~ Roses ~

16. Juli 2010

 


Hallo ihr Lieben!

  
Wahnsinn wie die Zeit vergeht und es ist schon wieder Wochenende! Auch wenn ich arbeiten muss, freu ich mich trotzdem immer darauf, denn auch in der Arbeit sind alle aufs Wochenende eingestellt. Ich hoffe, dass es auch diesesmal so ist! :)

Diese Woche haben wir Bautechnisch schon wieder sehr viel erledigen können. Leider fielen auch zusätzliche Arbeiten an... den unser Bauplan kam zurück... *mpf* Unser Bauzeichner hatte einige Daten vergessen einzutragen... eigentlich unrelevante, aber anscheinend nehmen es die Sachbearbeiter vom Landratsamt SEHR genau! Also waren wir gestern mit unserem Bauzeichner beim Vermessen und mein Schatz durfte mit dem Meterstab in der Hand durch die, schon wieder so hohe Wiese marschieren! Ihr hättet ihn echt sehen sollen! *lach* Ab jetzt weiß ich, dass ich die Kamera immer und überall mit hin nehme, damit ich solche Momente nicht mehr verpasse! *lach* 

Außerdem führte mich noch die Haushälterin der Nachbarn durch deren Garten. *g* Als ich mich vorstellte und nebenbei erwähnte wie schön, dass der Garten aussieht, meinte sie promt *Kommens mit... ich zeig Ihnen der Garten*, tja... da hätte ich auch den Foto brauchen können! :) Zwar waren keine spektakulären Pflanzen drin, aber die Aufteilung hat mir eigentlich recht gut gefallen. Bei mir würde es nur viel mehr blühendes geben! *g* Eben Dinge, die arbeit machen und an denen ich rumzupfen und schneiden kann... denn DAS liebe ich! :)

So und nun wünsche ich euch allen ein ganz ganz tolles Wochenende, genießt es mit euren Lieben!

Und Maria darf sich das 1. Bild mitnehmen für ihren Wettbewerb! Wer auch noch mitmachen will hat bis 18.o7. noch Zeit! :)


Ich drück euch



Euer Schneesternchen 

Kommentare:

  1. Hallo liebe Martina,
    das klingt ja nach Korinthenk...er (nein, das mag ich nicht ausschreiben...) Behörden eben...
    Ich drück euch die Daumen, dass der Bauplan dieses Mal nicht zurückkommt!!!

    Ich habe mich sehr über deinen Kommentar gefreut. Du schreibst immer so lieb, da geht einem richtig das Herz auf (klingt schnulzig, ist aber so *lach*)!!!

    Ja, der Pool ist eingesenkt. Als wir eingezogen sind, war schon ein Pool drin. (Ich glaube, wir hätten sonst bis heute keinen)
    Aber der Pool war schon 9Jahre da drinnen und es ist "bloß" so einer mit Stahlwand, also nicht betoniert oder so. Naja, jedenfalls hatte der 1000 Löcher und die neue Folie wäre fast so teuer gewesen wie eine neuer Pool. Da haben wir uns eben für einen neuen entschieden, er ist ein wenig tiefer, so machts den Kindern auch mehr Spaß. (Und uns natürlich auch!) ;)

    Dein Rosenbild ist traumhaft schön, meine Liebe!

    Ich drück dich auch und hoffe doch SEHR, dass wir uns treffen, wenn wir mit unserer Handtasche das Land verlassen. *kicher*

    Juliane

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Martina,

    das Rosenbild ist toll ... wie alle anderen auch, die ich schon für die Verlosung gesehen habe ... wird echt schwer werden, wer sich da auch immer entscheiden soll.

    Dir auch ein wunderschönes Wochenende,
    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo du Liebe,
    hab mich so über deinen Kommentar gefreut! Ja würde jetzt auch gern mit dir nen Gläschen trinken ;-) Warum bist du nur soweit weg??? Zu deinem Bilder kann ich nur wieder WOW sagen! Super schön! Und bei deinem Worten musste ich so schmunzeln, habe leider zuviel Phantasie und konnte mir das alles sehr bildlich vorstellen. Ja beim nächsten Mal Fotos! :-)))Das muss doch für die Ewigkeit festgehalten werden :-)
    Drück dich, gglg Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Die Haushälterin der Nachbarn.... hmm.... fein fein. Irgendwas mach ich falsch. :-D

    Liebe Grüße und ein schööööööööönes Wochenende!


    Nora

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Martina,

    ganz zauberhaftes Rosenbild, ich wünsche dir viel Glück bei der Verlosung!!!

    Ein sommerliches Wochenende wünscht dir
    Eva

    AntwortenLöschen
  6. Meine liebe Martina,
    ärgere dich nicht! Das sind kleine Leute die auf ganz wichtig tun, Sesselpuper halt.
    Ich wünsche dir trotz Arbeit ein wunderschönes Wochenende!
    Allerliebste Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Hej Martina,

    vielen vielen Dank für Deinen lieben Kommentar(e) zu meinem Blog... Ich freue mich immer sehr, wenn er jemandem gefällt.

    Das hört sich ja bei Euch sehhhhhhhr spannend an - ein Bauvorhaben!!! Da drücke ich mal die Daumen, dass alles so klappt und so wird, wie Ihr es Euch erträumt!

    Ein schönes Wochenende Katja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Martina,
    in welch nobler Gegend baut Ihr denn, wenn die Nachbarn gleich eine Haushälterin haben....
    Wunderschöne Fotos hast Du wiedermal gemacht.
    So leicht und hell.
    Ich wünsche Dir ein entspanntes Arbeiten am Wochenende.
    GLG Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Martina,
    deine Rosenfotos sind wieder traumhaft schön. Wie kriegst du diese extreme Unschärfe und diesen pastelligen Ton hin? Würde mich sehr interessieren.
    Mir geht es genau wie dir: ich finde es schön, wenn ich im Garten was zu schnippeln und zu werkeln habe. Die pure Entspannung.
    LG Anette

    AntwortenLöschen
  10. Die Bilder sehen wieder super aus ! Ja beim Bauen funktioniert leider nicht immer alles so wie man es sich vorstellt ! Ich wünsche Euch trotzdem weiterhin viel Erfolg. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  11. Hi Martina,ja so ist es halt mit den Haushälterinnen,sehr vertrauensseelig und führen die neue Nachbarin auch schon mal im Garten herum.Das sind doch gute Aussichten.Bei so einer netten Person kann man sich bestimmt auch mal Backpulver oder Spülmaschinentabs ausleihen..so wie ich ab und zu bei Nachbars...
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Süsse....
    Deine Rosenbilder sind einfach nur traumhaft schön ;O)))))) ich liebe deine Fotos so sehr...
    Uiiii mit dem Bauen ist das so ne Sache gel.. aber ihr Zwei machts des scho gel.. a dickes fettes Busserl und gggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Martina, dank dir nochmal für deine Tipps und lieben Worte..Ach ja ich mag den Garten auch am liebsten voller Blumen haben, auch wenn´s Arbeit macht, es ist halt zuuu schön, nicht wahr? Bin schon total gespannt auf dein Haus und Garten..
    ღ-liebe Grüße Tini

    AntwortenLöschen
  14. Oh ja ein Baualbum!!! :-) Das ist super! Und gebe dir voll und ganz Recht, wer weiß vielleicht sitzen wir mal bei einem Gläschen Sekt zusammen :-)) Würde mich sehr freuen! Fernes anstoßen per Telefon auch nicht schlecht bis dahin :-)))) Mailen??? GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Martina,
    ja wir sind Dauercamper in Holland, auf einem meiner älteren Posts kannst Du mein Mobilheim sehen.
    Und ich habe dort einen kleinen Garten den mir meine holländische Nachbarin etwas pflegt wenn ich nicht kommen kann.

    Lavendel gedeiht dort wunderbar auf meinem Balkon leider gar nicht.
    Aber Du hast wunderschöne Rosen die Bilder davon sprechen Bände sie haben eine so zarte Farbe.
    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Süße,
    ach wunderschön sind deine Rosenbilder!!!!!
    Mich würd auch mal interessieren, wie du deine Farben so zart hinkriegst??? Vielleicht buche ich mal einen Fotokurs bei dir;o)))))Wie wärs,lach....
    Ich wünsch euch ein superschönes Wochenende!!
    Dickes Busserl
    Silvia

    AntwortenLöschen
  17. Dafür kannst du besser Rosen fotografieren *lach*
    Ja es ist wirklich eine Art Vorhang davor. Der Balkon ist zur Südseite und bei der knalligen Sonne brauche ich auch mal Schatten und da ich nun mal in der Stadt wohne können mir die Nachbarn von ihrer Küche aus auch auf den Balkon gucken, da hab ich das angenehme mit dem Nützlichen verbunden und einen Vorhang gezogen. Ist auch sehr hilfreich für die nahtlose Bräune :D

    Allerliebste Wochenendgrüße
    knutscha nicole

    AntwortenLöschen
  18. Huhuuuu mein liebes Sternchen,

    ohhhhh wie schöööööööön ... mei hast du wieder scheeeene Buidln gmacht *schwärm* Wo steht denn die Rose??? In deinem Garten ??? Die is ja echt traumhaft schön :o)))

    Oh ja... das liebe Landratsamt *tztztztz das kenn ich leider zur Genüge ... is ja echt doof, dass ihr euren Plan erst mal zurückbekommen habt und das nicht mal genehmigt. Aber ich drück euch ganz fest die Daumen, dass das jetzt dann super schnell geht und ihr planmäßig starten könnt :o)))

    Ich wünsch dir ein wunderschönes Wochenende und schick gaaanz viele liebe Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen
  19. Huhu Martina,
    oh weh das ist ärgerlich wenn man denkt es ist bald soweit und dann fehlt eine klitzekleinigkeit und es geht wieder nicht weiter für einen Moment. Ich finde Du nimmst das mit viel Humor und das ist gut so lass Dich/Euch nicht unterkriegen....
    Deine Rosenbilder sind wieder so schön!!!
    Ich wünsche noch starke Nerven und ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Martina,
    stimmt in Holland ist es immer schön zumal wir schon seit 30 Jahren dorthin fahren erst immer in den Wagen meiner Schwiegereltern und später als unser kleiner immer krank war haben wir uns um einen eigenen bemüht.
    Und jetzt ist es unsere 2. Heimat.
    Wir verbringen alle Ferien dort aber manchmal würde ich auch gerne mal woanders hin, wenn ich aber dort bin ist alles schön.
    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Martina,
    accch wie bin ich gespannt, wenn Euer Haus so langsam wächst und gedeiht... ich hoffe wir bekommen dann midnestens täglich *lach* Bilder! :-)
    ich wünsche Dir ein schööööönes Wochenende,
    liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  22. Ja liebe Martina ;-) Genau so ist es, ich bin eine hardcore-Schneesternchen-blogleserin! *lach*
    Neee, Du ich finde das wirklich super interessant, ich gucke emir so gerne neue Häuser an, freue mich üner jede neue Etage, neue Fenster, vielleicht hätte ich doch Architektin werden sollen...
    Also: Mich wirst Du nicht los hier *lach*
    Lieeeebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  23. Grashalme sind doch super! *lach* Kannste mir gerne an meine Mailadresse schicken :-)

    Mhhhh ne so richtig wusste ich nicht nach dem Abi was ich machen sollte... zu dieser Zeit wollte ich aber nicht studieren und so habe ich dann eine Ausbildung zur Verlagskauffrau gemacht. Später dann habe ich gedacht, scheisse hättest auch Architktin werden können oder Polizistin *lach* das sind unterschiedliche Berufe gelle? ;-))
    Wobei: ich glaube als Architektin hätte man es heute auch sehr schwer... Vielleicht besser so *lach*

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Martina...
    oh bei der Hitze müsst ihr auf der Baustelle rumlaufen....ihr Armen.
    Das Rosenbild sieht klasse aus.
    Mein Rock-Post kommt später, da hatte ich was ausprobiert und aus Versehen auf veröfftenlichen gedrückt.
    Sommergrüsse...Katja

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Martina,
    ganz tolles Rosenbild...und-----habe ich nicht schon vor Wochen gesagt, dass Du mit Deiner Art alle Nachbarn um den Finger wickeln wirst...Wie schön, dass Du gleich alles gezeigt bekommen hast...guter Einstieg...wünsche Euch , dass die Pläne bald durch sind und auch wenn Du arbeiten musst,
    ein wundervolles Wochenende!!
    Ganz lieben Gruß,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  26. I love roses, it´s one of my absolute favorite flower =).

    I missed your previous post!
    The photos in it are breathtaking!

    Wish you a wonderful weekend!
    Hugs/
    Luiza

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Martina,
    Hach, sind das schöne Rosenbilder. Ich hätte Deinen Mann gerne gesehen wie er wie ein grosser *Junge* durch die Gegend marschiert ist ;-))). Ich habe schon manch gutes Buch über Ordnung und so gelesen...gewirkt hat es nur in der Geldbörse....da herrschte Ordnung...da Leere lol.
    GllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  28. Mein liebes Schneesternchen ;-)

    was für zauberhafte Rosenbilder, sie sind soooo wunderschön und ich wünsche Dir viel Glück bei dem Wettbewerb.

    Seid nicht traurig, weil die Behörden ein wenig "zu genau" sind, sowas kommt häufiger vor und wie ich sehe, nehmt ihr es mit Humor.

    Noch viel Spaß beim Pläneschmieden und ein ganz, ganz tolles Wochenende, wenn auch mit Arbeit, ach Du Arme, ich drück Dich mal :-)

    Tausend liebste Grüße und bis bald,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  29. Na du Liebe...
    kenn ich. Soooo ärgerlich manchmal, wenn man die Knipsbox vergisst!!! Dafür erlebt man manches intensiver und hat es auf ewig im Kopf gespeichert statt auf der Speicherkarte... minikleiner Trost, aber immerhin... *ggg*
    Die allerliebsten Sonntagsgrüße, ich drück dich...
    Meike

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Martina,
    deine Rosenfotos sind zauberhaft!! Und ich nehm den Foto auch fast überall mit hin. Ist ja nett, dass sie dir den Garten gleich gezeigt haben.Wann ist eigentlich euer Baustart?
    Liebe Grüße von Karolina

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Martina,
    oh wow wunderschöne Rosenbilder.......Ich liiiieeebe Rosen....auch in dieser Farbe.
    Mit dem Bauamt ist es wirklich eine Sache für sich...ich kann davon ein Lied singen. Sie nehmen wirklich gaaaaaanz genau. Trotzallem werdet Ihr schon hinkriegen. Viel Erfolg!
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntagabend noch.
    Ganz viele liebe Grüße, Lucia

    AntwortenLöschen
  32. Meine liebe Martina, wunderschöne Rosenbilder! Ich drück die Däumchen!!!Wann wird der Gewinner ausgelost? Mensch Du Arme Du steckst ja mitten im Baustress, schön dass Du zwischendurch doch nochmal Zeit findest vorbeizuschauen! Ich wünsche Dir weiterhin viel, viel Kraft...und mein Bild kommt nacher, versprochen! ;-)
    GGGLG ANja

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Martina,
    wahnsinn, wie Du das alles wuchtest. Und dann noch mit soooooo viel guter Laune. Respekt.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  34. Oh Du Süsse..
    danke... aber wo geb ich das ein???? ich bin da echt untalentiert.... entschuldige wenn ich so doof frag Busserl Susi

    AntwortenLöschen
  35. Jaaaaaaaaaaaa gefunden bist ein Schatzerl.. dankeschön.. an dicken Knutscha.. Susi

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Martina! Das sind ja tolle Rosenfotos! Sind sie aus deinem Garten? Wie heißt die Rose? Herzlichst Anja

    AntwortenLöschen
  37. Hej Martina,

    vielen, vielen Dank für Deine lieben Wünsche zu unserem Hochzeitstag. Sehr lieb!!!

    Deine Rosenbilder sind wirklich toll geworden....

    GGLG Katja

    AntwortenLöschen
  38. Hola Martina, so, so many lovely images in your so beautiful blog... I have enjoyed so much my visit. Thank you.
    Greetings from Chile,
    maria cecilia

    AntwortenLöschen
  39. Huhuuu meine Liebe,

    na das dänische Bettenlager mein ich mit dem Dänen *lach* und die Wanne kostet 9,99 Euro ... ich finds total preiswert. War heut nochmal in Abensberg und sie hatten noch 3 davon rumstehn :o)

    Viel Spass heut abend, ich glaub wir gehn heut mal wieder ganz gemütlich zum Griechen ;o)

    Gaaanz liebe Grüße ... Sonja

    AntwortenLöschen

♥ Danke das du dir Zeit nimmst ein paar liebe Worte hier zu lassen ♥

Proudly designed by Mlekoshi playground