~ Weekend ~

2. Juli 2010




Hallo ihr Lieben!

Mit diesen Blümchen möchte ich euch allen ein schönes Wochenende wünschen! 
Ich freu mich schon riesig darauf, endlich mal ein bisschen Zeit mit meinem Schatz verbringen zu können. Morgen haben wir endlich mal wieder zusammen frei. Und morgen haben wir auch endlich mal keinen einzigen Termin für den Bau! :) Mal sehen was wir schönes machen werden... außer Fußball schauen... is klar! *g* 

Seid mir bitte nicht böse, dass ich in letzter Zeit nicht so viel kommentiere wie sonst, aber ich lese alle eure Posts. Sobald ich mehr Luft und auch Lust habe (ja, ich bin ehrlich, dass ich bei diesem Wetter lieber draußen bin, als die Zeit am PC zu verbringen) melde ich mich wieder öfter bei euch! :)

Ganz liebe Grüße und eine herzliche Umarmung an euch

Schneesternchen

P.S.: Und natürlich ganz viel Spaß beim Fußball schauen! :)

Kommentare:

  1. Liebe Martina,
    kann Dich gut verstehen...dann gaaaaanz viel Freude mit dem Liebsten...
    Schöne Tage,
    lieben Gruß,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Martina,

    ich wünsche dir ein wunderbares Wochenende - macht was schönes und genießt das tolle Wetter!

    Gaaaaanz liebe Grüße

    Binele

    AntwortenLöschen
  3. Also Fußball schauen an diesem Wochenende gehört ja sozusagen zum Pflichtprogramm ;o) ich bin schon ganz hibbelig!
    Und ich kann es voll und ganz nachvollziehen, dass Du zurzeit nicht viel blogst - bei dem bomben Wetter!
    Genieße Dein Wochenende!
    Liebe Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine Liebe,
    tolle Bilder!!Und ich kann dich voll verstehen, genieß die Zeit mit deinem Schatzerl! Und das du nicht so zum kommentieren kommst oder so, ist doch egal, es ist Sommer, die Sonne scheint und am schönsten ist es einfach draußen :-)))) GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sternchen,

    glaube, es geht den meisten ähnlich wie Dir.

    Und Bau ist wie mindestens ein weiteres "Baby", das einen mächtig in Anspruch nimmt.

    Dass man da den Liebsten nicht aus den Augen verliert ist wirklich wichtig.

    Wünsche Euch ein wohltuendes Wochenende und viele schöne Momente !

    Lil

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Du Liebe,
    was sind das wieder für tolle Bilder von meinen Lieblingsblumen!!!!! Wunderschöööön!
    Ich freue mich für dich, dass ihr beiden zusammen frei habt! Wir sind morgen bei einer Hochzeit eingeladen, zum Glück habe ich mir ein luftiges Sommerkleidchen gekauft!
    Ich wünsche dir und deinem Schatz wunderschöne gemeinsame Stunden!!!
    Drück Dich, :)
    Juliane

    AntwortenLöschen
  7. ...genießt die herrlichen Tage !!!
    Alles Liebe
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Martina,
    ich liebe deine Bilder....

    Ich wünsche dir eine wunderschöne Zeit mit deinem Schatz, viel Spaß beim Fussballschauen und ein sommerliches WE
    Eva

    AntwortenLöschen
  9. WunderWunderWunderschöne Blumenbilder! :-))

    Einen romantisch-zauberhaft-schönen Tag für euch 2 morgen!

    Nora

    AntwortenLöschen
  10. Also ich habe morgen auch keine Verpflichtungen.
    Herrlich ,es ist nämlich selten genug das ich den Tag für mich habe.
    Fußball gucken ist aber Pflicht.
    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  11. wunderschöne Blumenbilder!
    Ich wünsche euch auch ein ganz schönes freies Wochenende!

    Und ....weißt du schon, wie du deinen kirschbaum integrierst? ;O)

    LG
    s.

    AntwortenLöschen
  12. Hallo du Liebe...
    deine Bilder sind immer wieder zu schön... ich liebe sie... wir sind morgen eingeladen zum Fussballgucken ;O))) jetz gehn wir auf den Berg ;O)) Busserl Susi

    AntwortenLöschen
  13. Ein wunderschönes Wochenende liebe Martina!!!Ganz viel Spaß auch Dir beim Fußball!!!!GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  14. Ich wünsche Dir auch ein wunderschönes Wochenende.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  15. Meine liebe Martina,

    danke für die wunderschönen Blümchenbilder und auch Dir ein traumhaft schönes Wochenende.
    Und einfach mal nichts tun und die gemeinsame Zeit genießen, das ist doch herrlich.
    Laßt es Euch so richtig gut gehen.

    Ich bin auch ehrlich, weil es so heiß ist bin ich lieber am PC als draußen, es ist bei uns einfach unerträglich :-)
    Bin einfach eher ein Herbstkind :-)

    Tausend liebste Grüße und viel Spaß beim Fußball,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Süße,
    ach...tolle Bilder sind das wieder... ein Postermotiv, wirklich!!! Wunderschön fotografierst du, so will ich es auch mal können, so in hundert Jahren,lach!!
    Ich wünsch euch ein traumhaftes Wochenende!!
    Dickes Busserl
    Silvia

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Martina,
    geniesst euer gemeinsames Wochenende bei dem tollen Wetter. Ich mache gerade auch nur eine kurze Pause im Haus - nachher geht es zu einem gemütlichen Plausch in Nachbars Garten...
    Liebe Grüße, Vanessa

    AntwortenLöschen
  18. Hallo meine liebe Martina,
    ich war bis März Lehrerin an einer Fachschule und habe (mit Leib uns Seele) Hauswirtschafter unterrichtet. Leider war ich eine Elternzeitvertretung und da unsere Schülerzahlen so stark sinken, wurde mein Arb.vertrag leider nicht verlängert, obwohl mein Chef mich gern da behalten hätte und meine lieben Schüler(innen) mich auch... Ich vermisse die Arbeit SEHR! :(
    Mal schauen, irgendwann wird sicherlich was neues kommen....
    Ganz dicker Drücker!!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  19. I hope your weekend will be everything you wish for.
    Just as wonderful as your flower photos are.

    Hugs/
    Luiza

    AntwortenLöschen
  20. OH, mein liebes Schneesternchen,
    das tut mir leid :-( . Ich komm grad von meinem Kurs und da lese ich, dass euer Programm ins (Fliesen)Wasser fällt. Aber schau, dafür habt ihr`s bald SCHÖN! Ganz viel schön! Das ist doch auch was, oder?
    Ich umarme dich!

    Nora

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Martina, wunderschöne Fotos hast Du wieder gemacht... und ja wir haben ein Hanggrundstück. Nicht all zu großer Höhenunterschied aber von der Strasse bis hinten in den Garten sind es schon so 2,50-3,00m würde ich jetzt schätzen. Da war es für mich echt schwer den Garten anzulegen. Ich musste jede Treppenstufe, Trockenmauer und jeden Flasterstein planen ;-) aber es hat super Spaß gemacht... GGLG von Tini

    AntwortenLöschen
  22. Na du Süße, dann wünsch dir und deinem Schatz ein ganz wunderbares Wochenende!
    ღ-lichst Tini

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebe Martina,
    erstmal vielen lieben Dank für deinen Kommentar zum Mini-Jubiläum ;-) und dass du mich nun verfolgst ;-))
    Deine Bilder sind wieder ein Traum!
    Ich wünsche dir auch ein wundervolles WE!
    GGLG Bianca

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Martina,
    Dir auch ein schönes Wochenende, genieße es.:-)
    Prachtvolle Bilder, wie immer von Dir.
    GGLG Ulrike

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Martina,
    Ich werde schon mal für meine Städtereise packen und dann einfach den Sommerabend geniessen.
    gllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Martina,
    ich wünsche Euch ein tolles baubesprechungfreies Wochenende *lach*
    Lieeeeebe Grüßle von der
    Nina

    AntwortenLöschen

♥ Danke das du dir Zeit nimmst ein paar liebe Worte hier zu lassen ♥

Proudly designed by Mlekoshi playground