~ Garten ~

31. Mai 2010



Guten Morgen!

Mit ein paar Bildern aus dem Garten meiner Mama möchte ich euch einen schönen Start in eine neue Woche wünschen! Leider hab ich im Moment einiges zu erledigen, deshalb seid mir bitte nicht böse, wenn ich im Moment nicht so viel online bin... ich hols nach, versprochen!


Bis bald... Euer Schneesternchen

Kommentare:

  1. Traumhaft schöne Bilder und Pflanzen. Hier regnet es und es ist auch richtig kalt. Da kommen deinen schönen Sonnenschein-Blumen-Garten-Bilder gerade richtig.
    Eine schöne Woche wünscht dir Emma

    AntwortenLöschen
  2. ...alle meine Lieblingsblumen vertreten *g* und die Fotos sind WUNDERSCHÖN - schön frisch, aber doch zart - ich bin hin und weg. Hast sicher eine Digitalkamera - ich glaube, die steht bald auf dem Wunschzettel ganz ganz oben ;-)
    GLG
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Martina,
    deine Blümchenbilder sind wunderschön!Die Akelei und das weiße tränende Herz sind traumhaft! Und eine aufblühende Pfingstrose ist auch dabei!!! Soweit sind unsere noch lange nicht... Aber am Wochenende soll es ja endlich sommerliche Temperaturen geben. Yippie!
    Bis bald, ich drück dich ganz doll,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Martina!

    Gartenbilder gehen immer :-) !

    Wie geht`s dem Häschen??

    Liebe Grüße und eine schöne Woche!

    Nora

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Martina,
    danke für die hübschen Blumen, mit Sonne!!!
    Oh, ich sehe gerade, eben klart der Himmel auf, juhu!
    Dem Hasi gute Besserung und dir eine stressfreie Woche!
    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Martina, das sind wunderschöne Gartenbilder!!!Danke auch für deine Mail!!!Ich habs direkt mal weitergeleitet an die entsprechende Person:-)))!Ich melde mich noch darauf, GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Martina,
    oh nach Mühlbach, da war ich auch am Freitag:o))
    Da gibts soooo tolle Sachen, die Sonja hab ich ja auch schon hingeschickt,lach!!!
    Ich überleg heut Nachmittag nochmal hinzufahren, hoffentlich hörts mal auf mit dem Regen, wirklich zu blöd!!!
    Die Gartenbilder sind sooo traumhaft, lauter Blumen, die ich auch sooo gerne hab!!!
    Schreib mir, obst was gekauft hast, gell,hi,hi...
    Am Freitag hab ich nur mal so durchgeschaut, was so Neues gibt,man könnt dort wirklich alles wegkaufen,lach!! Ich war standhaft!!!
    Dickes Busserl
    Silvia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Martina,
    sooo schöne Bilder, bei uns läßt heute alles den Kopf hängen unter dem nichtaufhörenwollenden Regen :o(
    Übrigens, ja ich war´s :O) und die "Mäuse" sind schon auf dem Weg zu Dir ;O)
    Liebste Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. liebe martina

    wie könnte man dir böse sein????
    bei den schönen bildern und deiner herzlichen art, geht das gar nicht... :)

    herzlich liebe montagsgrüße
    annie

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Martina,

    wunderschön die Gartenbilder ... Dir auch eine tolle Woche.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne Blumen , bei uns sind die alle schon abgeblüht ...Eine schöne Woche wünsch`ich Dir ...
    Nicht allzuviel Steß...
    lieben Gruß,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Martina,

    ich habe von "Hanni" gelesen. Schön, dass es ihm besser geht. Wir hatten ja auch Hasen. Ich habe am Hasenstall ein Fliegennetz angebracht, damit die Fliegen nicht in den Stall rein können und nicht ihre "Maden" auf den "Kleinen" ablegen können. Vielleicht wäre das eine Idee?

    Liebe Grüsse
    Angelika

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Martina, ganz zauberhafte Bilder!!!
    ღ-lichst Tini ♥

    AntwortenLöschen
  14. ach du liebe!!!

    jetzt muss ich mich aber bei dir bedanken, für deine lieben worte. du bist aber auch wirklich eine liebe!!!!

    eigentlich bin ich auch kein schuhfreak, aber bei chucks kann ich nicht immer nein sagen... ;)

    mein strickmäntelchen lieb ich auch ganz arg. schon allein wegen der farbe, weil er nicht so lang ist und er einfach gemütlich schick ist!
    ich mag aber auch ganz gerne eine lange tunika tragen... oder mal was mit rüschen. ich leg mich da nie so fest. die sportliche art ist natürlich immer angesagt... ;)

    hab noch einen schönen tag. bei uns scheint gerade die sonne... wahnsinn!

    gglg annie

    AntwortenLöschen
  15. Das sind wirklich ganz schöne Bilder! Das weiße tränende Herz ist ja toll... ich kann mich nicht erinnern, dass ich schon mal eins gesehen habe, das nicht rosa war... Du hast echt ein großes Talent als Fotografin :-)
    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  16. Liebes Schneesternchen... du hast das fotografieren wirklich drauf ;O)) wowww sag ich da nur... sind das tolle Bilder... bin ganz begeistert.. ich hoffe so dass es deinem Häschen nochmal besser geht.. a dickes Busserl und gggglg Susi

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Martina,
    unsere Mamas haben einfach tolle Gärten *lach*
    Lieeebe Grüßilis,
    Nina

    AntwortenLöschen
  18. Wohnt ihr weit weg von Straßbourg oder so???
    Wir sind morgens früh hingefahren und abends wieder heim, das war zwar seeeehr anstrengend, aber okay!

    AntwortenLöschen
  19. Ähhhhhh okay, das hört sich niocht wirklich machbar an! Ist ja genau die andere Richtung!
    Na dann stelle ich bald die neuen Bilder ein, damit Du mitgucken kannst *lach*

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Martina
    Traumhaft schöne Bilder! Im Garten deiner Mama muss es einfach wundervoll sein - so schöne Pflanzen!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  21. Über deine schönen Bilder freue ich mich jedes Mal :-)

    Liebe Grüße,
    Katja

    AntwortenLöschen
  22. Liebste Martina...
    jetzt muss ich doch auch mal dich und deinen blog besuchen!
    Hach... HERRLICH... Blumen und Sonnenschein!!!
    In Mamas Garten ist es eben am allerschönsten ;D
    Liebste Grüße und auch dir eine wunderschöne Woche!
    Meike

    AntwortenLöschen
  23. Du liebst Gartenarbeit????!!!!
    Wohnst du vielleicht zufällig in Hamburgs näherer Umgebung... hääää... *zwinker*? Ich komme mit meinem kleinen "Windelpoindianer" gerade zu GAR NICHTS in Gartensachen...
    danach werden auch die neuesten Fruchtshake-Kreationen gereicht, auf dem Deckchair relaxt und superschöne Bilder gemacht. VERSPROCHEN! ;D
    Liebste Grüße... auch an deine Mama und ihren Traumgarten!

    AntwortenLöschen
  24. ...meinte natürlich Spiegelreflex-Digitalkamera, weil 'ne Digitalkamera hat ja wohl jeder, sonst wäre das mit den Fotos ja kaum möglich *g*... habe das entscheidende Wort (Spiegelreflex) vergessen. Ich mag übrigens verwilderte Gärten *seufz*
    GLG Bianca

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Martina,
    herrlich schön, Deine Bilder!
    Das sind (fast) alle Blumen, die ich ebenfalls in meinem Garten gepflanzt habe - ich hoffe doch, das sie recht bald zu blühen beginnen :o)
    Liebste Grüße von
    Cate
    http://lauikati.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Martina,

    was für wunderbare Bilder! Unser Garten gibt da leider nicht so viel her :-) Da müßte ich auch in den Garten meiner Eltern ;-)))
    Der Elch ist übrigens aus dem Tilda-Weihnachts-Buch. Ist wirklich super einfach, das schwierigste war das befüllen des Geweihs, weils so klein ist.

    Ich bin übrigens fleißig am Bilder bearbeiten ;-) macht total viel Spaß!

    GGLG Maike

    AntwortenLöschen

♥ Danke das du dir Zeit nimmst ein paar liebe Worte hier zu lassen ♥

Proudly designed by Mlekoshi playground