~ Montag ~

28. Juni 2010



Auf gehts in eine neue und aufregende Woche. Heute Morgen als ich meine E-Mails gecheckt hat, fing sie schon sehr gut an! Eine sehr sehr liebe Bloggerin, die im letzten Jahr ihren Blog geschlossen hat und um die ich mir immer Sorgen gemacht hat, hat sich bei mir gemeldet... ich hab mich soooo gefreut!!! Da kann die Woche doch nur gut werden, oder? :)

Ganz liebe Grüße

euer Schneesternchen

Kommentare:

  1. Beatimmt, es ist immmer wieder schön von einem Menschen zu hören an den man die letzte Zeit viel gedacht hat.
    Besonders wenn man sich Sorgen macht und demjenigen geht es gut.
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. ES soll natürlich* bestimmt* heißen. ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Das ist doch schon ein schöner Wochenanfang!
    Auch ich wünsche Dir eine wundervolle Woche!
    GGLG
    Dea

    AntwortenLöschen
  4. Ja, das kann jetzt nur gut gehen. (und ich hoffe für mich, dass es Rina war... denke viel an sie). Weiterhin eine sonnige und erfreute Woche. Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Martina,
    Soo schön...das kann ja nur noch besser kommen. Dein Foto ist übrigens superschön. Geht es mit dem Bau vorwärts???? Geniesst Hanni die Sommersonne???? Eine tolle Woche wünscht Dir
    Hanni.....mit zwei Beinen und etwas kleineren Ohren ;-))))

    AntwortenLöschen
  6. Das klingt gut...
    ich wünsch´dir eine ganz tolle Woche!
    Lieben Gruß, maren

    AntwortenLöschen
  7. ...das ist doch eine sehr gute Nachricht.
    Schönes Bild vom Schneeball.
    Eine wunderbare Woche und sonnige Grüsse...Katja

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen Martina,
    da kann die Woche doch nur gut werden...
    Ich drück dich
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Martina,
    zuerst mal möchte ich Dir Deine Frage selbst beigebracht (Bücher) aber auch mal einen Nähkurs besucht.
    Du hast wieder ein wunderschönes Bild. Ich wünsche Dir einen guten Start in die Woche.
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  10. ...dann wünsch `ich Dir eine weiterhin gaaaanz schöne Zeit...
    Lieben gruß,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön, dein Foto. Geht´s schon voran mit dem Bau? Gute Nachrichten und dann dieses tolle Wetter, was will man mehr!
    Ganz liebe Grüße und eine schöne Woche.
    Quincy

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Martina,
    das ist doch mal ein guter Wochenstart. Hoffentlich geht sie so für dich weiter!!! Ich mache mir auch immer so meine Gedanken, zu viele meint mein Schatzi... Aber ich bin dann auch immer sehr erleichtert, wenn ich dann höre, dass es ihr/ihm gut geht.
    Dein Foto ist wunderschöööön!!!
    Drück dich!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  13. jaa, das ist schön, ich freu mich mit dir ;-.)
    hugs mina

    AntwortenLöschen
  14. Das wird eine Super-Sommer-Woche und ich wünsch Dir eine tolle Zeit!!

    Alles Liebe
    Angelina

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Martina,

    das hört sich sehr gut an. Deine Woche hat schon mal gut beginnen.

    Sonnige Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  16. Bei so viel Sonnenschein und gute Nachricht, kann die ganze Woche nur erfolgreich werden!
    Ein schönes Foto wieder mit der Hortensie.
    Liebe Grüße, Éva

    AntwortenLöschen
  17. Es ist schön, wenn das Leben mit positiven Nachrichten bestückt ist. Eine gute Woche wünscht dir Emma

    AntwortenLöschen
  18. Das ist toll meine Süsse... grade am Montag.. die mag ich eigentlich nicht... aber wenn dieser Tag mit einer guten Nachricht beginnt, kann ja eigentlich nix mehr schief gehn.. ggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  19. Bloggen ist schon spannend:

    Man erfährt untereinander doch recht viel voneinander und teilt manchmal mit Bloggerinnen mehr als mit anderen Menschen.

    Solange dabei Freundlichkeit, Mitgefühl und Respekt den Ton bestimmen, ist das eine echte Bereicherung.

    Ich finde es schön, dass Du Dir um die ehemalige Bloggerin so Sorgen gemacht hast und freue mich mit Dir, dass sie sich gemeldet hat.

    Ganz herzliche liebe Grüsse und einen fantastischen Wochenstart Dir !

    Lil

    AntwortenLöschen
  20. Hach, ich bin so froh das der Montag nun fast rum ist! ;o) Ab morgen wird für mich die Woche besser...heute habe ich noch die letzte Klausur (und dann auch noch Mathe) vor den Ferien hinter mich gebracht... und damit fällt auch ganz viel Stress, den ich mir mal wieder gemacht habe, von mir ab!Also ab morgen fängt für mich die Woche an ;o)
    ich wünsche Dir das deine so gut weiter geht... aber auch bei dem schönen Wetter...da muss doch alles leicht von der Hand gehen, oder?
    Einen ganz lieben Gruß
    Esther

    AntwortenLöschen
  21. Das stimmt...und ich wünsch dir diese woche geht mit guten nachrichten weiter...hab einen tollen abend...die colli

    AntwortenLöschen
  22. Mein liebes Schneesternchen
    (woher hast Du eigentlich den süßen Namen,das wollte ich immer schonmal fragen?),

    ich freue mich sehr, dass Du so schön in die neue Woche gestartet bist und uns mit schönen Bildern verwöhnst. Ganz besonders goldig sind auch die Häschen-Bilder, ich freue mich, dass es schon wieder putzmunter ist.

    Ich bin schon sehr gespannt zu hören, wie es mit eurem Häuschen weitergeht, bestimmt hast Du immer schrecklich viel zu erledigen (meine Schwester hat auch gebaut, daher weiß ich, wie viel man zu bedenken hat.)

    Ich wünsche Dir auch eine wunderschöne Woche mit vielen schönen Momenten!

    Alles, alles Liebe und bis bald,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  23. Wenn eine Woche mit so guten Neuigkeiten beginnt, kann die restliche Woche ja kommen.
    Deine Fotos finde ich wunder- wunderschön.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  24. Ich nochmal :o)
    Da kannst Du Dich ja bald so richtig austoben. Freue mich schon auf Bilder von Eurem neuen Heim und Garten.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  25. what a beautiful photos!!!
    love love love all your post!!!
    greetings from spain

    AntwortenLöschen
  26. Hallo meine Liebe!
    Vielen vielen Dank für Deine liebe Nachricht...Ich habe mich sehr gefreut! :) Das Kleid ist von Hallhuber, ich liebe es auch sehr...Und der Gürtel ist von "NoaNoa", den habe ich mir zusammen mit Julia gekauft...Wir laufen also wieder im PartnerLook herum! ;)
    Liebe Grüße, Ike

    AntwortenLöschen
  27. Hallo liebes Martina-Sternchen,

    die Eimerchen sind nicht selbstgestalltet. Die gibt es im meinem Online Shop home & living .

    Die gefallen mir auch so gut, dass ich mir welche genohmen habe.

    Ganz liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  28. Hallo:)

    Nice, love that pictures:)

    Hug from Norway

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Martina,
    Waaaaaaas? Du hast noch keins?!
    Ich hab sie in schon soooo vielen Küchen hier gesehen. Ebenso die Handtücher. Bin mir sicher früher oder später zeigst Du uns auch eines.
    Macht sich auch gut als Deko - glaub mir ;o)

    Hab noch einen schönen Abend.

    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  30. Ich freue mich schon auf Bilder von Eurem neuen Zuhause. Und, dass die Küche bombastisch wird, davon bin ich überzeugt. Träumst Du schon von Küchen? Ihr habt doch einen Küchenmarathon hinter Euch.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  31. Huhu meine Liebe..
    den Film musst mal anschaun.. er ist sicher dein Geschmack.. und Meg Ryan lebt in diesem Film richtig "shabby".. hi hi.. die Wohnung von Ihr ist sicher unser allen hier Geschmack;O)))
    Busserl Susi

    AntwortenLöschen
  32. Hey "Schneesternchen"! :)
    Ja, Hallhuber ist mein absoluter Lieblings-Laden und ich könnte täglich dort vorbeischauen! :) Die Sachen sind einfach so wunderbar und ich kann nicht von ihnen lassen. Das Kleid sitzt auch einfach fantastisch und ist einer meiner Lieblinge für den Sommer geworden! :) Dir viel Erfolg bei der Suche nach dem guten Stück....Ganz viele Sonnengrüße aus dem Norden, sendet Dir Ike!

    AntwortenLöschen
  33. Sweet Martina,
    what a wonderful blog.
    I will add you to my favorite bloglist!!!
    Beautiful photos!

    Thank you for your comment, and for participating in my giveaway.

    Have a nice and refreshing evening.
    Hugs/
    Luiza

    AntwortenLöschen
  34. Kennst du das...Manchmal denkt man einen einen Menschen und auf einmal meldet er sich wieder...:-))) GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  35. Hi Scheesternchen!
    Ich wünsche dir eine tolle Woche!
    Liebe Grüsse!
    Nadine

    AntwortenLöschen
  36. Huhu.. ich schreib dir später ne Mail ;O)) glg Susi

    AntwortenLöschen
  37. Schneeeeesternderle!!

    Ach, wieder etwas, das wir gemeinsam haben - ich hab heute auch von "Rosenbeeren" gesprochen - eigentlich schade, dass sie ERDbeeren heißen, oder? Rosenbeeren wär irgendwie vieeeeeeel schöner... und romantischer ;o)

    Liebe Grüße,
    Bussi Nora

    AntwortenLöschen
  38. Sternlie, denn Schnee lass ich weg-Schee ( schön) dass du mir schreibst, die Katerstimmung ist nicht eingetreten,er war nur hundemüde 24 Std, wach in Köln, dass ist ne Leistung. Die Jungs hatten ihren Spass, wir Mädels waren brav beim Italiener. Ich drück dich so feste- na was macht das Häusle und was machst du bei dieser tollen / naja, etwas extremen Hitze??? Drück dich feste, meine Beste

    AntwortenLöschen

♥ Danke das du dir Zeit nimmst ein paar liebe Worte hier zu lassen ♥

Proudly designed by Mlekoshi playground