~ Mini-Bloggertreffen ~

8. Juli 2010


Ich bin schon sooooo nervös! Denn gleich treffe ich mich mit Silvia und der lieben Sonja...


Sonja hat uns zum Frühstücken eingeladen! Ich bin schon sooo gespannt auf euch beide! Bzw. auf euch 3, denn Rebekka kommt auch mit! *g*

Bbis gleich! :)






Euer Schneesternchen



Kommentare:

  1. Ui, wie schön! Viel Spaß und Guten Appetit...
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhhh da wäre ich auch gerne dabei...finde es sehr spannend zu sehen , wer hinter den Blogs so steckt...
    Schöne Zeit Euch ,
    lieben Gruß,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wieeeee schaaaaaaaaaade, dass ich soweit weg wohne!!! Hach, was wäre ich gern dabei bei Euch! Ich wünsche Euch gaaaaaaanz viel Spaß, Ihr lieben Drei (Vier *lach*)
    Ganz ganz ganz dicker Drücker!!!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Martina,
    das ist ja spannend.Viel Spaß euch Dreien,bzw. euch Vieren:o)))))Ich wäre auch ganz aufgeregt und nervös...ich denk an euch.o)))))
    Liebste, sonnige Grüße,
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. Ach herrje, das klingt aufregend ohne ende,liebste Martina. Ich würd mich nur allzu gerne auf Eure Couch schwingen- wird sicherlich total gemütlich werden- frühstücken und quatschen. Toll. Liebste Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Oh da wäre ich gerne dabei :o)) Wünsch Euch einen tollen Tag und knuddel die Beiden feste von mir!!

    Alles Liebe
    Angelina

    AntwortenLöschen
  7. Na dann wünsche ich viel Spaß,ein gemütliches Frühstück ist wirklich toll.
    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  8. Ganz viel Spaß wünsche ich euch, das wird sicher ein toller Morgen!
    Danke noch mal für deine Fototipps, ich hab mir jetzt Photoscape endlich mal runtergeladen und bin total glücklich damit.. da gibts noch so viel auszuprobieren, echt klasse!
    Ganz liebe Grüße, Jess

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Martina,
    ach wie toll....na dann wünsche ich Euch drei viel Spaß und habt einen tollen Tag.
    GGLG, Lucia

    AntwortenLöschen
  10. Hallo meine Liebe,

    ich wünsche Euch ein super tolles Frühstück, wird bestimmt super.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  11. Oh wie schön. Das finde ich klasse, dass Ihr Euch trefft. Ich kann - so wie es aussieht - nie bei einem Bloggertreffen mitmachen, da alle sooooooooooo weit weg wohnen.....
    Habt einen schönen Tag.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Süße,
    ja scheeeeeeee, du hast ja heute schon früh gepostet,lach!!!
    Es war soooo supi!!! Ich bin sooo glücklich, dass ich dich jetzt mal live erlebt habe,lach!!!! Du bist genauso, wie du in deinem Blog wirkst, einfach nur so lieb, ach ich freu mich schon auf das Treffen bei mir;o))) Da müssen wir bald einen Termin finden;o)) und.... ich hab grad dei Packerl ausgepackt,mei Martina,immer wollt ich mir schon sowas Nähen und habs nie geschafft und jetzt hab ich eines,juhuuuuuu!!!!
    Mei Hannah möcht sich das natürlich gleich ausleihen......aber ich glaub ich legs ins GästeWC, dann siehts auch jeder:o)))))
    Dickes Busserl an dich!!!!!
    Silvia

    AntwortenLöschen
  13. Da bin ich aber total neidisch jetzt!! So ein schönes Bloggerfrühstückstreffchen...
    Wünsch dir einen schööööönen Sommertag und danke für deine Begeisterung :o)))
    herzlichliebe Grüße
    Tini

    AntwortenLöschen
  14. Hihi, da warst Du noch nervös und jetzt bist Du nur noch happy dass es so schön war, stimmts? Hab grad schon bei Sonja gelesen :o)

    Ich wünsch Dir einen schönen Abend und schick ganz ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  15. Ohh ich wäre auch soo gerne dabei gewesen :-))))
    Ich würde dich doch soo gerne einmal treffen :-))
    Allerliebste Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  16. Ach wie schöööööööööööön liebe Martina.. das war sicher ein soooooooo tolles Frühstück.. ggggglg und a dickes Busserl Susi

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Martina,
    doch ich denke, es ist für schnell mal frühstücken zu weit weg.
    Wir wohnen quasi neben "Legoland Deutschland" ;o)
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  18. Ja, genau.
    Ist doch ne ganze Ecke weg, oder nicht?

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Martina!
    Ja, die hab ich alle mit Photoscape gemacht, da gibts wirklich tolle Möglichkeiten.
    Gerade habe ich zwei neue gepostet, da hab ich das mit den Texturen mal ausprobiert.
    Liebe Grüße und vielen Dank nochmal!
    Jess

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Süße,
    also das grün weiße, da bin i mir net sicher,lach...sagst des mir,hi hi?
    Und die Ballonblume würd i rausstellen.... i habs drinnen no net ghabt.
    Was für Fenster wolltsn ham, wir ham Holz Alu und i würds nimmer hergebn.
    Dickes Busserl
    Silvia

    AntwortenLöschen
  21. Hallo nochmal :-))
    Schön, dass dir die Fotos gefallen!
    Die Schrift heisst "Hawaii Killer" (schrecklicher Name, aber ich find sie auch superschön!).
    Ganz liebe Grüße, Jess

    AntwortenLöschen
  22. :o(

    ich wär so gern in eurer nähe... ich wüsnchte, ich könnte auch mal mit euch frühstücken!!!! *heul*

    nora

    AntwortenLöschen
  23. Hallo mein liebes Schneesternchen,
    ja, naja, wenn die durch den Garten rennen und meinen, sie könnten nicht draußen bleiben wegen dem Lärm ist es ja eigentlich deren Schuld, oder? Ist nur immer nicht so prall....
    Ganz liebe Grüße nochmal!!!!

    AntwortenLöschen
  24. Hallo, ich nochmaaaaals...

    ich mache gar nichts mit den Farben, das macht schon die Kamera oder es sind einfach die tatsächlichen Farben, wie ich mal annehme ;) . Alles, was ich an Nachbearbeitung mache (Text dazu, evtl. Weichzeichnen etc.) mache ich in Photoscape, aber das weißt du ja schon :-)

    Jaaaaaaaaaaa! Bitte kommt doch mal zu mir - auf ein Frühstück, ausgedehnt über ein ganzes Wochenende oder so... hihi... damit es sich auszahlt! DAS wär wirklich was!! Ich wär dabei!

    Wir überlegen ja noch, WO wir unseren Sommerurlaub in 2 Wochen verbringen sollen, wo in etwa wohnt ihr denn (Region) - mailst mir das?

    Nora

    AntwortenLöschen
  25. Ich hoffe ihr hattet einen wunderschönen Tag!
    Liebe Grüße von
    Quincy

    AntwortenLöschen
  26. Hi du,

    ja es ist ganz schön komisch, wenn es keinen richtigen Urlaub gibt, aber wir fahren wenigstens zu meinen Eltern, die einen sehr großen Garten haben und anschließend gehts für 4 Tage in den Schwarzwald.Wie war den Eurer Treffen, bestimmt war es schon recht merkwürdig anfangs, aber ihr habt Euch bestimmt super verstanden. Ich glaube auch, dass wir uns super verstehen würden, klappt ja auch per Kommentare gut.Tim liebt es derzeit von Arm zu Arm zu wandern. Bei dir würde er sicher auch gern mal Halt machen. ;o) Och du, ich wünsch dir nen heißen Tag- hier ist es jetzt schon warm. Der Südwesten bekommt es die tage eh ganz dicke ab. geh nachher in die Stadt und morgen endlich mal auf nen Flohmarkt,´ganz ganz früh. Liebste Grüße an dich Tanja

    AntwortenLöschen
  27. Huhuuu meine liebe Martina,

    musste echt schmunzeln, als ich deinen Post gelesen hab, da war der schöne Vormittag aber schon wieder vorbei :o)))
    Eigentlich hast du gar keinen so nervösen Eindruck gemacht, aber tröste dich, ich war auch ein bisserl aufgeregt ;o)

    Sorry auch, dass ich mich jetzt erst melde, aber als ich gestern abend meine Blogrunde drehen wollte, hat mein Rechner den Geist aufgegeben und jetzt sitz ich am, PC von meiner Tochter :o(

    Wünsch dir ein wunderschönes Wochenende und schick gaaaanz viele liebe Grüße

    Dicken Knuddler ... Sonja

    AntwortenLöschen
  28. klingt super spannend! so sind ja Blogfreundschaften, oder? Bin gespannt wie es war. Gruß, Éva

    AntwortenLöschen
  29. hab schon gelesen , dass es ganz klasse war :o))

    Das Oberteil ist von Noa Noa und der Schal ein No name Produkt. Er war super guenstig, aber als ich eine Woche spaeter nochmals in den Laden fuhr, waren alle ausverkauft......schade !
    Sonst haette ich dir gerne einen besorgt.....

    Schoenes WE dir !

    Liebe Gruesse
    Neike

    AntwortenLöschen
  30. Hihi Dankeschön! Ja sind selbstgemacht dank Selbstauslöser ;D

    BRONZE!!! Jaaaaaaaaa ist ja viel schöner als Gold bissl shabby, ne?! Also dann stimmen wir mal die Fangesänge an: Schalalalalalalaaa Schalalalalalalalalaa schalalalalalalalalaa !!!

    Liebste Grüsse
    nicole

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Martina,
    ...will sehen - die Himmelsbilder!!!! Die können gar nicht schlechter sein - deine Fotos sind IMMER toll!!!
    Bin spät dran, aber hier hat es grad' heftig geregnet, so dass erst gleich "Schlaftemperatur"
    erreicht wird ;-))) - ist dann auch viel angenehmer.
    Und euer Bloggertreffen war sicher supernett!
    Noch einen tollen Sonntag wünsch' ich dir!
    GLG Bianca

    AntwortenLöschen
  32. Ach liebe Martina, wir beide sitzen in einem Boot....ich hätte auch sooooo gerne einen Swimmingpool.....das Foto mit dem Wasser ist von dem Planschbecken meines Neffes entstanden.
    Er hat das Wasser so doll gewirbelt als ich ihn fotografiert habe. Das Ergebnis finde ich sehr *erfrischend*
    Das Titel Swimmingpool ist für den Cocktail gemeint.....er gehört zu meinem Lieblingscocktail. :c)
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag noch.
    Ganz viele liebe Grüße, Lucia

    AntwortenLöschen

♥ Danke das du dir Zeit nimmst ein paar liebe Worte hier zu lassen ♥

Proudly designed by Mlekoshi playground