Pakete

3. Mai 2010

Auf in eine neue arbeitsreiche Woche! :) 
Am Wochenende war viel los, aber es war trotzdem sehr schön, trotz Arbeit usw. Fotos von der Garten und Natur gibts natürlich auch zu sehen... aber noch nicht heute! :)

Heute zeig ich euch wie versprochen, 2 andere Pakete, die mich in den letzten Wochen erreicht haben! Von Natalie von Lavanda und dann hab ich mir im Blaubeerhaus von Annie noch die hübsche Kiste bestellt, die jetzt meine Stempelsachen beherbergt! :) Vielen vielen lieben Dank ihr 2!!! Ihr habt mir eine große Freude gemacht! Schon allein das auspacken war toll! Naja... Natalies Päckchen durfte ich nicht auspacken, das hat sich gleich mein Mann ( langsam gewöhne ich mich daran) unter den Nagel gerissen! *grins* :)

Morgen bekommen wir das 1x Mal den vorläufigen Plan vom Haus. Vor 2 1/2 Wochen haben wir unseren Plan weitergeleitet und unser Bauzeichner war begeistert, weil wir so viele Dinge beachtet haben *froy* Ich bin gespannt, wir erhalten eine PDF-Datei, vielleicht kann ich ihn euch ja zeigen! :)

So... ich wünsche euch einen tollen Start in die neue Woche und drück euch

Schneesternchen





Kommentare:

  1. Bin ich die Erste heute Morgen???
    Deine Bilder sind ja so sommerlich zart, es ist eine Freude, sie zu betrachten!
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche
    GGGLG
    Dea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Martina,
    Ohhhh, Deine Bilder sind so schön. Die Tassen sind wunderschön. Die Kiste habe ich auch schon oft angeguckt! Ich stimme Dea zu, es ist eine Freude Deine Fotos anzuschauen.
    GlG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Fotos! Die Überraschungspakete scheinen gelungen. Die Tassen sehen super aus.
    Einen schönen Start in die noch so frische Woche.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Martina,
    so tolle Sachen, die Geschirrteilchen sind soooo schön!!
    Ich freu mich, dass du bei mir gewonnen hast, ich verrat noch nicht, was du kriegst,lach!!
    Du sagst du stempelst?? Ich würd auch so gern damit anfangen, hab auch schon einige Tips bekommen.Wo kaufst denn du deine Stempel und hast du schon mal auf Stoff gestempelt?? Ich möcht jetzt auch mal was mit Transferfolie versuchen, ja,ja, wenn ich dann mal Zeit hab, irgendwann...lach.
    Einen schönen Montag wünsch ich dir!!
    Dickes Busserl
    Silvia

    AntwortenLöschen
  5. ...oh sind das schööööne Bilder. Die Geschenke sind ja herzallerliebst....toll!

    Eine schöne Wochen...Katja

    AntwortenLöschen
  6. Hey Süße,
    Ohhh, da wurdet ihr aber reich beschenkt!
    Wie schön das so viele Menschen an Euch gedacht haben!
    Danke für Dein Mail, heute werde ich auch noch antworten ;-)
    Liebe Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Martina,
    erstmals vielen Dank für deine trostreichen Zeilen und Kommentare.

    Ich freu mich so mit dir über all diese schöne Geschenke!!!!!Deine Bilder dazu sind richtige Seelenstreichler:o)))
    Einen guten Start in die neue Woche und liebste Grüße sendet dir,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Martina, so schöne Päckchen bekomm ich auch gern :o), Das Geschir ist ja sooo schön! Freu mich für dich!
    GGlg ♥ Tini ♥

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Martina,

    Deine Bilder sind soo schön!! :o)

    Danke auch für Deinen Kommentar und die Mail! Genau, das ist unsere Haustür. Ich bin auch so froh, dass wir so eine schöne gefunden haben.

    Ach, ich wollte Dir ja noch das Foto von dem Toscanahaus schicken.. ich häng es an die nächste Mail mit dran, ok?

    Au jaaaaaa, ich bin schon sooo auf eure Planung gespannt!!

    Drück Dich
    Angelina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Martina,
    Deine Bilder sind einfach traumhaft...die Rose ist so duftig. Ganz toll. Das Geschirr gefällt mir auch sehr gut.
    Eine schöne Wochen wünscht
    Anja

    AntwortenLöschen
  11. Hübsche Sachen und tolle Bilder hast Du davon gemacht ! GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  12. Liebes Schneesternchen (schmilzt du jetzt in der warmen Jahreszeit eh nicht dahin?? ;-) )!

    Schön sind die Bilder mit der Rose, ich liebe diese Blumen ja sehr, die Farbe ist sehr hübsch! Die Kiste sieht auch sehr nett aus, wenn sie dann auch noch praktisch ist, - perfekt!

    Wünsch dir eine schöne Woche!

    Nora

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Martina,
    ich glaub schon, dass ich Dich erkannt habe, habe ja noch Dein Hochzeitsfoto im Kopf !!!
    Ich hab mich aber auch nicht getraut, Dich anzusprechen, ich dachte, vielleicht möchtest Du das nicht und außerdem bin ich doch schon einiges älter als Du !
    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Martina,
    schau mal bei mir vorbei :o)
    Vielleicht freust Du Dich ????!
    Ganz liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Martina,
    deine Fotos sind mal wieder traumhaft schön. Das Geschirr finde ich klasse. Aber du bringst mit deiner Präsentation noch sehr viel Romantik rein. Mein ganz dickes Kompliment für deine immer schönen Fotos.
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Martina,
    da hab ich doch heute morgen deinen Post glatt überlesen. Zum Glück hab ich ihn jetzt noch entdeckt, denn der Inhalt deiner Pakete gefällt mir sehr gut.
    Am Anfang fand ich es auch total komisch "mein Mann" zu sagen, es war jedesmal so besonders und neu. Mittlerweile ist es "normal" geworden, aber es ist immer noch schön :-))
    Liebe Grüße, Jess

    AntwortenLöschen
  17. Das sieht aber schön aus das Geschirr! Wow! Wünsche Dir eine schöne Woche und uns allen besseres Wetter ;-)

    Lg Bine

    AntwortenLöschen
  18. Huhu meine liebe Martina ;O)
    ach wie herrlich sind deine Bilder wieder ;O)) diese Rose hast du besonders gut getroffen...und das Geschirr gefällt mir ja besonders gut.. hab ein ähnliches...ich wünsche dir einen tollen Wochenstart... ggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Marina,
    jajaja, ich will den Plan sehen, jwaollja! :-)
    Und die Inhalte Deiner Päckchen sind soooo schön! :-)
    Lieebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Martina,
    lieben Dank für deine Kommentare! Aber nein, erstmal muss ich sagen, deine Bilder sind wieder wunderschön!!! Und ich freue mich sehr für euch, schöne Geschenke sind das! Zu deiner Frage, habe das Krönchen mit Schablone und Stofffarbe auf das Kissen gestempelt oder wie das so heißt?! GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  21. Ich bin schon seeehr gespannt auf den Plan! Bitte unbedingt zeigen! Vielleicht kann ich mich dann ja inspirieren lassen ;-) Alles Liebe! Eri

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Martina, das ist aber ein toller GEwinn!!! Und so eine Kiste hab ich mir letztens auch vom Baumarkt mitgebracht! Sie muß nur noch geweißt werden! Auf den Plan freu ich mich schon sehr!
    Liebe Martina, ich hoffe Du bist mir nicht böse dass ich mich wegen der Bilder noch nicht gemeldet habe! Das zu erklären...das würde mir auch glaub ich nicht gut gelingen!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Abend, gggglg ANja

    AntwortenLöschen
  23. I don´t understand the text. I have been studying deutch for 3 years, but I have forgotten the most of it. But I love your photos. Love

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Martina,
    zu deiner Frage: Innen ist das Kleid zur Hälfte gedoppelt, d. h. der obere Teil des Kleides wird gefüttert. Rechts auf rechts zusammengenähnt und dann Vorder- und Hinterteil. Ich kann das gar nicht so richtig erklären. Ich habe nie nähen gelernt....mache das meiste "frei Schnauze" und belese mich noch ein wenig im Internet.
    Ganz liebe Grüsse...Katja

    AntwortenLöschen
  25. Hi Martina! :)
    Dein Zuckertöpfchen und Milchkännchen finde ich zu schön! :) Schöne Fotos hast du gemacht!
    Dann wollen wir mal hoffen das die Sonne noch raus kommt, damit du deine freien Tage auch richtig geniessen kannst! ;o)
    Liebe Grüsse
    Nadine

    AntwortenLöschen

♥ Danke das du dir Zeit nimmst ein paar liebe Worte hier zu lassen ♥

Proudly designed by Mlekoshi playground