~ Little Break ~

23. August 2010

 



Hallo liebe Mädls!


Eigentlich wollte ich genau das, was ich jetzt tue, nicht machen, aber ich schaffs im Moment einfach nicht, bei euch allen regelmäßig vorbei zu schauen und euch Kommentare zu hinterlassen! Und bevor ich euch enttäusche, mache ich mich lieber ganz vom Acker! :) Ich werde zwar regelmäßig lesen, aber nicht / wenig kommentieren!


Ich drück euch und verabschiede ich mich erstmal in eine unbefristete PAUSE!!! 

Vergesst mich nicht... ;)


Euer Schneesternchen 





P.S.: Mails werden natürlich nach wie vor beantwortet! 

Kommentare:

  1. Hej Schneesternchen,

    alles andere hätte mich auch gewundert ;-)

    Ich drücke Euch die Daumen und werd Dich nicht vergessen!

    GGLG Katja

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir eine gute und erholsame Zeit. Bloggen ist nicht alles!!
    Bis bald, Emma

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Martina,

    nimm Dir alle Zeit die Du brauchst ... aber bitte vergiß das Wiederkommen nicht.

    Ganz liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Martina!
    Schade :-( Aber wir vergessen dich ganz bestimmt nicht! Man kann halt nicht auf allen Festen tanzen! Drum mach das was im Moment wichtiger ist... Wir warten auf dich!
    Wünsche dir ne schöne Blogpause!

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Ich werd dich vermissen....aber...ich bin ja selbst echt wenig anwesend...Stadt baby pause machst du ne Bau Pause....verständlich...ich drück dich, meine Liebe. Pass auf dich auf♥

    AntwortenLöschen
  6. Klar wirst du hier vermisst, aber der Bau ist ja wichtig, ...ich wünsch dir eine schöne Zeit!!
    Bis bald und alles Liebe
    ღ-lichst Tini

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Martina,
    wie Emma schon sagte, bloggen ist nicht alles.
    Das wahre Leben ist wichtiger.
    Freu mich auf Deine Rückkehr.
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Liebes Schneesternchen.......wie könnten wir dich vergessen........dass all deine Energie jetzt für andere Dinge gebraucht wird, kann wohl jeder verstehen - eine wunderschöne und spannende Zeit und ich freu mich riesig, wenn du wieder mit Bildern zurück bist!!!!!! Alles Liebe,

    bis bald, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Martina,
    ... dafür hat doch wohl jeder Verständnis...
    Ich wünsch dir eine spannende und erfolgreiche Zeit und bin auf neues gespannt...
    GLG Bianca

    AntwortenLöschen
  10. Das kann ich nur zu gut verstehen!! Das hätte ich während der Bauphase auch nicht geschafft.. Hoffe dennoch, dass wir ab und an mit Baubildern *versorgt* werden :o)

    Ich drück Dich Du Liebe!!
    Angelina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Martina,

    schade, aber man muss Prioritäten setzen und du musst das tun, was für dich am Wichtigsten ist.

    Ich freue mich aber auch sehr, wenn du wieder mit-blogst.

    Herzlichst...Katja

    AntwortenLöschen
  12. Liebes Schneesternchen,
    bloggen soll Spass machen und keinen Stress, und deshalb ist es doch völlig OK wenn der Blog ins 2. oder 3. Glied rückt .
    Manches ist einfach wichtiger.
    Ich vergesse Dich nicht und freue mich schon auf Deine Rückkehr.
    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Martina,ich wünsche euch viel Kraft für eure Bauphase...
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  14. liebes Schneesternchen,
    alle guten Wünsche schickt Dir Traudi...

    und lässt herzliche Grüße hier

    AntwortenLöschen
  15. OH!!!! Ich werd dich gaaaaaaaaaaaaaanz sicher nicht vergessen!!! Du bist ja bald auch wieder da!!! Danke, dass du unserer kleinen Maus gratuliert hast! :)
    Ganz dicke Umarmung und GANZ wenig Baustreß!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  16. Ich wünsche Dir eine schöne, erholsame Blogpause.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Wir vergessen dich ganz bestimmt nicht.
    Ich denke auch das Bloggen soll ja keinen Stress machen, es soll doch entspannend sein.Und es gibt doch so viele Dinge, die sich nicht verschieben lassen, die sein müssen.
    Ich freue mich schon auf deine Rückkehr.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  18. Nimm Dir die Zeit die Du brauchst. Natürlich vergessen wir Dich nicht. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Martina, ich kann dich gut verstehen - mir geht es auch so und ich komme im Moment auch nur ab und zu zum kurz reinschauen, für viel mehr fehlt mir schlichtweg die Zeit. Alles Gute beim Hausbau und bis bald. Herzliche Grüsse, Sandra

    AntwortenLöschen
  20. ... vergessen??? ... dich??? ... NIIIIEEEE!!!
    Mach dich ruhig von Acker, amüsier dich in den kleinen Pausen zwischendurch über unsere Post und konzentrier dich lieber auf
    die Handwerker... wenn "frau" da nicht ALLES im Blick hat... ich sach dir! *lach* Aber da wird unser Adlerauge schon wachsam sein, stimmts???
    Unser Wochenende war etwas chaotisch *blinzel*, höflich ausgedrückt, ich hab jetzt noch Stresspickeln ;o) Aber diese Woche stehen noch reichlich Verabredungen an.. da werde dann die Toffifeeschnittchen testen... bin schon seeehr gespannt... :o)
    Von Herzen alles Gute für die nächste Zeit, meine Liebe *drückdich*
    Meike

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Martina,

    oje oje....
    Eine Bloggerrunde ohne das Schneesternchen? Kaum vorstellbar!!!
    Wünsche dir ganz vieel Spaß beim bauen und vielleicht schaffst du es ja doch mal ab und zu vorbeizuschauen und uns auf dem laufenden zu halten.
    Wir freuen uns darauf.... aber mach dir kein Stress! Das wird jeder verstehen....

    Alles Liebe für euren großen Pläne!
    Ganz herzliche Grüße
    Susann

    AntwortenLöschen
  22. Dich vergessen?
    Ach was! -keine Panik! Gönn' dir ein bisschen Ruhe, ich bin mir sicher, ihr habt im Moment wirklich genug um die Ohren!
    Ich wünsche dir viel erfolg beim Ruhe und Kraft tanken!
    Ganz liebe Grüsse!
    Nadine

    AntwortenLöschen
  23. Grosse Projekte brauchen grosse Aufmerksamkeit, es soll ja euer LebensHaus werden! Wünsch dir viel Spass und Freude dabei und ärger dich nicht, denn jedes Problem stellt eine neue Herausforderung dar und es gibt immer eine Lösung.
    Herzliche Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Martina,
    Ich verstehe Dich ganz gut. Du hast ja im Moment auch ziemlich viel um die Ohren und die Blogwelt ist zwar wunderschön und eben auch sehr persönlich ....finde ich jedenfalls. Trotzdem ist sie Zeitintensiv und wenn man sonst noch viel um die Ohren hat kann aus schönem Hobby plötzlich Stress werden und das greift dann die Gesundheit an und das wollen wir ja nicht. Bestimmt vergessen wir Dich nicht...ich freue mich wenn Du uns irgendwann die ersten Hausbilder zeigst. Viel Spass beim Häuserbau und danke für Deine Worte. Leider waren die Toffifees bei unserem kleinen Lädchen aus :-((.
    Liebe Grüsse
    Hanni

    AntwortenLöschen
  25. Ja, manchmal hat man soviel um die Ohren, da braucht man einfach mal eine Auszeit.
    Keine Angst ich werd dich bestimmt nicht vergessen!
    Liebe Grüße
    Quincy

    AntwortenLöschen
  26. Hi Süße,
    manchmal ist es so, alles geht oft nicht! Wollte die ganze Zeit mal anklingen...Aber schon wieder ist eine Woche vorbei...Vielleicht schaffen wir es bald wieder, Akku ist jetzt allzeit bereit ;-))) GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Martina,
    wir warten geduldig. :-) Jeder braucht mal so ein Päuschen, und ein Hausbau fordert nun mal seine Zeit. Alles Gute und viel Glück!
    ♥-liche Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  28. Nein es ist eine gute freundin

    ich hoffe das bei euch alles gut lauft bei Bau und ich hoffe das ich auch mal sehen kann wenn roh bau steht und alles zeigst ???
    In Liebe Birgit

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Martina,
    das kenn ich gut, das schlechte Gewissen, weil man wieder keine Zeit für Kommentare gefunden hat, weil man wieder selber eine Zeit lang nichts gebloggt hat, und und und. Da ist eine kleine oder große Auszeit gut um wieder Luft zu holen, sich zu entspannen und auf andere wichtige Dinge voll konzentrieren zu können.
    Ich wünsch dir eine schöne Zeit, voll Kraft für den Hausbau, die Arbeit und alles was dir sonst noch lieb und teuer ist und ich freu mich schon auf deine Rückkehr. Vergessen wirst du ganz sicher nicht, und wenn Jahre vergehen sollten. (Was wir aber nicht hoffen wollen!!)
    Mit vielen lieben Grüßen und alles Gute für dich und euch,
    Suzi

    AntwortenLöschen
  30. Liebes Schneesternchen ;-))

    wie könnten wir Dich jemals vergessen?
    Vor Euch liegt eine tolle Aufgabe und ein riesengrosses Projekt und ich bin mir sicher, dass Du all Deine Kraft dafür brauchst.
    Und wenn Du Lust hast, stellst Du einfach mal ein paar Bilder für uns ein *lach*, nein, musst Du nicht, ehrlich :-))

    Aber ich habe da eben schon Bagger gesehen und ein grooooooßes Loch.... ich hoffe, alles geht gut voran und das Wetter spielt gut mit.

    Genieße die aufregende Zeit, wir denken an Dich und werden Dich auf keinen Fall vergessen.

    Tausend liebste Grüße und bis bald,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  31. Wie könnten wir Dich nur vergessen?!? Bloggen soll ja kein Streß sein, oder? So ein Hausbau ist ja doch ein größeres Projektchen ;-) Sollte ich in der Zwischenzeit mal nach München kommen, meld ich mich!
    Drück Dich!
    Eri

    AntwortenLöschen
  32. huhu du liebe... ich lese es erst heute...
    wir waren im Urlaub.
    Also ich verspreche dir jetzt ein großes Indianer Ehrenwort-ich werde dich bestimmt nicht vergessen!
    Ich wünsche Dir ganz viel Kraft für Euer Projekt!
    Bis dahin- alles, alles liebe
    Esther

    AntwortenLöschen
  33. Hallo liebes Schneesternchen,
    ich wollte mich schon vor ein paar Tagen bei dir zurückmelden. Aber dein Blog hat mich einfach nicht reingelassen. Ich war ja auch lange Zeit aus dem Bloggerland verschwunden. Und nun bist du weg. :o( Aber vielleicht schaffst du es ja noch, bei meiner Verlosung mitzumachen. Natürlich nur, wenn du möchtest und dir die Sachen gefallen und wenn es deine Zeit erlaubt. Ansonsten wünsche ich dir eine nicht so stressige Zeit. Gönn dir ein paar Erholungspausen.
    Liebste Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  34. Manchmal geht es leider nicht anders. Es gibt ja sooo viel andere Sachen zu tun. Wünsche dir eine erholsame Pause.

    Herzliche Grüße.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  35. Hallo liebes Schneesternchen,

    habe gerade bei Eurem Häuschen geschaut, da sind ja ganz viele neue Bilder...:-)

    Da stehen ja sogar schon Mauern, ach ich freue mich für Euch, wenn ihr in dem Tempo weitermacht, könnt Ihr bald schon einziehen *lach*.

    Ich wünsche Dir weiterhin eine ganz tolle Zeit, genieße alles ,trotz der vielen Arbeit.

    Ich komme dann ab und an mal wieder vorbei zum Schauen, bist Du das hübsche Mädel mit den schönen langen, dunklen Haaren? Bestimmt, gell?
    (Brauchst nicht antworten :-)

    Alles, alles Liebe und viel Freude, ich denke an Dich!

    Herzlichst
    Sonja

    AntwortenLöschen
  36. Hallo meine Hübsche!:-)
    Gibts ja gar nicht...jetzt wollt ich nur mal schreiben wie es dir so geht und dass du hier fehlst, da seh ich die enormen Fortschritte auf eurer Baustelle!! Wahnsinn, ich freu mich für euch! :-)
    Und die liebe Sonne strahlt mit dir um die Wette.. ;-)
    Drück dich und ganz liebe Grüße,
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  37. Hallo meine Liebe,
    hab grad wieder eure Bilder angeschaut!!! Wow, wann steigt die Hebfeier,lach?? Ich hoffe, es ist nicht allzu stressig...wenn du mal Zeit hast, telefonieren wir,ok??
    Busserl
    Silvia

    AntwortenLöschen

♥ Danke das du dir Zeit nimmst ein paar liebe Worte hier zu lassen ♥

Proudly designed by Mlekoshi playground