~ Summer Love ~

8. Juni 2010


Endlich ist er da der Sommer... der Sommer auf den wir sooo lange gewartet haben! 
Hoffentlich bleibt er nun auch!

Im Blogland hab ich mich etwas rar gemacht und einige tippen auch ganz richtig... Ja... der Bau ist daran Schuld. Für mich gut, für euch schlecht! :) Täglich gehts vorwärts und heute war ich zum 1. Mal auf unserem Grundstück tätig! :) Naja, nicht direkt, eher passiv, aber ich ab Anweisungen gegeben... das ist ja der Job der Frau auf dem Bau, oder? *grins* 

Ich hoffe, dass ihr mir es nicht übel nehmt, wenn ich mich in letzter und nächster Zeit weniger bei euch melde.   Morgen hab ich meinen letzten Frühdienst, dann hab ich 6 Tage frei! *froy* Ich hoffe, dass ich dann wenigstens hier und da die Zeit und die Lust (ja, die spielt auch eine Rolle *g*) habe mich zu melden. Drückt mir also die Daumen, dass sich meine Kopf-, Glieder- und Halsschmerzen morgen in Luft aufgelöst haben und ich ganz ganz viele Sachen auf einmal schaffe! :)





Euer hundemüdes Schneesternchen
 welches sich seit 3 h wach hält und sich darauf freut, bald ins Bett gehen zu dürfen! ;)





P.S.: Noch als kleiner Hinweis... der Flohmarktblog wird bald umziehen, bzw. gelöscht werden. Alle Artikel findet ihr dann hier... Dank ~ Melanies ~ Hilfe! Ich knutsch dich! :)

Kommentare:

  1. Hallo liebe Martina,

    das geht aber nun wirklich nicht, daß Du Dich so rar machst ... nein, im Ernst, ich kann das sehr gut nachvollziehen. Aber halt uns bitte beim Häuslebauen auf dem Laufenden.

    Gute Besserung und bis bald, GLG Heike

    AntwortenLöschen
  2. ... ach, und trotzdem liebste Martina hast du uns so herrliche Sommerbilder eingestellt?!!!
    Sooooo schöööÖööön!!!
    Dein Korb ist samt Herz heil bei mir angekommen,die Freude ist absolut groß, denn er ist genau so wie ich ihn mir vorgestellt hatte - leider bin ich noch nicht dazu gekommen was zu posten, so ein bißchen Sommer muss ich ja auch mal abbekommen ;o)
    Gute Besserung, und ihr schafft das schon, wir freuen uns dann eben in Zukunft über die Posts im neuen Heim
    Alles Liebe
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Einen dicken Drücker von einer Mama, die ganz viel Stress hatte heute und zu nichts kommt. Tim weint so viel, mir geht echt nicht so dolle. Bin wahnsinnig erschöpft, wie er auch. Er hat so dolle Probleme und schläft kaum.... Ach du, es ist so anstregend und es tut so weh ihn leiden zu sehen. Ich drück dich, wünsche dir eine tolle Arbeitspause und viel Spass als Tonangeber auf der Baustelle. Küssle

    AntwortenLöschen
  4. Huhu meine Süsse...dann ruh dich mal gaaaaaaaanz dolle aus.. gelle....
    ist doch völlig klar dass du da geschafft bist..
    deine 2 Bilder sind einfach himmlisch..danke dafür ;O) ggggglg und ein dickes Busserl Susi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Martina, auf deinen Häuslebau bin ich ja schon sooooooo gespannt!!! Und besonders gefällt mir auch dein neues Layout;-)...toll gemacht!
    Ja ich hab einen Floristen und ein paar Shops die ich beliefere. Mache ich aber nie groß Werbung für, da die meine Sachen 1. teurer verkaufen und ich sie 2. mit Provision abgebe ;-)....ggglg und einen schönen Abend, Anja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Martina, du hast auch so ein neues schönes Blog Layout. Weiterhin viel Spass beim Hausbau und gute Besserung. Herzliche Grüsse, Sandra

    AntwortenLöschen
  7. ja man hat nicht immer kraft für alles...vielleicht hast du bald mehr ruhe und das mit dem haus ist doch auch ne aufregende zeit...viel kraft für dich...colli

    AntwortenLöschen
  8. ....so schöne Bilder!!
    Toll das es mit dem Hausbau losgeht...bin gespannt was Du uns noch alles berichtest!!Wünsche Dir ein schönes Frei!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. ...deine neues layout ist klasse. Bin schon mal sehr gespannt auf euer Haus. Wünsche dir viel Glück dafür.

    Liebe Grüsse...katja

    AntwortenLöschen
  10. ich wünsche dir viel Ausdauer und trotz der vielen Arbeit viel Spass und Erfolg bei der Bau. Es wird bestimmt ganz toll. Bin schon ganz gespannt.
    Ich wünsche dir etwas Entspannung in den freien Tagen. Gruß, Éva

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Martina,
    oh, so schöne zarte Blütenbilder - gefallen mir sehr gut. Meine Gartenbilder sind übrigens aus meinem Garten.
    Ich wünsch' dir viel Spaß & zügiges Vorankommen am Bau und dass du Zeit zwischendurch findest, um zu bloggen!
    GLG Bianca

    AntwortenLöschen
  12. Ich wünsche dir eine gute Nacht und süße Träume meine liebe Martina!
    Allerliebste Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebes Schneesternchen,
    sowas Lebensveränderndes geht natürlich vor! Ich hoffe, dass euer Haus ganz ganz ganz schnell fertig ist!!!
    Hoffentlich geht´s dir ganz bald wieder gut und du hast keine fiese Erkältung mehr!!!! Zum Glück sind meine drei Spätze wieder auf den Damm...
    Deine Blümchenbilder sind wunderschön!
    Ich drück dich ganz doll!!!!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  14. Hallo du Liebe,
    deine Fotos schau ich mir immer so gerne an! Wunderschön!!! Aber dein neues Layout ebenso!!! Find es toll wie die Schriften hinterlegt sind! Gefällt mir sehr! Hätte ich auch gerne :-))) HOffe dir geht es bald wieder besser! Häuserbau stell ich mir total aufregend vor! Drück dich, GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  15. Die pastellenen Blüten sehen wunderbar aus. Auch die Deko-Ideen auf den älteren Post sind genau wie ich sie mag.
    LG Anette

    AntwortenLöschen
  16. Oh, ich weiß was da auf dich zukommt. Wir sind grad in der "Endphase" unseres Hauses angelangt.
    Auch wenn es vielleicht stressig ist, geniesse jede Sekunde. Soviel eigene Phantasie (für z.b. Bodenbeläge, Farbe der Bad Keramik, Form und Material der Türklinken und und und...)kannst du so schnell nicht wieder ausleben!
    Liebe Grüße von
    Quincy

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Martina,
    Das ist doch ein wunderschöner Grund!!! Bei mir sind es die Computerabstürze...das ist weniger toll.
    GllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Martina,
    dann schone dich mal ein bisschen und werde schnell wieder gesund!. Und schön Anweisungen geben, damit auch ja alles richtig gemacht wird! ;-)
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  19. Hallo meine Liebe,

    ach ich kann Dich zu gut verstehen... bei uns ists nun fast 1 Jahr her, dass wir Richtfest hatten. Unglaublich! Die Hausbauzeit war zwar sehr anstrengend, aber auch soooooo schön!! Freu Dich drauf!
    Und noch was: Ich hab ENDLICH die Fotos gemacht und schick Dir gleich eine eMail :o)

    Gute Besserung und alles Liebe,
    Angelina

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Martina,

    ich kann gut verstehen, dass du ganz auf euren hausbau konzentriert bist und wünsche dir viel Spass beim Anweisungen geben und ich bin auch schon ganz gespannt. Wann gehts eigentlich genau los mit bauen??
    Liebe Grüße, Karolina

    AntwortenLöschen
  21. Ehrlich gesagt, ist mir das Haus auch zu modern... es hat viele Stilbrüche finde ich. Zum Beispiel die *Klingelanlage*, die Fenster, die Verschalung. Am Schlimmsten wird nun aber das Carport.. ich hab mich vielleicht gestern erschrocken... Grauselig!

    Aber:
    Ich freue mich tierisch auf die ersten Pläne und Zeichnungen von Eurem Häuschen. Wie ist denn Eure Aufteilung im EG und OG?

    Alles Liebe
    Angelina

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Martina,

    leider ist das Wetter bei uns nicht so schön wie bei euch, hier regnet es immer mal wieder.

    "Arbeite" nicht zu viel an der Baustelle.

    GGGLG
    Eva

    AntwortenLöschen
  23. Mein liebes Schneesternchen,

    vielen lieben Dank für dein liebes Kommentar :-) !! Ich hab mich sooo darüber gefreut!!

    Ja, es stimmt, ich gebe dir völlig Recht: es ist schade, dass wir so weit voneinander entfernt wohnen! Aber versprich mir, wenn du mal nach Österreich, in die Nähe von Wien kommst, dann treffen wir uns, ja?!?

    Schlaf gut und träume süß von sauren Gurken... ;-),
    Nora

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Martina, so schöne Fotos!!!!!
    Und ich freu mich auch dass der Sommer endlich da ist!
    Auch wenn das schwitzen bedeutet!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende,
    ganz viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  25. Hihi... entschuldige. Abends sage ich das manchmal zu meinen Jungs "Träume süß von sauren Gurken", das gefällt ihnen, da haben sie sich, als sie noch kleiner waren, immer "abgehaut" (zerkugelt vor lauter Lachen). Hat keine besondere Bedeutung...

    Liebe Grüße,
    Nora

    AntwortenLöschen
  26. Ach, liebstes Schneesternchen - hoffentlich geht es dir wieder richtig gut, bei all der Arbeit, die auf dich wartet?!!!! Aber es ist doch ein Traum, wenn man das eigene Häuschen so mit gestalten kann.........ich freu mich schon soooo auf die Bilder.....hoffentlich geht´s gut voran - ich drück die Daumen!!!!!

    Ein himmlisches Wochenende und allerliebste Grüße, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Martina,

    erstmal muß ich Dir sagen, daß Dein Blog immer noch schöner wird. Dein Layout ist ja klasse.

    Ich hab´s ja jetzt auch versucht....aber wie du dir denken kannst, bin ich vom Vollprofi noch weeeeeeeit entfernt.

    Ich hätte ja schon wieder tausend Fragen an Dich :o)

    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende.

    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  28. Oh, nein... wollt dir kein virtuell erahntes Babybäuchlein "anhängen".... ;-)

    Bussi,
    Nora

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Martina,
    meine 1. Frage: Wie hast Du es angestellt, dass Dein Blog so "breit" ist. Bei mir bewegt sich alles auf dem Mittelstreifen.
    Und wenn ich zu Layout gehe, dann heißt es immer "mit dieser Vorlage is nich" aber die 5 Beispielvorlagen die angeboten werden, gefallen mir nicht :o(
    was nu ?

    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Martina,

    ohjeeee, das klingt nach sehr viel Arbeit, aber es macht auch Spass, wenn man zusehen kann wie sein eigenes Heim entsteht :o))) Drück dir beide Daumen, dass alles so wird, wie du es dir vorstellst ...

    Vielen Dank auch für deinen Besuch und die lieben Glückwünsche zu meinem Geburtstag, hab mich sehr drüber gefreut!!!

    Wünsch dir noch ein tolles Wochenende und schick viele liebe Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Martina,
    ich hoffe, dir gehts wieder besser und du kannst deine freien Tage so richtig genießen... wir hatten eine wunderschöne Woche, das Wetter war ja wirklich herrlich... eine Nachbarin hat auch schon gesagt, immer wenn mein Spatzl Urlaub hat, ist das Wetter spitze, ja,ja, jeder wie er es verdinent,lach!!
    Dickes Busserl
    Silvia, die auch schon gaaaanz gespannt auf euer Haus ist;o))))

    AntwortenLöschen
  32. Wunderbare zarte Fotos.
    Weiterhin viel Freude mit dem Haus und alles braucht seine Zeit.
    Liebe Grüße aus dem lieben Land

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Martina!

    So schöne Fotos! Das paßt genau zu Dir!
    Danke + lg Bine

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Martina, vielen Dank für deine Zeilen; leider weiss ich nicht, was für eine Rosensorte es ist. Lucia meinte es sei eine New Dawn... Herzliche Grüsse, Sandra

    AntwortenLöschen

♥ Danke das du dir Zeit nimmst ein paar liebe Worte hier zu lassen ♥

Proudly designed by Mlekoshi playground