~ Info ~

3. Juli 2010



Hallo ihr Lieben!

Da der gemeinsame Vormittag ausgefallen ist, hab ich ein paar Sachen in den Dawanda-Shop gestellt. Für alle die dort nicht angemeldet sind, gibts die Sachen auch hier! Dazu könnt ihr einfach oben auf *Flohmarkt* klicken. Im laufe des Tages findet ihr dort vielleicht noch mehr. Das hängt davon ab, wann mein Göttergatte nach Hause kommt! *grins* Nur soviel... die Herzchenproduktion geht weiter! *g*

Bis dahin... fühlt euch gedrückt von mir...

Schneesternchen



Kommentare:

  1. Herzchen kann man in der Tat nie genug haben! :)
    Lieben Gruß und schönes WE!

    AntwortenLöschen
  2. Heee Martina,
    mensch wieso das denn? Das tut mir leid, ich drücke Dir die Daumen dass Dein Menne bald weider kommt!
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  3. Huhuu meine liebe Martina,

    uiuiui... du hast ja auch ein Dawanda-Lädchen... wieso wußt ich denn davon noch nix??? *lach*
    Da werd ich doch gleich mal schaun gehn ;o)

    Wünsch dir ei8n suuuper tolles Wochenende und schick gaaaaanz viele liebe Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Schade, dass Euer gemeinsamer Vormittag ins Wasser gefallen ist. Wünsche Euch, dass ihr Gelegenheit bekommt, ihn nachzuholen. Finde den Austausch mit dem Liebsten immer wichtig, anregend und auch sehr verbindend.

    Zum Fleiß hat´s bei mir heute nur von 6 bis 11 gereicht, seitdem versuche ich, die Wiwo zu lesen und habe das Gefühl, dass mein Hirn hitzegeschmolzen bräsig ist.

    Werde jetzt in Deinen Shop flitzen und schaun´, was Du Fleißige Tolles machst: Die Herzen sehen so leicht und seidig-flauschig aus !

    Ganz lieben Gruss Dir !

    Lil

    AntwortenLöschen
  5. Huhu du Liebe... ;O)))) mei sind das wieder tolle Bilder.. das weisse Herzerl ist ja ein Traum.... ich bin ja ganz begeistert immer von deinen traumhaften Bildern... gggggglg und ein dickes Busserl Susi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Du Liebe,

    das ist aber schade, das Euch schon etwas von Eurer gemeinsamen Zeit geklaut wurde :-((, ich hoffe, ihr könnt es bald nachholen.
    Aber Deine Herzen sind natürlich wunderschön!

    Danke für Deinen lieben Kommentar, eigentlich bist Du ja dann sogar ein "Schneewittchen-Sternchen", wie schöööööön :-))

    Ich drück Euch für Eure Genehmigungen alle Daumen und Zehen die ich habe, es wird sicher alles gut gehen.
    Ach wie aufregend so eine "Bauerei" doch ist, ich freu mich schon, live dabei sein zu dürfen :-)

    So, und jetzt viel Spaß beim Fußball.

    Tausend liebste Grüße und ein schönes Wochenende!
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Martina,
    Ich schliesse mich Sonjas Kommentar an ...die Herzen sind aber auch schön und so war Dein Liebster wenigstens symbolisch bei Dir.
    GllG
    hanni

    AntwortenLöschen
  8. I love the letter in the drawer, the contrasts are wonderful.

    Have a good night.
    Hugs/
    Luiza

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Martina,
    oh, warum ist euer gemeinsamer Vormittag ausgefallen??? Wie schade! Aber du hast die einsamen Stunden ja anscheinend sinnvoll genutzt... :)
    Drück dich!!!!!!
    Julchen

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Martina...
    ..die Herzchen sehen ja süss aus. Meine "Nähsucht" hat übrigens mit Herzen angefangen.

    Herzliche Grüsse...Katja

    AntwortenLöschen
  11. Hey Du.....
    der ist noch zu haben...zwinker.....
    ich stelle ihn die nächsten Tage bei Dawanda ein....
    Liebe Grüße, Claudi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,
    Deine Bilder sind wie immer ein Knaller!!!!!
    Sie laden sooooo zum Traeumen ein besonderst die oberen zwei.
    Wunderschoen!!!!Sei lieb gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Martina,

    so einen Setzkasten habe ich gestern auch vom Speicher meiner Eltern gerettet. Und...streichst du deinen noch? meiner liegt schon bereit und wartet nur auf einen günstigen Moment!

    Liebe Grüße
    s.

    AntwortenLöschen
  14. Hallo meine Liebe,
    wieder soooo tolle Bilder!! Und die Herzen sind so ganz meins ;-) Verführst mich zum Kaufen, aber dann bekomm ich hier die rote Karte ;-))) GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Martina, ja der Pool ist neu!Er war sehnlichster Wunsch meiner Kinder und meines Mannes! Die Mädels sind so happy und den ganzen Tag beschäftigt...samt ihrer Freunde! Das ist auch für Mama sehr entspannt! Ich wollte erst nicht aber jetzt bin ich so glücklich damit...und genieße die Abkühlung selber sehr...und optisch:-)...find ich ihn garnicht so schlimm..! Aqua blau halt:-)! Schön ist auch wenn die Pumpe läuft...das ist Urlaubsfeeling!!! Und der Garten ist Gott sei Dank auch gerade gr0ß genug! Heute gabs auch noch eine schöne Garten-Holzdusche dazu! So kann es bei mir ruhig heiß bleiben:-)...liebe Grüße und einen schönen Abend, Anja

    AntwortenLöschen
  16. p.s. so einen Setzkasten hab ich ja auch mehrfach..alle weiß! Ich hab meinen letztes Jahr ja als Adventskranz hergenommen! So, einen schönen Abend Anja

    AntwortenLöschen
  17. p.s. ich schick dir morgen mal ein bild per Mail! Wie groß ist denn Euer Garten? Wir haben ja ein REH und da steht er hinten rechts das passt super! GLG Anja

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Martina,
    hab grad mit der Sonja telefoniert. Es klappt am Donnerstag, juchuuu ich freu mich so auf dich!!!
    Dickes Busserl
    Silvia

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Martina, oh, du machst immer so wunderschöne Fotos. Muss mir die Bilder nochmal anschauen.
    Wünsch Dir einen schönen Abend.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  20. Lach!!!! Also wir sind gar nicht soooo schlimmm, obwohl... ich hab ja die kleine Rebekka dabei,mhmmmmmm... nein Schmarrn, also ich freu mich soooo sehr und i red so a Misch Masch Bayrisch;o))) Irgendwie eichstätterisch und dietfurterisch und hochdeutsch, na ja des siegst ja dann;o)))
    Dickes Busserl zuruck;o))
    Silvia

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Martina,

    ich helf doch gern, wenn ich es kann. :-) Habe bei allen Dingen leider auch nicht den Durchblick, aber so nach und nach pirsch ich mich an die Materie ran! ;-) Ich bin ja gar nicht neugierig, gell? Musste doch erst mal lesen, was du feines hinterlassen hast! :-)

    Ganz liebe Grüße

    Binele

    PS.: Was macht denn deine Hausplanung? Hast du noch mal das Haus der Bachmanns betrachtet?

    AntwortenLöschen
  22. ... die Herzen sind SUPER!!! Der ideale Pausenfüller, oder ;o) ... ich kenn mich da aus *augenroll*, *lach*... ich hoffe, euer restliches, freies Wochenende ist so wundervoll geworden, wie das Wetter und der Viertelfinal-Sieg!!!
    Allerliebste Grüße... Meike

    AntwortenLöschen
  23. Ein schön-frischer Post!
    Baby?
    Ja, ist wunderbar, aber eine Riesenaufgabe, die im Grunde genommen nie endet.
    Hab eine schöne Woche....;D...Lg Luna

    AntwortenLöschen
  24. Hey Martina.
    Der Rock passt durch seinen Jersey Bund gut 36-38/40.
    Preis liegt bei 59 Euro zzgl. 2,90 versand.
    Falls du möchtest, meld dich einfach per e mail.
    Adesse ist im Profil.
    Liebe Grüße, Claudi

    AntwortenLöschen
  25. Guten Morgen Martina.

    Das weiße Herz sieht so wunderschön aus mit den Hortensien.

    Den Artikel vom Blauen Haus habe ich nicht gelesen, ist aber sicherlich interessant.

    Liebe Grüße.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Martina,
    erst einmal vielen Dank für deine lieben Kommentare in der letzten Zeit. Ich komme im Moment kaum dazu andere Blogs zu besuchen (bei der Hitze waren wir immer auf dem Wasserspielplatz und seit Samstag hat mein Kleinster richtig hohes Fieber) aber jetzt musste ich unbedingt mal wieder bei dir reinschauen :).

    Deine Herzchen sind supersüß. Ich mag auch deine tollen Bilder sehr. Traumhaft schön!

    Liebe Grüße und einen schönen Tag, Nadine
    herz-allerliebst.de

    AntwortenLöschen
  27. Hallo mein liebes Schneesternchen,

    zu den HOrtensien: ich mache so gut wie gar nichts. Ich gebe auch kein Zusätze in den Boden, du kannst sie aber mit einem "Hortensienblau" (das ist, glaube ich, ein aluminnium-allaun mischmasch oder so...) düngen. Den Dünger gibt es fertig zu kaufen und dann kommt wieder die blaue Blütenfarbe. :)
    Mit der Zeit werden die blauen alle wieder rosa, so wie viele Tulpen irgendwann mal zu ihrer Ursprungsfarbe zurückkehren...

    Liebe Grüße,
    Nora

    AntwortenLöschen
  28. Die Herzchen sind wunderhübsch!

    Lieber Gruß
    Sara

    AntwortenLöschen
  29. Liebes Schneesternchen, deine Bilder sind wieder ganz und gar himmlisch, so zart und duftig.....Sommerglück pur!!!!! Einen herrlichen Sommerabend und allerliebste Grüße,

    herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  30. Huebsche,herrlich und herzliche Bilder,
    der Sommer ist weiss !!


    Wuensch dir viel Spass beim Fussi gucken und einen spannenden Abend !


    Liebe Gruesse
    Neike

    AntwortenLöschen

♥ Danke das du dir Zeit nimmst ein paar liebe Worte hier zu lassen ♥

Proudly designed by Mlekoshi playground