~ Rosenpelargonie Carolina ~

11. August 2010




Heute gibts einen kleinen Gruß zwischendurch! Nachdem nun schon wieder so einige Sachen erledigt sind, kann ich euch heute meine neue Pelargonie zeigen! :) Es ist die Rosenpelargonie Carolina und ich hab sie letzte Woche bei der lieben Sabine gewonnen. Ich hab mich so darüber gefreut und auch gleich einen super Platz für sie gefunden! :) Danke nochmal an dieser Stelle für das superschöne Paket Sabine! :)

So... gestern kam dann gleich nochmal ein Paket... von der liebe Sanne! :) Das zeig ich euch aber erst beim nächsten Mal! :) Dennoch schonmal vielen herzlichen Dank liebe Sanne! Ich hab mich sooo darüber gefreut! :)

Und in 2 Stunden ist es soweit... ich treffe mich mit der lieben Nora  und ich kanns kaum erwarten. Wie sie wohl in *Live* so ist? :) Ich hoffe wir erkennen uns gleich! Aber mit ihren roten Haaren ist sie, denke ich, leicht zu finden! *g*

 Ansonsten hoffe ich, dass meine derzeitige Glückssträhne weiterhin anhält, aber mehr verrate ich jetzt noch nicht, nicht das ich das Glück noch verscheuche! *lach*

Ich wünsche euch eine tolle Woche und Susi und Sonja heute Abend gaaanz viel Spaß beim italienischen Abend! :) Ich hoffe, dass sich die liebe Susi keinen allzugroßen Stress macht! :)


Euer
Schneesternchen 

Kommentare:

  1. Hey... da bist du ja mal wieder ;o)
    Ganz viel Spaß mit Nora und... *pssst*, damit ich sie nicht verscheuche... die weltallerlängste Glückssträhne...
    alles, alles Liebe... ♥
    Meike

    AntwortenLöschen
  2. Meine liebe Martina,
    viel Spaß heute!
    Allerliebste Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Huhu :o)

    Schön, dass Du mal wieder postest *freu* Gehts Dir gut? Ach ja, die Glückssträhne... also "Ja"! Ich hoffe, dass mit Eurem Bau alles gut klappt!! Ist meine Mail bzgl. der Fenster eigentlich angekommen? :o)

    Ich wünsch Dir ganz viel Spaß mit Nora! :o) Shoppt die Läden leer :o))

    Drück Dich
    Angelina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Martina,
    dann wünsch ich Dir mal, dass die Glückssträhne noch lange anhält!!!
    Ja, es gibt Zeiten da läuft alles wie am Schnürchen und man fühlt sich einfach gut. :-)
    Viel Spaß beim Treffen!
    LG Ulrike♥

    AntwortenLöschen
  5. Hallo!
    Dann wünsch ich dir viel Spaß heute Mittag!
    Und das deine kleine Glückssträhne noch länger hält...

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Martina,
    das wird sicher schön heute bei Euch.
    Ich wär ja auch gern dabei gewesen, Schade...
    Ich hoffe, Du berichtest bald mal von Deiner Glückssträhne und auch ich wünsche Dir, dass sie nie abreisst :-)
    Viel Spaß für das Treffen
    und alles Liebe,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Martina,

    freut mich , dass es schon angekommen ist !!
    Du bist ja echt ein Glückskind !!
    Viel Spaß Euch beiden, habt einen schönen Nachmittag,
    lieben Gruß,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  8. Hallo meine Liebe,
    das hört sich nach einer tollen Zeit an! Wie sieht es Freitagnachmittag bei dir aus? Plaudern? Wünsch dir viel viel Spaß heute! GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Gewinn. In diese Pflanze kann man sich nur verlieben.
    Ich wünsche euch viel Spaß beim Mädels-Nachmittag und freu mich auf die Bilder.
    Liebe Grüße, Emma

    AntwortenLöschen
  10. Die Pflanze ist toll, Glückwunsch. Ich wünsche Euch beiden ganz viel Spaß ... vergißt den Fotoapparat nicht.

    GGLG Heike

    AntwortenLöschen
  11. Oh... ich wünsche Euch auch ganz viel Spaß bei Eurem internationalen mini Bloggertreff ;o)
    Einen ganz lieben Gruß
    Esther

    AntwortenLöschen
  12. Huhu, Hallloooooo,

    mein liebes Schneesternchen, es war SO SCHÖN, dich heute kennengelernt zu haben und ich hab die 2 Stunden SEHR genossen! Richtig leid tut es mir, dass wir vor lauter "ratschen" vergessen haben, ein Foto zu machen, der Lieblingsmann hat vorhin, nach deiner SMS deswegen, gemeint, er hätte eh dran gedacht, wollte dann aber nix sagen, weil wir nix deswegen gesagt haben... *grummel*

    Jedenfalls möchte ich mich noch mal gaaanz herzlich für dein liebes Pünktchen-Packerl bedanken - ich freu mich wirklich total, etwas vom "Schneesternchen" mit nach Österreich zu nehmen und dann noch dazu soo was Warmes ... hihi... im Winter werden wir drum streiten, s`Handy und ich ;-) !!

    Liebe Grüße und einen ruhige, guten Nachdienst!

    Nora

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Martina,
    tolle Bilder hast Du da gemacht. Rosenpelargonien habe ich noch nie gehört...ich liebe auch Pelargonien. Sie haben immer so tolle Blüten. Dieses Jahr habe ich welche gepflanzt. Und sie blühen immer wieder.
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend noch.
    Ganz viele liebe Grüße.
    Lucia

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Martina,
    ich freu mich, dass du Nora kennengelernt hast... sie ist bestimmt genauso lieb, wie sie im Blog rüberkommt.Ihr hattet bestimmt einen traumschönen Nachmittag in Regensburg,ach... ich wär auch gern gekommen,schnief... aber im Herbst kommst dann zu mir,gelle!! Wie schauts mitm Baubeginn aus?? Alles in den Startlöchern,lach? Mensch ist das spannend... ich bin ja schon sooo gespannt...
    Dickes Busserl
    Silvia

    AntwortenLöschen
  15. Hallo du liebes Schneesternchen,
    ich habe da auch noch was für dich, allerdings schon im vorletzten Post. Dein Gewinn ist ja hübsch! :)
    Hoffentlich war dein Treffen mit Nora schön!!!!
    Silvia hat ja auch schon gefragt, wies aussieht mit dem Baubeginn... Ich bin auch neugierig!
    Liebe Grüße und eine dicke Umarmung!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  16. Ich hatte noch nie etwas von einer Rosenpelargonie gehört, geschweige denn eine gesehen. Aber es handelt sich ja um eine richtige Schönheit.
    Viel Spaß damit.
    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Martina! Darf ich eine blöde Frage stellen? Ich tu es einfach: ist die Rosenperlagonie echt???, Weil sie mit der Post kam, äh ich meine die Blüten und soo! Sorry, aber das kann ich mir so gar nicht vorstellen...! Ich habe mich jetzt geoutet, aber...was solls! Viel Spaßmit Nora! Herzlichst Anja

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Martina,
    ich hoffe auch, dass ich jetzt wieder ein bisschen mehr schreibe, aber von Dir gibt's ja auch nicht so viel zur Zeit, aber Du hast ja auch einen ganzen Haufen zu tun.
    Hab ich mir doch gedacht, dass das Treffen schön wird :-) Aber ich bin ja dann in München, da wird also dieses Mal nix mehr draus. Irgendwie hab ich kein Glück mit den Bloggertreffen, irgendwas ist immer, aber irgendwann wird's schon mal klappen. Und nicht vergessen, wenn Euer Haus fertig ist komm ich Dich ja mal besuchen ;-)
    Schlaf gut, ist ja schon spät...
    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Martina, tolle Bilder! Dir viel Spass und weiterhin viel Glück wünsche ich dir. Herzliche Grüsse, Sandra

    AntwortenLöschen
  20. Hi süße... wie war Euer Treffen denn nu?-Wir wollen Bilder sehen und einen Bericht haben ;o)

    Bei mir im Shop wird´s weiter ruhig bleiben...den zu pflegen, dafür fehlt mir leider mehr und mehr die Zeit...es gibt so viele Ideen die ich gern umsetzen würde, aber diese nicht mal für mich privat umsetzen kann, aus Zeitmangel... wenn es bei uns wieder ruhiger wird, hoffe ich auch wieder mehr zu meinem Hobby, dem Werkeln zu kommen...
    Einen ganz lieben Gruß
    Esther

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Martina,
    vielen Dank für deinen lieben Kommentar bei mir...ich freu mich sehr darüber und dass dir meine Sachen so gut gefallen.
    Den Turnbeutel habe ich ohne Anleitung genäht...ist aber ganz easy. Und der Innenstoff ist nur am oberen Rand für den Tunnelzug, ansonsten ist der Beutel nur einlagig...wäre aber auch 2lagig kein Problem. Wenn du einen konkreten Tip brauchst, gebe ich dir ihn natürlich gerne. Auf Anfrage (wie bei Sandra von Stilmittel...hast ja schon gesehen), nähe auch gerne etwas, falls du einen Wunsch hast.
    Ich hoffe, ihr hattet einen tollen Bloggernachmittag.

    Ganz liebe Grüsse...Katja

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Martina!
    ... ich werde am Wochenende mal unseren Balkon fotografieren... extra für dich ;-)
    Jaaa, ich liebe auch den Balkon! Er ist einfach wunderschön! Da kann man auch gut Urlaub auf "Balkonien" verbringen :o)

    Ich hoffe nur das Wetter spielt mit bei den Fotos!

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Schneesternchen,
    wir war das Treffen???????
    Es ist doch immer wieder sehr spannend wer hinter den Blogs steckt:o))))
    Ganz liebe Grüße,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  24. Huhu wäre morgen ab 16h erreichbar. Wie schaut's bei dir aus? Muss doch nur die letzte zwei Zahlen drehen, oder? :-) GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  25. Oh, liebe Martina, da hast Du ja eine ganz tolle Pelargonie bekommen! Ich hab' sie früher nie wollen - war irgendwie so verstaubt! Aber jetzt gibt es sie in so tollen Farben und ich habe einige am Balkon. Jetzt mag ich mir welche für drinnen kaufen - so wie in Schweden ;-) Ich werd mal die liebe Sabine fragen, welche Sorte sie mir da empfehlen kann!
    Liebste Grüße & ein schönes WE!
    Eri

    AntwortenLöschen
  26. Hallo liebes Schneesternchen :-))

    herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn, Dein Blümchen ist gaaaanz herrlich.
    Und ich hoffe, Du hattest einen richtig schönen Abend mit Nora, es war doch bestimmt sehr aufregend?

    Und aufregend sind auch Deine geheimisvollen Andeutungen...., wenn Du nicht bald das Rätsel löst platze ich vor Neugierde *kicher*.

    Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und viel Freude bei den Bauplanungen.

    Alles, alles Liebe und bis bald,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  27. Ein schönes Wochenende und anhaltende Glücksträhne wünsche ich Dir!
    Die Pelargonien sind wunderschön! Tolle zarte Farbe

    AntwortenLöschen
  28. Huhu du liebe,

    ein wenig spät... dass ich zum antworten vorbei komme...
    aber besser spät als nie...-oder so ;o)
    Ja noch sind zum Glück Ferien... obwohl irgendwie trotzdem nicht vieeel mehr Zeit bleibt.
    Dann muss ich noch zwei Jahre, bis ich die Schule fertig habe (vorausgesetzt ich schaffe alles in diesen 2 Jahren) ;o)
    I hope so!
    Die Sommerferien habe ich nun aber auch seeehr gebraucht!-Irgendwie war die Luft die letzten Wochen vor den Ferien sowas von raus... ich glaube wäre die Aussicht auf diese 6 Wochen nicht gewesen, dann hätte ich vielleicht alles hin geschmissen... ich hatte echt das Gefühl, ich mag und kann nicht mehr... auch wenn ich gern hin gehe, es ist schon ganz schön anstrengend...
    aber ich will dir nun nicht die Ohren volljammern ;o) denn zum Glück, haben wir ja nun die Ferien , und Zeit zum Kraft tanken...und nicht mehr lang dann sind auch schon wieder Herbstferien ;o) ... also pascht schoa ;o)

    Wann bekommen wir denn unseren Bericht?! Nora rückt ja auch noch keinen raus ;o)

    Busserl
    Esther

    AntwortenLöschen

♥ Danke das du dir Zeit nimmst ein paar liebe Worte hier zu lassen ♥

Proudly designed by Mlekoshi playground