~ Kerzenhalter ~

13. Juli 2010


  

Hallo ihr Lieben...


Nur ganz kurz zwischen Prospekte wälzen, Paketen auspacken und Bauangeboten durchsehen... 

Unter der Kategorie *Flohmarkt* (ganz oben) ist wieder was dazu gekommen! :) 

Fühlt euch gedrückt von mir...


Euer Schneesternchen 

Kommentare:

  1. Hi du!

    Welche Prospekte ackerst du denn durch? *neugierigbin* ;o)

    Ich hab übrigens was für dich, auf meinem Blog...

    :-)

    Nora

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Martina,
    Ja, ich will auch wissen wo Du gerade am "ackern" bist ;-))). Die Kerzenhalter sind übrigens echt schön....so holländisch!!!
    GllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  3. hihi...

    jaja, klo ist NICHT gleich Klo!!

    Aber ich muss schon sagen, ich BENEIDE dich für diese Zeit! Es ist sooo schön, das Planen, Schauen, sich entscheiden, gleich wieder verwerfen :-D ... ich habe das immer sehr genossen (und bin schon vieeel gesiedelt in meinem Leben!).
    Und leider kann man noch so genau planen - es wird einem immer noch etwas dann dazu einfallen oder etwas schöneres/besseres/günstigeres ins Auge stechen. IST leider so...


    Noch viel SPAß bei der Kloschüsselsuche... ;-)

    Nora

    AntwortenLöschen
  4. Ui, sehr schöne Kerzenhalter! Und viel Spaß beim durchblättern und planen...
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Hach Schneesternchen.. wie herrlich.. du bist wahrscheinlich schon ganz weit mit deinen Plänen und hast sicher wuuuuuuunderschöne Dinge für Euer Traumhäuschen ausgesucht.. ggggglg und a dickes Busserl Susi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sternchen,
    also bauen wäre ja nix für mich. Ich wäre mit den ganzen Entscheidungen maßlos übertroffen. Jede Schraube, jedes Steinchen, jede Kleinigkeit muß ausgesucht und entschieden werden. Und das dauert. Ich hätte da gar keine Geduld für. Ich würde wahrscheinlich zum Schluß zu meinem Mann nur noch sagen, such Du aus, entscheide Du, ich mag nimmer.
    Drum wohnen wir in einem Reihenhaus ;o)
    Aber man merkt, Du hast so viel Spaß daran. Ich bin schon ganz gespannt und freu mich auf die ersten Fotos von Eurem Traumhaus.
    Hab einen schönen Abend.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Martina, ich sehe schon, euch hat der Bausstress gepackt, wann plant ihr denn fertig zu werden? GGLG NAtalie

    AntwortenLöschen
  8. Hope you´re having a wonderful summer so far =).

    Lovely photos.

    Hugs/
    Luiza

    AntwortenLöschen
  9. .... hoffentlich hast du in deinen Prospekten was schönes gefunden ;O) - dein Flohmarkt ist ja allerliebst!!!
    Wie geht´s eigentlich deinem Häschen ?
    Alles Liebe
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Du Liebe.. ich gebs dir geschwind durch ;O)
    Also ich nehme immer Hähnchenbrustfilet... das schneid ich schön in kleine Schnitzela... salzen und pfeffern.. scharf anbraten.. zwischenzeitlich Paprika rot und grün und gelb schön anbraten daß sie gut Farbe bekommen.. alles beiseite stellen und von Maggi Texicana Salsasoße in die Pfanne geben und gut kochen lassen...mit Gemüsebrühe abschmecken... Schnitzel mit Paprika in Auflaufform Sosse drüber, Tortillachips obendrauf mit Gratinkäse bestreuen und kurz übergrillen.. mit Baguette servieren.. Ein Genuß uns supi einfach...
    ggggglg und guten Appettit.. Susi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Martina,
    wobei ich mit den Fotos nach wie vor immer noch nicht zu 100% zufrieden bin. Irgendeinen Makel finde ich immer. Ja ja der Perfektionismus....
    Das ist toll, wenn man beim Hausbauen so viel Spaß hat wie ihr und das als gemeinsame Freizeit ansieht. Seid stolz darauf, das so sehen zu können. Ist leider nicht immer der Fall.
    Hab einen schönen Abend.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen

♥ Danke das du dir Zeit nimmst ein paar liebe Worte hier zu lassen ♥

Proudly designed by Mlekoshi playground