~ Dekogarten ~

1. Juni 2010


Hallo ihr Lieben!

Vielen herzlichen Dank für die vielen Kommentare zum Garten meiner Mama! Ich bin mir sicher, dass sich meine Mama SEHR darüber gefreut hat! Ich hab noch nicht mit ihr gesprochen, aber ich denke, dass sie bestimmt mitgelesen hat! :)

Heute gibts nochmal Gartenbilder! Aber keine akutellen und keine aus dem Garten meiner Mama! Die Bilder sind glaub ich schon 2 Jahre alt und ich hab sie in einem Verkaufs-Deko-Garten gemacht... :) Gestern war ich dort wieder mit meiner Schwester und ich hab auch wieder geknippst, aber leider sind die Fotos nicht sehr schön geworden, deshalb gibt es also ältere Fotos! Ich hoffe aber, dass ihr mit diesen auch zufrieden seid! :) Gekauft hab ich mir auch eine Kleinigkeit, zeig ich euch aber ein anderes Mal! :)

Ich muss euch noch sooo viel zeigen, dass ich gar nicht richtig hinterher komme! Die Bilder von der Gartenausstellung auf Schloss Hexenagger hab ich euch auch noch nicht gezeigt *schäm*... Es kommt also noch einiges auf euch zu! *g*

Jetzt wünsch ich euch aber einen schönen Abend! Ich habs mir schon auf dem Sofa bequem gemacht und die Sticksachen liegen schon nehmen mir! :)

GGGLG an euch

Schneesternchen





Kommentare:

  1. Hallo du Liebe,

    da wünsche ich dir aber einen gemütlichen Abend.
    Die Bilder sind sehr schön und das eine oder andere könnte ich mir in unserem Garten auch vorstellen. Ich bin gespannt, was du gekauft hast.
    Wo warst du denn da?

    Laß es dir gut gehen!
    LG
    MELI

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Gartendeco, schöne Bilder. Ich bin auch gespannt auf deine Stickarbeiten. ich wünsche Dir einen gemütlich-kreativen Abend, Gruß, Éva

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja , auf die Bilder von der Gartenausstellung bin ich auch schon ganz gespannt!
    Aber diese hier sind auch super schön!
    Ich wünsch dir noch einen gemütlichen Abend...
    Ganz liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder sind ja toll - sie laden förmlich zum Flanieren ein. :-) Ich bin schon neugierig auf deine nächsten Beiträge.

    Ich wünsch dir noch einen schönen Abend! Viel Spaß beim Sticken!

    Liebe Grüße

    Binele

    AntwortenLöschen
  5. Ah kreisch.....
    so toll!!Eins meiner Lieblingsgeschäfte!!! Ich hab gestern nur meinen Spatzl hingeschickt ( es hat ja leider die ganze Zeit geregnet,schnief), und er hat mit ein weißes tränendes Herz mitgenommen..nicht für mich,leider...es ist ein Geschenk für meine Schwiegermama..
    Ich drück dich und einen schönen Abend
    Silvia

    AntwortenLöschen
  6. Sooooooooo tolle Fotos!! WOW! Da würde ich auch gerne mal stöbern :o)

    Aber das Wichtigste: Wie geht es Deinem kleinen Häschen? Alles wieder gut? Hatte ich doch recht mit den Maden, was?

    Drück Dich
    Angelina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebes Schneesternchen!
    Wooooooooow! Sind DAS tolle Gartenbilder!!! Kann man da alles kaufen? Also Deko, Blümchen usw.? Da MUSS ich mal hin, wenn ich irgdenwann mal in eurer Gegend Urlaub mache. *hihi* Am besten allein, ohne Mann. ;)
    Bin ja mal gespannt ob dein Garten in deinem Traumhäuschen auch so aussehen wird?
    Was hats du dir denn schönes gekauft??? Das musst du unbedingt bald zeigen!
    So, und nun viel Spaß beim Sticken und einen wunderschönen Abend,
    träum was Schönes!!!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Martina, wunderschön sieht das aus!!!Wenn die Sonne scheint bin ich auch die ganze Zeit im Garten!
    Die Rose wird ca.150cm groß!!! Sie ist wirklich so schön, nur nichts für den Topf!!!Also besser einpflanzen!
    GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  9. Danke für Deinen lieben Kommentar :o) Jup, wir hatten eine Gartenarchitektin, aber eher wegen den Pflasterflächen etc. Das mit dem Pflanzen machen wir selber, aber sie hat mir netterweise schon ein paar Tips gegeben was die Auswahl angeht :o)

    Toll, dass es Hanni wieder besser geht. Das mit dem Durchfall könnte ja auch evtl. vom Antibiotika kommen, oder was meinst Du? Ist ja bei Menschen auch manchmal so.

    Viele liebe Grüße
    Angelina

    AntwortenLöschen
  10. Huhu meine Liebe..
    das erste Bild ist der Oberhammer.. wo ist das denn??? ach, *schwärm* das ist soooo schön...
    wie gehts Hanni???
    Busserl Susi

    AntwortenLöschen
  11. mensch hast du einen wunderschoenen Garten.
    Ich bin begeistert.
    soooooo viel Gruen,da freuen sich meine Augen und der brunnen bzw die Wasserepumpe einfach klasse.
    sooooo schoen Romantisch.

    sei glg von Conny

    AntwortenLöschen
  12. Aber meine Liebe.. das ist doch vöööllig logisch.... bist mir doch schon so ans Herzerl gewachsen... gfrei mi dass deiner Hanni besser geht... bin heit sooo müad.. war den ganzen Tag unterwegs....Dietfurt.. mei des hab ich auf alle Fälle hier bei den Bloggerinnen mal gehört... ist des ein Dekoladen??? mei die Tür ist der Knaller...Susi

    AntwortenLöschen
  13. Hi there Martina,
    oh I really liked this post, so many great ideas for the garden! Thank you! And take care!
    Best wishes from Stockholm

    Susanne

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Martina, herzlichen Dank für Deinen lieben post!!
    Ich werde "dranbleiben", bald gibt´s neue Fotos!Mit so einer Kamera macht das Posten doch erst richtig Spaß!
    Deine Gartenbilder gefallen mir sehr.ich liebe solche Bilder-die Gärten sehen immer so -das gehört so!, wie schon immer dagewesen aus! Toll,wenn man sich das auf Bildern eingefangen immer wieder anschauen kann!

    Schau´mal bei mir vorbei-ich hab´was für Dich!
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  15. ...das ist wirklich ein Traumgarten!!!Gartenbilder sind immer so schön...!!Danke dafür!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  16. Oh, was für wunderschöne Fotos! Die Tür ist wirklich zuuu schön.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  17. Liebes Schneesternchen,
    was für herrliche Bilder und der Garten von deiner Mama aus dem vorigen Post ist ein absoluter Traum.....sie wird dir bestimmt bald mit Rat und Tat zur Seite stehen ;))!!! Ein wundervolles langes Wochenende und gaaaaaanz viel Spaß, beim Bauen und Planen (ich bin sooooo gespannt - es wird bestimmt traumhaft schön),

    allerliebste Grüße, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  18. Ola,was für ein schöner Garten!Ich bin schon fast neidisch gewesen und dachte nun kommt dein Eigener.Was für ein wunderbarer Traum Deko Garten.
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  19. Sehr schöne Bilder, die du da mit uns teilst :)
    Kann gerne noch mehr werden, ich schau hier immer wieder gerne vorbei ;)
    Viele liebe Grüße,
    Miriam

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Martina,
    Sooo tolle Bilder. Das muss ja ein echt klasse Gartenladen sein. Der Garten Deiner Mutter finde ich auch sehr schön.
    GllG
    hanni

    AntwortenLöschen
  21. Liebes Schneesternchen,
    uiiiiiii was für schöne Fotos... aus dem wunderbaren Garten deiner Mama und dann die aus dem Dekogarten... ich weiß gar nicht wie oft ich mir die jetzt angeschaut habe ;-))
    WUNDERVOLL - DANKESCHÖN!!! Da kanns doch draussen schütten wie aus Kübeln, bei den TOLLEN FOTOS ist das egal...
    Liebe Grüße schickt dir Ursula

    AntwortenLöschen
  22. Schöner Garten! Immer her mit den Bildern, die Du noch nicht rausgerückt hast ; )

    Lg laura

    AntwortenLöschen
  23. Ja rübba mit den vielen Bilderm die Du uns noch nicht gezeigt hast meine liebe Martina!!!
    Lieeebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  24. wunderschöne Impressionen! Danke für´s zeigen, freu mich schon auf deine Bilder :O)
    ღ-lichst Tini ♥

    AntwortenLöschen
  25. Gartenbilder gehen IMMER! Erst recht bei diesem wundervollem Wetter!!!
    Ich freu mich schon :D Auf ein sonniges Wochenende im Garten...
    liebste Grüße von Meike

    AntwortenLöschen
  26. Guten morgen du liebe ;o)
    ich konnte es auch gar nicht glauben als ich von Euch im Süden ;o) gelesen habe das ihr mal schlechteres Wetter habt als wir ;o)
    aber heute sollen sich die Wolken ja bei Euch auch verziehen, sagt der Wetterfrosch...
    ich schick dir nun mal ein paar Sonnenstrahlen von uns...
    liebe Grüße ♥ Esther

    AntwortenLöschen
  27. Also, die Eingangstür ist ja der Hit - wunderbar! Hat die Fotografin gut getroffen;-)) Liebe Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Martina,
    danke für Deinen Besuch....die Blumen auf dem letzten Bild sind gefüllte Fuchsien, sie sind in Natura noch schöner und das einzige, was im Schatten richtig gut wächst...außer Farn und Efeu...
    Dir ein schönes Wochenende,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Martina
    Wunderschöne Gartenimpressionen! Sehr inspirierend - macht richtig Lust auf Gartenplanung...
    herzliche Wochenendgrüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  30. ich freu' mich immer auf Gartenbilder und Dekos, erlaubt ist, was gefällt, alles geht... Inspiration pur, danke Dir sehr für diese tollen Fotos...

    ein wunderschönes Wochenende wünscht Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  31. Hallo
    das muß ein toller laden sein,da würde ich gerne
    mal stöbern.
    der garten deiner mutter aus dem vorigen post ist
    so schööööööööööööööön.
    wünsche dir einen schönen sonntag,
    liebe grüße,regina

    AntwortenLöschen
  32. Deine Photo sind virklich sehr schon und auch deine Blog
    Viele Grussen von Italy
    Pat

    AntwortenLöschen
  33. cara martina, sono delle foto stupende... sei bravissima un abbraccio lory
    www.ilfilodelcuorericami.com

    AntwortenLöschen

♥ Danke das du dir Zeit nimmst ein paar liebe Worte hier zu lassen ♥

Proudly designed by Mlekoshi playground