauf gespannt und drücke Euch die Daumen dass es weiterhin so "rund" läuft.
    Liebe Grüsse
    Hanni

    AntwortenLöschen
  29. NEIN! Das seh ich ja jetzt erst!!! Wie toll, ich bin baff. Wie weit ihr schon seit... mit wem baut ihr nochmal?? Bin schon total gespannt, wie es weitergeht.. Bitte versorg uns weiterhin mit Fotos, ok? Schick Dir die allerliebsten Grüße, Angelina

    AntwortenLöschen
  30. Oh, wie toll! Es sieht so riesig aus! Wieviel qm werdet ihr haben? Ich gratuliere zum letzten Stein und weiterhin so schnelles vorankommen. Éva

    AntwortenLöschen
  31. hallo du liebe,

    ja dann kann es ja bald mit der einrichtung losgehen... ;)

    hab dich heute ins lostöpfchen plumpsen hören ich hoffe es geht dir gut und es hat nicht weh getan... ;)
    wünsche dir viel glück. und freue mich das du mitmachst.

    herzliche grüße
    annie

    AntwortenLöschen
  32. Jipiiieeeeee!!
    Das sieht so klasse aus..ich kann´s kaum erwarten mehr davon zu sehen! :-)
    Ich freu mich sehr für dich und alles alles Liebe weiterhin, dass es genau so und ohne allzu viel Stress weitergeht!
    Aber gönnt euch auch mal zwischendurch eine kleine Pause...ihr könnt wirklich stolz sein auf euch!
    Drück dich,
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  33. Oh meine Liebe, durch die blöden Netzprobleme hätte ich es fast verpasst! Euer Rohbau steht, Wahnsinn wie schnell das gegangen ist! Bin so gespannt wie es weiter geht!!! Freu mich riesig für euch! :-))) GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  34. Hallo liebes (hübsches) Schneesternchen :-),

    jetzt bin ich ja ganz baff... wann habt ihr das denn dahingezaubert???
    Wenn ihr weiter so schnell macht, dann könnt ihr Weihnachten schon fast einziehen.
    Es ist doch sicher ein tolles Gefühl.... wenn man das eigene Häuschen so da stehen sieht, und schon durch die Räume gehen kann....?
    Genieße alles von Herzen und ich wünsche Euch, dass alles weiterhin so wunderbar klappt.

    Alles, alles Liebe und bis bald
    Sonja

    AntwortenLöschen
  35. ... so, jetzt muss ich hier mal Glückwünsche loswerden!!! Waaaahhhnsinn!!! Ich freu mich so für euch :o)) Und es bleibt spannend!!! Ich wünsch euch wundervollstes Wetter (kann ja nicht schaden), gut gelaunte, fleißige Bauarbeiter und bin megagespannt auf dass, was noch kommt *g* ... ich meine... dass Deko-Paradies wartet auf dich! *drückdichganzlieb* Meike

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Martina,
    Hammer Hammer Hammer!!!!!!!!!!!
    So schnell und so wunderschön.Man, das ist ein großartiges, tolles Haus...boah ..stöhn...seufz.
    Freu mich schon wieder auf die nächsten Bilder:o))))
    Mach´s gut und liebste Grüße sendet dir,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Martina!
    Ich freu mich von dir zu hören, und sehe, dass es dir ja richtig gut geht im Moment und das alle deine Träume in Erfüllung gehen! Drück dir die Daumen, dass es so bleibt!
    Der Rohbau sieht schon mal super aus! Und ich bin ja soooo gespannt, wenn's an den Innenbau geht... Das ist ja für uns Mädels das A und O!

    :o)

    So, machs gut.
    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  38. ohhh ich drücke dich wünsche dir viel kraft und das sieht schon sehhhhhr toll aus stein auf stein gell.liebe grüße nina

    AntwortenLöschen
  39. Hallo,
    ja sehr schön ist es hier! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!
    Ich bin hier die neue und komme jetzt öfter!!!
    Und gerne lass ich mich überraschen!!!
    Liebe Grüße,Stephanie

    AntwortenLöschen

♥ Danke das du dir Zeit nimmst ein paar liebe Worte hier zu lassen ♥

Proudly designed by Mlekoshi playground