~ Sticken ~

25. Mai 2010


Ich hoffe, ihr hattet alle ein schönes, langes Wochenende? Das Wetter war ja mehr als traumhaft! Ich war eigentlich nur draußen, sogar bei der Hochzeit am Samstag hab ich mich so lange wies nur ging draußen aufgehalten. Und da ich fürs Gästebuch Fotos machen musste, hab ich mir natürlich gleich einen Platz im freien ausgesucht! :)

Aber jetzt mal wieder zu was selbstgemachten, hab ich euch schon lange nicht mehr gezeigt. Bei mir ist das Stickfieber ausgebrochen! :) Nachdem eine liebe Dawanda-Kundin bestickte Herzen für die Taufe ihrer Tochter bei mir bestellt hat... bin ich nun voller Eifer am Sticken! :) Ich wusste gar nicht, dass es mir so eine Freude machen würde! Natürlich hab ich auch gleich noch für Lena von Schönsinn ein Herz bestickt! :)

Und weil ich euch schon lange nichts selbstgemachtes mehr gezeigt hab... hier die Bilder! :) 
Und ihr wisst ja... solltet ihr auch spezielle Wünsche haben... jederzeit und immer gerne erfülle ich sie euch! :) Mehr von mir, wie immer ~ hier ~

GLG Martina

Kommentare:

  1. Oh die Herzchen sind soooooooooooooo süß!! Bezaubernd schön :o) Was Du alles kannst... ich staune immer wieder!

    Ich drück Dich Du Liebe,
    Angelina

    AntwortenLöschen
  2. Meine liebe Martina,
    deine Herzen sehen toll aus!
    Allerliebste Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Martina deine Stickereien sind soooo was von herzig!! Wirklich süß!
    Meine Bestellung habe ich von alpenrose bei DaWanda, sie hat ganz wundervolle shabby Teilchen..
    Wünsch dir eine schöne Woche
    ღ-lichst ♥ Tini ♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Martina,
    deine Herzchen sind ja wirklich allerliebst!!! Schöne Bilder hast du davon gemacht!!! :)
    Wenn bei mir erstmal eine "Leidenschaft" ausgebrochen ist, kann ich auch eine Weile nicht davon lassen.
    Hab einen wunderschönen Tag!!!
    Ganz viele liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Martina,
    wow.... wunderschön sind deine Herzerln....
    Nähst du eigentlich immer noch von Hand?? Das hab ich irgendwann mal bei dir gelesen,lach!!
    Ich drück dich, du Liebe!!
    Silvia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Martina,
    Ganz schöne Herzen!!!! Allerliebst und erst noch von Hand...ich gehöre auch noch zu diesen "austerbenden Spezien"lach. Jedoch....ich gebe zu....wäre mein Traum eine Stickmaschine!!! Ich habe Dir noch eine kleine Überraschung auf meinem Blog!
    GllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Martina,
    dank Deiner Hilfe kann ich ja jetzt Bilder " auf alt" machen...Du hast es mir ja so schön per mail erklärt und so habe ich mich jetzt getraut,meinen eigenen Blog zu eröffnen....bin noch nicht bei allem fit...aber es wird....Wirklich wunderschöne Herzen machst Du , was für eine Arbeit, aber handarbeiten macht ja auch echt Spaß...
    Ja , genießen wir das Wetter noch...
    Für heute ganz liebe Grüße von
    Sanne

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Martina,
    Deine Herzen sind wirklich sehr schön :-) Und auch wenn ich natürlich auch gerne eine Stickmaschine hätte... sie könnte nicht das handgestickte ersetzen, das ist halt doch nochmal was anderes.
    Ganz liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  9. Ich auch nochmal;-)

    Ja, meine Eltern haben sich schon getrennt als ich noch in der Grundschule war. Mein Vater lebt in NRW und hat schon länger eine neue Frau. Meine Mutter hatte am Anfang auch eine neue Beziehung, aber jetzt war sie eben schon ziemlich lange allein und (zumindest hat sie das immer gasagt) auch zufrieden so, aber jetzt freuen sich eigentlich alle, dass sie wieder jemanden gefunden hat :-)
    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  10. Oh die Herzen sind ja schön liebe Martina, ist das für Lena von Schönsinn das erste? Ein tolles Geschenk, GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Martina,
    deine Hezchen sind sehr schön geworden. Ich mag die Stoffe auch gerne. Ist es Leinen? Weiß-grau ist sowieso meine Farbigkeit.
    Danke für deinen Kommentar. Ja, die Wände und auch die Bilder habe ich selbergemacht. Werde mal demnächst noch einige Arbeiten von mir zeigen. Liebe Grüße, Éva

    AntwortenLöschen
  12. Mei die san ja goldig! Da wird sich Lena riesig freuen! Du hast sie wunderschön fotografiert - auch die Taufe-Herzchen!

    Sticken - hm, bisher hab ich ja immer gesagt das ist soooo langweilig, aber seit ich häkel seh ich vieles anders ;o)

    Liebe sonnige Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  13. Mei Süsse ;O))))
    soooorry.. hab grad erst deinen Shop BEWUSST gesehn.. mei i bin ja ganz begeistert. mei san des tolle Herzerla.. ich mog doch Herzerla so gern... Ach da muass i öfters mal stöbern.. gaaaanz grosses Kompliment...des is echt a mal a super Geschenkidee.. Toll!!! Busserl Susi

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Martina,

    die Herzen sind so süß ... ich kann leider nicht sticken, vielleicht sollte ich es mal versuchen, sieht toll aus.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Martina,
    na dann weiß cih ja wer mir Kistenweise meine Dekpo macht, falls ich sowas mal brauche!
    Meine Liebe, toll sehen sie aus die herzigen Herzchen :-)
    Liebe Grüßili,
    Nina

    AntwortenLöschen
  16. Na wart nur, Du wirst noch untergehen in Herzchenaufträgen *lach* wenn es mal sowweit ist *lach*
    Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  17. Pssssst manchmal liest er meinen Blog mit *lach*
    Ich glaube das wird dieses Jahr eh nix *lach*

    AntwortenLöschen
  18. Ja weiß er, er will ja auch, aber er sagt immer: Erst wenn er einen Job hat und Geld verdient... Naja, er ist kurz vorm fertig werden mit seinem Studium *lach*

    AntwortenLöschen
  19. Die kleinen Herzchen sind ja wirklich zuckersüss! Schöne Fotos!

    Lg Laura

    AntwortenLöschen
  20. Hi meine Liebe,
    deine Herzerl sehen allerliebst aus! Und deine Stickerei hat mich sprachlos gemacht, dachte du hättest eine Stickmaschine... :-) GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  21. Bist du fleißig liebstes Schneesternchen.........die Herzchen sind soooo süß!!!!! Weiterhin so viel Freude beim Sticken und einen himmlischen Tag,

    allerliebste Grüße, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Martina
    deine bestickten Herzchen sind wunderschön..leider bin ich handarbeitstechnisch völlig unbegabt:-))aber bewundere hier immer sehr gerne Eure kreativen Werke.Liebe Grüße Irene

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Martina, deine bestickten Herzen sind wunderschön und mit dem Flieder toll in Szene gesetzt. Danke für deinen lieben Kommentar. Das Haus ist von 1910 und wir haben es mit unserem Einzug im letzten Jahr renovieren lassen. Jetzt ist der Garten dran. Zu deiner Frage wegen dem Blauregen; ich denke es ist ein ganz normaler, er hat aber erst zu blühen begonnen und der Rest ist die Belichtung. Herzliche Grüsse, Sandra

    AntwortenLöschen
  24. Super schön! Ich beneide Dich um Deine Geduld für das Sticken und Nähen. Ich bin da viel zu ungeduldig. Freue mich auf weitere Handarbeiten von Dir!!!
    Lg von Bine

    AntwortenLöschen
  25. Hi liebes "Sternchen",

    die Herzen sind alle samt soooo süß geworden. Viel, viel Arbeit, stimmts?
    Danke nochmal für deine so tolle Mail. Wenn ich wieder da bin, dann werde ich dir endlich mal antworten ..*räusper*

    Hab einen schönen Abend, ein tolles WE und sonst wünsche ich dir alles Liebe,

    Katja

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Martina,

    das ist ja eine süße Idee mit den Herzen zur Taufe! Deine Bilder sind traumhaft!
    Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Abend! GGLG Maike

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Martina,
    die sind vom H&M Onlineshop.... da musst unbedingt mal gucken.. Traumhaft sag ich dir... Busserl Susi

    AntwortenLöschen

♥ Danke das du dir Zeit nimmst ein paar liebe Worte hier zu lassen ♥

Proudly designed by Mlekoshi playground