~ Ballonblümchen ~

11. Juli 2010



Hallo ihr Lieben!

Seht euch dieses hübsche Blümchen an... ihr hab es von der lieben ~ Silvia ~ bei unserem Bloggertreffen bekommen! Herzlichen Dank nochmal an dich Süsse! 

Ich sag euch... es war sooooo schön, vor allem zu sehen wie andere Wohnen... Ich liebe es Häuschen zu bestaunen :) Es gab leckeres Frühstück und eine schöne Haus- und Gartenführung. Leider verging die Zeit wie im Flug, aber das ist glaub ich immer so, oder? :) 

Eins kann ich euch sagen... In Sonjas Shop wird es demnächst noch ganz ganz viele schöne Sachen zu bestaunen und kaufen geben! Ihr ganzer Keller steht voller Schätze! Und auch in ihrem Häuschen finden sich ganz interessante alte Sachen! Besonders begeistert war ich von ihrem Holzkühlschrank. Sowas hab ich noch NIE gesehen!!! 

Ihr 2... ich freu mich schon aufs nächste Mal... beim übernächsten Mal sind wir dann bei mir! :)

Ich hoffe, dass ich euch bald wieder News vom Bau schreiben kann. Wir warten immer noch auf die Genehmigung vom Bauamt... ich hoffe, aber das es nicht mehr lange dauern wird! 

Busserl

Euer Schneesternchen 

P.S.: Heute zum letzten Mal... 11 % auf alles im Shop

Kommentare:

  1. Das Blümchen ist wunderschön, ich kenne diese Blume nur in weiß oder blau, aber diese Farbe sieht sehr schön aus.
    So einen Holzkühlschrank habe ich bei uns im KOchbuchmuseum gesehen, ein Foto davon habe ich auch bei einem Post benutzt.
    Die liebe Sonja hat mir dann berichtet sie besitzt einen, ein Graf hat ihn ihr geschenkt.
    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Ach, das glaube ich, dass der Tag wie im Flug vergangen ist! Das ist ja meistens so... wenn es schön ist, dann rennt die Zeit... aber wehe man wartet, das sie vergeht ;o) ich hoffe die Zeit für die benötigten Papiere vergeht trotz allem schnell! ;o)
    Ganz liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Du Liebe!

    So schöne Blümchen hast Du bekommen!

    Übrigens sind die Flohmärkte bei uns gar nicht soooo toll, nur heute wars mal richtig klasse. Also, man muß nur immer wieder losziehen und schauen....irgendwann sind ganz tolle Sachen dabei!

    GGLG Maike

    AntwortenLöschen
  4. Wow das Blümchen ist ja soooooooo schön... Toll sag ich da nur.. und daß da die Zeit im Fluge vergeht kann ich mir gut vorstellen...das sind ja auch zwei soooooooooo liebe Mädeln.. d. h. mit Rebecca ja 3 ;o)))))
    a dickes Busserl und gggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Süße,
    oh.... schön hast du die Ballonblume fotografiert... du kannst das halt,lach!!!
    Ich freu mich soooo sehr, dass sie dir gefällt, ich schau deine Geschenke auch jeden Tag an,lach!! Ach, so schön sind sie!! Und der Gewinn war übrigens nicht der aus der Schweiz, den holt mein Spatzl morgen endlich von Zollamt ab, tja, hab wohl eine Glücksträhne zur Zeit,lach... Gewinne über Gewinne!!Ja es war soooo schön am Donnerstag... und heut ist schon wieder Sonntag, die Zeit rast.....
    Ich drück dich!!!
    Dickes Busserl
    Silvia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Martina,
    habe ja schon gelesen, dass es schön war...freut mich ...finde ich echt spanned und Deine Blümchen...die kennich auch nur in blau, sind total robust und wunderschön !!
    Wünsche Dir eine schöne, nicht zu stressige Arbeitswoche,
    ganz lieben Gruß,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Martina,
    Balonblümchen finde ich auch sehr hübsch...besonders in dieser Farbe.
    Sie sind winterhart.
    Ich kann es mir gut vorstellen, dass das Treffen wunderschön war.
    Einen schönen Start in die neue Woche wünsche ich Dir.
    Ganz viele liebe Grüße, Lucia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebes Schneesternchen,
    oh, ich wäre sooo gern dabei gewesen... Das sah so nett aus,, das Foto auf dem ihr alle drei wart...
    Schöne Blümchen hast du von der lieben Silvia bekommen! Und wie immer - TOLL fotografiert!
    Ganz lieeeeeeeeeeeebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  9. Aren´t they beautiful?

    Summer is really here !
    We have a tropic heat hear in Stockholm...
    It´s amazing!

    Hope you had a wonderful weekend!
    Hugs/
    Luiza

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Martina,

    das war bestimmt sehr interessant Euer kleines Bloggertreffen....und die Zeit wahrscheinlich viel zu kurz.

    Einen guten Wochenstart....Katja

    AntwortenLöschen
  11. Ach ist das schön ! Das freut mich das Ihr so ein tolles Bloggertreffen hattet. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  12. Lieeebe Martina,
    schöööne Blümmelchens hast Du da bekommen :-) Und ich finde es toll, dass ihr Euch getroffen habt, so sieht man die Damen dann auch mal in echt *lach*
    Lieeebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Martina,
    Das ist aber eine schöne Ballonblume,ich wusste gar nicht dass es diese auch in Rosa gibt. Ich selbst habe eine Blaue im Garten...ja, Du kannst sie in ein Topf und dann in Euren neuen Garten pflanzen. Ich freue mich jedes Jahr wenn sie wieder blühen. Da ist ja mächtig viel passiert in meiner Abwesenheit ;-))).
    Gllg
    Hanni

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Martina,
    solch eine Blume habe ich auch im Garten, sie müßte eigentlich den Winter überstehen.
    Liebste Grüße von
    Quincy

    AntwortenLöschen
  15. Oh und beim überübernächsten Mal seid ihr dann bei mir, gel, Sternchen?!? !!!!!!


    ;o)

    Nora

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Martina,

    ein wunderschönes Blümchen , die Farbe habe ich sehr gerne.
    Die Zeit mit Freunden verfliegt immer...schade


    Einen tollen Wochenstart und bis Bald,
    Eva

    AntwortenLöschen
  17. Das Treffen war wohl mehr als ein Volltreffer. ich kann aus jeder Zeile lesen. Die Ballonblume habe ich erstmal am Wochenende live gesehen, aber da es so heiß war, traute ich mich nicht, sie zu kaufen...mussten noch ne Stunde heimfahren und Tim war auch schon etwas quengelig. Oh, der Kleine ist so süß....irgendwann fress ich ihn noch auf ;o) Hoff, dir gehts gut.- Liebste Grüße an dich, liebste Martina, von tanja

    AntwortenLöschen
  18. Liebste Martina...

    ich muss mich doch SEHR wundern... also, dass du da einen Bachlauf erkannt hast... ALLE ACHTUNG, ADLERAUGE *ggg*!!! Stimmt, du hast vollkommen Recht. Ich hab den Bachlauf vor der kleinen Steinbrücke mit den ausgebuddelten Teichlilien und Steinen gesichert. Jetzt plätschert es nicht mehr so schön, wie vorher... aber die Frösche freuen sich über ein wenig Wasser ;o)

    Euer Blogger-Treffen muss wirklich suuuperschön gewesen sein!!! Ich schau mir auch so wahnsinnig gern an, wie Andere wohnen... und dann noch lecker zusammen frühstücken... kein Wunder, dass die Zeit wie im Flug verging!!! Gaaaanz viel Spaß bei eurem nächsten Treffen und "Good Luck" für die News vom Bau... die allerliebsten Gute-Nacht-Grüße von Meike ♥

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Martina, mensch du bist ja Gedankenleserin:-)...Danke für deine Mail...sorry mit den Bildern...ich habs einfach noch nicht geschafft! Aber ich hols nach! Ist ja nicht zu eilig, oder? Und einen in die Erde eingelassenen Pool würd ich übrigens nicht empfehlen...wenn dann mal Kinder ins Spiel kommen:-)!
    Schöne Bilder sind das! Toll dass Ihr Euch getroffen habt! GGGLG und einen schönen Abend, Anja

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Martina!!!!Tolle Fotos hast du da gemacht!!Vielen Dank für deinen Kommentar! Da habe ich mich wirklich sehr gefreut! Auch ich werde dich jetzt häufiger besuchen, denn auch mir gefällt es bei dir richtig gut! Sommerliche Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  21. Wunderschöne Blumenfotos! Dass du nervös warst, kann ich gut verstehen, ging mir neulich ja ganz ähnlich,als Doris (Mamas Kram) mit ihrer Familie zu uns zu Besuch kam! Aber schon nach ein paar Minuten hat man das Gefühl,man kennt sich schon ewig!
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen

♥ Danke das du dir Zeit nimmst ein paar liebe Worte hier zu lassen ♥

Proudly designed by Mlekoshi playground