~ Träumen ~

30. Juli 2010


Jaaaaaaa, mich gibts noch...  *lach* Wenn auch nicht wirklich virtuell! Ich hoffe ihr verzeihts mir, aber der Bau steht an forderster Stelle, denn lang ists nicht mehr! *froy* :)

Heute hatte ich mir fest vorgenommen einen neuen Post zu schreiben... schließlich wollte ich euch ja noch die Fotos vom Open Air zeigen! :) 

Stattdessen bin ich bei einem ganz süssen Video hängen geblieben... ich liebe dieses Lied und das Video ist sooooo schön!!! :) Das muss ich gleich auf mein Handy laden! *lach* Wenn ich das morgen meinem Schatz zeige, dann erklärt er mich wieder für *Kindisch* *lach*  


Ich wünsche euch ein schönes, verträumtes, romantisches und schönes Wochenende

Wir sind morgen auf einer Hochzeit und haben dort hoffentlich viele schöne Stunden! :)

Ich drück euch und hoffe bis ganz bald


Euer Schneesternchen

Kommentare:

  1. Meine Liebe,

    schön, von dir zu lesen!

    Entschuldige, dass ich mich noch nicht gemeldet hab auf dein Mail - es war sehhhr hilfreich, ich melde mich am Wochenende, dann besprechen wir alles, ok?

    Wünsch euch morgen eine wunderwunderschöne, romantische Hochzeit, genießt es und habt viel Spaß!

    Nora

    AntwortenLöschen
  2. Noch einmal ich...


    ja, bin noch wach, morgen kann ich ja ausschlafen (theoretisch, hab aber auch schon überlegt, zum Flohmarkt zu gehen - aber da sollt ich wohl eher durchmachen, als schlafen gehen ;o) ).

    Der Lieblingsmann schaut noch ein bissl fern, hat aber den Laptop aus der Schoß (und schaut, glaub ich, grad SeelenSachen ;-) ).

    Antwort kommt... ich kann nur soviel sagen, dass wir zieeeemlich verwirrt und überfordert sind, wir werden jedenfalls mal Richtung München ausschwärmen und hoffen, dass uns jemand bissl "entgegenkommt". Hast du`s weit nach München?

    Nora

    AntwortenLöschen
  3. Hi Schneesternchen,bin auch noch wach zur Nachteulenzeit und habe mich verzaubern lassen von der Tänzerin und dem Zinnsoldaaten....süß
    LG und eine schöne Hochzeit mit Traumwetter wünsche ich euch morgen...
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebes Schneesternchen,

    jetzt hab ich aber scho auf Fotos vom Feschtival gehofft. Kommen die denn noch nach ?

    Wünsch Dir auch ein wundervolles und erholsames Wochenende !
    Eve

    AntwortenLöschen
  5. ... *hach*, ich bin verzaubert ;o) soooo süß, das Video!!!
    ... super, dass es mit dem Bau so gut voran geht.
    ... hab zwischendurch immer mal nach Open-Air-Fotos gelinst *g*
    ... aber genieß erstmal eine traumhaft schöne Hochzeitsfeier!!!

    ... verträumt-romantische Wochenendgrüße von Meike

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebes Schneesternchen,

    der Bau geht natürlich vor! Schließlich wollt ihr ja bei euer eigenes schönes Heim haben! :)

    Ich werde mir gleich mal das Video anschauen, vom Titel her sagt mir das Lieb nix, aber das Bild läßt etwas aus der Nussknackersuite vermuten, oder???

    Ich hoffe sehr, ihr werdet ganz viele schöne Stunden auf der Hochzeit haben!!!!

    Sei ganz lieb gegrüßt und fest gedrückt!!!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Schneesternchen ;-),
    das Video ist ja süß - habe es auch vor ein paar Tagen gesehen + natürlich gehört - ist so a la "Amelie" - den Film finde ich auch zauberhaft!
    Ich hoffe, die Hausbau-Vorbereitungen laufen gut - das ist sicher total spannend und mit vielen schwierigen Entscheidungen verbunden ;-))
    Wünsch' dir ein schönes WE & viel Spaß auf der Hochzeit!
    GGLG Bianca

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Martina,

    das Video ist wirklich märchenhaft-Romantisch.

    Natürlich steht die Baustelle an erster Stelle und beansprucht viel Zeit.



    Ich wünsche Dir ein entspanntes Wochenende und sende ganz liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  9. Hallo meine Liebe,
    schön, wieder von dir zu lesen! Wünsche dir viel Spaß bei der Hochzeit! GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Martina,

    hab`Dich echt schon vermisst.... und da ich im letzten Post unsere Tiere abgelichtet hab`( auch unser Häschen...da hab ich schon an Dich und Deine Hanni gedacht..)
    Klar der Bau braucht bestimmmt viel Zeit und das geht ja auch vor....
    Hab`eine schöne Hochzeit und ♥-lichen Gruß,
    Sanne

    PS:... hab ein kleines giveaway, vielleicht magst Du ja noch mitmachen..

    AntwortenLöschen
  11. Hach, wie süß...da hab ich gleich aber süße Träume....denn müde bin ich ,geh zur Ruh.....

    Viel Spaß auf der Hochzeit.....Hochzeiten sind immer soooo schön, und man kann sich mal wieder fein ins Kleidchen werfen....schöööön!

    GGGLG Maike

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Martina,
    ich bin schon älter, aber auch mich verzaubert das Video.
    Sicher hattest du inzwischen eine schöne, hoffentlich auch romantische Hochzeitsfeier und das Hochzeitspaar wirkte auch so verliebt wie die Zwei im Video.
    LG Anette

    AntwortenLöschen
  13. Huhuuu Martina,

    du sitzt jetzt bestimmt noch auf der Hochzeit und ich hier vorm Rechner *hihi* Wo is denn das schöne Fest??? Meine Vroni hätte nämlich heut singen solln, auf einer Hochzeit *lach*
    Bin auch schon sehr auf deine Bilder vom Open Air gespannt, war bestimmt super :o)))

    Wünsch dir ein wunderschönes Wochenende und schick wie immer ganz viele liebe Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Martina! Danke für deinen Kommentar! Es macht nichts, das du den Namen der Rose nicht kennst! Es ist klar, das der Hausbau vorgeht...Das kenne ich auch! Dir eine schöne Zeit! Herzlichst Anja

    AntwortenLöschen
  15. Hej Martina,

    ich hoffe, Ihr hattet eine schöne Hochzeitsfeier! Dass Du es überhaupt schaffst, Dich an den PC zu bewegen bei Hausbaustreß... Aber manchmal ist eine Ablenkung auch ganz nett, oder?

    Einen netten Restsonntag wünscht Katja

    AntwortenLöschen
  16. Ach du meine Güte ist das süß, ich hab auch OpenAir Fotos erwartet aber das ist ja viel süßer!
    Dann wünsch ich euch weiterhin viel Erfolg beim bauen ;D

    Liebst Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  17. Ich habe eine Nikon D40 ! Bin mal gespannt, was der Fotofritze morgen sagt. Ein neues Objektiv wäre nicht so schlimm, da ich sowieso gerade mit einem anderen liebäugle; aber wenn die Kamera selbst im Eimer ist, ist es schon ärgerlich. Danke und LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Martina,
    vielen lieben Dank für Deine Worte zu unserem Sofa. Wir passen sogar zu 6. drauf und die Bezüge sind auch waschbar. ;o)
    Aber Du kennst das ja sicherlich. Eigentlich paßt das, was man hat, ganz gut. ABER.....
    Inzwischen würde ich mich begnügen, wenn die Liege gegen einen dementsprechenden Sessel ausgetauscht werden würde.
    So, und jetzt schau ich mir Dein Video an, das hat mich jetzt ganz besonders neugierig gemacht, denn meine Tochter heißt doch auch Amelie.
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  19. schön das es Euch gut geht. Manchmal sind andere Dinge halt wichtiger. Mir geht es auch oft so.
    Ich hoffe Ihr hattet ein schönes Wochenende
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Tina..ein Hausbau geht immer vor..damals hätte ich wahrscheinlich gar keine Zeit zum Bloggen gehabt:-))Hausbau,2 kleine KInder und Job neben Haushalt,da biste platt:-))aber schön ist diese Zeit auch,oder? Ich hoffe, du hattest viel Freude auf dem Fest und konntest mal relaxen..Hab eine schöne Woche. Liebe Grüße Irene

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Martina,
    ich liebe Hochzeiten wir waren auch vor kurzem auf einer :-) ich hoffe die Feier war schön. Das Video ist toll ich habe mal ca. 2 Min völlig abgeschaltet.
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Martina!
    Danke noch für deinen lieben Eintrag auf meinem Blog.

    Ich hoffe die Hochzeit war schön...
    Dein Video ist auch ganz toll!

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen

♥ Danke das du dir Zeit nimmst ein paar liebe Worte hier zu lassen ♥

Proudly designed by Mlekoshi playground