München

14. August 2010




Bereits vor über einem Monat war ich zusammen mit meinen Schwestern in München, um dort meine schwangere Münchner Schwester zu besuchen! :) Doch zum Fotos zeigen bin ich noch nicht gekommen. ABER jetzt! :) Spontane Ausflüge sind halt doch irgendwie die schönsten, gell? :)


So viele haben mich nach dem Treffen mit Nora gefragt... es war toll kann ich euch sagen! Es hat einfach alles gepasst... Nora und ihr Liebster sind sooo ein nettes Paar, richtig goldig! :) Ja ihr 2, dass ist wirklich so! :) Ich würde mich sofort wieder mit den Beiden treffen! Die Bloggerwelt eröffnet einen sooo viele liebe Türen und man lernt so viele nette Menschen kennen. Yvonne hat mir das gestern auch am Telefon bestätigt und ich bin mir sicher, dass es den meisten hier so geht, oder?
So... leider ist die Zeit schon wieder so knapp... ich muss schon wieder in die Arbeit... Ich wünsche euch allen einen schönen Samstag Abend und bald gibt es auch *Baustellen-Fotos* für die Hardcore-Schneesternchen-Leser! Hiermit mein ich vor allem Nina! *lach*
Bis bald
Euer Schneesternchen 
P.S.: Die Bilder sind leider nicht sooo toll geworden, vor allem das letzte, ABER das musste ich euch unbedingt zeigen! Erkennt ihr das Herzchen-Geländer? ;) 

Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe,

    wie, die Bilder sind nicht so schön geworden ... toll sind sie. Vor ewig vielen Jahren war ich mal in München, war so toll, würde gerne mal wieder hin.

    Freue mich schon auf die ersten Baustellenbilder, ist echt spannend, so einen Hausbau zu verfolgen.

    Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir,
    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Fotos toll, und das Herzchengeländer kann man auch erkennen.
    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  3. Mensch bist Du gemein....Ich liebe München ja sooo sehr und habe 10Jahre im Herzen dieser traumhaften Stadt gewohnt!Aber das hab ich ja schonmal gesagt!
    Danke für die Erinnerung:-)!
    Alles Liebe Anja

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Impressionen hast Du da mitgebracht. Das Herzchengeländer ist ja klasse. Bin schon auf die Baustellenbilder gespannt. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Meine liebe Martina,
    eigentlich blogge ich im Moment ja nicht so viel, aber zu Deinem netten Post musste ich dann doch meinen Senf abgeben!
    Achtung:
    Jaaaaaaa, ich will die Baustellenbilder sehen! :-)
    Jhuhuuuuuuuuu!
    Drück Dich,
    Ninalein

    AntwortenLöschen
  6. Hello du Liebe!

    Jö, hab mich grad gefreut.... so lieb, was du da geschrieben hast! :-)
    Ich hab heut auch schon über unser Treffen berichtet, morgen würd ich gern dein Geschenk zeigen, darf ich das??

    Deine Münchenbilder sind super.... hihi.... hab mir gleich gedacht, dass ich die Bilder doch kenne! ;-)

    Ich werd morgen auch welche einstellen!

    Schlaf gut!
    Nora

    AntwortenLöschen
  7. Liebes Schneesternchen,

    Na, via SeelenSachen komm ich hier... und folge dir!
    Schönes Blog und die Rosenpelargonie wünschte ich mir schon...

    Liebe sonnig Grüße aus Georgia/USA

    MariettesBacktoBasics

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Martina,
    da weckst du aber schöne ERinnerungen in mir. Ich mag München auch so so sehr...ist eine tolle Stadt und obwohl sie so gross ist, hat sie so viel Charme.

    Einen schönen Sonntag...Katja

    AntwortenLöschen
  9. Wohnst du eigentlich weit von München weg?
    Ich war auch einmal dort und war echt begeistert von dieser schönen Stadt... sollte wirklich jeder mal gewesen sein ;o)
    Auf deine Baustellen Bilder bin ich auch schon gespannt...
    und den Bericht von eurem Treffen habe ich bei Nora auch schon voller Begeisterung verfolgt ;o)
    einen ganz lieben Gruß
    Esther

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Martina,
    schön was von dir zu lesen!!!
    Ich bin natürlich NICHT böse, dass du nicht mehr so häufig "hier" bist. IHR baut ein HAUS!!! Wenn das kein Grund ist!
    Schön, dass du ein so tolles Treffen hattest! Irgendwie wohn ich wohl falsch... Aber vielleicht schaff ich´s ja mal mich mit der Binele zu treffen, die wohnt nicht weit weg von mir. ;)
    Tolle Münchenfotos! Wieso sind die nicht so toll?? *grübel* Ich (als echter Fotolaie) finde die klasse! Ja, und vor allem das Herzchengeländer. :)
    Ganz dicke Umarmung!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  11. Ja, Du hast Recht - spontane Ausflüge sind immer etwas wunderbares! Eine meiner Schwestern lebt auch in München *hihi* Vielleicht laufen wir uns ja mal bei einem unserer Schwester-Besuche zufällig über den Weg ;-)
    Liebste Gräße!
    Eri
    PS.: Ich freu mich schon auf die Baustellenfotos!

    AntwortenLöschen
  12. Ich musste damals mein Abi abbrechen da ich schon sehr früh meinen ersten Sohn bekommen habe... und dann habe ich die doppel Belastung einfach nicht mehr geschafft- Nachts nicht schlafen, und morgens dann in der Schule sitzen und lernen... das ging nicht.
    Aber mein Wunsch war es IMMER mein Abitur noch nach zu holen... jetzt war der Wunsch wieder da, und die Zeit dafür besser als vor 15 Jahren ;o)
    also bin ich wieder auf die Schulbank zurück ;o)

    AntwortenLöschen
  13. Liebes Schneesternchen,

    tolle Münchenbilder, besonders das erste oben links hat es mir angetan!!
    Und wieviele Schwestern hast du denn??
    Das klingt gut " ich fahre mit meinen Schwestern meine schwangere Schwester besuchen", stelle ich mir toll vor.
    Dass die Amethystbeere giftig ist, ist mir nichts bekannt. Aber wenn es danach geht, sind ja sooo viele Pflanzen giftig. Eibe, Oleander, Fingerhut, Buchsbaum...;)
    Liebe Grüße schickt dir Karolina

    AntwortenLöschen
  14. Ja, genau so ;o)
    die elfte Klasse (bei uns nennt sich das G1 und G2 Semester, ist aber im Grunde das gleiche wie die elfte Klasse am Gymnasium) habe ich jetzt in diesem Jahr fertig gemacht... nun starte ich ins 3/4 Semester, nach den beiden Semestern hätte ich Klasse 12 geschafft(Fachabitur) und dann brauche ich noch ein Jahr...also, genau wie am Gymnasium ;o)
    nur das ich einige Fächer weniger habe (Sport, Musik, Religion... alle diese Nebenfächer haben wir nicht mehr)...

    AntwortenLöschen
  15. Liebes Schneesternchen,

    danke für das Lob über meine Hortensien.
    Es waren nicht meine Hortensien!
    Das waren Hortensien in meinem Urlaubsort in Norddeutschland.
    Aber ich finde sie genauso toll wie du!

    Ich habe nun auch mein erstes Bloggertraffen mit Esther von Blickwinkel vor mir. Mal schauen ob es auch so SCHÖÖÖÖN wird wie deines mit Nora.

    Viele bunte Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  16. Meld dich doch mal, bevor du das nächste mal München unsicher machst, da könnte man sich ja mal auf einen Café treffen? Ich habs ja nur ne gute halbe Stunde mit der S-Bahn :)
    Die Sukkulente (ich denke auch, man schreibt es so) von meinem Foto ist teil des diesjährigen Herbstzauber-Sortimentes, das es überall in den Märkten gibt... leider stehen da nie die genauen Namen auf den Töpfen.
    Lg, maren

    AntwortenLöschen

♥ Danke das du dir Zeit nimmst ein paar liebe Worte hier zu lassen ♥

Proudly designed by Mlekoshi playground