~ Open Air 2010 ~

23. Juli 2010





Hallo ihr Lieben! 

Kurz vor dem WE möchte ich mich nochmal melden um Werbung zu machen! :)

Ab heute Abend beginnt nämlich das alljährliche Open-Air... ich freu mich schon! :) Gestern Abend wurde ich dann mal noch schnell als *Partyfotografin / Stimmungsfotografin* geordert! Ohje... sowas hab ich ja noch nie fotografiert! Bei so schwierigen Lichtverhältnissen wird das nicht einfach werden. *zitter* Hat zufällig jemand noch Tips für mich bzgl. Kameraeinstellungen, außer ISO hochstellen? 

Wer kommen will ist natürlich sehr herzlich eingeladen! :) Und an alle aus der Näheren Umgebung ist Kommen Quasi Pflicht! Meli, Silvia, Sonja... ich erwarte euch... und Susl... du bist doch auch gern auf Festivals! ;)

Ich drück euch und wünsche euch ein tolles WE


Euer Schneesternchen


P.S.: Mama, Papa und Alex... ihr kommt doch auch, oder? Ihr wisst ja wo ihr mich in der Bar findet! ;)


P.P.S.: Sollte ich wirklich ein paar gute Fotos hinkriegen so wie oben ( ha ha... schön wärs), vielleicht zeig ich sie dann noch... ihr werdet also evtl. nochmal genervt mit Open-Air-Fotos... :) 

Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    eine tolle Sache ein Open Air festival, hoffentlich spielt das Wetter mit bei uns ist es recht kühl und es soll etwas regnen.
    Dann ist der Spaß nur halb so schön.
    Mit dem fotografieren kann ich Dir leider nicht helfen , wünsche Dir aber einen tollen Abend und viel Spaß.
    Ich glaube am Sonntag sehen wir Fotos davon ;o))

    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. hihi.... ich hab mir anfangs gedacht: wow! was will das liebe sternchen - das bild ist doch supersupersupergut!! ;-)...

    ich kann dir leider keine tipps geben - außer: ein gutes objektiv (tele) wirst schon brauchen!

    bin schon neugierig auf deine bilder!

    nora

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Martina,
    jaaaaaaaa, da war ich auch schon, als ich noch jung war, lach... nein, Schmarrn;o))). Da wars wirklich immer super!!!! Aber bei uns geht heut das Volksfest los... da sind wir an diesem Wochenende zu finden....
    Ich wünsch dir auf alle Fälle ganz viel Spaß!!!!! Und das Foto ist spitze!!!!! Besser hätte es ein Profifotograf auch nicht hinbekommen....
    Dickes Busserl
    Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Martina,
    Leider kann ich Dir keine Tipps geben aber ich drücke Dir ganz fest die Daumen für gelungene Bilder...Du kriegst das schon hin. Für mich ist das Open Air einfach zuuuuu weiiiit weg. Ich wünsche Dir und Deinem Liebsten viel Spass beim abtanzen und mitsingen.
    GllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  5. Das wird bestimmt toll ! Ich wünsche Dir ganz viel Spaß, mit den Bildern kann ich Dir leider auch nicht weiterhelfen. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Huhuuu mein liebes Sternchen,

    soso...auf das Pförringer Open Air gehst du also, na dann wünsch ich dir schon mal gaaaanz viel Spass.
    Hab mich erst noch mit meiner Tochter drüber unterhalten und sie hat mal wieder Recht. Sie meinte nämlich...spätestens am Wochenende regnets, weil da das Open air in Pförring is und da regnets immer *lach*

    Wünsch dir ein tolles Wochenende und schick viele liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sternchen,

    Pförringen klingt sehr weit weg von Köln.....
    (und ich gehe eh auf´s MA- und auf´s Piratenfest).

    Was das Fotografieren betrifft: Du weißt, was Deine Kamera kann und ich denke, Du weißt auch, was Du kannst. Du und Deine Kamera, ihr seid ein Team und wenn Dir das Event gefällt und Du Vergnügen und Spaß (also den Flow) hast und das mit der Kamera koppelst, kommen erfahrungsgemäß hervorragende Bilder raus.

    Wünsche Dir fantastischen Spaß, Superwetter und hoffe auf ein paar Eindrück vom Open Air auf Deinem Blog (wenn das geht).

    Ganz lieben Gruss Dir

    Lil

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Martina,

    dann wünsche ich Dir ein super tolles Festival, viel Spaß und mit dem Fotografieren klappt das schon, da bin ich mir ganz sicher.

    GGLG Heike

    AntwortenLöschen
  9. Oh, ich liebe Festival, Martina...aber es ist viel zu weit weg...bei uns sind am WE aber auch ganz viele Festchen...
    Wünsche Dir gaaaanz viel Spaß und ein ruhiges Händchen für die Fotos...
    Sanne

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Martina,
    ich habe gar keinen Zweifel dran, dass deine Fotos gelingen werden! Di hast ja auch lange genug Zeit um viele viele viele Bilder zu knipsen. :)
    Auf alle Fälle wünsche ich dir ganz viel Spaß und ich bin gespannt auf die Partyfotos, mit denen uns gern "nerven" darfst!!! :)
    Drück dich!!!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  11. Hi Süße!

    Jetzt weiß ich ja, wer Schuld am Regenwetter hat - euer Open Air steigt wieder!! ;o)

    Ne, Spaß beiseite - ich hoffe und wünsche (auch im eigenen Interesse) dass der Abend mild und trocken bleibt!!!

    Wir haben heute Abend Verabschiedungsfeier von Jacobs Lehrerin - auf einem Spielplatz mit Nachtwächterführung in Berching. Das wäre sicher superschön. Wenns regnet, sitzen wir in der Pizzeria ohne Nachtwächterführung :o(

    Also Mädel, wir drücken uns gaaaaanz fest die Daumen, dann wird des heute Abend schon klappen, gell? :o)

    Liebe Grüße
    Melanie

    PS: Für die Fotos würde ich den Blitz zuschalten - der 'friert' evtl. Verwackeln ein. Mach ein paar mit und ein paar ohne, dann ist auf jeden Fall was dabei.

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Martina, dann wünsche ich Euch allen ganz viel Spaß!Das wird bestimmt super!Und einen Blitz würd ich auch empfehlen!
    GLG Anja
    P.S. Ist denn meine Mail eigentlich angekommen?

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Martina,
    es klingt ganz toll an.....also dann wünsche Dir viiiiiieeeeel Spaß dabei. Ach ja...auch ein schönes Wochende noch!
    Ganz viele liebe Grüße.
    Lucia

    AntwortenLöschen
  14. Liebste Martina...
    booooaaaaa!!! Ich freu mich schon auf deinen nächsten Post... und drück dir für heute Abend alle Daumen... immer schön draufhalten, also die Kamera auf die Megastimmung *lach*
    Allerliebste Grüße und suuuperviel Spaß...
    Meike

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Du Süsse..
    ich bin auf unerem Open Air.. bei unseren Seern.. weißt scho wo ich im April scho am Konztert war *freu*... sonst wär des scho was gwesen gal.. ich wünsch Dir auf alle Fälle gaaaaanz viel Spaß und das Fotografieren hast du Schneckerl doch voll heraussen.. gggggglg und an dicken Knutscher Susi

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Martina, ich komm mal schnell die Donau raufgeschippert. Wo liegt denn das, in der Nähe von Kehlheim, Ingolstadt, liege ich da richtig???
    Viel Spass
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende,
    viele liebe Grüße,Yvonne

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Martina,

    also bei dem Rock hatte ich schon einen Schnitt...sowas kann ich dann doch nicht aus dem Handgelenk.
    Der Schnitt ist aus folgendem Buch: Designbuch Nähen von Laura Wilhelm. Hatte ich bei uns aus der Bibliothek, ansonsten ist nicht so viel spannendes drn.
    Was ist eigentlich aus deinem Brillenetui geworden? ;-)

    Herzliche Grüsse...Katja

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Martina, ich bin mir sicher, daß Du das mit den Fotos sehr gut hinbekommst. Was ich bisher von Dir gesehen habe...also, da mach´ Dir keine Sorgen. Halt einfach ´drauf. Ich weiß, daß ist stressig, trotzdem wünsche ich Dir viel Vergnügen. Ich habe mal bei einem Bundesliga Spiel fotografiert mit einem Freund, der bei Reuters arbeitet, das war auch nicht einfach und ich habe die Sportfotografen nur bewundert.
    Bis dahin und liebe Grüße, Ute

    AntwortenLöschen
  19. Hej Martina,

    vielen vielen Dank für Deinen Kommentar zu meiner "Gartenoase". Du fragst, ob ich die Kissen selbstgemacht habe. Leider nein.... Du fragst, ob ich Dir einen Tipp geben kann, wo frau sie bekommt? Ja. Hihi. Bei mir. Schau doch mal vorbei www.versponnenes.de. Ich habe nicht nur weiße Häkelkissen, sondern auch Grannykissen und auch Häkeldecken... Schwärm...

    Und viel Spaß und gutes Gelingen in Sachen Fotografieren! GGLG Katja

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Martina, zu mir musst Du noch ca. 120 km weiter südlich die Donau runterschippern ;-) !!!
    Ganz viele liebe Grüße,Yvonne

    AntwortenLöschen
  21. Hi Du,

    na, schon wieder trocken ;o)

    Hoffentlich war es trotzdem schön!! Wir haben aus unserem Regendesaster auch das beste gemacht ;o)

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Süße,
    ja genau daher sind sie:o))))Eine Dame hat da einen tollen Stand und verkauft alle Stauden für ein oder zwei Euro!!! Ich hab schon ein paar und alle wachsen prächtig:o))
    Dickes Busserl
    Silvia

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Martina,

    ja, du bist in meinem Fotobuch mit einem Kommentar verewigt. Wenn ich mal 120 Jahre alt bin, werde ich deinen Kommentar in meinem Fotobuch lesen und an die schöne Bloggerzeit zurückdenken, weil ich dann zu zittrig sein werde um die Tastatur zielsicher zu treffen.(lach)

    Viele bunte Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Martina,
    ich hoffe das Konzert war schön und Du hast uns ein paar Fotos gemacht :-) Freue mich bald wieder von Dir zu lesen.
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Martina!
    Tolle Seite hast du!

    Hoffe du hattest deinen Spaß.

    Liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Liebe Martina! Ich bin sicher Du hast ganz tolle Fotos auf dem Open Air Konzert gemacht! Ach, würde ich nicht so weit weg wohnen...
    Aja, übrigens mit unseren Hausplänen wird es auch ernst! Wir haben die alten Pläne über den Haufen geworfen und werden ein Schwedenhäuschen bauen. Letzte Woche ware wir schon beim Architekten, damit der uns einen einreichfertigen Plan zeichnet... Und der Geometer kommt nächste Woche um das Grundstück zu vermessen. Also diesmal wird es wirklich ernst ;-) Nur dauert die Baubewilligung bei uns in Wien sehr lange. Im Schlimmsten Fall bis zu 8 Monate. Mal sehen... Auf meinem Blog ist ein Foto wie das Häuschen in etwa aussehen wird.
    Alles Liebe!
    Eri

    AntwortenLöschen
  27. Huhu Süsse.. ne das ist in Phtoshop bearbeitet hast du Photoshop????? ich weiß net obs in Photoscape a geht.. i schau a mol.. Busserl Susi

    AntwortenLöschen
  28. unter Linsenspiegelung.. aber da macht er net so scheeene Blasen... probiers du amol...

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Martina, danke für die Glückwünsche!Ja wir haben zwei Fenster aus zwei verschiedenen Himmelsrichtungen:-)...GLG und einen schönen Abend, Anja

    AntwortenLöschen

♥ Danke das du dir Zeit nimmst ein paar liebe Worte hier zu lassen ♥

Proudly designed by Mlekoshi playground